Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 255  256  258  259  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.533 / Heute: 551
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

Kann es sein, dass

 
30.11.16 15:25
POSCO seine Anteile verschleudert? Da die ja aus dem BZ-Geschäft aussteigen wollen und angeblich 8% halten, würde das natürlich weh tun. Insbesondere wenn es keine adäquate Kauflaune gibt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

posco lobomalo

 
30.11.16 16:04
wo steht das bitte um genaue erklärung
Ich dachte der vertrag mit Posco ist eben erst verlängert worden
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Andy2702
Andy2702:

Hier die Auflösung.

 
30.11.16 16:22
www.thecountrycaller.com/...revenue-estimates-pt-reduced-to-3/
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Danke Andy!

 
30.11.16 16:31
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 paulplön
paulplön:

und was nun?

 
30.11.16 17:19
finde derzeit nichts positives im netz was die Zukunft von fc betrift.
hat jemand von euch irgendwas gelesen?

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Juliette
Juliette:

Gestern kam wohl raus, dass

 
30.11.16 17:26
die von FuelCell für Finanzierungshilfen vorgeschlagenen Projekte beim CT-DEEP 2-20MW Programm keinen Zuschlag erhalten haben:
www.aktiencheck.de/exklusiv/...Nachricht_Aktienanalyse-7575710
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 EnergieBiker
EnergieBiker:

Long sieht es gut aus

 
30.11.16 17:55
Hallo ich bin neu hier.
Arbeite bei einem großen deutschen Energieversorger. Bin dort unter andererem für die DZE (dezentralen Einspeiser) zuständig. Irgendwann wird die BZ-Techologie benötigt.
Ich weiß aber nicht ob FCEL so lange durchhält.
Habe einige FCEL seit 2013 im Bestand.
Ich finde das schlimmste ist das Schweigen des Mangements
ich befürchte wir kriegen noch eine Kapitalerhöhung und einen Resplit.
I
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusInTaverna
JesusInTaver.:

Doch keine Ganovenspielchen?...seufz...

 
30.11.16 18:06
Jetzt mal nicht den Kopf in die heisse Brennstoffzelle stecken. Skandinavische Länder sind doch voll Öko ,
die könnten doch viele Kraftwerke gebrauchen. Chip sollte sich aber vorher selbst die betriebsbedingte Kündigung schicken.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Nein, kein Ganovenspielchen

 
30.11.16 18:13
FCEL hat mal wieder bei einer Ausschreibung den kürzeren gezogen.

Juliette hat den entsprechenden link eingestellt.

In den USA kommt FCEL aus eigener Kraft offenbar nicht auf die Beine.
Die Rahmenbedingungen sind einfach zu schlecht.

Aber:  ....  es gibt Alternativen!

Manchmal geht es nicht anders. Da muss man mit den Füßen abstimmen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusInTaverna
JesusInTaver.:

Ground two Dollar

 
01.12.16 08:21
Nach dem langen Sinkflug durch die Wasserstoffwölkchen der Börsenfantasie , hat der Kurs bei 2 Dollar den festen Boden gefunden. Die Umsätze waren zuletzt sehr hoch , dies war quasi der finale Ausverkauf .Die Aktien befinden sich jetzt in den Händen der hartgesottenen Anleger.

An sich sind solche Kursschwankungen nichts besonderes , dennoch war die Geschwindigkeit atemberaubend.

Laut Innogy SE Chef  Peter Terrium hat der neue US- Präsident keinen Einfluss auf den Ökostrom -Ausbau in den USA , da dieser vorwiegend in Texas und Kalifornien stattfindet - unumkehrbar .

Bz- Kraftwerke sind Erste Wahl Selektion bei komplexen Ökostrom- Netzen , als dezentraler Einspeiser.
Bei Hardcore-Öko-Strom Anlagen , welche wirklich nur Wasserstoff verbrennen hat FCEL sowieso die besten Karten . WEA und PV - Anlagen zerlegen mit überschüssigen Strom Wasser in  O und H , der Wasserstoff wird gespeichert ,und bei Bedarf rückverstromt .
Die FCEL -Anlagen sind jedoch exzellent konstruiert , und verarbeiten auch Erdgas welches auch einen
hohen Wasserstoffanteil aufweist.

Länder mit hohem Wärmebedarf (Skandinavien , Alaska ,Russland ) könnten die Abwärme der FCE-Kraftwerke gut nutzen.

