Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?

Beiträge: 8.038
Zugriffe: 1.299.973 / Heute: 1.656
Meta Platforms In. 443,29 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1291,37%
 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? schakal1409
schakal1409:

facebook mehr wert,,,

2
18.05.12 22:59
wie BMW und adidas zusammen,,ist das nicht krank und irr zu gleich,,,,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? alleswirdgut1
alleswirdgut1:

Keine guten Aussichten für Farcebook

 
18.05.12 23:19
alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/05/...farcebook.html?m=1
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Depotverdoppler.
Depotverdoppl.:

wer von euch kennt noch AOL?

 
18.05.12 23:39
ist keine 12 Jahre her da war die Bude DER Internetprovider ! Facebook ist nur ne durchlaufnummer wenn se so weiter machen, die verpassen gerade den Werbezug weil immer mehr aufm smartphone auf facebook surfen !
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? _sgr_
_sgr_:

@alleswirdgut1

 
18.05.12 23:50

bei schallundrauch sollte man aber auch echt aufpassen, ich hoffe mal das es nen schlechter Tag war, denn die anderen IT Konzerne sind auch mit Minus raus, trotzdem hoffe ich mal ich komm da noch mit relativ kleinen verlust raus

 

alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/...minati-karte.html

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? alleswirdgut1
alleswirdgut1:

Facebook-Aktien sind keinen Dollar teurer

 
18.05.12 23:50
m.welt.de/article.do?id=finanzen/...-teurer&cid=Startseite
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Pollux71
Pollux71:

Guten Morgen!

 
19.05.12 07:15
Wie ich schon schrieb, hier heißt es erst einmal abwarten bevor man kauft!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? richymuc
richymuc:

nein lieber nicht

6
19.05.12 08:55

 Hallo,

 

nach über 20 Jahren Aktienerfahrung würde ich persönlich keinen Cent in Facebook investieren.

Schade fürs Geld, Facebook ist eine Modeerscheinung ohne Sicherheiten im Hintergrund. Außer ein paar Servern die einige Millionen wert sind, hat Facebook nichts zu bieten.

Facebook ist eine Modeerscheinung und die kann sich sehr schnell ändern. Für Facebook eine Gebühr zu verlangen ist noch eine Möglichkeit, wird aber viele Nutzer verschrecken.

Ob sich nur mit Werbung Milliarden verdienen läßt bezweifle ich stark. 

Erinnert mich irgendwie an Telekom.. Eine Volksaktie die nicht auf die Füße kommt und zum Tode verurteilt ist.

Nix für mich, sollen andere damit glücklich werden.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? E8DEF285
E8DEF285:

guter Ansatz Mike

 
19.05.12 09:08
E8
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? EUinside
EUinside:

Börsengang Facebook - gehen Sie "Short"

3
19.05.12 09:14
Wieder eine neue Internet-Blase.
Das gab es schon einmal – mit fatalen Folgen.

Vor 10 Jahren platzte die Internetblase. Der Neue Markt?
Ich war dabei.
Vor zwei Jahren platzte dann die Immobilienblase. Ökonomie als Schlachthaus. Gestandene Bankhäuser mit weltbekannten Namen, die sich einfach auflösten. Global agierende Automobilgiganten, die mit Steuermilliarden reanimiert werden müssen.

Das bekannteste deutsche Versandhaus hört einfach auf zu existieren. Jedes Mal rauschten die Kurse in die Tiefe. Gluck, gluck – weg war die schöne Rendite!

Nun steht der nächste Aktiencrash in den Startlöchern. Mit der europäischen und amerikanischen Schuldenkrise, sind Aufgründe aufgetaucht, die noch niemand ermessen kann. Wohin führt die Reise?

Vollgas und Vollbremsung werden sich abwechseln – wie bei einer flotten Autofahrt durch die City.

Viel Glück!
Gruß v. EU
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Viva11
Viva11:

KGV

 
19.05.12 10:13
KGV von 100 , Bestimmt ein Risiko erinnert mich irgendwie an Dotcom Blase da gabs noch höhere KGVs. wenn Ich dran denke im Moment gibt es Goldminenaktien mit KGV von 1-5 das scheint mir doch die Bessere Anlage zu sein.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? kologe
kologe:

Eigenkapital

 
19.05.12 10:14

hallo,

hat denn nun eigentlich das Unternehmen Facebook Geld mit dem Börsengang eingenommen, also in Form von Auffüllung des Eigenkapitals od. haben nur die Alteigentümer ihre Aktien verkauft? 

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Slater
Slater:

richy: 20 Jahre Aktienerfahrung?

 
19.05.12 10:17
facebook hat keine Sicherheiten...und ob sich mit Werbung Millidarden verdienen lässt?

In den letzen 10 Jahren hast du aber gepennt oder ist dir googel entgangen?... Die verdienen Milliarden Dollar pro Quartal durch eben diese Werbung. Und wo sind die von Dir angesprochenen SICHERHEITEN (redest wie ein Kreditmitarbeiter einer Volksbank) bei google, hä?

