Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 751.143 / Heute: 149
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
GandalfsErbe:

Erstaunlich! Gute News, aber kein Anstieg.

 
11.09.14 16:11
News noch nicht realisiert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Firmen HP
TingelTangelB.:

buntspecht

 
11.09.14 17:26
Die alte truppe:)  mir ist aufgefallen dass hier viele negativ sowie positiv schreiben und viele zocker sind. Aber ganz erlich..ich hab kein problem wenn grosse ruecksetzer bis auf 0,2 euro kommen...weil langfristig ist das nicht schlimm. Fuer zocker natuerlich ein berber verlust. Ich bleib hier noch ne ganze weile treu..schoenen abend

Grusz  ttb
Firmen HP
Buntspecht53:

Von mir ebenfalls Grüße zurück an TTB

 
11.09.14 18:06
zocker gibt es eben überall - aber was gut ist setzt sich langfristig durch, und BbE ist gut und wird noch besser.
Firmen HP
GandalfsErbe:

Tut...

 
15.09.14 15:49
...sich heute endlich mal Etwas im positiven Sinne?
Firmen HP
Buntspecht53:

da waren wir schon mal - gelingt Ausbruch ?

 
15.09.14 17:44
web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=BBI:TSV
Firmen HP
GandalfsErbe:

...

 
15.09.14 18:47
...bin mal wieder eingestiegen. Mit News ist ja in den beiden kommenden Wochen sicherlich zu rechnen. Und der Kurs hielt sich ja auch ohne News relativ stabil.
Firmen HP
Value_Invest.:

lies mal den intelligent investor von graham

 
15.09.14 19:45
buffets mentor. bei mir dreht sich der magen um wenn ich lese "bin mal wieder eingestiegen". entweder ist das investment für dich so beschissen geworden dass es sich gelohnt hat auszusteigen, dann frag ich mich wieso wieder einsteigen oder umgekehrt es war von beginn an schlecht, dann wieso überhaupt einsteigen. Oder drittens du hast keine Ahnung von der Firma.

Als privater langfristig viel Geld zu verdienen ist richtig schwer und kann nur mit langfristigen klugen Anlagen passieren, beim zocken sind wir den Banken sowas von unterlegen. Wir können schlicht nicht wissen wo der Kurs morgen steht. Vielleicht sackt er ab ohne News oder eben wie hier nicht. Nobody knows.  
Firmen HP
TUSCULUM:

Zocker gibt es überall........

 
15.09.14 20:49
hatte bei 0,08 gekauft, bei 0,17 und werde jetzt noch einmal nachlegen......
Firmen HP
GandalfsErbe:

Value

 
15.09.14 21:05
Wenn man Ahnung von Börse hat, lässt sich bei den meisten Aktien durch Trading deutlich mehr realisieren als durch Kaufen und Liegen lassen.  
Firmen HP
TingelTangelB.:

so jeder seine meinung gesagt u wieder frieden

 
15.09.14 21:12
Jeder hat seine eigene strategie...und jeder faehrt so seine gewinne oder verluste ein. Ich zb lasse liegen und warte..gibt ja ein stop l.
Jeden neuen oder alten anlegern viel erfolg.

Schoenen abend ttb
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#761

Firmen HP
frubiasesport:

Bigstone

 
16.09.14 13:31
so nun ist der Abschluss vollzogen...

www.wallstreet-online.de/nachricht/...rkauf-projektes-bigstone
Firmen HP
Value_Invest.:

@gandalf

 
16.09.14 15:16
will ja nicht kritisieren, jedem das seine, wenn du das langfristig schaffst hut ab.  
Firmen HP
GandalfsErbe:

Value

 
16.09.14 15:34
Man muss unterscheiden zwischen Substanzwerten und spekulativen Aktien. Bei Substanzwerten halte ich ein Kaufen und Liegenlassen auch für am besten. Blackbird sehe ich aber NOCH nicht als Substanzwert und somit tummeln sich hier viele Zocker, was durch die "Researches" von Schmider etc. noch forciert wird. Und solange das so ist, habe ich keine Lust, hier größere Korrekturen nach unten mitzumachen. Aber jeder hat da seine eigene Strategie und das ist auch gut so...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#765

Firmen HP
GBull:

Hey

 
17.09.14 07:14
Postet Ihr diesen Mist jetzt in jedem Forun, Doppel ID ?  Das sollte gelöscht werden.
Firmen HP
GBull:

Hey

 
17.09.14 07:19
Vollergang = Taggokko = Zirkularr
Firmen HP
SkyWizard:

wird gleich gelöscht abwarten

 
17.09.14 07:25
grüner Tag @ all
Firmen HP
GBull:

Ich glaube

 
17.09.14 07:53
der Mod.  kuschelt noch mit seinem Schatz. Wird Zeit zum arbeiten, hey..
Firmen HP
Value_Invest.:

Da schmeißt aber einer ordentlich Aktien ausm

 
17.09.14 16:47
Portfolio

ih.advfn.com/...TSXV:BBI&period=0&size=19&volume=1
Firmen HP
derphil:

...

 
17.09.14 17:31
Ich schätze mal dass das entweder kalte Füße und Gewinnmitnahmen sind, oder jemand braucht Geld für für was "Neues". Ali kostet ja dann jetzt doch 70$... ;-)

Egal, das sind knapp 30.000€, die da raus gegangen sind. Also dürfte das kein institutioneller Anleger gewesen sein.

Man muss sich halt bewusst sein, dass das hier bei uns schon pure Zockerei ist. Finden sie Öl in ausreichender Quantität, super. Dann geht der Preis locker an die 1,00-1,20. Wenn nicht, dann klatscht er auf 0,10 runter, so billig ist die Rechnung.
Dass die Kanadier seriös wirken, dass das alles Hand und Fuß zu haben scheint, das mag alles stimmen. Sonst wär' ich ja auch nicht dabei. :-)

Aber im Endeffekt steht und fällt alles mit der Bohrung und dem Ergebnis.

PS: Auch bei 0,20€ werd' ich nicht hektisch. Da würd' ich wahrscheinlich nochmal nachkaufen... :-)
Firmen HP
Value_Invest.:

Also mit den neuen Sektionen

 
17.09.14 17:41
seh ich sowieso nicht viel Spielraum nach unten, alleine vom Grundwert. Immerhin ist der fast so groß wie ganz Wien. Schon ein ordentlicher Fleck.

Was interessanter wäre, sind die maximalen Fördermengen vA aus den neuen Gebieten. Bin kein Geologe kA was da rauskommen kann maximal.

Firmen HP
tombadur:

Nach Nachrichten von BBI

 
17.09.14 17:50
war es bisher immer so, dass der Kurs nach unten ging, auch wenn es für das Unternehmen positive Nachrichten waren...auch ich mache mir keine Sorgen und werde auch nachkaufen sollte es noch weiter runtergehen.
Firmen HP
alpenklimmer:

taggokko

 
17.09.14 19:54
Ist weg für immer.
Firmen HP
Abudede:

haha..

 
18.09.14 17:06
..das nenne ich mal einen Absturz...-)) gut, wird nachgekauft, noch bisschen abwarten... Öl-Preis fällt, ergo kurzfristig braucht niemand eine neue Öl-Quelle...-))

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--