Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?

Beiträge: 8.038
Zugriffe: 1.299.974 / Heute: 1.657
Meta Platforms In. 443,29 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1291,37%
 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

Nachgelegt

 
23.08.13 21:01
mit überschreiten der 40$ Marke: GT47L9 / Stike 64$/ 18.09.14
über 600% möglich wenn die 64 noch dieses jahr erreicht werden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Benzin_2012
Benzin_2012:

Kapitalisierung

 
23.08.13 21:40

Im Bezug auf die Market Kapitalisierung

FB: 100 Billion

GOOG: 300 Billion

FB muss sich noch zeigen und ich freue mich darauf.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@ramjam

 
25.08.13 07:43
Der Schein ist insofern gut, als er noch so wenig kostet aber eine reelle Chance besteht, dass fb in einem Jahr höher als 64 steht. Dass die
schon dieses Jahr erreicht werden, ist nicht sooo wahrscheinlich aber möglich.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

fred

 
25.08.13 17:24
gebe ich dir völllig recht.
aber der schein geht ja schon in die höhe wenn fb nur wenig zulegt.
nimm mal einen scenario rechner und schau dir an wo der schein liegt bei sagen wir mal..45$ in einem zeitraum von 4 wochen?  70-80% gewinn!
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen... ich empfehle den schein nicht. ich habe ihn halt!;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

OK,

 
26.08.13 15:36
versuchs auch mal mit ganz kleiner Position. Mal sehen, bin zu 0,090 € rein...
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

schaetti1

 
26.08.13 15:50
........da kommt Freude  auf.

Die Agentur webguerillas geht für ültje mit einer besonderen Online-Promotion an den Start. Im Mittelpunkt der neu entwickelten Facebook-Video-App steht das "ültje Nusslotto": Jeden Freitag um 18 Uhr gibt es auf der Facebook-Fanpage des Snackherstellers eine Ziehung. Der Jackpot beläuft sich wöchentlich auf mindestens 2.000 Euro.
Quelle:  www.finanzen.net/nachricht/aktien/...o-App-fuer-ueltje-2623220

Und das ist was ich meinte  FB  hat soviel Cash dass  Sie jegliche Entwicklung mitmachen kann und Nutzen.

Ein anderer Artikel der  schon in der Vorwoche Ruplik wurde aber ebenfall sehr interresant ist

Facebook und Partner gründen Internet.org
Er will das Internet für alle: Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat eine firmenübergreifende Initiative gegründet, die fünf Milliarden Menschen Zugang zum Web geben soll. Mit dabei sind - neben dem sozialen Netzwerk - Ericsson, MediaTek, Nokia, Opera, Qualcomm und Samsung.

Vollständiger Artikel
www.internetworld.de/Nachrichten/Technik/...+World+Business%29
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

interessiert vielleicht fred und ramjam

 
26.08.13 23:28
Ichs mal bei tesler Motors  probiert.


tesler motors ist total  von irren spekulanten unterwandert.  Die  Aktie  ist  minimum  ums 20 fache zu hoch. und  die kleinanleger  einfach total  von der  rolle.

aktie hatte  wiedereinmal  all zeit hoch erreicht.  wurde um die 7%  in die höhe getrieben  (absolut  grundlos    sagenhafte  173  dollar  diese kommt von 20 dollar?????  unternehmen schreibt  nur verluste   dürfte  aber in diesen quartal  ins plus rutschen wegen  einer cooperation mit toyota.

und  fällt dann  auf minus 2%  runter   und klettert dann innerhalb von  10- 15 minuten wieder auf 1,3% hoch  sehr volatile geschichte.

mit FB   hat  diese indirekt zu  tun   da man  sieht  was passiert  wenn  die masse     zockt.

wahnsinn.... hoffentlich  entdecken  die  bald  facebook,

der überhammer kursziel der analysten  liegt bei tesler bei  38 dollar????????????????

hoffentlich  entdecken die tessler fantasten bald  facebook   und treiben  diese ebenfalls in  die höhe.

