Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Explosion bei Hy Lake Gold

Beiträge: 1.880
Zugriffe: 220.696 / Heute: 115
West Red Lake . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Explosion bei Hy Lake Gold Flinte
Flinte:

@Luki124

 
01.08.08 14:50
Also von mir ein großes Kompliment, das war kein bashen und kein pushen, das waren einfach mal ein paar interessante Dinge nachgefragt !!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Explosion bei Hy Lake Gold longie08
longie08:

niveaulos

 
01.08.08 15:09
dieser thread ist ja echt unglaublich mies!!! alle schreiben sensationelle beiträge, da wird mir jedesmal aufs neue schlecht. informiert euch mal richtig! blättert nicht hier im thread ein paar seiten zurück, sondern liest sie auch durch.

@flinte

anscheinend hast du auch keine ahnung vom unternehmen. ich berichtige jetzt nur eine stelle von lukis text, weil ich meine zeit auch anders nutzen kann.

"wieviele nachgewiesen resourcen hat dn hylake nah ni.standard????
ich weiß es nicht weiß das jemand!!
man sagt Unzenanzahl*50$ ist die faire MK, dass wissen sicherlich alle!"

im moment arbeitet hy lake an einem ni-43101 report. aber da ihr zu faul seid, fünf minuten zu investieren, um euch zu informieren, wisst ihr so etwas auch nicht. ist echt peinlich und dann hier solch eine dicke fresse haben. unzenanzahl*50$ ist natürlich auch völliger käse!

es kommt nämlich auch auf das stadium an.
Bei Inferred Ressource: Circa 30 USD je Unze, bei Measured & Indicated 70-80
USD je Unze und bei Reserven 100 USD je Unze!

genauso besteht die mk natürlich nicht nur aus der unzenanzahl, sondern ein teil besteht aus dem cashanteil, properties usw. aber erstmal den dicken max raushängen lassen.

herzlichen glückwunsch zu eurer klugheit!
Explosion bei Hy Lake Gold Luki124
Luki124:

@1700

 
01.08.08 15:10
Oh Oh Oh...Naja leider lässt diese direkte anfeindung kein gutes licht auf dich fallen!
ich bin kein pusher und kein basher und habe nur ein paar fragen gestellt, die jeden der investiert ist oder investieren will beschäftigen sollten!
sorry aber ich wollte enrsthaft mit dir reden, da du ja ansceinend so gut informiert bist!
und ich habe nicht die zeit um 10 tage zu lesen, so nen paar einfache fragen sollte ein investierter und überzeugter optimist ganz locker aus dem ärmel schütteln!

Also! ernsthafte fragen..wäre nett wenn du sie beantworten würdest! knappe antworten reichen!

1. Wie hoch sind die nachgewiesenen Resourcen nach Ni-standard, wenn es keinen Ni gibt wäre auch ein anderer standard ok!
2. Welche Mühle soll für die in kürze startende Produktion benutzt werden?
3. Wie sieht es mit dem Cash aus zur zeit...wieviel haben sie noch in der Kasse?
4. Welche Maschinen oder besser Geschäftsausstattung/Betriebsausstattung gibt es?
(Weil mit schaufeln werden die sicherlich nicht graben oder? da wären die kosten nicht mehr bei 275$!!!! ne?) sorry für die ironie, aber deine anfeindungen provozieren das, ich halte mich aber zurück!
5. Bohrergebnisse??

Will nur so ne kleine bestandsaufnahme!
das wird doch möglich sein....und ohne theatralik wäre nett!

Luki
Explosion bei Hy Lake Gold Luki124
Luki124:

@1702

 
01.08.08 15:19
...boah bleib doch mal locker...keiner will dir hier was böses!

Natürlich gibt es verschiedene stadien von resourcen und untetrschiede zwischen reserven und resourcen..aber wenn du ganz genau hinschaust habe ich nur eine faustformel benutzt da die 50$ so pi mal daumen passen...ich wollt hier keine wissenschaftliche diskussion anfangen! das einzige was du mit den zahlen bewiesen hast ist das du mit google umgehen kannst!;-)

ich lass mal weiter ironie sonst bekommst du noch nen herzinfarkt!

objektiv also noch keine nachgewiesenen Resourcen oder Reserven oder sonst ähnliches!
Nur schätzungen und paar bohrergebnisse!

