Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.353
Zugriffe: 1.940.406 / Heute: 1.272
First Graphene Lt. 0,0373 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -64,13%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Ist die Kapitalerhöhung gescheitert?

 
20.12.23 22:46
@Orion, drück Dich mal deutlicher aus

Welcher Plan B - ist Plan A gescheitert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Kapitalerhöhung ist abgeschlossen.

 
21.12.23 05:38
Kurz erwähnt:

Aus den gewünschten AUD 5Mio wurden nur AUD2.9Mio ....

Aber vielleicht reicht diese Quote aus, um sich mal durch das 1. Quartal 2024 zu kämpfen !?

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent JS87
JS87:

Hier Link zu Klimawandel

 
21.12.23 06:04
cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...2756861-6A1187563
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent sportsstar
sportsstar:

Für uns eigentlich gut,

 
21.12.23 08:06
somit rund 30 Millionen Shares weniger, die zu diesem Spottpreis verwässern.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent akfan
akfan:

KE

 
21.12.23 08:23
Positive daran ist, dass die Verwässerung mit diesem Ergebnis nicht so groß ist!
Negativ ist, dass der finanzielle Spielraum für manche Vorhaben enger geworden ist.

 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Mit Verlaub

5
21.12.23 12:28
Ich kann dieser misslungenen Kapitalerhöhung überhaupt nichts positives abgewinnen.
Selbst zu diesem beschämend niedrigen Kurs fanden sich nicht genügend Anleger, die an die Zukunft der Firma glauben.
Meine Schlussfolgerung: die Aktie ist selbst mit 3,8 €Cent noch absolut überbewertet.
Mike Bell hat massiv eine vor die Latz bekommen!
Bezüglich Verwässerung:
Da das Unternehmen wohl auf das Kapital angewiesen sein dürfte, wird man jetzt nicht um einen institutionellen Investor herum kommen, dem man zumindest einen weiteren deutlichen Abschlag auf die 3,8@Cent anbieten muss.
Das ist gleichbedeutend mit deutlich grösserer Verwässerung als ursprünglich angedacht.

Allen schöne Feiertage
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Aushängeschild war die KE nicht ...

 
21.12.23 13:48
Aber es gibt vielleicht noch andere Quellen um zu Geld zu kommen ... als über die Börse...
Mal schauen was MBell dazu noch einfällt. Gefordert ist er sicher ... - Ich denke dieser Titel hat einen historischen Beigeschmack, den man anscheinend auch durch eine andere Führung nicht so einfach los wird :-((
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Ursachen ....

 
21.12.23 13:51
Aber bitte ...auch wie diese KE platziert war ? .. das war nicht wirklich professionell ...
Wieso durften nur 2 Länder an dieser KE teilnehmen ? ... da frag ich mich schon ....
Wieso konnte dies nur schriftlich, in antiker Form geordert werden ? .. da frag ich mich nochmals ....

Ich hätte anstatt bei der Börse z.b. direkt die Jungaktien erworben, wäre es möglich gewesen.

War hier die große Angst dabei jmd könnte ein zu großen Aktienpaket erwerben ? - wie auch immer ... ? Er hat seine Antwort schon bekommen :-)



First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Meine Meinung

 
21.12.23 13:59
Also mich wundert das nicht, dass die die zusätzlichen Aktien nicht komplett veräußern konnten. Erstens Pennystock: entweder man ist schon investiert, oder man hält sich fern. Also es wird doch niemand aufgrund der KE auf die Idee kommen, jetzt neu zu investieren. Außerdem ist die Reichweite von solchen pennys auch immer ziemlich begrenzt. Zweitens der Abstand zum KE Kurs: ob ich nun für 3,8ct beziehe oder für 4,2ct über die Börse kaufe, macht doch keinen Unterschied, wenn ich davon ausgehe, dass das Teil in Zukunft eh durch die Decke geht...
Außerdem habe ich keine Arbeit, wenn ich über Börse kaufe und muss mich nicht damit beschäftigen, wie ich an die KE-Aktien herankomme. Da nehm ich auch die 10 oder 15 Prozent Aufschlag in Kauf. Ich persönlich habe auch nicht weiter investiert. Erstmal muss geliefert werden. Das heißt für mich ganz klar greifbare Zahlen in Form von Absatzverträgen oder zumindest Absichtserklärungen. Noch eine Studie und noch eine Studie brauch ich nicht. Kosten nur Geld, die der Aktionär zu tragen hat. Und der Kurs befindet sich ja auch ziemlich am Boden, da ist man sowieso vorsichtig  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent vcxy
vcxy:

KE

 
21.12.23 14:50
...naja so unterirdisch war sie nun auch wieder nicht. Ich ging von 3-5 Mio. aus und das wurde soweit auch erreicht. Gab genug ganz Schlaue die lieber direkt am Markt gekauft haben als an der KE mitzumachen, für mich nicht nachvollziehbar... anyways....

