Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Feiglinge spielen MauMau - wir GM

Beiträge: 1.330
Zugriffe: 158.386 / Heute: 17
Motors Liquidation. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Feiglinge spielen MauMau - wir GM lothamadeus
lothamadeus:

bei 0,40 cent noch 39 cent zu teuer

 
03.06.09 16:24
alle experten sind sich einig dass nach der neuordnung von gm nichts mehr übrig bleibt und so die aktien wertlos sind. lieber also jetzt noch raus denke ich...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Feiglinge spielen MauMau - wir GM susi58
susi58:

gm

 
03.06.09 16:41
glaub  heute werden wir 48cent sehen
Feiglinge spielen MauMau - wir GM habicht9
habicht9:

die welt der börse ist schon verrückt....

 
03.06.09 16:46
das es immernoch leute gibt,die die hoffnung haben,das eine "insolvente" schrottfirma irgendie/Irgendwann/Irgendwo wieder auf die beine kommen wird,,,,,,


Echt ihr seid süüüüüüüüper


kauft nur leuteeee,, kauftttttttttttttttttttttttttt

SCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Feiglinge spielen MauMau - wir GM 236599
Feiglinge spielen MauMau - wir GM cobra2
cobra2:

was? experten sind sich einig

 
03.06.09 16:52
Ich persönlich glaube denen kein Wort mehr
Feiglinge spielen MauMau - wir GM cobra2
cobra2:

experten

 
03.06.09 16:59
<!-- ARTIKELINHALT ý<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="ý
02.06.09 / 08:55
Vivacon "sell"</ý
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Close Brothers Seydler Research stufen die Aktie von Vivacon (ISIN DE0006048911/ WKN 604891) unverändert mit "sell" ein. Vivacon habe eine Ad-hoc-Mitteilung bezüglich einer akuten Liquiditätskrise veröffentlicht. Das Unternehmen befinde sich nach eigenen Angaben in Verhandlungen mit Gläubigerbanken über mögliche Stundungsvereinbarungen und die Möglichkeit eines außergerichtlichen Restrukturierungskonzeptes. Des Weiteren werde die Prolongation der in diesem Jahr fälligen Portfoliofinanzierungen angestrebt. Hierbei handele es sich um extrem negative Nachrichten für Investoren. Aus der Mitteilung könne geschlussfolgert werden, dass die Stundungen der Bankschulden in Höhe von rund 50 Mio. EUR im ersten Quartal 2009 gescheitert seien. Darüber hinaus sei das Veröffentlichungsdatum der Zahlen zum Geschäftsjahr 2008 ungewiss. Vivacon habe bereits vorläufige Zahlen publiziert. Demnach müsse von einem Nettoverlust von 160-170 Mio. EUR für das Jahr 2008 ausgegangen werden. Die aktuelle EPS-Schätzung von Close Brothers Seydler Research laute für 2008 auf -7,50 EUR, für 2009 liege die EPS-Prognose bei -3,27 EUR. Angesichts der aktuellen Lage könne allerdings nicht ausgeschlossen werden, dass Vivacon die Insolvenz drohe. Entsprechend werde das Kursziel von 1,00 EUR auf 0,00 EUR herabgesetzt. Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von Close Brothers Seydler Research das Rating "sell" für die Aktie von Vivacon. (Analyse vom 02.06.09) (02.06.2009/ac/a/nw)
Feiglinge spielen MauMau - wir GM cobra2
cobra2:

Meine Postings sind keine Handelsaufforderung !

 
03.06.09 17:08
<!-- ARTIKELINHALT ý<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="ý
02.06.09 / 08:55
Vivacon "sell"</ý</ý</ý
Feiglinge spielen MauMau - wir GM Minespec
Minespec:

meine auch nicht

 
03.06.09 17:19
Feiglinge spielen MauMau - wir GM Horst2.0
Horst2.0:

Gerade weil die Welt der Börse verrückt ist...

 
03.06.09 17:32
...bin vorhin auch zu 0,42 EUR eingestiegen, denke mal wir sollten in den nächsten Tagen die 0,60 EUR locker wieder sehen! Bei der hohen Vola ist momentan ja vieles möglich...

Viel Erfolg an alle GM Investierten !!
Feiglinge spielen MauMau - wir GM cashcash
cashcash:

Lernen=)

 
03.06.09 17:32
Versteh ich was falsch? oder dürfen die Amis nicht mehr Handeln ? Wenn " nein " Warum ?

Wenn "doch" wieso beleiben die in der kursliste auf 0,0 ?
Feiglinge spielen MauMau - wir GM Gundobad
Gundobad:

Geisthandel.