facebook ist jedenfalls  minmum  das 100 fache mehr wert  als tessler  es je  werden kann...........................................................

bitte liebe tessler aktionäre,  schaut doch mal facebook an .  und  beachtet  fb hat  den  apple video  betriebspartner  geschnupft (übernommen) und facebook schreibt gewinne.
und  das kursziel  von den analysten ist auch viel höher als bei tessler.  die bilanzsumme  steigt proportional  um mehr als 100%   jährlich  die aktie  steht bei  schlappe  41 dollar.......  und hand  aufs herz  tessler  wird  eines tagen  so  stark zu fallen beginnen  das  eure satten gewinne   wie  sand  in der hand zerinnen.  bei  facebook kann  euch  dieses zur zeit nicht passieren.........................




Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schlurch
schlurch:

@ schaetti1

 
27.08.13 13:39
Die Firma heißt Tesla ,du Superanalyst  
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@schlurch

 
27.08.13 18:05
der "Superanalyst" bist ja wohl du mit deinem Kursziel für fb 15 USD. Da hat's dir offenbar die letzten Wochen die Hosen ausgezogen.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Kaffeesatz

 
27.08.13 21:37
Werde morgen neuen brühen
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Flashbook und

 
27.08.13 21:41
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

schlurchi wechsle deinen kaffesatz

 
28.08.13 00:32
kurziel fb 15 dollar????

ich denke mir  da  verstehst  du  ziel  der werbeträger nicht ganz.

man  wirbt  bei medien  da man die größte reichweite erzielt.

dann spielt natürlich auch  der preis eine  wesentliche rolle.

dann noch neue technische trend nutzung in einer schnelllebenden welt  (im moment apps  und  videowerbung)   wer weiß  was der trend  2014 ist???

später kommt dann die  analyse der werbeträger,  wie effizent  war  die  werbung  gibt es bessere  usw....

beispiel:  ist  der  allgemeine  wirtschaftsmarkt schlecht und  der umsatz  fällt  beim werbeträger.

ist  die  allgemeine  wirtschaftslage gut und  steigt der umsatz  des werbeträgers?

welche szenarien gibt es denn noch??

egal welches szenario du nimmst,  es  wird  immer  dort  vermehrt geworben (ob die umsätze schlecht oder gut sind) wo  es die größte reichweite zu erreichen ist.  

niemand kann da  bei fb  herum.  es  sind  nun mal  dort  milliarden  von  menschen.

die zielgruppe  ist  für  den werbeträger ist der  mensch..........

gute umsätze erreicht  man  wenn man ein  produkt  gut vermarktet.  

dann komm ich noch  in die  tiefe,   man nützt  auch gerne modererscheinungen  wie zb app werbung  oder videoclip  werbung.  morgen vielleicht irgendeine andere technische entwicklung  keine  ahnung  vielleicht  eine matrix oder  sowas.

dann kannst  du  aber  sicher  sein  das  auch  da fb   einer  interresantesten  vermarkter ist.

und  weißt  du warum??

weil  wir  in einer welt  leben  wo es  nur einen faktor  gibt  das man erfolgreicher als andere ist  und  das sind die finanzmittel.

zuckerberg  hat es geschafft mit dem börsengang  man hat  ihm  die kohle zugeworfen.

fb  war  eine modegeschichte  und  wäre vermutlich  auch  wieder verschwunden da gebe ich  dir vollkommen recht.

nur mit  diesem finanzmittel macht fb  einfach  jeden trend mit.  gestern desktop werbung, heute  apps, morgen  werbevideos  und  wer  weiß  was die zukunft  noch für modeerscheinungen  bringen  wird.

fb hätte  diese ebtwicklung nicht mitmachen können ohne börsengang. und  betriebe abwerben und schlucken könne  zb gestern  den apple  videoclip anbieter  

die  welt  funktioniert im westen  eben  so und nicht anders.  was soll man machen geld  reagiert die welt.

du kannst mit  deinen 15 dollar für fb aktien nie  recht haben.

gehen  wir  doch noch mal  durch  was  bei fb  nach börsengang geschah.