Ich möchte mich nicht mit dir streiten nur vernünftig diskutieren!
Naja das scheint nicht möglich zu sein!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Luki
Explosion bei Hy Lake Gold Flinte
Flinte:

@longie08

 
01.08.08 15:20
hol mal Luft mein Freund, habe ja nicht gesagt das ich jahrelang vor Ort war, möchte mich selber informieren. Anscheind hast du eine Informationen, wäre schön wenn du die in einem angenehme Schreibweise darstellen könntest.

Explosion bei Hy Lake Gold longie08
longie08:

freunde

4
01.08.08 15:41
so meine freunde!

nimmt das nicht alles zu persönlich, aber eigeninitiative ist das a und o.

-ni-43101 report ist für mount jamie property in arbeit. in zukunft werden dann die weiteren properties folgen.
-hy lake ist ein goldexplorer und hat mit der produktion noch gar nichts am hut. (wird evtl auch nie etwas damit zu tun haben, weil goldcorp sie in ein paar jahren übernehmen könnte)
-hy lake besitzt auf drei verschiedenen gebieten drei alte minen. über zustand usw gibt es keine infos.
-cashbestand war zum 31.märz ca. 1,3 mio ca$. genaue zahl müsste ich erst nochmal nachschauen.
-bohrergebnisse könnten jederzeit kommen.

das sind auch keine anfeindungen, aber ihr behauptet sachen, die eben nicht der wahrheit entsprechen. gold eagle wurde von goldcorp für 1,5milliarden $ übernommen und die high grades resultate (von über 100gramm gold pro tonne) sind von hy lake mit denen vergleichbar. hy lake ist eben noch ein juniorexplorer und hat noch nicht bis in die tiefen von über 1000m gebohrt, wo die nachbarn aus dem red lake ihre besten treffer gelandet haben. von daher können ergebnisse von 20g/t über 20m noch bevorstehen (genau weißt das natürlich keiner). sollten solche ergebnisse kommen, wird hy lake mit sicherheit nicht mehr bei ca. 4mio € mk stehen, sondern um mehrere 100% höher.

und noch tipps, wo ihr weitere infos bekommt:

www.hylake.com
www.cny.ca  symbol hylk  monthly reports durchlesen

dann seid ihr auf dem aktuellen stand!

sollten fragen bestehen, dann versuche ich und andere user die zu beantworten, aber ich hasse es, wenn halt sachen gepostet werden, die nicht der wahrheit entsprechen. da reagiere ich empfindlich! ich könnte das posting 1698 vollkommen auseinandernehmen und alles richtig stellen. aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt die motivation.

ich wünsche euch noch einen schönen tag und ein schönes wochenende, denn ich bin gleich weg.




Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Luki124

6
01.08.08 15:46
Vielleicht kann ich Dir ein paar Antworten auf Deine Fragen geben.

1. Hylake hat im letzten Jahr ca. 12 km westlich des Geländes von Goldcorp, sprich dazu zählen die Red Lake Gold Mines und u.a. die Cochenour Mine, und ca. 7 km westlich von dem gestern übernommenen Unternehmen Goldcorp Gesamtliegenschaften von im Moment rund 30 Mio m²!

2. Die Liegenschaften umfassen Mt.Jamie Propertie, Red Summit Propertie, Golden Tree Propertie, Mt.Jamie South Propertie und Rowan Propertie, welches zusammen im Joint Venture mit GC betrieben wird. HY60%, GC40%; JV vom Dezember 2007!

3. Im Moment wird das erste von 2 10.000m Bohrprogrammen auf Rowan und Mt.Jamie seit Frühjahr vollendet. Die Ergebnisse sind im Labor. In Kürze wird es hier eine Veröffentlichung geben. Dieser Drill wird unter der Aufsicht von M.Dehn und einem zusätzlichen Geologen durchgezogen und soll die guten Hohen Gehalte in der Tiefe lokalisieren bzw. eingrenzen!

4. Sowohl von Mt.Jamie und Rowan Propertie und Red Summit Propertie gib es einen NI-Report aus den frühen Jahren von 1930-1960, da auf jedem dieser Claims eine komplette Minen und Schachtanlage steht, sprich 3 komplette Minenanlagen, die bereits gefördert haben. Mt.Jamie muß nachrestauriert werden, die von Rowan und Red Summit sind noch in Schuß!