Im Endeffekt spielt das auch nicht so eine Rolle. Sie haben nun genug Kohle für 12 Monate und insofern das Beton Geschäft Realität werden sollte werden in 2024 wohl Verträge unterzeichnet und das wird sich im Kurs wiederspiegeln.

Schau mer mal was das Q1 2024 bringt.... we will see....
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Hier müssen wir ran!

 
21.12.23 18:17
Using graphene to recycle concrete

Graphene is the secret ingredient to unlocking concrete recycling.
A new study has found that combining concrete with a small amount of graphene could increase recyclability and reduce global emissions.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Noch haben wir einen deutlichen Vorsprung

 
21.12.23 18:24
Betonnanotechnologieunternehmen Concretene hat einen Entwicklungsvertrag mit einem großen Hersteller unterzeichnet, um seine CO2-reduzierende Technologie kommerzialisieren zu können.

Das in Manchester ansässige Unternehmen Concretene hat mit dem Pfahl- und Fertigbetonhersteller Roger Bullivant eine Vereinbarung über die Lieferung seines mit Graphen angereicherten Zusatzmittels getroffen, das den im Beton enthaltenen Kohlenstoff reduziert.

Das Unternehmen hat sich eine staatliche Unterstützung in Höhe von 1,2 Millionen Pfund für ein Projekt zur weiteren Erprobung der Technologie gesichert – und bei Erfolg könnten die kommerziellen Lieferungen Ende 2024 beginnen.

Die Technologie von Concretene ist darauf ausgelegt, die Festigkeit und Haltbarkeit von Beton zu verbessern, was bedeutet, dass die Zementmenge reduziert werden kann und gleichzeitig eine gleichwertige oder bessere Leistung erzielt wird. Nach Angaben des Unternehmens ist Zement für mehr als 85 % der Betonemissionen verantwortlich
Die Technologie hat sich bei Betonmischungen für Standard-Fertigteilanwendungen als vielversprechend erwiesen. Die Finanzierung dieses vorgefertigten Projekts in Höhe von 1,2 Millionen Pfund wird von Innovate UK im Rahmen seines SMART-Zuschusses bereitgestellt, der KMU und Industriepartner bei der Entwicklung potenziell bahnbrechender Technologien unterstützt.

Concretene hat sich in diesem Jahr mehr als 2,4 Millionen Pfund an staatlichen Fördermitteln gesichert, wobei im Oktober drei Auszeichnungen bekannt gegeben wurden.

Roger Bullivant schlägt vor, an seinem Hauptsitz im Süden von Derbyshire eine Pilotproduktionsanlage für Concretene zu errichten, was letztendlich zur breiteren Einführung der Technologie beitragen könnte.

David Clement, Geschäftsführer von Roger Bullivant, sagte: „Unsere vorgefertigten Fundamentsysteme, die aus kohlenstoffarmem Beton hergestellt werden, sind eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Methoden.
„Als Teil von Soletanche Bachy und VINCI haben wir das ehrgeizige Ziel, unsere beton- und zementbedingten CO2-Emissionen bis 2030 um 40 % zu reduzieren. Unter dem EXEGY-Label verfügen wir auch über eine interne Expertise für kohlenstoffarmen Beton. Das ist spannend.“ Die Forschungs- und Entwicklungsinitiative in Partnerschaft mit Concretene ist der nächste Schritt auf unserem Weg zur CO2-Reduzierung und ein entscheidendes Element unserer Nachhaltigkeitsstrategie.“

Mike Harrison, Chief Operating Officer von Concretene, sagte: „Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg zur Kommerzialisierung unseres Produkts und wir freuen uns, mit dem Team von Roger Bullivant zusammenzuarbeiten.“

„Beton spielt eine wichtige Rolle dabei, der Bauindustrie dabei zu helfen, anspruchsvolle Netto-Null-Ziele zu erreichen, und die Einrichtung einer Pilotfertigung wird bei der Skalierung unseres Betriebs von entscheidender Bedeutung sein.“
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Recycling

 
21.12.23 18:27
Beton ist eine riesengroße Chance ... - wie du es schon erwähnt hast Orion
Zement ebenso ...

Das wichtigste wäre jetzt, dass man mal mit einen Absatzmarkt loslegen kann ... kommt einer kommen mehrere ... - das könnte dann schon zum Domino Effekt werden ...

Fragt sich nur, wann fällt der 1 Stein ?
Studien sind zwar gut und machen Hoffnung, aber eben leider nicht mehr ...
Die Zahlen sind es noch immer, die unser Leben bestimmen :-)

Toi Toi Toi für 2024 ... volle Kraft voraus MB !