Nichts desto trotz halte ich die derzeitige Bewertung von fb für übertrieben hoch.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Slater
Slater:

Und die Formulierung

 
19.05.12 10:22
"Schade fürs Geld" ist Unsinn. Wenn schon "Schade ums Geld" ..Geld hat nämlich keine Gefühle ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Egbert_S
Egbert_S:

@ Slater

 
19.05.12 10:40

 Als Apple-Aktionär seit 2001 durfte richy Google durchaus verpennen, und es hat sich trotzdem für ihn gelohnt. So richtig gelohnt! Schönes WE.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Pleaden
Pleaden:

Facebook Blase

 
19.05.12 10:46
Facebook wird wenn sie mit dem eingenommenen Geld nichts prifitables einkaufen der größte Flop werden.
Ich nutze auch Facebook und kenne viele Facebook Nutzer doch wenn man sich mal umhört nutzt doch keiner irgendwelche kostenpflichtige Angebote von Facebook.
Viele spielen irgendwelche Spiele bei denen man für Geld schneller vorankommt oder man braucht "Freunde" die einem kostenlos was zuschicken können um im Spiel schneller voranzukommen.
Daher gibt es Leute die über 10 "Fake Accounts" nutzen um beim Spiel besser zu sein als andere.
Ich Wette das mehr als die Hälfte der Nutzer von Facebook auf das Konto der Fake Accounts geht.
General Motors hat es ja schon bemerkt das bei Facebook der Werbeeffekt nicht vorhanden ist und stellt die Werbung bei Facebook ein.
Die einzigen die von diesem Börsengang profitieren werden sind die Altaktionäre und Zocker !
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Ariaari
Ariaari:

FB

 
19.05.12 10:50
ist seit drei Jahren profitabel.

um Gewinn.

2011 1000,
2010: 606,
2009 229 Millionen Dollar.


FB ist auch sehr effizient, der Gewinn 2011 wurde mit nur 3,7 Milliarden Dollar Umsatz erzielt. Der Gewinntreiber ist vor allem die Werbung mit einem Anteil von 85 Prozent.

(Quelle (HB)

Welche Daten bei FB noch "sicher" aufgehoben sind ? ...
Das ist eine andere Frage ...

link

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...oersentag/6633672.html
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? marathonläufer
marathonläuf.:

was mich

2
19.05.12 10:51
erstaunt ist der Pessimismus der hier vorherscht.Alle halten die Aktie für zu teuer,nur die Mehrheit liegt meistens falsch.Kurzfristig kann man bestimmt ein Fall kaufen da die Banken wahrscheinlich noch eine Woche den Kurs stützen und daher das Abwärtsrisiko begrenzt ist
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Egbert_S
Egbert_S:

@ Ariaari

 
19.05.12 10:59

Ob allerdings eine Mrd. Gewinn eine Bewertung von über 100 Mrd. rechtfertigt, ist fraglich. KGV von 100? Its like Neuer Markt. Damals hatten alle Unternehmen des Neuen Marktes zusammen weniger Umsatz als Daimler Gewinn, waren mehrfach höher bewertet als Daimler. Kennt noch jemand das verächtliche "old economy"?. Old, but gold. 

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? _sgr_
_sgr_:

@marathonläufer

 
19.05.12 10:59

ich hoffe du hast Recht, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob die massiven Tec Probs ihren Teil dazu beigetragen haben das diese nur auf dem mikriegen stand nen + gemacht haben, was nun  wird sehen wir Montag, aber nach der Presse werden nun wohl viele ihre Anteile loswerden wollen

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Egbert_S
Egbert_S:

Advocatus diaboli

 
19.05.12 11:06

Könnte doch genau so gut  sein, dass diverse technischen Probleme nur vorgeschoben (oder gar inszeniert?) wurden, um den lausigen Start nicht zum völligen Debakel verkommen zu lassen. 

 

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation
DAX Indikation:

L&S und die Facebook Aktie

 
19.05.12 11:07
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Egbert_S
Egbert_S:

@ DAX

 
19.05.12 11:10

 Völliger Quatsch, weil Kurse ohne Umsätze gestellt werden. Also irrelevant. 

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation
DAX Indikation:

@ Egbert_S: richtig

 
19.05.12 11:15
die getaxten Kurse, liegen aber der Berechnung für die OS zu Grunde.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? VELR
VELR:

Der Umsatz wird sinken...

 
19.05.12 11:34

...und dann ist Zuckerberg schneller weg, als man "Facebook" sagen kann. Warum? Die Registrierungen neigen sich dem Ende zu, die Datenschutzbestimmungen verschärfen sich, die Klagen werden mehr, die Skepsis wird größer, es gibt kein richtiges Geschäftsmodell etc. Dann kommt noch der Konkurrent Google+ hinzu. Alles nicht gerade förderlich. Am Schluss kassiert Zuckerberg und vielleicht ein paar hochrangige Mitarbeiter oder Investoren nochmal kräftig ab, während der Rest zuschaut, wie alles einstürzt.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? scherox
scherox:

optionsscheine

 
19.05.12 11:41
weiß einer, obs schon optionsscheine für die facebook aktie gibt?

finde bei meinem broker irgendwie nichts..

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--