Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 205  206  208  209  ...

Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Beiträge: 7.329
Zugriffe: 411.093 / Heute: 28
FilmConfect kein aktueller Kurs verfügbar
 
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Pollux71
Pollux71:

CIAU???

2
14.01.10 18:31
Na T34,jetzt haste dich aber selbst verraten,fehlt nur noch das MIAU hinten dran!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? d007007007
d007007007:

Gleich ist er abgemeldet..!?

2
14.01.10 18:32
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? schilo-nrw
schilo-nrw:

da hat

3
14.01.10 18:34
er es wieder geschrieben <<<<<<<<<<<<<<<<CIAU  fehlt nur das MIAU *lol*
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Pollux71
Pollux71:

Und alles ist wie immer!

2
14.01.10 18:35
Hutchiko wartet,hat sich zum x mal selbst gesperrt!

LoL!!!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? schilo-nrw
schilo-nrw:

selbst gesperrt

2
14.01.10 18:35
neee oder? lach wech
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Topolino
Topolino:

Mensch Leute

2
14.01.10 18:35
jetzt habt ihr schon wieder einen Pusher verschlissen. Wo soll das noch enden mit euch :-D

@schilo Sorry wegen damals.Auch wenn ich mich schon gar nimmer richtig erinnern kann was da eigentlich vorgefallen war.Wurde mir heute erst wieder in Erinnerung gerufen als ich im digitalen Fotografie Thread was posten wollte und gesperrt war.

Finde die Entwicklung dieses Thread sehr spannend. Immer tauchen neue Mitleser auf.....
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? d007007007
d007007007:

...lustig hier nur zum Geld verdienen...??

 
14.01.10 18:36
Naja !? Bereue nicht hier raus zu sein!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? FilmconfectAG
FilmconfectAG:

Guten Abend

 
14.01.10 21:28
Quelle:
www.filmconfect.com/...ausserordentlichen%20Generalversammlung


Donnerstag, 14.01.2010

Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung

Datum: Montag, 8. Februar 2010, 12.00 Uhr (Türöffnung um 11.45 Uhr)
Ort: D&G Wirtschaftsprüfer AG, Klausstr. 43, 8008 Zürich



A) Einladung

Eingeladen sind alle rechtmässigen Aktionäre der FilmConfect AG, die per 25. Januar Aktien der FilmConfect AG halten, die unbestritten und ausgewiesen sind. Personen, die Aktionäre, aber als Konkurrenten identifiziert sind, kann der Zutritt verweigert werden.


B) Traktanden und Anträge




1. Begrüssung, Formelles


(u.a. Feststellung Quorum, Bestimmung Stimmenzähler, Erklären des Stimm- und Wahlverfahrens, Bestimmen des
Protokollführers, soweit nicht durch öffentliche Urkunde festgehalten)



2. Wahl der Revisionsstelle


Wahl einer neuen Revisionsstelle. Der Verwaltungsrat schlägt vor, die Revisionsstelle „D&G Wirtschaftsprüfer AG“, Klausstraße 43, 8008 Zürich für die Aufgabe der Revision des Jahresabschlusses 2009 zu wählen.


3. Varia



Zug, den 14.1.2010


Der Verwaltungsrat
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? grisu_
grisu_:

Verwaltungsrat FC

 
14.01.10 22:12
Sehr seriös, die Bekanntgabe der
Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung
über dieses Forum kundzugeben

ein sehr verärgerter Investor
der Eure vorgehensweise und Lügen
schon so satt hat
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? schilo-nrw
schilo-nrw:

für diese aktion

 
14.01.10 22:48
bekommt fc ein "witzig" von mir! *kopfschütteln*
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Gold Mike
Gold Mike:

...

2
15.01.10 01:25
Die Herren von Filmconfect sind eine peinliche Gruppierung.
Ich habe keine Ahnung was der Sinn der Firma bzw. der Firmengründung war, außer der Abzocke von naiven Erstinvestoren.

Augenscheinlich passiert in der Firma seit längerer Zeit absolut gar nichts. Das wird sich auch nicht ändern.
Keines der muskulös angekündigten Pläne ist je durchgeführt worden. Vielmehr wurden weitere Lemminge gesucht, die auf das tote Pferd setzen sollen.

Man muss hier nachdrücklich warnen vor jeder Form von Investment in diese AG.


Gold Mike

Ich muss es hier hinzufügen: Meine Meinung, Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? ohoh
ohoh:

oh man

 
15.01.10 12:13
filmconfect ist so geil... ich liebe diese Aktie  :(((

Waren die das wirklich selber?

Ich hab echt die kein Bock mehr. Ich schaue hier fast nur noch ins Forum um ein bisschen zu lachen.

@tornado(Rönsch bzw. Irmich) bitte kommt zurück, dann wird es immer wieder lustig!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? koenig_midas
koenig_midas:

hi

 
15.01.10 15:46
geht  da jetzt einer hin
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Pollux71
Pollux71:

Ach wie Witzig!

