Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Beiträge: 4.312
Zugriffe: 369.037 / Heute: 64
Maximus Venture. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

Die Pusherei kotzt mich

2
28.09.06 22:27
an. cgi.ebay.de/...868QQihZ006QQcategoryZ33339QQrdZ1QQcmdZViewItem

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

Sehen wir es positiv

 
29.09.06 16:38
wenn wir noch länger warten müssen sind die Gewinne Steuerfrei :)
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 best_invest
best_invest:

bin raus!

 
29.09.06 16:48
Ist mir nun zu albern geworden mit der Warterei. Viel Glück noch allen investierten!
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 M812
M812:

Uuuuuuuuuuuuuuuuups...

 
29.09.06 16:52
Das war ein fehler...
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

2 Fehler

 
29.09.06 16:54
er hat auch nfx geschmissen! ich warte und hole mir die taler...
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Ijaja
Ijaja:

das ist recht interessant

6
29.09.06 19:24
best_invest ist nicht der erste aus dem forum, der seine aktien nun verkauft. Die Stimmung im Thread schlägt etwas um.
Aber das sind für mich interessante Sympthome des allgemein bekannten Effekts, dass eine Aktie, zu der es dauerhaft keine News gibt, pö a pö fällt. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es keine anderen fundamentalen Gründe für die Schwäche der Aktie gibt. Sollte die Aktie weiter fallen, kaufe ich nochmal nach! Das wird ein Spaß! :-)
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 einguterFreund
einguterFreund:

@all

 
29.09.06 23:55
Ich finde es schade, das einige jetzt entnervt ihre Aktien aus der Hand geben, wobei ich das auch verstehen kann...

Ich würde dennoch MXV/NFX bis zum 28.10. die Chance geben, die News zu puplizieren...

Bis dahin sollten doch News kommen, oder? Was sollte NFX sonst auf dem Stockday präsentieren...Die Bohrergebnisse der ersten 2 Löcher? Nicht wirklich...

Soll nur ein gut gemeinter Rat sein...

LG
einguterFreund
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Ijaja
Ijaja:

warum...

 
30.09.06 00:31
sollten wir jetzt noch bis 28. Oktober warten müssen, guterFreund?
Weil wir bisher schon 2 Monate gewartet haben? Da ist doch überhaupt kein Zusammenhang. Wir machen hier gerade ne riesen Durststrecke durch, da sind wir uns wohl einig. Das heißt aber nicht, dass es so weiter geht. Die nächsten Löcher werden viel schneller gehen.
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Limitless
Limitless:

guten morgen

 
30.09.06 07:53
ich weiss ja nicht, was ihr für eine bank habt.
Verkaufen - und bei guten nachrichten wieder einsteigen.-
Verstehe nicht warum es bei diesem wert nicht gehen soll.
4 wochen mein geld wo parken und die ganze zeit am rad drehen!
weiss nicht ob man dies "aktienhandel" nennen kann.
lg. limi  
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 klaus3132
klaus3132:

also ich warte....

 
30.09.06 10:44
lieber noch ein wenig ab,denn auf einen fahrenden zug aufspringen ist mir bisher noch nie richtig gelungen ;-)

mfg
me
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Glueckskeks
Glueckskeks:

Der Zeitpunkt zum Aufspringen

 
30.09.06 11:14
ist eine Sache. Man muß auch gut abspringen.
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

@Lilmi

2
30.09.06 11:14
Maxi ist hochexplosiv! Wenn News kommen geht alles zu schnell...Beim letzten mal standen wir ziemlich schnell auf 0,40 ABER Cent...
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 reality
reality:

Ich hab die Teile jetzt schon soooooooo lange im

3
30.09.06 11:18
Depot, war auch schon 100% im Plus, nein ich habe sie behalten, war auch schon 15% im Minus, nein ich habe sie behalten und in dieser Durststrecke zu verkaufen???? Nein ich werde sie behalten, das ist wie in einer guten Beziehung;o)))

Gruss
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 einguterFreund
einguterFreund:

@all

 
30.09.06 20:46
Ich kann euch nur empfehlen auch mal Kontakt zu Maximus Ventures, NFX oder gar Markus Frick aufzunehmen...Dann kann man sich hier einen Reim daraus machen, was hier tatsächlich abgeht...Ich kann nur sagen...es ist ein wenig anders als die meisten glauben! Ich will jetzt keine Angst machen...ganz im Gegenteil...smile

Ich bleibe Long Maximus...das soll jetzt keine Durchhalteparole sein...wer kein Vertrauen in diese Story hat...soll verkaufen...

Sich aber Anfang November nicht beschweren...Ich hatte auch im Vorfeld schon einige Andeutungen gemacht...was es bedeuten könnte,das keine Zwischenergebnisse von Maximus kommen...Und genau das hat sich jetzt bestätigt...

Wer interessiert ist an diese Story, soll sich halt bei den oben genannten Adressen informieren...

@Limitless,
wie willst du noch günstig einsteigen, falls die Ergebnisse nach Handelsschluss veröffentlicht werden oder gar am Wochenende?

Ich rechne persönlich mit einer Kursaussetzung und einen etwas größeren Gap nach den News...smile

Wenn du Einstiegskurse jenseits von 0,50 cent als günstig betrachtest...dann steig aus...und versuche nach den News deinen Einstieg zu finden

LG
einguterFreund
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

In der letzten Mail

 
30.09.06 22:56
hat es geheissen, dass die die Bohrproben längst im Labor sind. Das ist jetzt schon mehrere Wochen her. Kann Maximus ein Interesse haben das der Kurs fällt?

