Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?

Beiträge: 8.038
Zugriffe: 1.300.868 / Heute: 711
Meta Platforms In. 413,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1197,94%
 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Nur was fuer Hardcorezocker

 
30.01.13 22:48

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? mex_rs
mex_rs:

...

 
30.01.13 22:49

und wir sind über 31 Dollar... die fahrt kann langsam weiter gehen..

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Benzin_2012
Benzin_2012:

profit

 
30.01.13 22:50

 

 

By Ben Fox Rubin

Facebook Inc

 

.'s (FB) fourth-quarter profit shrank 79% as the social network's results were dragged down by higher costs, but its revenue got a boost from stronger ad sales on mobile devices. Shares fell 5.1% after hours to $29.64 even as results beat estimates and the company posted its first quarterly profit since going public in May. As of Wednesday's close, the stock was up 42% over the past three months but still below its IPO price of $38. The Menlo Park, Calif., company's core advertising business posted 41% higher revenue at $1.33 billion, with mobile taking up 23%--compared with 14% in the third quarter. Revenue from payments and other fees were $256 million. Facebook earns a percentage of the money paid by users for virtual goods exchanged in social games on the site. Wall Street has been keenly focused on how effectively Facebook can transform itself into a mobile business. The company has been criticized for its slow response to mobile, but glimmers of progress have helped push its stock higher in recent months, with Facebook undertaking an enormous push to expand its presence and revenue growth in the mobile space as more of its users' transition to mobile devices. Monthly active users, which hit 1 billion visitors late last year, grew 25% from a year ago to 1.06 billion and daily active users rose 28% to 618 million. Mobile monthly active users were 680 million, up 57%. During the third quarter, the company had 1.01 billion monthly visitors and 604 million monthly active mobile users. For the latest period, Facebook posted a profit of $64 million, or three cents a share, compared with a year-earlier profit of $302 million, or 14 cents a share. Excluding stock-based compensation and other items, earnings were 17 cents, up from 15 cents a share.  Revenue was $1.59 billion, up 40% from a year ago. Revenue growth has become another major concern of investors, who have wondered whether the company has the same growth potential as it did before going public. Analysts polled by Thomson Reuters expected adjusted earnings of 15 cents a share and revenue of $1.53 billion. Total costs and expenses were up 82%.
Write to Ben Fox Rubin at ben.rubin@dowjones.com
Subscribe to WSJ: http://online.wsj.com?mod=djnwires

 

 

 

 

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

@holzauge75

 
30.01.13 22:51

Habe die Quelle heute Abend 2 Mal gepostet :-)

Hier noch einmal für dich: www.gurufocus.com/insider.php?symbol=FB

Mit Namen, Position im Unternehmen, Stückzahl und Verkaufspreis. Und nicht ein einziger Käufer!

Die extreme Bewegung kann Derivaten-seitig ausgelöst worden sein. Das lesen wir mal in 2 Wochen. Auf jeden Fall, werde ich nicht in einer Aktie investiert sein wollen, die innerhalb von 4-5 Minuten -10% macht und dann wieder 15% plus. Das alleine ist für mich der Beweis, dass es sich um Zockerei handelt. FB bleibt eine Zockergeschichte (für mich)

Gute Nacht

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? mex_rs
mex_rs:

..

 
30.01.13 22:53

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gen-der-Analysten-2248709

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

@pv... stimmt... das ist schon alles etwas dubios.

 
30.01.13 22:54
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Benzin_2012
Benzin_2012:

Facebook

 
30.01.13 22:55

Man sollte Facebook glauben und den Jungs Zeit geben. 

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? mex_rs
mex_rs:

soviel zum richtigen Lesen..

 
30.01.13 22:58

Jeder hatte zum Teil recht..

 

"Das Ergebnis je Aktie belief sich im letzten Quartal auf 0,03 Dollar  bzw. auf 0,17 Dollar auf Nicht-GAAP-Basis. Analysten hatten mit 0,03  bzw. 0,15 Dollar auf Nicht-GAAP-Basis bei Erlösen von 1,51 Milliarden  Dollar gerechnet. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum verdiente Facebook  0,13 Dollar je Aktie bei einem Umsatz von 1,13 Milliarden Dollar. "

 

Daher die Analysten nahmen nicht 15 cent an und nun sind es 3 cent.. ;) da wurde vieles falsch verstanden..^^

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

Bin sehr auf morgen gespannt. Bauchgefühl sagt es

 
30.01.13 23:01
geht deutlich runter.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Holzauge 75

 
30.01.13 23:02
Enttäusch mich bitte nicht
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? bierro
bierro:

Och pv...

