Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger!

Beiträge: 86
Zugriffe: 31.481 / Heute: 13
Victory Square T. 0,084 $ +2,44% Perf. seit Threadbeginn:   -92,93%
 
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! sharesnoob
sharesnoob:

Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger!

4
29.11.16 00:17
#1
Hallo zusammen,

zur Zeit wird dieser Wert massiv bei Facebook beworben und für mich ist aus langer Erfahrung und Beobachtung ähnlicher Werte der Fall klar: Verdacht auf klassischen Pump & Dump Betrug.

Was früher schon effektiv über das Fax funktionierte, funktioniert heute noch viel effektiver über die sozialen Netzwerke. Hier wird mit vermeintlich sensationellen Nachrichten der Eindruck der schnellen Hyper-Rendite erweckt.

Die Profis, die wissen, wie man mit solchen Werten umgehen muss, können u.U. das Risiko und den Exit-Zeitpunkt gut abschätzen. Wer also vor einer Woche davon erfahren und gekauft hat, konnte heute eine ordentliche Rendite erzielen. Fette Beute werden aber die Initiatoren des P&D machen.

Dazu kommen dann Trittbrettfahrer aus dem Nachbarthread, die mit überschwenglicher Euphorie und ständigen Postings den Explosionswahnsinn prophezeien. Diesen Quatsch habe ich schon hunderte Male gelesen. Das Muster ist immer das Gleiche. Lächerlich, peinlich, aber es funktioniert immer wieder. Man hat sich selbst zum günstigeren Zeitpunkt eingedeckt und lockt nun die Unwissenden in den Wert, um selber daraus Kapital zu schlagen.

Wer da nicht mitpostet oder Gegenwind erzeugt, wird einfach aus dem Thread geschmissen. Verständlich, denn sonst funktioniert der Plan leider nicht.

Also an alle Kleinanleger, die ihr Glück an der digitalisierten Börse suchen. Ich kann euch versichern, dass hier das gleiche Prinzip herrscht, wie beim Lotto oder bei der Spielbank: wenige gewinnen, der Rest verliert. Man braucht schon viel Erfahrung und ganz klare Regeln. Und selbst damit verlieren auch die erfahrensten Profis immer wieder. Nur mit dem Unterschied: diese Profis wissen, wie man mit Verlusten umgehen muss und haben das nötige Spielgeld. Der Kleinanleger hat oftmals nur einen Einsatz.

Deshalb mein Rat: beobachten, daraus lernen und ab diesen Zeitpunkt erst Recht die Finger davon lassen. Das Geld kann man genausogut verbrennen.

In ein paar Tagen oder Wochen wissen wir, wer hier Recht hatte. Ich lasse mich gerne überraschen, wie sämtliche Anleger vor Reichtum jubeln. :-)
60 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62

Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Die Amis drücken wieder mal den Kurs.

 
01.06.18 14:34
#63
Hoffentlich bleiben wir mindestens + 5%
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Mit ein bisschen Glück könnte das die

 
02.06.18 09:53
#64
Wende gewesen sein. Ich hoffe, das es auch Fundamental was neues gibt, sonst droht ein schneller Rückschlag.
Hier hat der AM bis jetzt ein richtigen Flop im Real Depot. Leider nicht die einzige, aber zum Glück die einzige die ich auch im Depot habe.
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

So darf es weiter gehen!

 
06.06.18 07:31
#65
Vielleicht wiederholt sich das Szenario vom letzten Jahr. Das sind wir in kurzer Zeit  um 250% gestiegen.  
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! goodtom3
goodtom3:

Was ist hier los

 
06.06.18 11:45
#66
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Raketenalarm!

 
06.06.18 12:07
#67
Vermute das es wieder einen fetten Anstieg gibt. Ähnlich wie im letzten Jahr. Die bringen eine Beteiligung an die Börse(Fans Unite). Die werden mit 17 Mio. CAN Dollar bewertet. VST Unternehmen FansUnite Entertaiment Inc. schließt überzeichnete Privatplatzierung von 4.457.750,00 CAN Dollar.
Musst mal unter GlobeNewswire lesen vor 6 Tagen wurde das veröffentlicht und seit dem geht hier die Post ab.
Keine Handelsempfehlung
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Ups geht wohl um Token verkauf.

 
06.06.18 12:08
#68
Dann knallt es ja immer noch döller.
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Die bekommen es einfach nicht hin

 
12.06.18 16:59
#69
den Kurs nachhaltig nach oben zu bekommen. Leider aber nur weil ich hier drin bin!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71

Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Die letzten zwei Tage starker Abverkauf!

