Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 751.248 / Heute: 86
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firmen HP
ubsb55:

buntspecht

 
20.05.17 22:02
Immer noch engagiert. Ist wohl doch so, wie ich mal gepostet habe, totes Kapital. Die Durchhalteparolen und " Nachkaufkurse" Posts sind nicht mehr ganz glaubhaft. Da müßte Dir ja schon die halbe Firma gehören.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Firmen HP
Camper_Maan:

Alle Angsthasen bitte weg.

2
21.05.17 12:21
Hier 2 Zitate von Warren Buffet.

„Sei furchtsam, wenn die anderen gierig sind. Sei gierig, wenn die anderen Angst haben.“

„Wenn Du nicht ohne Panik zusehen kannst, wenn sich der Wert Deines Portfolios halbiert, solltest Du nicht an der Börse handeln.“

Letztendlich entscheidet jeder selbst ob er hier investiert oder nicht!  
Firmen HP
kukki:

#3038

 
22.05.17 08:22
Wenn du schon zitate eines bekannten großinvestors nutzt dann bitte auch im richtigen zusammenhang. Hot stock klitschen hat er mit sicherheit nicht gemeint.

Du wärst sicher überracht zu erfahren was er privatanlegern empfiehlt.
Firmen HP
Camper_Maan:

@kukki

 
22.05.17 09:01
da magst du recht haben, aber letztendlich passt das auch auf Hot Stocks. Ich habe das so auch schon durch...Habe ein Weile bei BBI im Minus gehangen, aber immer die Ruhe bewahrt und war nun zwischenzeitlich bei guten 100% Plus...ich halte weiterhin, bleibe geduldig und mache mir nicht wie (wahrscheinlich) Andere in die Hose.
Firmen HP
Buntspecht53:

Wer Geld investiert muß sich auch mit Rückschlägen

2
23.05.17 17:08
so wie jetzt aktuell bei BBI passiert, zurechtkommen und es einfach aushalten. BBI ist ein noch relativ junges Unternehmen und ist gerade in diesem Jahr in die erste Produktion gegangen. Das da von Anfang an nicht alles rund läuft ist verständlich und kann auch anderen Unternehmen passieren. Wichtig für mich ist die ehrliche Information und das man zu dem steht was eben passiert ist. Die Spannzangen und andere Gerätschaften werden ausgetauscht und dann gehts weiter. Ich habe den CEO und Herrn Mann nochmal per E-Mail angeschrieben wegen der anfallenden Kosten und wie lange geschätzt es dauern wird bis die Produktion wieder voll anläuft. Mal sehen ob ich diesmal eine Antwort bekomme. Ich habe ja keine Millionen in BBI investiert, aber als Kleinaneger in diesem Sinne hat man aber auch ein Auskunfts/Informationsrecht. Kann natürlich sein, dass es Geschäftsgeheimnisse sind und diese nicht preisgegeben werden dürfen. Aber ein Versuch ist es allemal Wert.


Upcoming Conferences:

Cormark Securities Inc. Oil & Gas Annual Spring Montney E&P Conference
Wednesday, May 24, 2017
8:30 AM - 4:00 PM
Trump International Hotel and Tower
Buntspecht
Firmen HP
Berliner_:

Bunti

 
23.05.17 17:40
siehe #3.030
ganz ehrlich, ich habe stark vermutet, was hier los sein wird... schon wo ich die Artikel von  IRW-Press gelesen habe... die sind bezahlte Pusher...

und das ist der Anfang.. in paar Monaten kriegt man die Aktie für 0,15CAD

Firmen HP
TingelTangelB.:

Berliner

 
23.05.17 19:17
Danke für die info. Dann ist es doch super zum nachkaufen oder?