 
15.01.10 15:47
FC hat mal wieder ihr Management Summary geändert! LoL!!!

filmconfect.com/about_unternehmen_2_Management%20Summary

Wenn sich zudem ein direkter Zugang zu Internet-basierten Video on Demand- und anderen Filmangeboten über den Fernseher etabliert haben wird, was lt. Brancheninformationen spätestens in drei Jahren der Fall sein wird, ist die FilmConfect AG die erste Anlaufstelle für Kunden des jeweiligen Genres. Der Launch des "Flagship-Stores" auf www.filmconfect.de erfolgte plangemäß am 31. Dezember 2008. Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der in Zukunft noch weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Pollux71
Pollux71:

Naja,

 
15.01.10 15:49
jetzt hat man ja nicht mal mehr eine Zeitangabe drin stehen!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? elbkind
elbkind:

@ alpenmädel # 5141

 
15.01.10 16:24
wieder mal eine unwahre aussage von dir, denn mit der gv scheint es ja doch was zu werden...
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? elbkind
elbkind:

@ grisu # 5159

 
15.01.10 16:30
seriös wäre m.e. einfach mal vor solchen postings direkt beim vermeintlichen absender fc nachfragen und dann bekommt man sehr schnell eine entsprechende antwort...kurzum - von denen war das posting hier als "fc ag" nicht...interessanter wäre es doch mal zu wissen wer das tatsächlich war & aus welchen beweggründen...
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Boersi_
Boersi_:

@Elbkind..

 
15.01.10 19:48
vermtl. hat sich Tornado wieder einmal registriert... gäähn
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Boersi_
Boersi_:

Einfach lächerlich diese Managment Summary von FC!

 
15.01.10 19:52
Seit Ende 2007 wurde es nun dreimal geändert. Zweimal mit Hinweisen auf gaaaanz tolle Ziele, die FC erreichen wollte, wie z. b. zwei weitere schlaggkräftige Partner noch in 2008, dann in 2009 und jetzt komplett ohne Zeitangabe. Ach ja... jetzt steht da ja.. in 3 Jahren - einfach traurig dieser Saftladen.

Ich hätte mir als TopThema für die kommende GV nicht nur die Veröffentlichung der neuen Revisionsstelle gewünscht, sondern, die offizielle Bekanntgabe, der Eingliederung der GmbH in die AG. Alles andere ist ein absoluter Witz und gehört nicht ans Parkett!

Ein stink saurer Noch-Aktionär!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Trend69
Trend69:

@grisu

 
15.01.10 22:33
Wie sich die Zeiten ändern - mir wurde mal gesagt, man sei nicht für die Quellangaben anderer verantwortlich und auch nicht für deren Inhalte. Nun sollst du aber bitte künftig Postings von anderen erst einmal an vermeintlich geeigneter Stelle verifizieren, bevor du dazu Stellung nimmst...
Das nimmt hier Ausmaße an, die nur noch für die Ironie geeignet sind und mit Seriösität schon lange nix mehr zu tun haben...
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? grisu_
grisu_:

ebelkind #5167

 
15.01.10 23:22

liebes ebelkind, wenn es dieses posting nicht direkt von FC gekommen ist dann halt von bezahlten postern die bereits anfang 2008 die soooo seriosen e-mail´s (siehe - www.wallstreet-online.de/diskussion/...-neue-film-pusher-aktie - ausgesendet haben)

Trent ???

dein posting kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich schätze deine postings hier in forum sehr, aber was meinst du mit deinen posting #5170

 

Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? elbkind
elbkind:

@ grisu

 
16.01.10 11:20
seine aussage hat er doch in seinem posting bereits selbst beantwortet..."Das nimmt hier Ausmaße an, die nur noch für die Ironie geeignet sind und mit Seriösität schon lange nix mehr zu tun haben..."
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Trend69
Trend69:

@grisu

 
16.01.10 12:34
Nun ja, ich konnte lediglich den Vorwurf und die Aufforderung seitens elbkind (wieder einmal) in keiner Weise nachvollziehen. Sie wollte sich vor geraumer Zeit nicht verantwortlich fühlen für Aussagen anderer (was auch völlig korrekt ist) und fordert dich dann sinnentleerter Weise auf, zuerst das Posting des AG-Absenders zu verifizieren anstatt direkt drauf einzugehen.
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? Trend69
Trend69:

@elbkind

 
16.01.10 12:36
Ich gebe die Hoffnung auf, dass du irgendwann in der Lage bist, ein bilaterale Unterhaltung zu respektieren. Einen Hinweis gebe ich dir allerdings gerne - ich bin ein großer Junge und brauche dich ganz sicher nicht, damit jemand auf Fragen, die AN MICH gestellt werden, eingeht.
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? elbkind
elbkind:

@ trend

 
16.01.10 14:51
wer soll dich denn noch ernst nehmen? du forderst deine bilaterale unterhaltung zu respektieren? ist klar, denn mit deinem positing # 5170 mischt genau du dich in ebendiese zw. grisu & mir ein...grosser junge muss noch viel lernen...
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

Seite: Übersicht ... 205  206  208  209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FilmConfect Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 7.328 Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? TigerR James Brian 25.04.21 02:14
6 891 ??? Trend69 Trend69 24.04.21 23:33
2 377 FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? Bussicat James Brian 30.05.13 23:43
3 16 und wo Bussicat Trend69 12.03.11 14:11
3 6 http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG schweizernboerse. James Brian 07.03.11 18:38

--button_text--