Zusammenfassend habe ich mich selbst dazu überredet meinen Aktienbestand zu verdoppeln , und damit
meine plus-minus-null-Schwelle signifikant zu senken :-)

Normalerweise kommt nach so einem herben Rückschlag recht zeitnah eine positive Meldung . Da wird
aber oft ein Geschäft als neu abgeschlossen  hochstilisiert , welches schon seit 2 Monaten auf
der Festplatte hängt . Beruhigt aber trotzdem irgendwie.

Glückauf
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

auf diesen Niveau

 
01.12.16 09:19

kaufen die Fonds kräftig ein.
Vielleicht kehre ich meine Meinung um und kaufe doch nochmal ein.
Bin mit mir noch nicht im Reinen!

www.thecerbatgem.com/2016/11/25/...s-investment-research.html


Eine Reihe von Hedge-Fonds und andere institutionelle Anleger haben vor kurzem Änderungen an ihren Positionen in FCEL gemacht. Stifel Financial Corp kaufte eine neue Position in Aktien von FuelCell Energy im zweiten Quartal im Wert von rund $ 138.000. RobecoSam USA Inc. steigerte seinen Anteil an der FuelCell Energy von 122,7% im zweiten Quartal. RobecoSam USA Inc. besitzt nun 24.500 Aktien der Aktien des Unternehmens im Wert von 152.000 $, nachdem er während des Zeitraums zusätzliche 13.500 Aktien zu kaufen. KCG Holdings Inc. erwarb eine neue Beteiligung an der FuelCell Energy im dritten Quartal in Höhe von rund $ 143.000. Jane Straße Group LLC erworben eine neue Beteiligung an der FuelCell Energy im zweiten Quartal in Höhe von rund 171.000 $. Schließlich steigerte First Trust Advisors LP ihren Anteil an der FuelCell Energy um 0,9% im zweiten Quartal. First Trust Advisors LP besitzt nun 28.480 Aktien der Aktien des Unternehmens im Wert von $ 177.000, nachdem in der Zeit zusätzlich 262 Aktien zu kaufen. 22,08% der Aktien werden von institutionellen Investoren gehalten.

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Angaben zu Investoren von Finanzen.net

 
01.12.16 09:50
Freefloat                                                                             86,36
POSCO                                                                                 8,85
NRG Energy, Inc.                                                                  4,90
BlackRock Fund Advisors                                                       4,45
Levin Capital Strategies  LP                                                   3,20
The Vanguard Group, Inc.                                                     2,67
RobecoSAM AG                                                                    1,46
GAM Investment Management (Switzerland) AG                     1,02
SSgA Funds Management, Inc.                                             0,97
Northern Trust Investments, Inc.                                          0,85

Die wichtigsten Investoren sind wohl nach wie vor

POSCO, Black Rock und die Vanguard Group und NRG Energy.

Demzufolge hat sich fundamental eigentlich nichts geändert.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Juliette
Juliette:

Das Spiel geht weiter

 
01.12.16 13:06
FuelCell hat gerade die vorläufigen Quartalszahlen veröffentlicht und die Meldung, daß man die Kosten strafft inklusive Mitarbeiterentlassungen...:
Nachzulesen hier:
fcel.client.shareholder.com/releases.cfm
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Restrukturierung und vorläufige Zahlen

 
01.12.16 13:22
aus dem von Juliette zitierten link:

Financial update
The Company is also providing the following financial updates for its fiscal year and quarter ended October 31, 2016.

Cash and liquidity: As of the Company's fiscal year end, October 31, 2016, consolidated cash and cash equivalents totaled approximately $118 million, of which approximately $84 million is unrestricted cash. In addition, the Company has a committed project finance debt facility from NRG Energy with availability of approximately $38 million at fiscal year-end 2016.

Revenues and Backlog: Total revenues for the fourth quarter of 2016 are expected to be in the range of $23 - $25 million, with total fiscal 2016 revenue in the range of $107 - $109 million. As previously disclosed, in October 2016, the Company closed on the financing of a 5.6 megawatt project located at a global pharmaceutical company under a power purchase agreement (PPA) structure in conjunction with the start of commercial operations.  Electricity revenue will be recognized monthly as power is sold under the twenty year term of the PPA.  The Company undertook a sale-leaseback of the project with a financial institution, and under U.S. GAAP, a sale leaseback transaction does not qualify for revenue recognition. Accordingly, revenue for 2016 will be lower than previously stated guidance due to this revenue treatment and that certain anticipated projects forecasted to commence in 2016 have not yet been realized. Contracted backlog as of October 31, 2016 totaled in excess of $400 million.

