Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.453 / Heute: 471
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Hydrogen 2020....

 
11.11.16 11:02
ist immerhin lustig :-).

Was auch immer man sich für einen Nickname gibt , er wird irgendwann nerven - mir geht's jedenfalls so .
Deshalb hab ich gleich einen indiskutablen gewählt . Besser wäre es , wenn man gleich seinen richtigen Namen angeben würde, im Prinzip ist der richtige Name  auch nur ein Nickname , da man im ganz normalen Leben ja auch nur eine , oder mehrere Rollen spielt.Wenn man "Peter Maier" heißt ist auch
eine Google-Recherche sinnlos. Selbst meinen Klarnamen (Cxxxxxx M×××××) gibt es hundertfach im WEB.
second.Thought ....zweiter Gedanke? ....Impliziert: Du denkst und sinnierst TIEFSINNIGST über die Angelegenheit nach , und hast mit dem zweiten Gedanken gereifte , wahrhaftig großartige Erkenntnisse?

.... lass mal hören ...hi,hi,hi.

Also : Was wäre besser auf der Welt , wenn ganz, ganz,ganz, viele FCEL -Kraftwerke in Betrieb genommen würden? Wäre die Menschheit geistig-moralisch einen Sprung weiter? Würde es dein persönliches Leben verbessern ? (Außer das dein Kontostand gestiegen wäre). Ich meine, irgendeine
Idee von einer besseren Welt must du doch haben, sonst hättest du dich nicht so in BZ-Aktien festgekrallt , oder?
Nice Day! I am Happy to go working , a boring working.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

@folldepp

 
11.11.16 11:34
Wie auch immer , ein geistiges Genie wie ich wird wohl immer verkannt werden auf der Welt. Fade, Schal,
langweilig , kindisch ,....so sieht man mich wohl.Ich selbst genüge mir aber völlig. Zudem habe ich eine unglaublich starke Anziehungskraft auf hübsche Frauen.Also langweilig ist mir nicht im Leben.

...Im Grunde interessiert mich auch nicht was s.t. denkt oder antreibt.

Ich habe dieses Wertpapier gekauft , und bin froh wenn ich es mit ein paar Dollar Gewinn verkaufen kann.
Pragmatisch , emotionslos.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Shakespeare

 
11.11.16 12:05
...       Die, die etwas wissen, sagen nichts,
und... die, die etwas sagen, wissen nichts.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Mein Gott was wird hier nur gepostet!

 
11.11.16 12:17
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Kälte#

 
11.11.16 14:10
Kälten , immer kältre kälten sinken auf uns herab , wo bei etlichen Menschen ein Herz ist , so ist bei noch mehr Menschen ein Stein . Unter der Trump -Regierung wird's wohl geschehen , FCEL sei untergegangen , und wird nicht mehr gesehen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 paulplön
paulplön:

mögen die

 
11.11.16 15:26
schwarz Seher hier nicht am ende recht behallten.
zur zeit denke ich ist alles noch offen.
oder hat jemand klare aussagen der verantwortlichen wahrgenommen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

folldepp

 
11.11.16 15:57
Volldepp schreibt doch mit V
kann das nicht mehr lesen, überspringe nur noch
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Alf72?

 
11.11.16 18:35
Schon wieder zurück vom Melmac? Wie geht es den Tanners ? ..:-))

...viel überspringen musst du nicht mehr , denn ich lese heute Abend noch das Gesamtwerk von Shaekespear ...Ist ja offenbar das Pflichtlektüre um in diesem Thread zu schreiben.

FCEÖL hält sich ..(noch)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

I ask me #

 
11.11.16 18:53
Ich frage mich ob hier jemand wirklich nennenswert FCEL -Aktien hält . 7000 Stck wären schon nennenswert. Der- oder diejenige kann ja mal ein PDF- Depotauszug als Anhang einstellen , dann schreibe ich "seriös" ...soweit möglich.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

volldepp

 
11.11.16 19:24
zeig mir mal deinen,
du hast ja Hirn
bin gespannt in was du invetiert bist
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

ich hoffe

 
14.11.16 14:22
sehr, dass wir heute mal bid 3,25 wenigstens halten können...
In letzter Zeit hat das ja leider nicht funktioniert, auch wenn wir vorbörslich 13% im Plus waren... naja mal sehen :)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Gähn....

 
15.11.16 15:41
Der Brief-Kurs steht über 3 EUR . Niedlich.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

EON - Deal

 
16.11.16 09:27
FCEL hatte vor ein paar Tagen verkündet, dass ein neuer Auftrag für ein FCEL Kraftwerk in Deutschland von dem Energieversorger EON eingegangen ist.

fcel.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=998786

Soweit so gut.

Aber ich frage mich, warum  FCEL Deutschland diesen Auftrag bisher noch nicht kommuniziert bzw. auch spezifiziert hat.

Fehlanzeige: Nichts - Nothing

Vielleicht sollte man die FCEL GmbH einfach platt machen. Die sind einfach überflüssig - eine unnütze Kostenstelle in der Gesamtbilanz von FCEL.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

nicht neues

 
16.11.16 16:01
www.mycitizensnews.com/news/2016/11/...-plans-pushing-forward/
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

d o c h !

 
16.11.16 16:50
Massachusetts und Rhode Island sehen Brennstoffzellen gar nicht als alternatives Energiequelle an.

Connecticut steht aber nach wie vor zu dem Projekt.

Ergo wird man die Verträge neu verhandeln müssen, an denen Massachusetts und Rhode Island beteiligt  werden sollten. (PPA`s) und genau dass hat man jetzt auch vor.