5. NI-Update von Mt.Jamie wurde im letzten Monatsbericht angekündigt für diesen Monat

6. Ebenso wird mit Hochdruck am Börsenwechsel gearbeitet, der im Herbst an die TSX stattfinden soll.

7. Parallel dazu wird jetzt im Sommer das zweite 10.000m Drillprogramm gestartet, welches dann auch Red Summit einschliesen soll. Ergebnisse dann warscheinlich so wie letztes Jahr im NOV/DEZ

8. Die Drills sind komplett bezahlt.

9. Cahs rund 1.3 Mio stand letztes Quartal


10. Im Winter wird es ein PP geben.

Goldcorp fördert im Moment mit 275$ und will diese Zahl durch zusätzliche Investitionen runter auf 200$ bringen, was laut den Ingenieuren von GC machbar sein soll.
Deswegen wird die Förderung bei HY nicht mehr werden.
HY wird niemals selber produzieren, sondern bei Treffern wenn dann als Juniorpartner im Boot sein!
Und noch was: "Im Red Lake 2 Mio Unzen zu besitzen ist mehr wert als 6-8 Mio Unzen in Südafrika!" Original Ron Struther Zitat und der weiß wovon er redet.

Im Moment kann man bei diesem Wert nix falsch machen, da die MK ein Witz ist und es eigentlich nix vergleichbares am RedLake mit solchen Liegenschaften gibt.

Sollten rund 3Mio Unzen nachgewiesen werden, was m.M. nach durchaus im Bereich das "Normalen" liegt, wenn man die Nachbargebiete vergleicht, dann ist das bei einer solchen MK ein toller Hype! Ob die dann fördern oder produzieren oder übernommen werden ist dem Kurs dann wurscht!

Schönes WE!

"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

RSR zu Hylake

2
01.08.08 16:05
Sehr geehrte Leser!

Die gestrige Übernahme von Gold Eagle durch Goldcorp (siehe Update von gestern Nachmittag) hat auch die Spekulation um Premier Gold Mines als letzten „Überlebenden“ im Epizentrum des Red Lake-Distrikt befeuert. Lediglich der schwachen Gesamtmarktlage ist es wohl zuzuschreiben, dass das neue Allzeithoch bei Premier Gold Mines nicht gehalten hat. Aber wir wollen in dieser marktlage auch mit dem gestrigen Anspringen zufrieden sein.

Nicht vergessen sollte man im ganzen Trubel auch noch die wenigen kleineren Player in Red Lake. Wir denken hier insbesondere an Hy Lake (WKN A0ML8W). Hy Lake sitzt zwar fast 20 Kilometer westlich von Goldcorps Red Lake-Mine, aber immer noch auf demselben geologischen Trend. Nichtsdestotrotz bleibt Premier Gold Mines in Red Lake und unter allen potenziellen Übernahmekandidaten natürlich erste Wahl!


"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1709

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1710

Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Also,...

2
11.08.08 14:52
nur ein kleiner Hinweis am Rande:

Was ist los mit Hy Lake??
Monthly Report für Juli...Fehlanzeige!!
NI-Report Mt.Jamie...Fehlanzeige!!
BE's für "erstes 10.000m Bohrprogramm" ...Fehlanzeige!!

Nun, wahrscheinlich ist die Bude schon platt..., aber die wollten doch an die TSX!!!!!

Bis bald!
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@chris

 
11.08.08 15:01
Glaub doch bitte dem TSX-Märchen nicht. Mit bitte was soll Hy Lake denn an die TSX wechseln? Ein TSX-Listing wäre viel zu teuer (habe ich schon öfters erwähnt).
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Nur mal zur Info für alle Longies!

 
14.08.08 17:15
Was mit Gold Eagle Mines passiert ist, weiß der interessierte Red Lake Kenner!
Das Brulan Reef Propertie war noch nicht mal mit einer Ressourcenschätzung belegt, nachdem Gold Eagle Mines im Juni die Drill Ergebnisse bekannt gab!
Danach sofortiges Gebot von Agnico und Invest in Gold Eagle Mines. Danach sofortige Antwort von Goldcorp und Übernahme um mehr als 4$ über dem letzten Schlußkurs!
Soviel zum Thema was alles am Red Lake passiert über kurz oder lang!

Goldcorp ist ebenfalls verstrickt mit HyLake und hat aktuell 11% back-in-right an HyLakes Claims! Also schon mal vorgesichert!

