Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 751.222 / Heute: 60
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
Camper_Maan:

#3136

 
13.10.17 08:32
ich suche verzweifelt den Link zur Quelle.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Firmen HP
Buntspecht53:

Guckst Du hier - Camper_Maan

2
13.10.17 09:33
web.tmxmoney.com/earnings.php?qm_symbol=BBI

Ganz unten auf der Seite unter - Earnings History - Q4 am 20.10.2017
Firmen HP
Wildschwein2.:

Stage Completion Neuigkeiten

 
16.10.17 22:03
www.stagecompletions.com/wp-content/...rmian-Press-Release.pdf
Firmen HP
Allgaeupower:

Bald Ausbruch von Öl

 
19.10.17 18:01
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...92238/?SOURCE=7000002
Firmen HP
Wildschwein2.:

BBI neue Finanz Chefin

 
20.10.17 08:29

globenewswire.com/news-release/2017/10/19/...ial-Officer.html
Firmen HP
Wildschwein2.:

BBI neue Finanz Chefin

 
20.10.17 08:39
Sie war wohl schon bei zwei Firmen angestellt die dann verkauft / übernommen wurden.
Ist vielleicht der Startschuss zur Übernahme von BBI.......oder ?
Kann mir auch vorstellen das der Kurs die letzten Tage runtergeschraubt wurde , da Sie eine Option zum Kauf von 1000000 shares hat bei 0.375 ....Preis von gestern.
Oder was meint ihr. ..?
Gruß an allen investierten  
Firmen HP
Buntspecht53:

Warum sollte der Kurs künstlich

 
20.10.17 09:18
unten gehalten werden, nur damit die neue Finanzchefin die 1Mio. Aktien nicht zu teuer bekommt.
Der Preis ist der derzeitige an der Börse in Kanada und schwankt doch schon seit 2 Monaten in diesem Bereich. Mal 2- 4 Cent rauf, mal 2- 4 Cent runter. Das hat damit nichts zu tun.
Die "Neue" war schon in einigen Öl und Gasfirmen tätig und hat einen Bachelor Abschluß.
Garth hat auch gesagt das der Abschluß bedeutender Verträge bevor steht. (Gasvorkommenabnahme) Somit hat BBI wohl eine harte Hand gesucht, die ihr Handwerk versteht um in den Verhandlungen mit reden zu können. Mehr gibt es ja, so hoffe ich heute Abend oder spätestens dann nächste Woche.  
Firmen HP
ubsb55:

Wenn

 
21.10.17 23:43
die Bude nicht übernommen wird ( eigentlich viel zu klein), werdet ihr in zwei Jahren mit viel Glück immer noch zwischen 0,2 und 0,3 rumhängen. Totes Kapital, hab ich schon vor zwei Jahren geschrieben. Schade um das Geld, das hier nutzlos herumliegt, während in anderen Sektoren ( z.B. Cu oder Li) die Post abgeht.
Firmen HP
virus moschino:

Ubsb55

 
22.10.17 09:04
Und vor 2 jahren hätte man 500% machen können mit BBI.
Jeder fängt mal klein an.
Genau diese Unternehmen finde ich spannend, die klein sind und versuchen zu wachsen und genug Kohle haben um zu überleben.  
Firmen HP
ubsb55:

virus moschino

 
22.10.17 13:46
"Und vor 2 jahren hätte man 500% machen können mit BBI. "

Und, hast Du?

Wer schafft es denn, immer den idealen Zeitpunkt zu erwischen?
Wenn ich mal querlese, sind fast alle noch dabei, die Meisten im Minus.

www.finanzen.net/aktien/Garibaldi_Resources-Aktie

Das wäre auch so ein schönes Märchen gewesen, für die Leute, die dabei waren. Aber da braucht man eben auch mächtig viel Glück.

Hier ist der Hype gelaufen. Selbst bei einer Übernahme werden nicht mehr als 50% Gewinn drinn sein.
Firmen HP
virus moschino:

Ja habe ich

 
22.10.17 15:27
Halte zur zeit 113000stück.
0,11 gekauft. Und hälfte davon bei 0,425 verkauft. Vor kurzem wieder bei 0.23 gekauft, weil jetzt wieder spannend wird.