der ausgabekurs, war viel zu hoch  da  beim ausgabekurs bereits geschäftserbnisse um jahre vorweggenommen wurden.

der  anleger hat  dieses erst gesehen  was  die firma  bei börsengang überhaupt wert war  und  dann  wer  hatte  den wirklich  ahnung  von werberträge  bei so einer plattform.

jedenfalls der kurs viel,  weil  eben die werberträge nicht  so berauschend  waren und fb durch  die rückstellungen usw.  einen hohen verlust aufwies.

und  der kurs viel  (es  sind  nun nicht alle tesla motors fantasten  am markt)

nicht ganz  richtig  den wäre fb  bei börenstart dementsprechend gestiegen wäre  der kurs  ebenfalls  wie  eine rakette gestartet  und  wäre paar  hundert dollar  wert.

abgefangen  den zerfall  haben ja nur die  analysten und  die  bilanz zahlen.

ich  weiß nicht  wohin  die masse  schaut, warum  die vom  zweiten quartal  so überrascht  waren??  

zur  erinnerung   aussagekräftig  eines unternehmens ist  die billanzsumme.

2010    4342,11
2011     8684, 25
2012   15103,24
2013    rechachiere  selber  nach meiner überschlagsrechnung   müßten  das  um  die 220.000  bis  jetzt sein.

oder  siehst  du  schon wieder die  große  trendwende,  wir  wissen von jp morgan   das  das juli  ergebnis  sehr  vielversrechend  für  das kommende quartal  ist.  wir  wissen von jp  morgen  das  sich besonders gut  die  app  werbung  und  die  desktop  werbung  im juli  vermarktet  wurde.

originalton  "vielversprechend"

also  lieber  schlurch?????    wie bitte  sollte  fb    auf  fb  auf  15 dollar  fallen.

da braucht man  kein guter analyst  oder hellseher sein  wohin die reise  geht?

wer  da  auf 15 dollar  kommt,  sollte  vielleicht  seinen kaffesatz  erneuern.

du kannst jetzt sagen  alles  quatsch.  aber  die billanzsumme  spricht  bände.

und  viele  die  sehr skeptisch sind    haben bereits im 2.quartal  begriffen.

und  viele  werden auch im 3,quartal überrascht sein.

ich nicht,  denn  wie  kann es denn  aussehen,   wenn  die  apps  und desktop werbungen  im juli bereits vielversprechend  sind..................

oder glaubst  die werbeträger  vertschüssen sich im august.  oder  sie  werden  im  september  auf  werbung verzichten.

weißt  du  was.  ich  verrate  dir  was.   ab september  investieren die unternehmen generell  verstärkt  die  werbungen (weihnachtsgeschäft)

und  wie  gesgt,  niemand  kann  auf  werbung  mit  dieser  reichweite  die fb  aufweist und mit  diesen modernen  werbemöglichkeiten verzichten.

im november kommen  dann noch  die umschichtungen  der fonds  ins  spiel.

die  das gesammte jahr  2014  drinnen bleiben.

ich habe  ja  total  noch  eine gruppe  vergessen  die  immer  vermehrter  auf fb  wirbt.  das  ist  die politik  die  auch  sehr viel geld  in die hand nimmt.

schlurchi   wechsle  deinen kaffessatz

meine analyse   fb   bandbreite   38 - 42  dollar  August bis mitte september
2. september  hälfte   42- 46   dollar  (ausschlaggebend  die hoffnung  des  quartalsergebnisses)

oktober  nach  veröffentlichung  der zahlen   50 -  55 dollar. (quartalsergebnis verantwortlich)

november  55- 60  dollar.   ausschlaggebend stückumsatz anstieg durch fonds

dezember  60 - 100  dollar. ausschlaggebend  gesamter indexmarkt  durch höchsstände der börsenrally  und  weil  die zocker  fb  wieder entdecken.

und  jetzt  habe  ich verraten  welche optionsscheine  ich  demnächst  kaufe.......

ich erwarte mir  diesen kurs  bis  ende  des jahres.  weil ich  1 und 1 zusammenzähle.

wenns  nicht  so kommt  was  solls   die optionsscheine  kosten ja kaum  was und ich  weiß  natürlich  das  dieses höchst riskant ist.   aber  es ist im bereich  des möglichen





 


Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schlurch
schlurch:

wer sagt denn 15$

 
28.08.13 11:05
ich sage 8$ wäre ein fairer Wert  
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Ach!