(Was da möglicherweise hinter den Kulissen gelaufen ist, darüber möchte ich gar nicht erst spekulieren.)

Beacon Falls und Connecticut müssen jetzt eben die Gasversorgung und die Stromabnahmeverträge alleine auf die Beine stellen.

Das wird auch geschehen. Davon bin ich überzeugt.
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

wäre schön ...

 
16.11.16 20:06
wobei der Kursverfall nur wegen BF lächerlich ist.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

nochmals BF

 
17.11.16 08:34
ich habe die Pressemitteilung noch einmal Zeile für Zeile gelesen.

Resümee: Es wird umständlich:

zum einen:
the energy park has most of its permits and has submitted its development and management plan to the Connecticut Siting Council, Corvo said.

anderserseits:

Corvo (CEO der BF-Gesellschaft) expects the state to put out proposals for clean energy projects just for Connecticut.

Das heißt, der CEO erwartet, dass Connecticut selbst ein RFP-Verfahren einberufen wird. Dann geht das ganze Theater noch einmal von vorne los.
Wenn das ganze RFP- Procedere jetzt noch einmal durchlaufen werden muss, dann wird sich BF um mindestens ein Jahr verschieben.

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz. Einerseits hat man fast alle Genehmigungen und andererseits will man sich offensichtlich wieder so einem RFP Gremium stellen.

Für den Aktienanleger bedeutet das aber nichts anderes als dass das Thema wohl doch länger auf Eis liegen wird. - leider!


FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

Börse hat das Potential nicht erkannt

 
18.11.16 13:50
die heutige Meldung ist wieder eine Top-Meldung: man bedenke: mit der Technologie von FCEL lässt sich via CO2-Abscheidung (Kosten) und die Verbindung mit Wasserstoff Methan produzieren und höchst-effizient in Energie (Strom + Wärme) umwandeln; damit könnte ein riesiges Umweltproblem positiv gewandelt werden. Ich gehe davon aus, dass ein grosser wie Siemens, GE u.a. sich FCEL irgendwann einverleibt, übernimmt und dann die Potentiale weltweit hebt. Die Aktie ist völlig unterbewertet angesichts der Wahrscheinlichkeit vieler Großaufträge (Beacon Falls ist ja nur eines unter vielen und wenn diese ganze Bürokraten das nicht verstehen, well....) Irgendwie ist da auch was faul am Kurs dieser Aktie: das Unternehmen hat ja - gefühlt - den Börsenwert in Cash und Krediten sowie Projektfinanzierungen gedekct. Wo gibt es so was ? Und: Mitte Dezember kommen ja die Zahlen für das letzte Quartal per 31.10....und nach Eigenaussage sollen die richtig gut werden...wie ich das so gelesen habe. Was läuft hier ? Will man Unsicherheit schüren, um das Unternehmen billig aufzukaufen ? It looks and feels like that. Nachkauf drängt sich auf; Abgaben von Aktien - no way.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

möchte Wetten,

 
18.11.16 14:50
dass wir trotz positiver Meldung wieder im Minus oder mit knappen Plus enden werden.
Wie immer!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Von welcher Meldung redet ihr

 
18.11.16 14:58
Von welcher Meldung redet ihr? Ich kenne nur die von gestern
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

carbon capture in Kanada

 
18.11.16 16:11
es geht um Verfahren, wie der bei der Ölsandumwandlung entstehende CO2-Ausstoss via Methanisierung in Ertrag (Energie = Strom und Wärme) umgewandelt werden kann. Das ist ein riesiges Problem in Kanada und die neue Regierung will da wohl endlich Änderungen/Verbesserungen schaffen. Somit würde FCEL - wenn da Aufträge kommen - stark profitieren. Es zeigt sich immer wieder, wie weit das Unternehmen technologisch vorne steht.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Schon klar, aber die Meldung kam gestern nicht heu

 
18.11.16 16:28
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Carbon Capture

 
22.11.16 06:57
wird noch ein ganz großes Thema in den USA.

Einfach nur ein bisschen Geduld haben.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

Guter Artikel...

2
22.11.16 08:26
..aus der Washington Post. Darin wird vor allem das Potenzial von CCS unterstrichen und insbesondere als ein wichtiges Verfahren im Zuge der vermutlich neuen Trump'schen Energiepolitik hervorgehoben. FCE wird zwar nicht explizit erwähnt aber es liegt auf der Hand, dass, wenn das neue Verfahren tatsächlich die Erwartungen erfüllt und damit eine nicht nur kostengünstige, sondern bei Förderung der CO2-Bindung möglicherweise sogar eine gewinnbringende Technologie auf den Markt bringt, hier einiges passieren wird. Allerdings muss man auch realistisch mit den zeitlichen Horizonten bleiben, da jetzt erst das Verfahren in Testanlagen geprüft wird. Ich denke aber, dass in spätestens zwei Jahren veritable Aufträge daraus resultieren können. Interessant auch an dem Projekt in Kanada, dass auch Shell und Chevron beteiligt sind. Damit ist FCE mit einigen der größten Ölfirmen in Kontakt - was soll da noch schiefgehen?

www.washingtonpost.com/news/...elp-both-coal-and-the-climate/
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

Wir brauchen

 
22.11.16 14:28
einfach Geduld und sehr starke Nerven.
Der Rest wird sich von alleine ergeben.
Die BZ-Technik wird sich durchsetzen müssten von daher abwarten, auch wenn noch 5 Jahre dauern sollte, aber sollte die Aktie zum Highfyler werden, dann lachen wird in 5 Jahren über diese Zeit. Besser früher dabei, als sich später zu denken, man das wäre eine Chance gewesen :)

Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--