Du hast recht das es schwierig ist den idealen zeitpunkt zu erwischen, aber geduld ist hier gefragt.
Wie bei Evotec auch. Musste lange warten bis die leine los gelassen wurde, aber schöne 460% hab ich auch dort gemacht.
Ich glaube An diese Story.
Firmen HP
Buntspecht53:

Soweit ich das richtig überblicke kommen die

 
24.10.17 18:17
nächsten Zahlen doch erst nächste Woche. (31.10.2017/01.11.2017)
Siehe auch Link die letzten Quartalsberichte von BBI

www.blackbirdenergyinc.com/investors/financial-statements
Firmen HP
virus moschino:

buntspecht53@

 
24.10.17 20:36
Dachte am 27.10.
Firmen HP
A64922:

Quartalsbericht

 
25.10.17 07:07
Etwas undurchsichtig, aber ich halte den 01.11. auch als richtig.
Firmen HP
A64922:

@ubsb55

 
25.10.17 07:12
Deine kritische Ansicht mag auch seine Berechtigung haben. Jedoch habe auch ich bereits 2x über 100% generiert und stehe mit meiner derzeitigen Position auch 30% im Plus. Es gibt immer Aktien die besser sind. Aber so schlecht wie BBI deiner Meinung nach ist halte ich sie nicht. Das Gesamtkonzept BBI macht auf mich einen sehr soliden Eindruck.
Firmen HP
Buntspecht53:

So kann es weitergehen mit den Preisen

 
27.10.17 18:14
http://www.ariva.de/news/...klettert-erstmals-seit-ueber-zwei-6567550

Hoffe das war noch nicht das Ende der Fahnenstange mit den steigenden Preisen im Ölsektor. Ist gut für die Produzenten, schlecht für die Autofahrer. Nächste Woche kommen dann so hoffe ich auch die Umsätze/Zahlen von BBI. Bin mal sehr gespannt wie die Kanada Anleger darauf reagieren werden. Hier tut sich ja z.zt. nicht allzuviel in Germany.
Schöne Feiertage allen dann nächste Woche.
Firmen HP
Camper_Maan:

News

 
01.11.17 08:15
globenewswire.com/news-release/2017/11/01/...ns-for-Long.html
Firmen HP
Buntspecht53:

Für alle die der Engl.Sprache nicht mächtig sind

2
01.11.17 09:43
Die wichtigsten Passagen aus der News:

Höhepunkte

   Rekord-Unternehmensproduktion: Für den Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 21. Oktober erzielte Blackbird geschätzte durchschnittliche Verkaufsmengen von etwa 1.808 boe / d (52% Flüssigkeiten), einen neuen Produktionsrekord und eine 108% ige Steigerung gegenüber der durchschnittlichen Produktion von 868 boe im dritten Quartal. / d (49% Flüssigkeiten) - Die Produktion wurde am 21. Oktober wegen ungeplanter Wartungsarbeiten durch Dritte eingestellt. Sobald die Produktion wieder online ist, erwartet Blackbird aufgrund der aktuellen Verarbeitungsvereinbarungen, dass der Bestand an Bohrlöchern es dem Unternehmen ermöglicht, eine konsistente Produktion von etwa 1.600 bis 2.000 boe / d aufrechtzuerhalten und die Produktivität von Upper und Middle Montney zu evaluieren, um weitere Typkurven zu erstellen. und planen für die zukünftige Entwicklung.

   Gas Processing Agreement bereitet die Weichen für zukünftiges Wachstum: Blackbird freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vereinbarung mit Tidewater Midstream und Infrastructure Ltd. ("Tidewater") für die feste Aufbereitung von Rohgas aus dem kondensatreichen Pipestone / Elmworth Montney das größere Grande Prairie von Alberta. Die Unternehmen haben eine anfängliche Laufzeit von fünf Jahren mit einer festen Kapazität von 20 mmcf / d vereinbart, die voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 beginnen wird. Sie steigt 12 Monate nach Inbetriebnahme der Anlage auf 25 mmcf / d und nach 18 Monaten auf 30 mmcf / d. Inbetriebnahme der Anlage.

   Wesentliche Abgrenzungsaktivität: Blackbird baut sein kondensatreiches Pipestone / Elmworth Montney-Vorkommen von der Abgrenzung zur Entwicklung weiter aus und verfügt derzeit über 16 horizontale Bohrlöcher (11,4 netto) innerhalb des Pipestone / Elmworth-Korridors, darunter 7 (7,0 netto) produzierende Bohrlöcher. ), die zurzeit gut wiederaufgebaut werden, ein Bohrloch (1,0 Netto), das gut gebohrt ist und auf seine Fertigstellung wartet, ein (1,0 Netto) Bohrloch und sechs (1,4 Netto) nicht betriebene Bohrlöcher. Blackbird definiert weiterhin das Multilayer-Potenzial in seiner gesamten Asset-Basis und definiert es. Von den 16 Bohrlöchern des Unternehmens befinden sich 8 (7,2 Netto) im Upper Montney und 8 (4,2 Netto) im Middle Montney.