Den Rest werden die nächsten Monate zeigen, incl. Drill News 2x 10.000 m, Börsenwechsel und NI Update!

Anbei neueste Bewertung von Ubika Research! Ein toller Bericht!

www.ubikaresearch.com/report/hy_lake/...report_Aug_6_Final.pdf
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Explosion bei Hy Lake Gold jocyx
jocyx:

wer ist denn hier Long bei 70% Miesen

 
14.08.08 17:32
Wie heißt es so schön bei frontal21 : TOLL
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

70% sind long!

 
14.08.08 18:37
Es wirft nicht jeder die Brocken hin wenn er Potential in einem Wert sieht!
Wer genug Geld auf der Seite hat, kann das aussitzen und nachkaufen!
So machen es jedenfalls die Großen!
Ende!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

maba71...

 
15.08.08 15:27
"Anbei neueste Bewertung von Ubika Research..."

Na TOLL!! Kursziel auf 12 Monate -> 0,81$.
Einfach umwerfend, das ist ja weniger als der EK vieler Anleger in HYLK, die damals den Empfehlungen der BB-Betrüger von RSR aufgesessen sind!

Fakt ist doch:
Jeder der damals investierte, ist heute gewaltig im Minus, viele haben 'zig tausende Euro in den Sand gesetzt. Davon spricht komischerweise niemand.
Und: Es geht mit Riesenschritten weiter abwärts!

NI-Report: Wenn überhaupt, dann mit sehr bescheidenen Aussagen.
Neue Bohrergebnisse: Wenn überhaupt, dann auf dem bekannten niedrigen Niveau!
Börsenwechsel TSX: Für mich der größte Gag! Womit denn? Was hat man aufzuweisen?

Eine miserable Fußballmannschaft kann auch nicht über Nacht von der Regional-Liga in die Bundesliga aufsteigen. Und neue Sponsoren (sprich: Investoren) gibt es nicht!!

Maba, gib es auf. DU hast aufs falsche Pferd gesetzt und verloren. Vorbei, Aus, Fertig!
Habe den Mut und sieh' es ein, das würde deinem Ansehen eher dienen.

Ansonsten wiederhole ich meine Devise:
ZEIGT DEN BETRÜGERN DIE ROTE KARTE!! INVESTIERT NICHT IN SOLCHE ABZOCKER-WERTE!
Explosion bei Hy Lake Gold longie08
longie08:

@chris0155

 
15.08.08 17:39
schreib doch nicht soviel scheiße! du äußerst nur vermutungen, warte doch erst mal news von offizieller seite ab. vielleicht haben sie ja sensationelle bohrergebnisse, wer weiß das schon. aber dein ständiges gebashe (nur vermutungen und deine meinung) ist doch voll für die katz.
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

chris0155

 
15.08.08 18:14
Mehr war ja nicht zu erwarten von Dir, bzw. ich habe eigentlich gar nichts erwartet!
Im Gegensatz zu Dir habe ich fundamentale Gründe, mich überhaupt in diesem Thread zu bewegen!
Deine Gründe kennst nur Du selber! Aber jeder wie er meint!

So und nun meine Antwort (wird die letzte sein an Dich, da DU mein Niveau nicht erreichst):

1. Meinen EK kenne ich am besten. Und wenn die Kanonen donnern kaufe ich nach. Und wenn wir am Jahresende bei 0.80 stehen wäre ich und viele longies, die nachgekauft haben, steuerfrei und haben einen super Gewinn eingefahren.
Aber jeder wie er meint.

2. Der Zeitpunkt der Wahrheit rückt näher. War es nicht so das Du dich erst an Weihnachten melden wolltest, da wollten wir doch Abrechung machen! Komisch dann hast Du einen anderen Kalender als wir Alle!

3. Der Börsenwechsel wird kommen. Ich weiß, so etwas schmeckt DIr nicht. Warum? Das wirst Du wohl slbst am besten wissen. Für die Longs wird es gut sein, da dann so ein unqualifiziertes Volk wie Du gaaaaanz wenig Chancen hat! Das wird herrlich werden.

4. Die Fakten sind nach wie vor unwidersprochen! Und einem Ron Struther und Michael Dehn vertraue ich mehr an fundamentaler Basis, als Dir! Tut mir leid für Dich!
".....Hylake will be the the major play in future of the Red Lake Trend.....!"

