Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 751.121 / Heute: 127
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
Buntspecht53:

Das meißte war mir schon bekannt

2
26.08.17 11:08
was Katusa Reserch hier noch einmal dargelegt hat. Deshalb bin ich von Anfang mit dabei und sehe BBI als einen Rohdiamanten in unbekannter Größe an. Das Unternehmen ist praktisch schuldenfrei und hat ein Mega Potential an Öl und Gas. Leider erkennen das wenige und unterschätzen den Wert der Firmal. Es wird sich aber ändern, sobald die 11 Brunnen ihre volle Kapazität erreichen. Auch bei den derzeitig niedrigen Preisen für Öl bleibt BBI sehr profitabel.
Phantasie kommt auf, wenn man an eine Übernahme von BBI durch einen großen der Ölbranche denkt. Wer könnte das sein ? Wieviel ist er bereit zu zahlen ? Es wird spannend in den nächsten Monaten - und sollte sich der Ölpreis nach oben bewegen ist das zwar schlecht für Verbraucher, aber gut für Aktionäre von Ölfirmen wie auch BBI - wer daran glaubt sollte nicht zu lange warten - denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm.  ( keine Aufforderrung zum Kauf, nur eine Überlegung Wert)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Firmen HP
Buntspecht53:

Danke an Wildschwein2 für den Link

 
26.08.17 11:11
#3111  
Firmen HP
ubsb55:

Tja Buntspecht

 
27.08.17 15:16
"denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm. "

Das trifft dann wohl nicht ganz zu, wenn man vor 3,5 Jahren eingestiegen ist. Der neue Trend ist wohl eher Petrolithium, weil man da einige Rohstoffe extrahieren kann und nicht nur auf einen angewiesen ist. Hier wird nur totes Kapital geparkt und bei den Meisten wohl halbiert oder schlimmer. BBI scheint wohl eher der Wurm zu sein, einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort.
Firmen HP
Buntspecht53:

Wie Recht du doch hast - mein lieber ubsb55

2
28.08.17 10:00
Petrolithium ist der neue Hype und alle stürzen sich darauf. Die gewisse Aktie (ist mir bekannt) wird gepusht von diversen Blättchen. Das Abfallprodukt bei der Öl und Gasförderrung in dem sich unter anderem auch Lithium befindet soll extrahiert werden und daraus dann Lithium kostengünstig gewonnen werden. Es wird sich aber erst beweisen müssen ob es so einfach ist und vor allem kostengünstig. Die großen Lithiumproduzenten bzw. Explorer für Lithium sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Im übrigen ist das nicht mein Thema - Öl und Gas werden noch lange gebraucht, trotz E-Autos die noch am Anfang stehen. Wünsche dir viel Erfolg, solltest du in besagten Wert investiert sein.  
Firmen HP
Allgaeupower:

Alles ist möglich

 
28.08.17 11:53
Was ist deine Einschätzung Buntspecht53, sehen wir in 2018 endlich 1€ ?

Firmen HP
Camper_Maan:

Off Topic

 
28.08.17 13:58
mal zum Thema Übernahmeangebot.

Das ist mal ein Kursanstieg in %. xD

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Firmen HP Blackbird Energy INC 1009213
Firmen HP
Buntspecht53:

Die Chancen auf die alten

2
28.08.17 16:56
Höchststände stehen nicht schlecht. Es scheint mit der neuen Technik keine Probleme zu geben und die Anzahl der Brunnen steigt bis zum Jahresende auf 11. Also könnte 2018 durchaus ein gutes Jahr werden. Ob das Kursziel von 1$ erreicht wird, vermag ich nicht zu sagen. Wenn ich das zu 100% wüßte, würde ich mir ein Darlehen nehmen und nochmal kräftig nachlegen. Aber es bleibt spannend, auch hinsichtlich einer Übernahme durch einen großen Player. Nur das wird nicht zu 1$ pro Share passieren, dessen bin ich mir zu 100% sicher, weil BBI viel viel mehr Wert ist und Garth Braun wird seine jahrelange Arbeit nicht für nen Appel und ein Ei verramschen. Das ist er uns und seinen Mitarbeitern schuldig, einen ordentlichen Preis heraus zu holen. Aber noch ist ja auch ohne Übernahme ein schuldenfreies Unternehmen mit einer guten Cashaustattung, riesigen Öl und Gasvorräten und Top geführt von erfahrenen Leuten.  Darum bin und bleibe ich dieser Firma weiterhin treu.
Firmen HP
Buntspecht53:

Kanada kauft wieder Aktien

 
28.08.17 17:00
web.tmxmoney.com/pricehistory.php?qm_symbol=BBI
Firmen HP
Wildschwein2.:

News BBI

 
02.09.17 11:47
www.linkedin.com/pulse/...letter-momentum-through-garth-braun
Firmen HP
Buntspecht53:

Auszug aus dem Executive Letter September 2017

2
13.09.17 09:54
Einleitung: Abgrenzung und Entwicklung des Pipestone-Korridors

Wie bereits erwähnt, konzentriert sich dieser Exekutivbrief darauf, die Faktoren zu beschreiben, die im Pipestone-Korridor und für die Vermögenswerte von Blackbird erhebliche Impulse gemacht haben - es gab niemals eine spannende Zeit für Blackbird oder seine Aktionäre. Aktivität ist die bedeutendste in der Firmengeschichte. Unser Programm in den kommenden Monaten umfasst die Bohrungen, Fertigstellung und Nachvollendung von insgesamt sechs Entwicklungsbrunnen sowie die Bohrungen und Fertigstellung von vier (1,75 netto) Abgrenzungsbrunnen. Wenn alles gesagt und getan wird, werden wir insgesamt fünf Upper Montney Brunnen und drei Middle Montney Brunnen auf Produktion und fünf (2,75 net) Brunnen hinter Pipe haben. Diese Brunnen werden über vier Townships überspannen, wobei die 02 / 2-20-70-7 und 2-20-70-6 Brunnen etwa sechs Abschnitte auf einer Ost / West-Basis und die 7-27-71-7 und 2 sind -20-70-6 Brunnen, die ungefähr acht Abschnitte auf einer Nord- / Südbasis bilden. Wie die untenstehende Karte zeigt, ist die Abgrenzung unserer Grundstücksgrundlage in vollem Gange (Kipppunkt), und wir sind fest davon überzeugt, dass wir eine erhebliche Ausweitung auf unseren riskanten Explorations-Nettoinventarwert sehen werden, da die Ergebnisse beginnen zu materialisieren. Neben der Abgrenzung wird eine erhöhte Produktionsgeschichte es uns ermöglichen, die Typenkurven über unsere Vermögensgrundlage zu bestätigen und selbstbewusst in Gashandling-Vereinbarungen mit mittelständischen Unternehmen einzutreten und die Entwicklung zu starten.

www.linkedin.com/pulse/...letter-momentum-through-garth-braun
Firmen HP
La_vie_est_b.:

Ergebnisse/News/Quartalsberichte???

 
25.09.17 20:16
Weiß jemand, ob demnächst mit irgendwelchen Nachrichten zu rechnen ist?

Sei es Förderraten oder Quartalszahlen...würde gerne Mal etwas zum aktuellen Geschehen lesen...

Die Newsletter von G. Braun und Katusa waren ja ganz nett...aber konkretere Zahlen oder Fakten wären mir doch irgendwie lieber...

Der Kurs verharrt die letzten Wochen im Dornröschenschlaf und das, obwohl der Ölpreis einiges tut, um ihn wach zu küssen...
Firmen HP
Buntspecht53:

Der nächste Quartalsbericht von BBI

 
26.09.17 09:10
ist meines Wissens der 20/21.10.2017 - es sei denn es kommt vorher noch was an News.
Die sind schwer am arbeiten und brauchen die Sommermonate für den weiteren Ausbau der nächsten Brunnen - also bitte nicht stören. Die News werden sicher sehr interessant für all die an BBI glauben. Der Erfolg braucht eben ein gewisses Maß an Zeit - nicht's kommt von alleine.
Aber der Kurs ist schon sehr unbefriedigend - das gebe ich zu. Es kann und wird auch wieder aufwärts gehen, der Ölpreis ist ja sehr gut derzeit, also sollte es so bleiben oder noch weiter rauf gehen, partizipieren natürlich auch die Unternehmen der Öl und Gasbranche davon und werden dies so hoffe ich auch ausweisen in Form von höheren Umsätzen, Ergo auch höheren Gewinnen. BBI hatte mal ausgewiesen, dass sie bereits bei ca.45$  Ölpreis schon profitabel sind. Das ist doch mal eine Hausnummer. Hoffe es bleibt so. Bis die Tage dann - Good luck beim investieren hier oder anderswo.  
Firmen HP
Buntspecht53:

Ölpreise steigen

 
26.09.17 10:39
www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...ziele_id107442.html
Firmen HP
Allgaeupower:

Der Bullenmarkt hat begonnen...

 
28.09.17 15:05
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...82155/?SOURCE=7001002
Firmen HP
Buntspecht53:

Die Meldung macht Hoffnung auf steigende Kurse

 
04.10.17 18:23
www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...ohoel_id107472.html
Firmen HP
La_vie_est_b.:

Rückblick 2017

 
05.10.17 15:16
Ich habe mir Mal die Ereignisse und wichtigen Parameter für BBI in 2017 angeschaut und stelle diese zur Diskussion:
Höchstkurs 21.2.17 0,51 €
aktuell 0,22 €
Ölpreis 2/17 56 USD heute selber Stand, Tiefstwert 6/17 44,7 USD
Erdgas 2/17 2,55 USD heute 3 USD

Landkauf 21.2.17 für 5 Mio. Aktien
Kapitalerhöhung ca. 146 Mio. Aktien für ca. 85 Mio. USD =  0,58 USD/Aktie
Schadensregulierung Bohrprogramm ca. 4,5 Mio. USD 5/2017
Steigerung NPV 1.002% 5/2017
Firmen HP
La_vie_est_b.:

Meine Wertung

 
05.10.17 15:31
Der Ölpreis ist zwischen 2/17 und heute von 56 USD bis auf 44 USD abgesackt, steht heute aber wieder beim Ausgangspunkt. Der Erdgaspreis ist sogar bis heute gestiegen.
Das alleine betrachtet (Milchmädchenrechnung?!?) hätte der Kurs von BBI den selben Weg gehen können?!

Für die Hingabe von 5 Mio Aktien hat man Landrechte erhalten. BBI hat bislang zu sehr günstigen Preisen Land erworben>>POSITIV

Die Kapitalerhöhung erfolgte zu 0,58 USD die Aktie, Kurs über Börse damals. Geld liegt zu großen Teilen für die Bohrprogramme und Erweiterung der Infrastruktur auf dem Konto. Keine Finanzierungskosten>>POSITIV

Schaden beim Bohrprogramm mit 4,5 Mio beziffert fiel auf gleichen Monat der Meldung der Erweiterung der NPV um 1.002%.
4,5 Mio. : durch 588 Mio Aktien = 0,007 USD pro Aktie

Mal in die Runde gefragt: Wieso hat sich der Kurs in der Zeit mehr als halbiert???
Firmen HP
Wildschwein2.:

BBI Oktober Presentation

 
05.10.17 16:57
www.blackbirdenergyinc.com/assets/docs/...04-presentation.pdf
Firmen HP
Buntspecht53:

@La_vie_est_b

2
05.10.17 18:09
Der Kurs wurde massiv nach Bekanntgabe des Schadens an den diversen Spannzangen gedrückt, durch erhöhte Verkäufe hauptsächlich in Kanada. Da wurden innerhalb von Tagen mehrere Millionen Aktien geschmissen. Das Vertrauen wurde da wohl massiv verloren, ob diese Anleger wieder kommen weiß keiner. _Jetzt müssen einfach gesagt Erfolge her und das dauert, bis Vertrauen wieder aufgebaut ist. Wenn alles reibungslos läuft in der Zukunft und keine weiteren Havarien auftreten sollten auch wieder Anleger in Kanada diese Aktie kaufen. Hier an der dt. Börse ist es etwas anders. Eigentlich kennen nur wenige Anleger diese Aktie, weil so gut wie gar nichts hier in Deutschland über BBI veröffentlicht wird. Weder die Rohstoffexperten hier bei Ariva noch sonst wo berichten über Black Bird. Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht ein Geheimtipp den man für sich behalten will um damit Geld zu verdienen. Ich bin vor Jahren auch nur durch Zufall bei BBI gelandet, weil ich vorher Aktien von Pennant Energie hatte. Durch die Verschmelzung von Pennant Engery und Blackbird Energy bin ich letztendlich zu BBI gekommen und habe über die Jahre immer wieder dazu gekauft und meinen Bestand erhöht.  Die genaue Stückzahl möcht ich nicht verraten, aber es ist einiges was ich im Bestand habe.
Die Schwankungen machen mir nichts aus, weil ich mittelfristig bis langfristig inverstiert bin. In 5 Jahren kann ich mal darüber nachdenken einen Teil davon zu versilbern, vielleicht auch vergolden, denn sprechen wir über andere Kurse als jetzt. Es braucht halt Geduld, wer die nicht mitbringt sollte zocken, aber woanders.  
Firmen HP
La_vie_est_b.:

aus der Präsentation

 
05.10.17 21:31
In der Oktober-Präsentation ist von einem Höchswert von 6,6 Millionen USD pro Sektion einer Transaktion zwischen Seven Generation und Paramount zu lesen.

Wenn ich jetzt herginge und Mal sehr konservativ mit 2 Mio pro Sektion rechne
x 108 Sektionen die BBI inne hat, lande ich bei 216 Mio. die allein an Bodenwerten
bei BBI schlummern könnten. Dazu noch die 70 Mio an Cash + die in 2016 aufgezogene Infrastruktur, die glaube ich auch 20-30 Mio. gekostet hat, dann komme ich auf gut 300 Mio. an Substanz : 586 Mio. Aktien = 0,51 USD/Aktie.

Da kann ich einen möglichen Vertrauensverlust Mal so gar nicht nachvollziehen! Die Kanadier können doch auch rechnen?!

Aber zum Glück gehe ich ja nicht her ;-)

Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden oder mich verrechnet?!
Firmen HP
Buntspecht53:

Nächste Woche kommen die neuen Zahlen

 
11.10.17 11:40
so um den 20.10. herum - dann werden wir mehr wissen wohin die Reise geht. Sind das gestern in Kanada (3.Mio. gehandelte Aktien) schon die ersten Vorboten für gute Zahlen oder Insiderkäufe ?
Auch in Dt. zieht der Kurs merklich an - keine News bisher zu sehen. Bin mal sehr sehr gespannt was Herr Braun zu berichten hat - bezüglich Fördermengen etc.
Firmen HP
Camper_Maan:

#3132

 
11.10.17 16:14
Was für Zahlen ? Meinst du den Geschäftsbericht Q4 ? Oder meinst du die Förderddaten der fertiggestellten Bohrlöcher ?

Insiderkäufe sind derzeit noch nicht zu sehen.
www.canadianinsider.com/...rch=BBI%20%7C%20Blackbird%20Energy
Firmen HP
virus moschino:

buntspecht53@

 
12.10.17 09:48
BBI so wie es momentan in der Ölbranche aussieht, tippe ich das bald ein Übernahmeangebot kommen wird von einem Big.
Das breakeven Point ist unterdurchschnittlich tief bei BBI und da kommen die Grossen das Wasser im Mund zu spüren.  
Firmen HP
Buntspecht53:

ja wenn der Preis stimmt warum nicht

 
12.10.17 12:58
Übernahme ab 1 Dollar aufwärts wäre doch voll ok für mich.
Firmen HP
Buntspecht53:

Q4 2017 10/20/17

 
12.10.17 17:30
Quartalszahlen von BBI am (siehe oben)

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--