First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent hurry_plotter.1983
hurry_plotter.:

Share Purchase Plan Results

 
21.12.23 19:00
app.sharelinktechnologies.com/...7a7e08497ef0cb0797e859b3e29f

Auszug:
The  company  received  applications  for  45,514,625  shares  to  raise  A$2,912,936.  Of  the  total  value raised, A$222,600 was received as a placement from sophisticated investors and will be allocated as shortfall shares for the SPP. Shares applied for under the SPP will be allotted and issued on Thursday, 21 December 2023.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

@klimawandel

 
21.12.23 19:03
Ja, der Markt ist gigantisch!!!
Die Anbieter derzeit absolut überschaubar!!!
Das wichtigste ist derzeit, neben sehr guter F&E, guten Kunden und Ressourcen....
GELD, GELD, GELD!!!   ;-(((
Sobald gewichtige Player in USA auf das Thema aufmerksam werden, eröffnet sich eine neue (Kapital)Front, gegen die nur äusserst schwer anzukommen ist.

GLTA
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent JS87
JS87:

First Graphene (ASX:FGR)

 
22.12.23 06:05
wird die Kommerzialisierung seiner äußerst erfolgreichen graphenverstärkten Zement- und Betonlösungen beschleunigen, unterstützt durch die Beschaffung von
- 3 Mio. A$ über seinen jüngsten Aktienkaufplan.
Es war ein Meilensteinjahr für das Unternehmen, angeführt von den positiven Ergebnissen der weltweit führenden Versuche mit graphenverstärktem Zement im Vereinigten Königreich.
FGR baut weiterhin ein starkes Standbein in der Branche auf und freut sich darauf, im Jahr 2024 auf diesem Erfolg aufzubauen.


www.linkedin.com/posts/...s-activity-7143798532485898240-oFfK
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

die fehlenden 2 Mio AUD

 
22.12.23 10:41
sind eigentlich 1.234.000 Euro wenn man sie aufrundet ...

wenn sich diese Summe 4 Direktoren aufteilen, die an das eigene Unternehmen glauben ... so sind das:
308.500 Euro pro Mann und Nase ...

Also wo liegt das Problem ? :-)  ich sehe keines ...
und hierbei gäbe es verschiedene Möglichkeiten diesen Betrag einzutreiben :-)

Wo ein Wille da ein Weg :-)

Frohe Weihnachten!  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent JS87
JS87:

Klimawandel glaube du wurdest erhört

 
22.12.23 10:56
zumindest ein wenig....

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...2757953-6A1188000

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...2757952-6A1187999
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent konstantina
konstantina:

Share Purchase Plan

 
22.12.23 10:56
an die, die an der KE teilgenommen haben: Hat bei Euch die Zuteilung und Einbuchung der Aktien im Depot geklappt? Bei mir ist - zumindest bisher -- nichts passiert, trotz sehr früher Auftragserteilung (DKB Broker).    
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent JS87
JS87:

KE

 
22.12.23 10:59
Nein auch noch nichts erhalten
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

@JS87

 
22.12.23 11:42
mal ein gutes Zeichen, ein wenig einsichtig zu sein ... dass diese KE seitens Organisation nicht der gerade große Renner war ... .. und ein weiteres gutes Zeichen, wenn Sie es selbst kompensieren .. das lässt hoffen dass sie es ernst meinen, und lässt weiters hoffen, das sie eigenständig bleiben wollen ...
Na bitte... - kommen doch noch das Lametta über den Baum ? ... hoffen wir es ...  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Mike Bell !

 
22.12.23 11:45
There is always a way ... to get what you want :-)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Mike Bell

 
22.12.23 11:47
Ich glaub er will ... der Reiz ist sicher ganz groß für Ihm ... so eine Pommes Bude (lach) zu einem Weltunternehmen zu führen  :-) .... - also Mike ... Vollgas voran, und Achtung auf die Steinchen die manche werfen!  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Mike Bell zum III.

 
22.12.23 11:52
In harten Zeiten, nimm Unterricht bei Ken Brinsden/ex Pilbara MInerals ... er zeigte uns wie es funkt ein Unternehmen von "unten" aufzubauen. - So nun genug ... ich hoffe auf das Beste!  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Michael Bell

 
22.12.23 18:00
Ich bin nun schon länger dabei und mir ist von Anfang an der Personenkult rund um den CEO hier im Forum aufgefallen. Ich habe seinerzeit recherchiert und konnte nichts finden, was dieses Grundvertrauen rechtfertigt. Habe ich was übersehen?
Was ware seine herausragenden Erfolge in der Vergangenheit?

Ich frage nun einmal hier nach, da die jüngsten Rückschläge zwar kurz erwähnt werden, dann aber mit Verweis auf die Fähigkeiten des CEO kein weiteeres Gewicht erhalten.
Erklärt mal bitte was es mit den Wunderfähigkeiten von Michael Bell auf sich hat. Soll mir sehr recht sein wenn er ein zweites Apple, Microsoft oder Amazon im Bereich Graqphene aufbaut

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.351 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 Orion66 26.04.24 20:38
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--