 
28.08.13 11:28
Gib dir bei schlurch keine Mühe, schaetti, den brauchen wir doch, damit wenigstens ein militanter  Blasenverhinderer den Kurs gesund hält. Aktien von FB hat er eh keine.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

schaetti

 
28.08.13 11:56
Du hast vielleicht vergessen, die Umsätze aus Videoverbung einzubeziehen. Das sind auch ganz nette Beträge, die da zusammenkomnen...
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

nein habe ich nicht.

 
28.08.13 18:37
denn  diese  sollten sich erst 2014 zu buche schlagen lt. jp morgan.

innsgesamt ist der kursverlauf  bei fb   ausgezeichnet.  da wird nicht  übertrieben. sondern alle warten besonnen ab bis jetzt.  da ist dein optiosschein  sehr attraktiv.

ich verstehe die leute nicht, die nicht begreifen wollen warum unternehmen immer dort werben werden wo eine hohe reichweite erzielt wird.

sie gehen vermutlich  davon aus das  kaum irgendwer wegen wegen der werbung auf fb das produkt direkt über den banner kauft.  und aus diesem grund  werbeträger verschwinden werden. doch werbung manipuliert die massen.

auch fernsehwerbung  sponsorenwerbungen  bei massenveranstaltungen funktionieren mit dem selben prinzip (reichweite., manipulation im unterbewußtsein)  niemand sieht  sich bayern münchen an und kauft danach einen opel.  aber  die reichweite ist gegeben opel macht geschäfte  und nimmt an dass  ein teil des geschäftes  die werbung  bei bayern münchen ausmacht und daher den verein sponsort.

in den 70er oder 80er  gab es eine wisseschaftliche studio (gehirnforschung) die bewies dass  sich bilder im gehirn manifistieren auch wenn man sie gar nicht optisch wahrnimmt und diese stets abrufbereit  sind.  der propant war ein patient den man  den schlefenlappen chirugisch entfernte um seine lebensbedrohlichen epileptischen anfällen zu stabilisieren. operation gelungen, patient gesund  nur es gab einen hacken.  das kurzzeitgedächtnis war weg.  für den patienten war jeder tag ab diesem zeitpunkt der tag seiner op. und da  wurde mit  diesem patienten geforscht experimentiert bis zu seinem lebensende.  da ist man unteranderem drauf gekommen,  wenn man bilder einem bilder zeigt, prägt sich dieses das gehirn ein.  auch wenn der propant  diese nicht zuordnen konnte wurde sehsüchte zum bild  erzeugt.

die amis  haben da zahlreiche,  werbestrategien entwickelt. zb im film bestimmte produkte nebensächlich  einzubinden.  da hat zb. apple jede menge dafür bezahlt  dass bei computern das apple emblem war,  auch wenn nur kurz.

oder eine zeichentrickfigur erschuf  um den spinatverkauf voranzutreiben  popey. also gezielte werbemanipulationen.

aus diese forschungstatsachen  ist  es logisch warum werbende unternehmen immer  die reichweite ihrer werbung in betracht ziehen.


und wie schlurch  dachten oder denken  viele und vergessen dass  werbung unser unterbewußtsein manipuliert und das unternehmen dieses  für ihre produkte nutzen.

werbung kann klarerweise verbessert werden   eine werbeart ist besser eine schlechter.  aber die beste werbung  ist  so viele menschen wie möglich zu erreichen.

ob die es bewußt oder im unterbewußtsein die werbung  aufnehmen spielt nicht die große rolle  was viele kunden annehmen.  da man im bewußtsein einen artikel nicht kauft weil man die werbung sah  sondern  weil der artikel interessant ist.

das gehirn ruft die daten ab  die gespeichert sind und man benötigt  zu gewissen zeitpunkt eben das produkt wenn ein signal ausgelöst wird.

hat vielleicht nicht  viel speziell für fb zu tun, da es nicht nur fb gibt  wo man eine breite masse  erreichen kann.  aber meines wissens ist fb das meistbesuchteste portal auf der welt.



Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Doch,

 
28.08.13 22:06
hat gerade mit FB zu tun, denn die Werbung, die klein oder sehr kurz auf dem fb-Bildschirm auftaucht, stört eben gerade nicht den User von Facebook, prägt sich aber im Unterbewusstsein ein und führt zum Erfolg der Werbung - folglich kann diese gewinnbringend vermarktet werden.

Gezielte Werbung hat eine andere Strategie - auch diese verfolgt fb, indem die Nutzerdaten gesammelt werden und nur die interessante Werbung für die jeweiligen Nutzer sichtbar wird. Daher wird die Menge an Werbung minimiert, sie erscheint nicht aufdringlich und übertrieben, weil sie den User interessiert...

Die Videoclips werden zwar erst richtig im nächsten Jahr zu Buche schlagen, was nicht bedeutet, dass der Kurs der Aktie schon vorher entsprechend reagieren wird. Das ist genau das, was den schlurchen weiterhin die Hosen ausziehen wird.

Wer da jetzt auf 15 oder auch (noch alberner) 8 USD wettet, kann nur verlieren.

Ich hab im Oktober massiv auf steigende Kurse gewettet, da war der Kurs bei knapp 20 USD, habe seitdem Long-Turbos mit KO bei damals 17,19 USD. Kosteten damals 24 Cent, jetzt bei ca. 1,70 Euro. Das sind ca. 700% des Kaufkurses. Ich bin völlig gelassen...
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

glattgestellt

 
28.08.13 22:40
die kriegswirren sind mir mit OS zu gefährlich.
habe glattgestellt.
die situation ist für mich im augenblick unkalkulierbar.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

ramjam

 
29.08.13 08:20
Charttechnisch betrachtet jedenfalls war der Zeitpunkt deiner Glattstellung sicher nicht sehr günstig gewählt. Möglich, dass du Recht hast, dass auch fb wieder zurückkommt, wenn die Unsicherheiten bezüglich Krieg hier oder da anhalten, aber erstens ist fb global aufgestellt und wird durch einen militärischen Angriff auf Syrien weder User noch Kunden verlieren, noch wird dieser Angriff sich nachhaltig auf die Weltkonjunktur auswirken. Wenn die Amerikaner zuschlagen, geht es schon wieder nach oben, nehme ich an.

 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

Ramjam Fred vom

 
29.08.13 17:01
Kriegsbeginn  zieht  immer alle Aktien nach unten. ich nenne das den Effekt der Lemminge.
Denn Fred hat Recht  Facebook wird geschäftlich keinen Cent verlieren im Gegenteil? Aber auch nicht die Rüstungsindustrie usw... Aber passiert trotzdem immer wieder das der gesamme Markt betroffen ist

Nur recht komisch ist dass bei Androhungen  die Kurse zwar vielen, aber bereits am Folgetag anstiegen und auch Heute???

Anderseits vielleicht,  nimmt  die Androhung niemand so Ernst.  Denn 1. die USA  ist schon wieder Zahlungunfähig.  Brief an Obama in der Vorwoche, die Schuldengrenze im Oktober aufzuheben da sonnst Zahlungsunfähigkeit droht.

2. Das Bündnis Syrien   China  und Russland.  Die USA  kann  sich  streit mit China nicht wirklich leisten.  Die  Chinesen halten  zuviele Anleihen  ohne China wäre die USA Pleite.

3.  Im Falle  eines tatsächlichen Angriffes braucht die USA verbündete  die  die Kosten übernehmen.

4. Wird ohne UNO  Beschluss  nicht machbar sein.

Ich glaube da wird mehr mit Worten gedroht. ich  denke nicht dass sich das die USA  antut wegen SYRIEN.

