Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?

Beiträge: 8.038
Zugriffe: 1.301.051 / Heute: 894
Meta Platforms In. 413,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1197,94%
 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

Ein Tipp für Euch

 
03.09.13 22:31

Aeropostale
ID 847024322

Seht  euch den Chart an,  ebenfalls  ein klassisches Schulbeispiel.   Schrottunternehmen vorn Kunkurs.  Unsichere Zeiten, keine Perspektiven

Super zum Shorten.....................

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Lebensmüde?

 
04.09.13 16:14
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

..

 
04.09.13 17:55
Ich sehr das eher als Tipp dafür, wie es schneller geht.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

ja habt recht

 
05.09.13 16:09
ich bleibe bei fb.  dort passt einfach alles. und ist kalkulierbar
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

bin mal gespannt

 
05.09.13 17:29
.. ob  die 42 Dollar die nächsten 2Tage halten. wenn ja steht einer Rally nichts mehr im weg.

Ich bin bereit..............
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? elbepo007
elbepo007:

fb

 
06.09.13 13:47

 eine korrektur wäre jetzt 

ganz gesund. es geht jetzt doch 

sehr schnell. dachte erst ende des

jahres würden wir 45$ erreichen. 

na ja, macht aber doch viel spaß.

und es dürfte noch weitergehen,wenn 

die zahlen wieder im rahmen sind. 

aber bei überraschungen ist noch sehr viel

mehr drin. 

elbepo

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

wie bitte könnte es jetzt zu einer korrektur komm

 
06.09.13 14:57
fb  ist  nach wie vor unterbewertet,  einer der wenigen Artikel am Nasdaq

Kursziel lt. JP  Morgan 44 Dollar ,  dabei wurde die Übernahme des Videoclip Anbieter gar nicht eingerechnet  auch nicht jüngsten App  Werber Statistiken  wo FB lt. Studio  beinahe 1/4   aller Appwerber auf der Welt  bei FB  werben.Im vergangenen Jahr  waren es noch um die 8%.  genaue Zahl  bei einer der vorigen Postings.

Kurz und gut (lt  JP  Morgen  ist die Juli Abrechnung vieversprechend gewesen und vor allem wurden auf die vielversprechenden Werbeeinnahmen der App Werbung und Desktopwerbung hingewiesen.  

Die Meldungen wurden durch die Kriegsdrohungen nur teilweise wahrgenommen.

Aber jeder glaubt zu wissen dass   das 3.Quartal   noch besser als das 2. wenn man die Meldungen die inzwischen durchgesickert sind wahr sind.

Denn dann wird FB  nach den Quartalszahlen  wiederum einen sehr großen Kurssprung nachen.

Zusätzlich müßen die Fonds bis Ende des Jahres sich neu positionieren und auch da wird FB  eine große Rolle der Umschichtung spielen.  Da FB  noch immer ein gro0es Unternehmenspotentional hat  und  die Kurse sehr günstig sind gegenüber vergleichbare Unternehmen.

Und seit 2Tagen der russische Großinvestor von FB  draussen ist und somit  die Kurse  
den freien Markt Regeln unterworfen ist.

Das  bedeudet dass  bei positiver Stimmung  die Kurse explotieren könnten  siehe Tesler usw.

Wenn man Tesler als möglichen Kursrichtwert annehmen würde müßte FB  auf über 1000 Dollar bis ende des Jahres steigen (was ich nicht  annehme, nicht mal im geringsten. Aber hatte ich auch Tesler nie und nimmer zugetraut und kann diese auch nicht nachvollziehen)

Aber FB  Kurse  von 60- 100  Dollar bis Ende des Jahres  werden immer wahrscheinlicher.

30%  nach 3.Quartal.  Und 30%  bei Umschichtung (Herbstrallymotor)

Bei FB  gibt  es einfach keine Gründe zu verkaufen. Es  sei denn das 3.Quartal wäre enttäuschend. Aber Hand aufs Herz glaubt jemand das JP Morgen bei der Juli Abrechnung eine Unwahrheit veröffentlicht hat. Oder das sich diese Medialstudie total geirrt hat.

Mann muß  sich vorstellen im vergangenen Jahr  haben 8%  aller Appwerber bei FB  Ihre Werbwerbungen geschaltet.  und  dieses Jahr beinahe jeder 4. Unternehmen. Dazu kommt noch das vermutlich das Werbebudget  für Appwerbungen vermutlich ohnehin stark gewachsen ist (eigene Vermutung bezüglich Appwerbebudget habe diesbezüglich keine Studien gelesen).

Jedenfalls dass könnte extreme Auswirkungen auf das 3.Quartal haben  wobei sehr viele Marktbeobachter abermals positiv überrascht werden.