Fortsetzung der Ausweitung der Blackbird-Anbaufläche: Blackbird hat weitere 7 (3,5 Netto) Abschnitte von Montney-Rechten erworben, die den gesamten Landbesitz auf 132 (112,4 Netto) Abschnitte im Pipestone / Elmworth-Korridor bringen.

Langfristige Gasverarbeitungsvereinbarungen

In den vergangenen 18 Monaten hat Blackbird mehrere Gasumschlagsvereinbarungen mit mehreren Betreibern in der Grande Prairie Region evaluiert. Nach ausführlichen Analysen und Verhandlungen hat das Unternehmen Tidewater Midstream und Infrastructure Ltd. als bevorzugten Midstream-Betreiber für Blackbird identifiziert, um die langfristigen Anforderungen an die Gasbehandlung zu erfüllen. Blackbird prüft weiterhin weitere Optionen für die Gasbehandlung, um zukünftiges Produktionswachstum sowohl westlich als auch südlich von Grande Prairie zu ermöglichen.

Gezeitenwasser-Vereinbarung

Blackbird freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vereinbarung mit Tidewater für die feste Verarbeitung von Rohgas aus dem kondensatreichen Pipestone / Elmworth Montney-Spiel im Großraum Grande Prairie in Alberta getroffen hat. Die Unternehmen haben sich auf eine anfängliche Laufzeit von fünf Jahren mit einer festen Kapazität von 20 mmcf / d vereinbart, die voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 beginnt und 12 Monate nach Inbetriebnahme der Anlage auf 25 mmcf / d und 18 Monate auf 30 mmcf / d ansteigt. nach dem Anfahren der Anlage. Blackbird wird die Option haben, einen Anteil von bis zu 20% an der von Tidewater vorgeschlagenen tiefen Sauergasaufbereitungsanlage in der Nähe von Wembley, Alberta ("Tidewater Facility") zu erwerben, wodurch die Bearbeitungsgebühren deutlich gesenkt und Blackbird als kostengünstiger Produzent.

Tidewater arbeitet derzeit an einem Gasgewinnungssystem für Blackbird nördlich des Wapiti River. Darüber hinaus prüfen Blackbird und Tidewater den Bau eines Sammelsystems, das die Volumina von der zu 100% in Besitz befindlichen und betriebenen Pipestone / Elmworth-Gasaufbereitungsanlage (die "Elmworth-Anlage") an die Tidewater-Anlage bindet.

Die Tidewater-Anlage soll eine anfängliche Verarbeitungskapazität von 100 mmcf / d haben, wobei Blackbird als Ankermieter fungiert. Zusätzlich schlägt Tidewater einen 5% sauren tiefen Schnitt vor und arbeitet mit Blackbird zusammen, um Premiumpreise für Ethan, Propan und alle NGLs zu erhalten. Tidewater ist ein führender Betreiber in Westkanada, und Tidewaters geplante Infrastruktur in der Region ist sehr synergetisch mit Blackbirds Zielen. Neben der Bereitstellung einer langfristigen Verarbeitungsplattform mit der Fähigkeit zu wachsen, wird Blackbirds Vereinbarung mit Tidewater den Bedarf des Unternehmens nach Brenngas decken, eine Option für die Zwischenlagerung von Süßgasen bieten und den Beginn einer langfristigen Geschäftsbeziehung markieren.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tidewater, der wie Blackbird in der Grande Prairie-Region einen bedeutenden geschäftlichen Fußabdruck hat und sich an den hohen Standard der Umwelt- und Sozialethik hält, den unsere Interessengruppen erwarten. Diese Vereinbarung ist grundlegend für den Betriebserfolg von Blackbird und bietet uns aufgrund der hohen Schnittleistung der Anlage einen höheren wirtschaftlichen Ertrag sowohl für unsere Erdgas- als auch für die Flüssigproduktion. Unsere Vereinbarung mit Tidewater sichert eine langfristige Verarbeitung für unsere kondensatreiche Erdgasproduktion und wird unser erwartetes Produktionswachstum erleichtern, da wir von der Abgrenzung zur Entwicklung gehen, während wir unsere Kostenstruktur erheblich reduzieren und Blackbird zu einem kostengünstigeren Hersteller machen können ", sagte Garth Braun. , Präsident, Vorsitzender und CEO.

Verarbeitung südlich des Wapiti River

Blackbird hat aktiv mit mehreren Parteien verhandelt, um die Verarbeitungskapazität in der Region zu erweitern und zu erweitern. Das Unternehmen evaluiert auch den Bau eines Sammelsystems, das Volumen von der Elmworth-Anlage von Blackbird an die Tidewater-Anlage bindet.