 
30.01.13 23:04
...die letzten Verkäufe waren vor 14 Tagen. Hast Du schonmal vom Auslaufen der Lock-up-Frist der RSU(restricted stock units) gehört??

Möglicherweise haben einige Mitarbeiter nicht sofort nach Ende der Lock-up-period im August verkauft, sondern gewartet, bis es sich gelohnt hat.  Ist doch wohl verständlich nach dem Anstieg der letzten Wochen, oder?

Außerdem implizierst Du damit Insidergeschäfte. Verschwör, verschwör...

Manchmal ist die Sache ganz einfach.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

swist...mein Bauch irrt sich in letzter Zeit oft;)

 
30.01.13 23:05
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

;) vielleicht tut uns ein Schluck Wein gut?

2
30.01.13 23:08
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

@mex_rs

2
30.01.13 23:11

Ja, hast recht.

Das tut jetzt nicht direkt zur Sache, aber, wir wissen, von wem die Analytsen mit Infos gespeist werden. Möchte ich einen höheren Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen, erzähle ich im Vorfeld, es läuft so la la - um dann alle zu verblüfen... Durch die enorme Transparenz an den Märkten, ist die ganze Börse zur Zockerbude verkommen.

Ich glaube dem FB-Klan kein Wort mehr -die IPO, einmal für "Freunde" und einmal für "Normalos" hat mir gezeigt, wie die ganze Start-Up Szene tickt. Das ist unseriös.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? mex_rs
mex_rs:

...

 
30.01.13 23:13

in USA nachbörslich hält sich der Kurs bei >31 Dollar ... schauen wir mal wo das GAnze hingeht... So schlecht waren ja die Nachrichten nicht ;o)

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

@bierro

 
30.01.13 23:16

Oh bierro, ich bin seit dem 22.Mai.2012 dabei gewesen (short und noch mal short, habe hier auch die Erfolgsquotte gepostet) - und auch hier im Forum reichlich darüber meine Meinung kund getan. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja die Beiträge durchgehen :-)

So weit ich mich erinnern kann, wurden auch die Lock-Up Fristen in diesem Tread zum ersten Mal von mir gepostet. Also, ich weiß schon, was das ist. :-)

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? mex_rs
mex_rs:

pv

 
30.01.13 23:17

Ja..dann sollte man aber garnicht mehr n Aktien investieren, oder man hat selber Leute an der Hand die "Insiderwissen" vorweisen.. oder man "zockt" halt einfach aus Spaß und man gewinnt oder verliert..zumindest stehn die Chancen besser als beim Lotto..

Heutzutage kannst eh nichts genaues mehr vorhersagen..siehe Nokia..schwarze Zahlen..oder Apple..Gewinn und Umsatz gesteigert..und alle sind unzufrieden die Barbaren..^^ und Kurs sinkt..andre Werte stehn kurz vor der Insolvenz und steigen exorbitant..in dem Sinne hast du schon recht..

 

Ich wünsche mir aber das du zumindest zeitweise bei FB unrechthast ;) wirst sicher Verständnis haben:o)

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

Weißt du was swist...

 
30.01.13 23:18
das ist eine sehr gute Idee!;-)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Prost!

 
30.01.13 23:18
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? swist
swist:

Auf facebook!

 
30.01.13 23:19
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

Prost... auf Facebook!

 
30.01.13 23:23
Ich bin zwar immer noch skeptisch für den Rest der Woche... aber dafür bin ich's gleich entspannter!😉😂
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Was trinkt ihr denn schönes auf fb?

 
30.01.13 23:32
Habe noch ein bisschen Côtes du Rhône im Glas von Guigal. Ist aber gleich leer...
Und ihr?

@pv und schlurch: Nicht zu sehr enttäuscht sein, das kann vorkommen! Habt ihr wenigstens etwas, was sich auch US-Nachbörslich verkaufn lässt? Oder müsst ihr bis morgen warten?
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

Das wird noch böse diese Woche.

 
31.01.13 09:20
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

@Fred... in Bezug auf die Gegend in der ich Lebe

 
31.01.13 09:47
gibts bei mir Wein aus Rheinhessen!^^

Wo denkst du wird FB ende der Woche stehen?
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schlurch
schlurch:

@Fred vom Ju.

 
31.01.13 09:57
Warum sollte ich entäuscht sein es geht doch runter und ich bin short ??
Und vorallem steigen die Kosten bei Facbook stärker als das Wachstum ,und da muss jedem klar sein was das über kurz oder lang bedeutet .
Übrigens gibt es schon wieder neue Insiderverkäufe

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--