5. Und es wird nochmals weiter Land zugekauft werden. Weißt Du, so ein Land kann unter Umständen ohne NI und ähnlichen offiziellen Kram sogar zu Höchstpreisen innerhalb ein paar Wochen verkauft werden. Nachhilfe gefällig! Klar doch, schau mal in die Geschichte von Gold Eagle Mines (Juni bis jetzt) rein! Viel Spaß beim Entdecken neuer Wertigkeiten!!!!!!!

6. Dir rate ich persönlich, kauf US-Dollars in großem Umfange, Du wirst reich werden!!!!!

Allen longs ein schönes WE und bald steigende Kurse!
Man muß es aussitzen können!

"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Explosion bei Hy Lake Gold SuperGarfield
SuperGarfield:

@maba

3
20.08.08 21:48
deine "Strategie" - Nachkaufen wenn der Kurs in den Abgrund zeigt - hat viele Kleinanleger des Neuen Marktes ruiniert.

"Nachkaufen" hat man hier schon vor 5 Monaten geschrieben...

Das Kapital steigt aus den Explorern aus, das Geld ist umverteilt, die Kurse crashen seit Monaten. Kein Ende.
DAS ist das Problem.




Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Richtig

2
21.08.08 10:43
Eigentlich wollte ich ja vorerst nichts mehr posten, aber es kribbelt mir richtig in den Fingern...

@Garfield: Deine Einschätzung ist natürlich richtig. Die Explorerbranche wird- von wenigen Ausnahmen abgesehen- völlig ausbluten. Es gibt in dem gegenwärtigen Marktumfeld einfach keine Investoren, die Eigenkapitaldecke der Juniors ist minimal und schnell aufgebraucht.
Das werden die wenigsten überleben, zum Jahresende werden wir es sehen!

Speziell zu Hy Lake und "maba71":
Hy Lake ist einer dieser Juniorexplorer, welche direkt betroffen sind. Das habe ich schon mehrmals deutlich gesagt. Was natürlich einigen, die ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit haben, nicht passt. Aber es ist leider so, mit diesen Werten kann man kein Geld verdienen! Der eine merkt es früher, der andere später, manch einer auch gar nicht.

Beispiel @maba: Lies dir seine postings durch (auch bei w:o). Eisern und stur verfolgt er seine Durchhaltestrategie und will andere auch noch davon überzeugen. Gegenteilige Argumente zählen nicht.
Ich gönne niemandem was Schlechtes. Aber solche Leute, die so überheblich und arrogant in den Foren auftreten, mag ich nicht. Vielleicht ist er ja der klügste von uns allen, aber dann soll er es für sich behalten...und hier wie dort keine Märchen über Hy Lake erzählen.

Wie auch immer:  Das große Geldverbrennen geht weiter! Alle, die daran teilhaben wollen,  sollen es tun. ICH NICHT!!

Gruß, Euer chris.
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

chris0155

 
21.08.08 17:13
Sei mir nicht böse aber erkläre mich nicht für dumm!
Ich weiß genau was ich mache und tue und die Zeit wird es zeigen, was richtig und was falsch war! Nicht Du!
Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, warum du im Hintergrund aktiv die Threads verfolgst, soagr in WO! Ist schon komisch, hast doch riesiges Interesse an dem Wert, oder??
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das DU sonst noch Intuitionen in Dir rumträgst, die Dich hier posten lassen, denn der Wert ist ja deiner Meinung nach Mist!
Vielleicht gehörst DU ja zu den Spezies, die man nicht einordnen kann. Vielleicht gehörst Du zu den shortern und machst mit deinem Gebashe einen haufen Geld während die gut investierten Ihre Shares werfen? Ich weiß es nicht, aber rational erklären kasnnt DU es niemanden hier! Deswegen werde ich warscheinlich jetzt den Punkt getroffen haben.

Zweitens: Ich weiß sehr gut was am Explorermarkt los ist, auch Du hast es selbst gesagt! Es ist eine Finanzkrise, keine fundamentale Frage des einzelnen Wertes! Und genau deswegen habe ich nachgelegt! Und das ist meine private Entscheidung und ich habe auch niemanden beeinflusst! Auch das kannst DU nachlesen. Also sei vorsichtig was DU hier postest, sonst kannst DU Probleme von anderer Seite bekommen. Verleumden kannst Du jemand anderes! Nicht mit mir!