Wie wird die allgemeine Erwartung sein?  Das tolle Ergebnis vom 2.Quartal bestätigt und ein klein wenig mehr. Aber was passiert  wenn das Ergebnis deutlich übertroffen wird?
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

korrektur ist nicht angesagt

 
06.09.13 16:32
sehe ich auch so.
dafür ist zuviel gier im markt ;)
allerdings teile ich nicht die meinung mich auf aussagen von bewertern (bankhäuser, analysten) verlassen zu können. die lügen einem die hucke voll wie es ihnen passt.
nützlich sind sie dennoch. man könnte auch sagen "nicht unabhängig..."

bin übrigends nach meinem ausstieg 1 tag später wieder rein als ich gesehen habe das der ölpreis gesunken war (an dem tag). das war der militärschlag-kontraindikator für mich.
also.. hoch die tassen ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? elbepo007
elbepo007:

fb

 
06.09.13 17:01

 grundsätzlich bin ich sehr

positiv gestimmt was fb angeht. wissen alle,

die bißchen hier dabeii sind. aber die

letzten beiden Äußerungen machen 

mich skeptisch........

kontraindikator nennt man das......

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

ganz deiner Meinung

 
06.09.13 17:10
Ich war ebenfalls kurz draussen vorigen Freitag.

Bin aber dann  am Montag wieder rein.

Weil 1. auch am Freitag Abend die Kurse wieder leicht angestiegen sind, obwohl ich annahm das diese gerade am Abend abbröckeln würden wegen Syrien.

Und zweitens weil die Wiederstandslinien  sich immer höher aufbauen  und nicht nach unten durchbrochen werden.

Und drittens weil es FB  geschäftlich keinen Grund zur Besorgnis gibt. Analysten sind garantiert nicht unabhängig, jedoch haben diese wie JP Morgan Einblick  ins laufende Geschäft.

Und 4.   glaube ich dass  beinahe alle  gespannt  auf 3.Quartal warten. Und es abgesehen unmittelbar nach dem 2.Quartalszahlen keine größeren Kurssprünge gab.

Was beim Nasdaq beinahe an der Tagesordnung steht   +7% und mehr was bei FB noch nicht der Fall  war  ausser wie gesagt unmittelbar nach  dem 2.Quartal

 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

So könnte es weiter gehen.

 
06.09.13 21:51
www.godmode-trader.de/nachricht/...neue-apple,a3206917,b2.html

Macht schon Spaß....!!!
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

Prost

 
06.09.13 22:04
............meine Herren. Genau solche offiziellen Chartanalysen habe ich erwartet.  Sollte bald Gier am Markt einsätzen.  Schönes WE
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Sehe ich ganz anders!

 
07.09.13 13:49
Da es immer noch reichlich Unkenrufe gegen FB gibt, ist von einer Überhitzung keine Rede! Die Indikatoren sind alle relativ neutral, von überkaufter Situation ist erstmal nix zu spüren.

Kurzfristige Rücksetzer sind nach dem Anstieg der letzten Wochen allerdings durchaus normal.

Aber macht was ihr wollt. Ich schließe mich schaetti aber auf jeden Fall insofern an, dass ich auch Prost! sage. Das ist es allemal wert!!
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

Da habe ich mich falsch ausgedrückt

 
07.09.13 22:52
Ich sehe derzeit auch keine Überhitzung.  jedoch  solche charttechnischen Analysen könnten  irgendwann  in Zukunft einmal zur Überhitzung führen.  Und ich warte drauf!!

Denn die Analyse  ist  Charttechnisch OK. Und es werden viele renomierte Charttechniker FB  genau so analysieren  und auch die automatischen Programme.

Denn bei den Kursen  von Freitag  ist noch keine Zukunftsfantasie dahinter und das ist gut so. Denn das bedeutet dass es derzeit zu  keinen  Korrekturen kommen kann.

Bei Überhitzung hätten wir im Moment einen Kurs von   170- 500 Dollar. Bei einem normalen Kursverlauf mit diesem Quartalsausblick  80- 100 Dollar
Der derzeitige FB Kurs  ist einfach Optimal. Er ist für Fonds sehr attraktiv denn es gibt kein vergleichbares Unternehmen der so günstig bewertet ist.

Prost............
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Packardbell
Packardbell:

ja sehe

 
09.09.13 13:09

ich auch so denke bis ende des jahres werden wir hier kurse um 70-80 doller sehen facebook macht sehr gute arbeit und die nächsten Zahlen werden es auch belgen

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Damit

 
09.09.13 17:32
wäre ich sehr einverstanden :-)

Dann wäre mein OS, den ramjam empfohlen hat (GT47L9) mit 1070 bis 1680 % im Plus. Wäre dann eine lohnende, wenn auch ursprünglich kleine Investition gewesen.