3
03.06.09 19:44
Cc,sie dürfen,und du dürftest auch wenn du wolltest.-Zwar geistert die Aktie noch auf der Liste der NYSE herum,aber damit wird lediglich noch ein Weilchen der alte Geist,und damit die Entgeisterung der Aktionäre dargestellt,nachdem der alte Geist aus dem nicht nur weiterzuckenden,sondern weiterlebenden Unternehmen ausgetrieben worden und ein neuer,der Staatsgeist,hineingefahren ist,den man freilich auch als einen Ungeist auffassen könnte.-Das umgekrempelte Geistwesen ist in einen trüben,außerbörslichen Dümpel geworfen worden,wo es in den nächsten Monaten und Jahren herumplätschern wird;wer also weiterhandeln möchte,der möge sich dorthinwenden,muss aber wissen,daß dort giftige Dämpfe aufsteigen und viel angefaultes und halbtotes Zeug schwimmt und immer wieder mal Wasserleichen an die Oberfläche kommen.Zock macabre gefällig?-Na dann nichts wie hin...
Feiglinge spielen MauMau - wir GM cashcash
cashcash:

hehe

 
03.06.09 20:56
Na ja, mit den 0,00 % steht General Motors heute trotzdem im Dow Jones ziemlich weit oben mit xD!!!
Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Strike !

 
04.06.09 23:27
........na ihr Basherbuben, habs euch doch gesagt!
Feiglinge spielen MauMau - wir GM 236912
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

heute die 0,60 € ?

 
05.06.09 00:01
top, die Wette gilt !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Feiglinge spielen MauMau - wir GM jespkohl
jespkohl:

Experten sind sich einig? LOL

 
05.06.09 07:10
"alle experten sind sich einig dass nach der neuordnung von gm nichts mehr übrig bleibt und so die aktien wertlos sind. lieber also jetzt noch raus denke ich..."

Schrieb hier jemand!

Nun deshalb sind Experten eben Experten und keine Börsenmillionäre :))))
Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

die 1 €-Marke werden wir bald

 
05.06.09 10:25
...von oben sehen, denke ich. Hier wird der Kurs nochmals so richtig hochgepeitscht wie bspw. damals bei HRE.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Milliardenspritze für GM

 
05.06.09 10:47
Das "Handelsblatt" (Freitagsausgabe) berichtete am Donnerstag im Voraus unter Berufung auf Regierungs- und Unternehmenskreise, GM gewähre Opel nach einer Abkopplung zwar Zugang zu allen geistigen Eigentumsrechten von GM. Opel müsse dafür aber weiter Lizenzgebühren zahlen. Diese addieren sich nach Berechnungen der Zeitung in den nächsten zehn Jahren auf fast 6,5 Milliarden Euro.

Quelle + Volltext: www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15%2C192750

Das ganze freut uns "Altaktionäre" und Zocker.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Sehr optimistisch.............

 
05.06.09 11:36
.....mein Vorposter, aber warum eigentlich nicht?
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Feiglinge spielen MauMau - wir GM brunneta
brunneta:

Presse: GM will 6,5 Milliarden für Opel-Patente

 
05.06.09 11:39
www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/190585/
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Feiglinge spielen MauMau - wir GM brunneta
brunneta:

laut allen positiven Nachrichten die bis jetzt

 
05.06.09 11:45
gekommen sind muß der Kurs hoch gehen.
Aber anscheint nur ab 14,00h wenn die USA ins BOT kommt.
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Ddf. + Xetra 0,60 € (B)

 
05.06.09 11:53
Düsseldorf
mehr  0,60 EUR  104.643
Stück  2,50 € + Courtage (ab 5.000 €)  0,60 EUR
05.06.09  11:20
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Feiglinge spielen MauMau - wir GM Stoxxguru
Stoxxguru:

denke auch das es nach US Eröffnung abgeht

 
05.06.09 11:54
Feiglinge spielen MauMau - wir GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

warten auf NYSE

 
05.06.09 12:12
..na dann erst einmal "Mahlzeit" und ab 14:00 Uhr sehen wir weiter in Sachen GM.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Feiglinge spielen MauMau - wir GM suffix
suffix:

wir bleiben an Bord....

2
05.06.09 13:26
niemand hätte jemals den Ozean überquerrt,
wenn er die Möglichkeit gehabt hätte bei Sturm das Schiff zu verlassen
Feiglinge spielen MauMau - wir GM brunneta
brunneta:

GM-Pleite beflügelt die Wall Street

 
05.06.09 14:11
Ein Kommentar aus dem Equity Weekly der Erste Group von Ronald-Peter Stöferle

derstandard.at/?url=/?id=1244117027979
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motors Liquidation Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 224 Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! Depothalbierer Depothalbierer 11.04.13 21:07
9 152 es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben Verena376 Cadillac 08.05.12 13:17
5 179 Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig Peddy78 Pe78 11.04.12 12:13
  1 (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) Red Torro Red Torro 04.07.11 12:58
3 7 Ist kein Mist. Iron Mike flipp 04.11.10 14:34

--button_text--