Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Facebook shorten ?!

Beiträge: 585
Zugriffe: 117.182 / Heute: 24
Meta Platforms In. 443,29 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1044,27%
 
Facebook shorten ?! cookies123
cookies123:

Facebook shorten ?!

14
18.05.12 18:12
#1
Aktuell wird bei einem Aktienkurs von 40 USD jeder Facebook-user mit über 1000 USD bewertet. Ich denke das ist definitiv zu hoch und habe mir einen mittelfristigenshort gekauft WKN: VT4457 zum Kurs von 0,45 Euro. Die werden ich bis zum Ende der Laufzeit des Optionsscheins (19.12.2012) halten.
559 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#561

Facebook shorten ?! josef9020
josef9020:

Ja

 
20.08.12 18:30
Facebook shorten ?! Maxxim54
Maxxim54:

Facebook

2
12.09.12 13:31

Zuckerberg will jetzt eigene Suchmaschine! Vow...erst eigenes Handy...jetzt eigene Suchmaschine...der will Google Konkurrenz machen...

hahahah....reinste Geldverschwendung....statt sich mit Marktführern zu verbinden...wird das Rad nochmal erfunden...vielleicht hätte er sein Studium doch zu Ende bringen sollen...

Reinste Geldvernichtungsmaschine...Vielleicht sollte das FBI mal ermitteln, ob es sich doch nicht hier um Geldwäsche im grossen Sinn handelt...

Für mich ist Facebook momentan nicht mehr als eine App....die Hyphe lässt nach...wir haben vor Monaten gewarnt...

Facebook shorten ?! natahere
natahere:

FB IPO - Boon and Bane

2
20.09.12 06:25
Facebook IPO was a pleasure for Investment bankers and other institutional investors while the retail investors burnt their fingers. Read more at www.allaboutmarkets.com/2012/09/...-ipo-was-wonderful-for.html
Facebook shorten ?! natahere
natahere:

Shorting FB looks to the way ahead

2
25.09.12 13:56
Those who short the stock keeps gaining. Facebook shares tank nearly 10% post negative comments from Barron's. The revenue model of the company is being questioned and valuation being offered is 15$ per share. Read more at www.allaboutmarkets.com/2012/09/...es-tank-nearly-10-post.html
Facebook shorten ?! Maxxim54
Maxxim54:

Verarsche 2.0

2
27.10.12 10:49

Jetzt soll Facebook Geld im mobilen Sektor verdienen...tststs...Wer bitteschön klickt auf seinem Smartphone auf die Werbebanner und kauft hierdurch?

Was sollen die Investoren auch machen? Der Kurs sinkt im Steilflug...Milliarden werden vernichtet...was hilft?

Ganz einfach...dann vergibt man eben über Partnerunternehmen einige Aufträge an Facebook, dass die Bilanz nicht so katastrophal aussieht, verhilft so dem Kurs ...und hofft, dass das nicht auffällt, bis man seine eigenen Aktien irgendwann abstösst...

Die verarsche geht weiter...Facebook ist zwar ein gutes Tool, aber zum Geldverdienen reicht es nicht...sorry..

Facebook shorten ?! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Nun mal die andere Frage:

 
06.11.12 20:17
Wer ist hier long? Oder alle nur short?
Facebook shorten ?! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Oder...

 
06.11.12 20:17
...ist etwa keiner mehr da?
Facebook shorten ?! frischi
frischi:

short

 
06.11.12 22:50
Facebook shorten ?! anknv
anknv:

short

 
07.11.12 12:40

Bin auch schon eine Zeit lang short...

allerdings finde ich es schon witzig, wieviele Analysten auf buy setzen. 

Facebook shorten ?! frischi
frischi:

hat da wieder ein insider verkauft?

 
07.11.12 23:39
investor.fb.com/secfiling.cfm?filingid=1209191-12-52148
Facebook shorten ?! frischi
frischi:

Schon wieder ein insider?

 
09.11.12 07:56
investor.fb.com/secfiling.cfm?filingid=1209191-12-52315
Facebook shorten ?! toxxos
toxxos:

weiterhin short.......

 
09.11.12 18:33
nächstes Jahr einstellig im Kurs.....
Facebook shorten ?! YoungMoney
YoungMoney:

auch short seit längeren

 
09.11.12 20:15
mit cz0kmv

seit vorgestern sogar mal wieder im plus....dafür hab ich heut bei rheinmetall ordentlich auf den deckel gekriegt. da hätte man lieber auch short gehen sollen ^^
Facebook shorten ?! frischi
frischi:

Ullyot Theodore Warren

 
10.11.12 12:30
VP, Gen. Counsel & Secretary

hat, am 11/8/2012 , 153 000 Aktien verkauft.


investor.fb.com/secfiling.cfm?filingid=1209191-12-52519
Facebook shorten ?! frischi
frischi:

seltsamer Peak + Schlusskurs

 
11.11.12 15:18
Schlusskurs bei 19.86? Was wurde da denn schon wieder gemogelt?
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Facebook shorten ?! 552331
Facebook shorten ?! putaristo
putaristo:

Schlusskurs

 
12.11.12 09:13
Sind die Daten wirklich von Freitag? "Today's High" stimmt nämlich auch nicht, und oben steht das Datum vom 8.11.
Aber dieser Peak am Freitag hat mich auch gewundert.
Facebook shorten ?! anknv
anknv:

Meinen short

 
12.11.12 21:42

habe ich heute vertickt (GT38Q3). Habe mehr durch Glück als Verstand 67% Gewinn eingefahren. Das kann bei dem Verein natürlich auch mal kräftig in die Hose gehen. 

Facebook shorten ?! swist
swist:

shorties

 
12.12.12 16:48
wo seid ihr? ;)
Facebook shorten ?! swist
swist:

facebook shorten

 
12.12.12 16:53
ist jetzt der richtige augenblick, oder eine falle?
Facebook shorten ?! bundespost
bundespost:

Ich würde noch die Klippe abwarten

 
14.12.12 22:57
Facebook shorten ?! swist
swist:

keine positiven news

 
17.12.12 17:17
also short?
Facebook shorten ?! schaetti1
schaetti1:

Welche...

 
17.12.12 21:35
welche Realwirtschaftlichen Meldungen gibt  es FB  zu shorten?   Wer  ersieht  im  Chartbild  ein Anzeichen dass der Aufwärtstrend   durchbrochen  wäre.

Bitte  um Aufklärung  den  ich  bin  auf Long Position,  würde aber  auch Shorten  wenn etwas  für Short   sprechen  würde  aber  ich kann nichts  erkennen.  Ausser  vielleicht  dass  die  28 Dollar Grenze noch nicht nachhaltig durchbrochen  wurde. Aber  ich sehe  den Kurs nur im Trendkanal  und kann nicht erkennen warum  FB  zu Shorten wäre
Facebook shorten ?! swist
swist:

facebook

 
02.01.13 22:34
was nun? long oder short?
Facebook shorten ?! swist

Shorties aufwachen

 

Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--