Was ich positiv Bewerte sind die letzten News! Die überlegen sich schon welche Kohle sie nächstes Jahr ausgeben! Das macht kein Unternehmen dem es schlecht geht..
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

In der letzten Mail

 
30.09.06 22:58
hat es geheissen, dass die die Bohrproben längst im Labor sind. Das ist jetzt schon mehrere Wochen her. Kann Maximus ein Interesse haben das der Kurs fällt?

Was ich positiv Bewerte sind die letzten News! Die überlegen sich schon welche Kohle sie nächstes Jahr ausgeben! Das macht kein Unternehmen dem es schlecht geht..
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 einguterFreund
einguterFreund:

@petrus

 
30.09.06 23:30
Wer sagt, das die Bohrproben schon im Labor sind?

Grüße
einguterFreund
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

Hier hat einer eine

 
30.09.06 23:34
Mail von Mr. Graybeal veröffentlicht, da stand des drin...
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 einguterFreund
einguterFreund:

Wann hat es das geschrieben?

 
01.10.06 00:02
Wenn das so wäre, müsste Maximus schon längst die Ergebnisse veröffentlicht haben...Es gibt Regularien, die der Vorstand nachkommen muss......

Die Kapitalgeber haben ein Recht darauf solche Ergebnisse fristgemäß zu erfahren!

Dann überlege mal wie man diese Veröffentlichungspflicht umgehen kann?

P.S. mehr darf ich jetzt aber nicht mehr sagen...

Liebe Grüße
einguterFreund
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

Was heist hier

 
01.10.06 00:32
"mehr darf ich jetzt aber nicht mehr sagen..."?  Warum tust Du so geheimnissvoll?
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Spooky_AX
Spooky_AX:

@ Freund

2
01.10.06 08:35
Genau Freund, warum so geheimnissvoll? Ich dachte wir tauschen hier unsere gesammelten Informationen aus, dies ist doch der Sinn eines Forums, oder? Und du hast jawohl keine rechtlichen Schwierigkeiten zu erwarten, wenn du deine Informationen weitergibst. :) Oder ist dein Maxi Bestand so hoch, das die dir schon einen Sitz in der Geschäftsführung angeboten haben? :)

Also raus mit deiner Theorie, damit wir sie in der Diskussion weiterentwickeln und analysieren können.

Danke!

Schönen Sonntag noch!

Greetz Spooky
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Spooky_AX
Spooky_AX:

Lustige Überlegung

2
01.10.06 11:01
Mir geht gerade so durch den Kopf, mal angenommen ich hätte gestern Abend im Lotto die 26 Mio. gewonnen. Was würde es bedürfen Maximus zu übernehmen? Bei einer Marktkap. von knapp 9,14 Mio. EUR dürfte das ja mit dem Gewinn kein Problem sein. Würde sich das lohnen? Ich denke schon. Was meint ihr? Wie müßte ich jetzt weiter vorgehen? Wieviel muß ich euch für eure Anteile bieten damit ihr sie abgebt? :)

*Träumerei*

Greetz Spooky
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 reality
reality:

@einguterFreund

 
01.10.06 12:14
Ich habe jetzt schon ein paar mal bei Dir nachgefragt, auch über BM, was diese Geheimnistuerei auf sich hat, aber es kommt nie eine Aussage von Dir, sowas habe ich noch in keinem Thread erlebt. So langsam aber Sicher habe ich das Gefühl, dass hinter Deinen Aussagen nichts, aber auch überhaupt gar nichts wahres dran ist. Insgesamt ist mir das auch egal weil ich sowieso drin bleibe. Nur gibt es hier einige die sind mit mehr als 10.000EUR investiert und mit dessen Gefühlen zu spielen finde ich eine Frechheit!!!

Entweder Du sagst hier endlich was Sache ist o. Du lässt es lieber, denn wir brauchen hier keinen 2. Frick!

Gruss
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 petruss
petruss:

Schaut Euch mal die Posts

 
01.10.06 12:44
von ihm an...Vermutungen..Hörensagen...Andeutungen...und er versucht zu vermitteln, Informationen zu haben die er nicht weitergeben kann/darf! Die BM die er mir schicken wollte, mit den Geheimnissvollen INfos ist nie angekommen. Hier möchte sich jemand wichtig tun, ist meine Meinung.
Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Spooky_AX
Spooky_AX:

Nicht gleich verteufeln

 
01.10.06 13:11
Wir wollen mal nicht gleich zu hart mit einguterFreund ins Gericht gehen. Bisher hat er sich meiner Meinung nach gut an der Diskussion beteiligt und ist eigentlich nicht durch übermäßige Pusherei aufgefallen. Und er scheint ja auch einen Teil der Analyse von Kraut mit erstellt zuhaben. Von daher würde ich ihn jetzt nicht gleich verteufeln. Allerdings wäre es schön, allein in seinem Sinne (und im Sinne seiner Glaubwürdigkeit), wenn er jetzt mal mit dem Versteckspiel aufhört und seine Vermutungen klar äußert. Aber mit diesem rum geeiere sollte jetzt Schluss sein.

Also warten wir mal ab.

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maximus Ventures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Maxi - was nun? schlauschaf   20.09.08 22:36
39 4.311 Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Stanglwirt steigerlola 18.09.08 18:38
  2 werden explorer wieder hoffähig?(WKN: 900922 sirus Koch27 30.06.08 11:50
4 69 Maximus Ventures 900922 - Aktie 2007 Kraut tomerding 13.11.07 19:39
  4 $$Alles aus dem Ask gekauft....Empfehlung? TheInvestmentban. Warren B. 13.04.07 19:18

--button_text--