These results are preliminary results and subject to final reconciliation and adjustment. Final 2016 and fourth quarter financial statements, business highlights, and commentary regarding 2017 outlook will be shared during the quarterly earnings call to be held in early January 2017.


FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Das wird nicht reichen. Weiterer Geldzufluss noeti

 
01.12.16 13:31
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Keine Projekte, keine Umsaetze. Da bin ich mal auf

 
01.12.16 13:36
Den 17er Ausblick gespannt  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

China Fantasie auch bei FCEL?

 
01.12.16 13:43
Ich habe mich immer gesträubt gegen China- Deals. Die Entwicklungen in den USA verdeutlichen allerdings mehr und mehr, dass der Gang nach China der einzige Weg ist, die Krise zu überwinden.

Sale and Lease Back Verträge, als auch PPA -Konstruktionen führen mehr und mehr zu restricted cash, d.h. wirksamen Leistungen stehen keine zeitgerechten Erträge gegenüber.

FCEL bräuchte mehr Partner wie EON, die auch tatsächlich die Kraftwerke kaufen und betreiben, dann ginge es Aufwärts. In den USA will das keiner. Das ist existenzgefährdend.


Anderseits entwickelt FCEL gerade die Cabon Capture Technologie und die wiederum könnte für China ein Schlüssel sein zur Lösung seiner Umweltprobleme, die hauptsächlich durch Kohlekraftwerke verursacht werden.

Es gehören keine seherischen Fähigkeiten dazu, dass in dieser Richtung etwas kommen wird.
Ballard Power, Hydrogenics und wohl auch Plug Power haben den Weg vorgezeichnet.

Dieser 'Weg sollte rechtzeitig beschritten werden, bevor es Störsignale aus der großen Politik gibt.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Aus die Maus.

 
01.12.16 14:07
Erst gehen die Mitarbeiter.
Dann geht die Firma Pleite.

Also ich sehe hier im Moment überhaupt nichts positives
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Außer

 
01.12.16 14:22
Buy on bad News .
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Heute unter 2.Dollar!

 
01.12.16 14:32
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

so bad sind die News gar nicht

 
01.12.16 14:33
heutiges Update ist m.E. viel besser als gedacht.....nur eine Zahl: US $ 118 Mio Liquidität und davon 84 Mio frei (unrestricted) und diverse Projektfinanzierungslienen offen.

To make a long story short: viele Projekte verzögern sich ins Jahr 2017 = das ist nicht schön aber auch nicht so schlimm, dass die Aktie sich halbiert......Personalabbau um Kosten zu senken bzw. auf das aktuelle Aufragsniveau einzunorden.......

Unter US % 100 Mio Börsenwert für über 100 Mio cash und 100 Mio Umsatz mit Perspektive, dass in 2017 nicht nur grosse Aufträge rein kommen (wo man an Ausschreibungen teilnimmt), sondern auch profitabel werden kann......

Euro 2,00 ist völlig absurd....Mit den Perspektiven sind 5+ gerechtfertigt.....
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Und

 
01.12.16 14:35
Morgen steigen die Chinesen ein- zum Vozugskurs???
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 IHIHG
IHIHG:

Die Karren fährt vor die Wand

 
01.12.16 14:35
nächster total Verlust wie die CeramikFC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

Zum Kotzen ...

 
01.12.16 14:59
komplett zur falschen Zeit für mich. Alle Nachkäufe deutlich zu hoch und zuletzt in einem bedrohlichem Rahmen.
Werde weiter halten, auch wenn es weh tut. Zum Nachkauf habe ich keinerlei Mittel mehr und die Position ist nach wie vor viel zu hoch.

Aber ist die Situation wirklich so schlimm, wie der Aktienkurs wieder spiegelt?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

noch nicht lange her,

 
01.12.16 14:59
da wollte ich nochmal 1000.Stück für 3.Euro kaufen.
Heute werde ich die wohl für die Hälfte bekommen.


Nächste Woche für 1.Euro
In einen Monat für 0,50 Euro......

Zum Kotzen!!!!

Seite: Übersicht ... 255  256  258  259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--