Immerhin steht er jetzt schon bei ca. 17 Cent, vor ca. 2 Wochen erst bei 9 Cent. Das sind 88 % in 2 Wochen.

Darauf gibt's jetzt einen Guigal von 2005.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Wer möchte auch ein'n?

 
09.09.13 17:33
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Packardbell
Packardbell:

mhmm

 
09.09.13 17:46

die 44,30 doller ist aber eine hürde

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

Prost

 
09.09.13 18:25
ich hab mich auch schon belohnt ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Für's zwischenzeitliche

 
09.09.13 18:40
Aussteigen??? ;-)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

man muss....

 
09.09.13 18:49
... auch mal loslassen können ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Packardbell
Packardbell:

ich warte

 
09.09.13 19:13

mit wieder einstieg denke das es noch mal auf 41 runter gehen wird

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

charttechnisch

 
09.09.13 20:51
...........aus meiner Beobachtung das selbe Bild  wie vor  Wochen  müßte bedeuten   weiter nach oben.

Diesesmal baut sich eine starke Wiederstandslinie bei  44,1  Dollar auf.

Die ebenfalls nach unten nicht nachhaltig durchbrochen. Das Bild hatten wir  bei 38 Dollar.

Was  ein paar Tage dauerte.  Dann  bei 42 Dollar  und jetzt bei 44 Dollar.

Zur Erinnerung 38 Dollar Ausgabekurs, 42 Dollar Indraday Höchstkurs   bei Börsenstart,  44 Dollar Kursziel JP Morgan.

Das bedeutet dass es weiterhin nach oben geht ohne charttechnische Korrektur.

Wäre auch logisch, Denn wer würde Ernsthaft vor  den 3.Quartalszahlen Verkaufen??

Ich behaupe mal,  nicht einmal Pessimisten  die an FB Prinzip nicht glauben.  Denn diese gehen davon aus. Das, dass Konzept  FB deshalb scheitert  dass  früher oder später die Werbekunden abspringen. Aber  auch diese wissen  das dieses Jahr aufjedenfall  das Jahr von FB  wird.  Und die Pessimistischten zocker  werden  auf jeden Fall  die Quartalszahlen abwarten. Die werden bis dahin nicht shorten  "viel zu gefährlich"

Und optimisten  werden eher dazukaufen wenn sich  Wiederstandslinien bilden.. Und die ängslichen die Gewinne mitnehmen Kaufen sofortwieder nach, weil  sich täglich neue Wiederstandlinien nach oben  aufbauen. Und die selbstverschtändlich  anfang Oktober FB  halten wollen.

Ich glaube dass  entweder Morgen noch  mal  die  44,1  angestet wird und halten wird. Oder  das  der Kurs  bis 46  klettern  wird  und  bei   44,9 -  45, 7  sich aberlalls eine Wiederstandslinie  aufbauen wird.

Und Fred?  gratuliere bereits  zu deinen Optis. Ich sehe nicht die geringste Gefahr.  Denn vor dem Quartalszahlen sollten wir bereits über 60 Dollar  sein. Die Frage wird nur sein sind die Quartalszahlen besser als das 2.??  Dann  geht  es ruck zuck  weiter nach oben.  Sind Sie aber  schlechter oder gleich  werden  Gewinnmitnahmen  einsätzen. Aber selbst da würdest du reichlich Zeit zum handeln haben.

Szenario 1.   Kurs vor den Quartalszahlen 60 Dollar/ Billanz ähnlich  wie Quartal2/ Kurs 0 bis Minus 2% unmittelbar  nach den Zahlen und danach eher seitlich jede wiederstandslinie würde paar Tage halten. Das selbe Bild wie jetzt nur umgekehrt.

Szenario 2.  Bessere Quartalszahlen  plus5-bis plus10%  und danach ähnlich wie  in den letzten Monaten ohne unmittelbarer Auswirkung des Quartalsergebnisses im 2. Quartal. Wahrscheinlich ein bisschen besser  wegen der Herbstrally.

Scenario 3. FB  Quartal liegt deutlich über den Erwartungen. Dann solltest  du mal  den Sekt  einkühlen  für Silvester. Denn dann  bist Du  der King





Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

Scenario 4.

 
09.09.13 23:07
es kommt anders als man denkt.
also immer schön wachsam bleiben :)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

Frage?

 
10.09.13 15:47
Habe ich irgendeine Nachricht bei FB  verpasst  um  15 Uhr35?

Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--