Aber du klingst sehr negativ, schlechten trade gehabt?
Firmen HP
Buntspecht53:

@Berliner_auf solche Meinungen gebe ich gar nichts

 
23.05.17 19:30
man schaue sich nur Mal die Beiträge von Berliner in anderen Foren an und bilde sich dann seine eigene Meinung über ihn.   TTB könnte den Nagel auf den Kopf getroffen haben, ein frustrierter User eben, mehr nicht.
Buntspecht
Firmen HP
virus moschino:

Buntspecht

 
23.05.17 19:47
Bin deiner Meinung. Es sitzen immernoch 3 groß Investoren bei BBI. So schlecht kann diese Aktie garnicht sein und so tief sollte sie auch nicht gehen.
Bin trotzdem optimistisch. Kann durchaus sein das sie noch runter kommt aber 0.15 wären wieder Traumeinstiegskürse.  
Firmen HP
Buntspecht53:

@all

 
24.05.17 09:36
Hallo Freunde von BBI,

habe noch Gestern Abend eine Antwort auf meine Mail an den CEO von BBI (Garth Braun)
erhalten. Sie war kurz aber für mich sehr beruhigend.
Er hat mir geschrieben das BBI derzeit eine Cash Position von 86 Millionen Dollar hat.
Die geschätzten Kosten für den Austausch des kompletten Materials incl. Arbeitskosten belaufen sich auf lächerliche ca. 5% der Cashposition. (4,5Millionen Dollar)
Wie lange es letztendlich dauert, dazu konnte er keine Präzise Angaben machen.
Wie Herr Braun weiter schreibt ist BBI sehr gut aufgestellt und einer der aussichtsreichen Junioren in der Montney Region in Kanada. Der Weg wird weiter beschritten und wird letztendlich den Erfolg bringen, den sich das Management wünscht.

* Wer glaubt die Story ist zu Ende, der täuscht sich gewaltig - sie fängt gerade erst an. ( Meine persönliche Meinung)
Buntspecht
Firmen HP
Camper_Maan:

Schön und gut

 
24.05.17 10:17
nur sind das unnötige Kosten :(
Und die Löcher bringen ja dadurch auch weniger Geld rein.
Es wird einige Zeit vergehen und anscheinend möchten viele nicht weiter warten. Das ist natürlich jedem selbst überlassen.



Firmen HP
Buntspecht53:

Wen es interessiert: Stage Compl.Inc. - Webside

 
24.05.17 11:06
www.stagecompletions.com/new-page-2/
Buntspecht
Firmen HP
Chalifmann3:

das glaubt ihr doch wohl selber nicht !

 
24.05.17 11:16
das der Berliner ein frustrierter User ist,der hier negative Energie abladen will ?? Vielmehr hat er euch mit seinem 0,15€ Kursziel noch geschmeichelt und mein Kursziel von 0,05€ sogar noch um 200% nach oben übertroffen,also soltet ihr dankbar sein,dass es noch solche User gibt,die ein hohes Kzursziel für diese "Aktie" haben .!!
Firmen HP
Buntspecht53:

@chalifmann3

 
24.05.17 11:53
Du bist einfach nur peinlich mit Deinem Geschwätz hier.Leidest Du vielleicht ein Profilierungssucht?
Nicht investiert und einen auf großen Guru machen. Jeder kann schreiben was er will, nur woher nimmst Du Deine Weisheiten ? Aus einem Kochbuch oder hattest Du einen schlechten Traum in letzter Zeit. Mit Deinen Aussagen hier hoffst Du den Kurs zu beeinflussen, wird Dir aber nicht gelingen. Erzähle es Deinem Frisör, vielleicht hört der Dir zu, ok.
Buntspecht
Firmen HP
Chalifmann3:

hi

 
24.05.17 12:05
du wirst dich mit dem Ding hier noch schwer wundern;Buntspecht .....

.....20 cen t noch für dies Papierchen,
das reicht ja nicht mal für ein Bierchen,
mit Macht und Reichtum wollt er blenden,
doch bald wird er beim Sozi enden,

Haarscharf bei NULL wird es bald enden,
wie sie es drehen oder wenden,
"Geschafft!",schallts dann aus allen Ecken,
wie wars doch schön die Longs zu necken ....
Firmen HP
Allgaeupower:

Buntspecht53

 
24.05.17 12:14
Sehr gut was BBI schreibt -:)
Vielen lieben Dank für die Information.
Es wird viel Geld einbringen wenn hier BBI noch ein bis zwei Jahre gehalten wird.

ACHSO: Ich bin nicht gekauft ... -:)  :-)   -:)
Firmen HP
Chalifmann3:

bleib doch mal seriös !!