Zum Anderen muß ich Dir sagen, daß dies ein öffentlicher Thread ist und kein privater Kinderspielplatz! Jeder kann hier posten. Also auch Investierte Anleger, die hier long sind! Und wenn das von Deiner Seite nicht aufhört, werde ich Dich melden!

Gehe woanders hin und investiere dein Taschengeld sinnvoll, aber laß erwachsene Personen hier in Ruhe. Oder poste was belegbares, was fundiert ist, und keine schwammigen Ergüsse! Das bringt nämlich niemandem etwas!

Und nochmals: Totgesagte leben bekanntlich immer am längsten!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Explosion bei Hy Lake Gold SuperGarfield
SuperGarfield:

mabas Schwachsinn

 
21.08.08 21:56
maba71 schreibt zu einem Teilnehmer der anderer Meinung ist:
"...Und wenn das von Deiner Seite nicht aufhört, werde ich Dich melden!"

Das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit!

Bist du mal SED-Mitglied gewesen oder bei der Stasi?
Dort hat man auch damit gedroht, Leute "zu melden"!

Explosion bei Hy Lake Gold longie08
longie08:

unglaublich

 
22.08.08 13:35
schlecht ist das niveau der beiträge!

@supergarfield und chris

könnt ihr auch mal beiträge verfassen, die fakten zum unternehmen beeinhalten. anscheinbar nicht! woran das liegen mag, schreibe ich jetzt mal nicht.
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

longie

 
22.08.08 15:08
du willst von mir Fakten zum Unternehmen? Da hab ich schon genug gesagt, ich hab meinen Standpunkt offen dargelegt (war ja selbst mal investiert...du mußt nur nachlesen!!)

Noch ein paar FAKTEN zu Hy Lake...bitte sehr:

1. BE's sollten im Juni kommen, wo bleiben die denn? Man hat wohl nichts zu bieten.
2. NI-Report Mt. Jamie sollte im Juli kommen, wo ist er??
3. Es ist nur noch wenig Cash in der Kriegskasse, neues gibt's nicht...und dann ist Schluß!
4. Das Märchen vom Börsenwechsel, dass ich nicht lache...
5. Das größte Explorersterben der letzten 10 Jahre hat erst begonnen, die nächste Monate werden richtig spannend. Die Frage ist nur, wer soll HYLK retten...vielleicht der große Nachbar Goldcorp? Schau'n wir mal!
6. Und der wichtigste FAKT: die Kursentwicklung! Geldvernichtung pur! Noch Fragen??

Aber was soll's.  DIESE FAKTEN will offenbar niemand hören. IHR seid ja sooo klug!


Schönes Wochenende!
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

SuperGarfield

 
22.08.08 15:08
Eines sollte Dir mal ganz schnell klar werden!
Wenn mir unterstellt wird, ich würde andere Anleger zum ständigen Kauf animieren oder Sie in Ihr Unglück treiben, dann wird dies Konsequenzen haben. So lasse ich mit mir nicht umspringen! Und damit hat es sich.

Ihr beiden solltet lieber ein paar Bücher lesen und etwas qualifizierter hier Posten, denn das was von Euch Zweien kommt ist nur Heiße Luft, und die strömt in großen Massen aus Euren Mündern. Mehr nicht! Und das ist mir zuwenig!

Wenn Ihr aber auf normalem Wege nichts fertig bringt, dann greift bitte keine Anleger an, die hier im Thread fundamentale Dinge posten.

Wie weit es am Nievau dieses Threads schon gekommen ist, das ist 100% auf Leute Euren Schlages zurückzuführen.

Mir tun nur die "stillen" Mitleser leid, die hier ab und zu reinsehen und dann solch einen unqualifizierten Müll lesen müssen.

By the way, das war mein letztes Post hier! Sorry an alle longs!
Die wirklich Interessierten an dieser Aktie können dann in W.O. vorbeischauen! Ihr seid gerne eingeladen.

Schönes WE und "stay long"!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem West Red Lake Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.080 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Knallpatrone23 henner55 14.01.23 09:44
2 26 West Red Lake Gold Mines.1000% Knallpatrone23 Voodootrader 25.04.21 01:36
  24 WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? Dope Boy Fresh Voodootrader 11.09.13 19:23
  6 uu Lumberjack77 Lumberjack77 04.03.12 09:05
19 1.879 Explosion bei Hy Lake Gold Der Analyst D3esperator 16.11.11 16:00

--button_text--