 
21.06.18 10:52
#72
Das ganze vor der heutigen Hauptversammlung. Kein gutes Zeichen. ICh wünsche mir, das wir eine Tredwende sehen, die gerne heute beginnen darf. Nachkaufen traue Ich mich nicht!
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! dr_jek
dr_jek:

null info

 
25.06.18 13:15
#73
von der HV?!  
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Habe auch nichts gesucht um ehrlich zu sein.

 
11.07.18 09:56
#74
Das ist mein schlechtestes Invest was Ich je hatte:( Verkaufen mit so viel Minus in diesem Jahr ausgeschlossen. Das war wohl die schlechteste Empfehlung von Herrn AM. Ich meine ,das ist seine Top Empfehlung im Bereich Blockchain. Die einzige Empfehlung die was Wert ist von ihm ist Shopify aus Kanada. Mit dieser Empfehlung habe Ich auch Geld verdient auch wenn Ich nicht wegen seiner Empfehlung gekauft habe.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76

Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Was eine Kerze! Fast 100% Plus vom

 
31.08.18 07:04
#77
Tief bis jetzt. Naja bis zu meine EK dauert es trotzdem noch lange EK 2,08 Euro pro Aktie:(((
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Ich bin mega gespannt was heute Übersee

 
03.09.18 11:32
#78
passiert. Heute sind zumindest in Europa ertmal Gewinnmitnahmen angesagt. Vermute das der Kurs wieder hochgekauft wird. Denke, da könnte eine KE hinter stecken. Bei über 1 € bin ich wahrscheinlich bereit mit kräftig Minus zu verkaufen.  
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Habe heute noch schnell verkauft diese AM

 
05.09.18 15:49
#79
Empfehlung:) Ein echter Kapitalvernichter aus 3,1K sind am Ende nach einem 3/4 Jahr 1K geworden.
Habe aber gedacht besser als wieder 0,6K oder weniger. Da war ich auch schon. Werde diese Aktie trotzdem im Auge behalten und eventuell mal mit zocken. Würde hier erst wieder bei Kursen unter0,50 € einsteigen.
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! oktay
oktay:

Was der AM

 
28.09.18 11:54
#80
Immer so meint nicht drauf angehen m. M. Er meint was er ist was besonderes aber im Gegensatz ist er gar nix
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Körnig
Körnig:

Was ein schwacher Wert! Zum Glück habe ich den

 
01.11.18 11:12
#81
nicht mehr! Ich würde hier vorsichtig sein mit einem Invest!
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! D2Chris
D2Chris:

Bin hier gerade rein! Begründung:

 
03.06.20 11:11
#82
www.globenewswire.com/news-release/2020/...-Quarter-2020.html

Net Income 0,05$ per Share.
Und das bei einem Kurs von 0,08 EUR.  
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Maydorn
Maydorn:

Victroy Square Tech

 
26.08.20 07:56
#83

WOOH, HAMMER

+625%  
!!!

Wer weiß warum??

Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Tresor.
Tresor.:

FDA

 
26.08.20 08:12
#84
Deswegen:

www.marketscreener.com/quote/stock/...Market-Safete-31170040/

Hier wird also auch das Coronapferd geritten. Jetzt einsteigen wäre wohl mit herben Verlusten verbunden.

Schon "lustig" wer so alles plötzlich zur Bekämpfung des Virus Zulassungen erhält.
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! D2Chris
D2Chris:

Ergänzend zu meinen Posting Nr. 82

 
26.08.20 08:50
#85
Bin hier heute morgen zwischen Kursen von 0,60 und 0,67 EUR raus.

Super Gewinn, hatte zwar nichts mit den Zahlen aus dem Juni zu tun, aber etwas Glück braucht man ab und an.  
Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! Tresor.

D2Chris

 
#86
Glückwunsch dazu! Zu mehr ist das Teil sicherlich auch nicht zu gebrauchen. Gehe nicht davon aus, dass hier heute Nachmittag noch was gen Norden geht. Eher zurück auf Los, bis zu nächsten komischen Meldung hier oder bei einem anderen"supidupigamechangerknallergedöns".

Sieht man ja jetzt schon, wer vor 1 Std. bei 0,7x€ eingestiegen ist dürfte nun etwas weniger Brötchen aufbacken können.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Victory Square Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 85 Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! sharesnoob Tresor. 25.04.21 02:33
  11 Victoria Square Tech (CSE:VST/ OTC:VSQTF/ FWB:6F) Gurrr goodtom3 24.04.21 23:55
  52 milliardenmarkt fantasy sports tolksvar Ebi52 08.12.16 00:46

--button_text--