Blackbird hat alle erforderlichen öffentlichen Konsultations- und Meldepflichten erfüllt, um die Genehmigung zur Verdoppelung der Kapazität seiner Elmworth-Anlage von 10 mmcf / d Erdgas und 1.500 bbls / d zugehöriger Flüssigkeiten auf 20 mmcf / d und 3.000 bbls zu erhalten. / d. Darüber hinaus setzt das Unternehmen die Erweiterung seines Eastern Pipestone / Elmworth-Sammelsystems ("Eastern Gathering System") fort, wobei der Bau voraussichtlich nach der Marktzulassung erfolgen wird. Das Eastern Gathering System wird die Produktion von den zu 100% im Besitz des Unternehmens befindlichen 2-20-70-6W6 (11-9 Oberflächen) Bohrlöchern und den zukünftigen Entwicklungsbohrungen in den östlichen Gebieten von Blackbird südlich der Wapiti verbinden.

Betriebsupdate

Blackbird baut seinen kondensatreichen Pipestone / Elmworth Montney Vermögenswert von der Abgrenzung bis zur Entwicklung weiter aus und verfügt derzeit über 16 (11,4 Netto) Horizontalbohrungen in diesem Gebiet. Die Aktivitäten erstrecken sich über ein beträchtliches Ausmaß der Landbasis von Blackbird und umfassen Bohrungen sowohl im oberen als auch mittleren Montney-Intervall. Blackbird hat seit Anfang August inkonsistente Laufzeiten durch Ausfallzeiten und Ausstiegsbeschränkungen von Drittanbietern im Großraum Grande Prairie erfahren, was zu begrenzten Effizienzeffekten führt und die Fähigkeit des Unternehmens behindert, Fertigstellungswasser aus Fracing-Prozessen zu entladen und erste Produktionstests einzuleiten. Blackbird geht derzeit davon aus, dass die Produktion Anfang November wieder online sein wird. Zu diesem Zeitpunkt können mehrere Brunnen in Produktion genommen werden und beginnen / fließen weiter zurück. Das Unternehmen erwartet nach weiteren zwei bis drei Wochen einheitlicher Laufzeit ein detailliertes Update mit Produktionsdaten für neue Bohrlöcher.
Quelle: News vom 01.11.2017 -web.tmxmoney.com/...newsid=8700135157032163&qm_symbol=BBI

Firmen HP
virus moschino:

Wie lange wird die BBI

2
01.11.17 10:30
noch so günstig bleiben denke ist nur noch eine frage der Zeit. Das hört sie sehr vielversprechend an.
Keine Kaufempfehlung, aber ich sehe im nächsten halben Jahr einen mind. 80% höheren kurs als jetzt. Die Aktie wird langsam aber sicher unterbewertet. Alle indikatoren zeigen nach norden.
(Ölpreis,Indikatoren,Kursverlauf,Firma aufstellung).
   
Firmen HP
Buntspecht53:

Mal sehen was in Kanada passiert

2
01.11.17 11:17
je nachdem wie die Anleger dort reagieren, wird auch hier der Kurs sich bewegen.
Nach meinem dafürhalten sehe ich es auch wie "virus moschino". Es bewegt sich auf jeden Fall in die richtige Richtung. Immerhin jetzt schon 16 Brunnen und es sollen ja weitere folgen. Ist halt alles noch ein wenig zäh bis die Maschinerie mal richtig ins Rollen kommt. Dafür sehe ich aber Wachstum in den nächsten Monaten und Jahren , dass ist wohl das entscheidende dabei.

Allen viel Erfolg mit dem Investment und das die Gas und Ölpreise noch ein wenig weiter steigen.
Firmen HP
Buntspecht53:

Da bin ich mal gespannt was die Opec sagt

 
07.11.17 09:17
http://www.ariva.de/news/...gnose-fuer-oel-weltmarkt-bis-2040-6587189

Inzwischen geht es immer weiter bergauf mit den Preisen. Das kann für alle Ölförderer nur gut sein, hoffe mal auch die Aktionäre erkennen das.
Firmen HP
yaqwe1:

Sehr schön

 
08.11.17 18:24
So gefällt mir ein Aktienkurs. 174 % plus.  
Firmen HP
Buntspecht53:

Und deshalb bleibe ich hier schön drin und warte

 
14.11.17 11:29
Firmen HP
Wildschwein2.:

Ich bleibe auch dabei

 
14.11.17 13:49
Sieht gut aus für BBI.....
Langsamer Anstieg jeden tag. ...
Bin gespannt was passiert wenn die Quartals zahlen kommen. ....
Können jeden Tag erscheinen .....
Firmen HP
Buntspecht53:

versehentlich mit witzig bewertet

 
14.11.17 18:24
Sorry bin am Tablet verrutscht

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--