 
24.05.17 12:14
Was der Laden hier fördert reicht vielleicht um ein paar kanadisches Pommesbuden mit Frittenöl zu versorgen,deshalb gibt es auch nur eins zu tun: "scheinet die Sonn an Lichtmess hell,der Shorty warnet laut: "Strong Sell!"
Firmen HP
usman1:

@Chalifmann

 
24.05.17 13:11
..aus welchem Ei bist Du ahnungsloser Poet geschlüpft ?
Verschone uns mit Deiner schrecklichen Poesie und geh zurück in Dein Nestchen
Leider immer wieder armselige Basher in den Foren.
Solltest meiner Meinung nach gesperrt werden, damit wir vor dem Müll, den Du Dir zusammenreimst, verschont bleiben.

Firmen HP
Swity:

Es gibt einfach zu viele Aktien, über 500Millionen

 
24.05.17 18:46
was hat die Firma eigentlich für ein Umsatz, von Gewinn wollen wir mal nicht reden,und klar selbst 20 Cent sind noch zu viel,diese Aktie wird hier gepusht, schade nur für die investierten ,vor ein jahr War sie bei etwa 10 cent,und wer bei 50 Cent nicht verkauft hat ,um Gewinne zu realisieren, ist wohl auch nicht zu helfen.  
Firmen HP
Moneyplus:

Denke den Kurs

 
24.05.17 19:05
mit Umsatz oder gar Gewinn zu rechtfertigen, wird schwer.

Meiner Meinung nach geht eher darum, wieviel Resourcen stecken im Boden und was wäre ein Großer bereit dafür auf den Tisch zu legen.

Unter dem Gesichtspunkt eines Buy Out könnte - je nachdem was die Resourcen aufzeigen - sicherlich noch Aufwärtspotential entstehen.

Stand jetzt find ich den Kurs angemessen, aber auch nicht für unterbewertet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3046

Firmen HP
DerMathias:

Newsletter von Juni 2017

 
10.06.17 10:20
www.linkedin.com/pulse/...nges-create-garth-braun?published=t
Firmen HP
DerMathias:

Kann mir jemand eine Quelle nennen für...

 
10.06.17 10:40
...diesen Satz aus dem Newsletter?:

"..Analyst Corner:
Garett Ursu upon the dissemination of our operations update put out the following commentary:
Blackbird - Buy, $1.25 Target,
.."

Eigene Übersetzung:
"..Analystenecke:
Garett Ursu veröffentlichte den folgenden Kommentar nach der Verbreitung unserer Operationsaktualisierung :

Blackbird - Kaufen, Ziel: $ 1.25,
..."

???

1,25CAD$ wären eine knappe Verdreifachung auf den jetzigen Kurs...

(Garett Ursu ist Analyst bei Cormark Securities Inc.)
Firmen HP
Buntspecht53:

Kurzum - nachdem ich mir

 
11.06.17 10:49
den Text mühevoll hab übersetzen lassen und natürlich Satz für Satz gelesen habe. Es geht mit großen Schritten weiter, die nächsten 3 von 15 geplanten Brunnen sind kurz vor der Fertigstellung. Dann aber schon mit den neuen Spannzangen von Stage Compl., die defekten Teile der ersten Brunnen werden ausgetauscht und nach und nach ersetzt, sodass diese Brunnen weiter arbeiten können. Blackbird ist hoch innvoativ und wird seinen beschrittenen Weg konsequent weitergehen. Vor allem aber ist für mich entscheidend, BBI hat keine Schulden.  Der Cashbestand liegt derzeit bei 75 Mio.$. Der Nachbar von BBI - nämlich Encana hat sehr hohe Föderraten seiner letzt gebohrten Brunnen ausgewiesen, somit ist einmal mehr bewiesen - das Land ist äusserst wertvoll und es zeichnet sich immer mehr ab, dass dort Unmengen von Öl und Gas unter der Erde schlummern. Man muß sie nur noch hervorholen.
Das Kursziel, welches Garett ausgerufen hat, halte ich fast für ein wenig bescheiden für die nächsten Jahre.  Man wird sehen.  
Firmen HP
B2010:

@Danke Buntspecht

 
11.06.17 11:10

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--