Vielleicht denken die Börsianer  auch so..........

Charttechnisch??   da denke ich  eher so  die  42 Dollar  wurden bereits angegriffen.  Da  bei Börsenstart von FB  Intraday  ebenfalls  die 42 Dollarmarke erreicht wurde.  ist  dies  Chartechnisch  eine Doppelspitze  und normal geht der Kurs zurück  und  baut dann weiter  unten  wieder eine Wiederstandslinie auf  und greift dann wieder die Doppelspitze an.  Oft passiert es dass es dann zu einer Trendumkehr kommt wenn die Doppelspitze hällt.  Aber  wenn diese durchbrochen  wird  dann geht es schnell nach oben.

Meine Strategie  halten. FB Kurs ist so gut positioniert (keine Übertreibung am Markt)

Dass  Sie auch bei einer eventuellen Charttechnischer Trendumkehr kommt  Wiederstnslinien  bei  40 Dollar  und 38 Dollar aufbaute.  Das  wäre kein wirklicher Trendumkehr.

FB  ist  eine  sehr gut aufgestellte Aktie  (Minimale  Risken Charttechnisch zu sehen und Wirtschaftlich haben wir  ja schon alles besprochen)




Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

is mit zu heiss

 
29.08.13 20:14
Ich warte das we ab. Wenn alle ihr Geld in Sicherheit bringen wollen wird es auch alle treffen. Porzellankiste und so... ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

ja, wie gesagt eine riskante sache

 
29.08.13 21:02
weiß ja nicht wo du investiert bist........
Bei plus 500 zb. fallen keine verkaufsspesen und steuern an.
Da ist glatt stellen wahrscheinlich vernünftiger.
weil ohne hin  auch die börsianer die unsicheren tage abwarten  und da kaum eine wirkliche bewegung reinkommen kann.
würden die kurse fallen dann kannst du noch immer billig nachkaufen wenn der spuk vorüber ist.
und wenn sie um prozentpunkte steigen würden kostet dich der wiedereinstieg ein bisschen mehr.
heute ist ja facebook bei der topmeldung auch zu wenig gestiegen gegenüber bei normalen tagen wenn so ne meldung rauskommt.

original meldung


MENLO PARK (IT-Times) - Facebooks Börsenwert hat in den vergangenen Tagen an der New Yorker Wall Street wieder die Marke von 100 Mrd. US-Dollar überschritten. Facebook-Papiere markierten zuletzt ein neues Jahreshoch bei knapp 42 US-Dollar. An der Börse führt man den steilen Kursanstieg auf das boomende Werbegeschäft zurück.

Die Marktforscher aus dem Hause eMarketer haben ermittelt, dass das mobile Werbegeschäft bei Facebook schneller wachse als zunächst angenommen. So dürfte das Mobile-Werbegeschäft von Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) in diesem Jahr für 15,8 Prozent der mobilen Werbeausgaben weltweit verantwortlich zeichnen. Zuvor hatten die Marktforscher diesen Prozentanteil lediglich auf 12,9 Prozent taxiert. Im Vorjahr zeichnete Facebook gerade einmal für 5,3 Prozent der mobilen Werbeausgaben verantwortlich.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Holzauge

 
03.09.13 18:35
Bist du noch hier?
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

ist er schon lang nicht mehr.

 
03.09.13 18:52
Die letzten Zahlen haben den Rest gegeben.
Vielleicht heimlich da unter anderem nick.
Jedenfalls nicht mehr als shorty
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schaetti1
schaetti1:

Die Holzaugen und Shortys werden..........

 
03.09.13 22:25
............sich schon wieder melden. Vermutlich sind die bereits Pleite oder Sie lesen Wirtschaftslektüren Werbestrategien für Einsteiger und dann  wären Sie ohne hin long.
Verlauf von FB  ist ein Schulbeispiel.  (Fundamentalanalyse) Einfacher  gehts nicht und wer das nicht begreift sollte eher Sportwetten oder im Casino spielen........


Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--