Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Explosion bei Hy Lake Gold

Beiträge: 1.880
Zugriffe: 220.653 / Heute: 72
West Red Lake . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

hi maba

 
09.07.08 08:26
woran siehst du am orderbuch, dass der kurs manipuliert ist, bzw so rasant steigen würde?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Weil einige meiner Kollegen Kauforders reinstellen

 
09.07.08 09:03
die überhaupt nicht angezeigt werden.
Ist alles gedeckelt und optisch frisiert!
Das geht seit Wochen so!
Ich habs schwarz auf weiss!
Kommt dann ein Kauf zustande (und wir haben in den letzten Monaten einiges nachgeordert), dann zu einem komplett anderem Kurs!
Komisch ist das schon.
Mir ist es egal!
Es wird steil nach oben gehen!
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Quatsch...

 
09.07.08 09:11
Er sieht gar nichts, denn er ist nur ein pusher. Und diese Pusherriege muß jetzt, wo der Kurs am Boden liegt, natürlich möglichst viele Lemminge einsammeln. Diese sollen dann das Ding erstmal hochkaufen, damit maba & Co. wieder in die Gewinnzone kommen. Raffiniert, nicht wahr? Aber leicht durchschaubar...alte Frick-Strategie!

Viel Spaß!!
Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

chris0155

3
09.07.08 09:18
du hast leider keine ahnung.
bin schon seid ca einem jahr hier long investiert und maba bzw exxon bei WO waren die ganze zeit dabei.
sie haben immer stets neue news gefunden und vieles dokumentiert.
desweiteren haben sie sich immer auf langzeitinvestierte konzentriert und ihre eigenen orders veröffentlicht.
DIE HABEN SICH MIT DIESEM WERT BESCHÄFTIGT!!!
mit pushen hat das nichts zu tun.
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Profil Stephen Jakob

 
09.07.08 10:39
Hab mal ein paar Infos zusammengesucht:

Stephen Jakob

Prior to co-founding Osprey Capital, Mr. Jakob was a Partner and Director with Gordon Capital Corporation where he provided investment banking advice to a number of Canadian public and private companies. Mr. Jakob had responsibility for a variety of transactions including bought deals, special warrants, convertible debentures, initial public offerings, asset sales and going-private transactions.

Before joining Gordon Capital, Mr. Jakob was the President and a Director of a private packaging and distribution company. He became involved shortly after the start-up and initiated and completed the ultimate sale to one of Canada's largest consumer products companies.

After receiving an HBA from the Richard Ivey School of Business, he taught Business 257, Canadian Institute of Management and Institute of Canadian Bankers courses at Western.

 
--------------------------------------------------

Stephen Jakob’s Specialties:

Financing, Private Equity, M&A, Debt transactions in a variety of industries.

--------------------------------------------------

Stephen Jakob’s Experience

Partner
Osprey Capital Partners
(Partnership; 11-50 employees; Investment Banking industry)
February 1998 — Present (10 years 6 months)

Partner
Gordon Capital Corp.
(Privately Held; 201-500 employees; Investment Banking industry)
February 1994 — November 1997 (3 years 10 months)

General Manager
Tree Fresh Juices
(Privately Held; 11-50 employees; Food & Beverages industry)
April 1991 — January 1994 (2 years 10 months)

Instructor
University of Western Ontario - Ivey School of Business
(Educational Institution; 501-1000 employees; Higher Education industry)
May 1989 — April 1991 (2 years)

--------------------------------------------------

Stephen Jakob’s Education

The University of Western Ontario - Richard Ivey School of Business
1985 — 1989  
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

@chris0155

2
09.07.08 13:02

Danke für Deine Antwort!

Ich bin seit September 2007 in Hylake investiert (kannst ja mal im Kurstableu nachschauen!) und hatte schon im Dezember mehr als 100% in dieser Posi.

Habe nicht verkauft! Habe jetzt nach der Finanzkrise zwischendurch immer und immer wieder nachgekauft, was auch sinnvoll erscheint! Halte 80K und das ist ein offenes Geheimnis. Und ich stelle meine Recherchen jedesmal öffentlich ins Netz, damit solche faulen Abzocker und Abstauber wie Du still mitlesen können, weil Ihr sonst nix auf dem Kasten habt! 

Das kannst DU mal alles gerne nachlesen, vor allem in WO! (Ich poste unter dem Pseudonym exxon71) 

Ich gehöre weder zu einer Pusher noch einer Basher Riege! Da gibt es hier Andere hier und in anderen Foren, jeder kann selbst lesen! Und ich benötige auch überhaupt keine Lemminge aus den Foren um meine Kursziele zu realisieren. Das wird von ganz anderer Seite aus schon passieren!

Wenn ich wo investiert bin, dann kenne ich mich im Wert aus, stehe dazu, in Guten wie in schlechten Zeiten! Das musst Du noch lernen mein Junge, bevor Du andere anschuldigst!

 

Meine Posts sind fundamental begründet, ich mache keinerlei Kauf- und Verkaufsempfehlungen! Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!

Ich lasse mich nur ungern von Leuten dumm anmachen, die meines Erachtens noch vom Taschengeld Ihrer Eltern leben!

Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Ach maba,

 
10.07.08 11:56

dir ist auch nicht mehr zu helfen!

1. Ich liege meinen Eltern schon lange nicht mehr auf der Tasche.

2. Und wie Börse funktioniert, mußt du mir nicht beibringen. >grins<

Ich mach dir mal nen Vorschlag:

Setz dich zum Feierabend mal gaaaanz entspannt hin, trink ein schönes Glas Wein, dann setz dir deine Brille auf (wichtig!!) und schau dir dieses Teil ganz in Ruhe an:

IM VERGANGENEN JAHR:  noch 1,28€ in Frankfurt und in CAN 1,99$.

HEUTE:  Frankfurt 0,20€ und in CAN 0,30$.

Wer die Zeichen deuten kann, ist klar im Vorteil - wer aber nur träumt....verliert!!

Viele liebe Grüße von chris.

Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

...

 
10.07.08 13:00

PS:

57.000 Stück im Ask...

Freunde, der Ausverkauf beginnt!

Explosion bei Hy Lake Gold nutella_man
nutella_man:

...

 
10.07.08 13:05
explorer sind geil
Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

Brille hab ich auf und.....

 
10.07.08 13:19
schau dich bitte mal um "Explorer" sie fallen alle seid januar der eine schneller der ander naja aber halten tut sich KEINER! HyLake wird sein weg gehen mit dir oder ohne dich aber auf jedenfall mit vatex.und ich warte nur bis ich zuschlage.brauche nix dazu sagen aber wer sich die zeit nimmt weiß was hier in geraumer zeit ablaufen wird und das kann dauern das weis ich auch wegen mir 1-2jahre......
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

vatex...

 
10.07.08 15:06
deinem Freund maba hat's wohl die Sprache verschlagen, was?
Kein Wunder, wenn dieser Börsenheld wirklich 80k von diesem Schrott hält, dann muß ihm ja der Arsch auf Grundeis gehen...keine Frage.
Ich schau in Kürze mal wieder rein (Kursziel: 0,05€, woll'n wir wetten??)
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

chris0155

 
10.07.08 15:41
Ich kann nicht alle paar Minuten hier im Thread posten, habe auch noch eine nomale Arbeit zu verrichten, nur soviel dazu!
Als Hartz4 ler hast DU aber mächtig Zeit!!!!

Zum Thema:
Den Wert kenn ich länge rund inn und auswendig und gerade deshalb habe ich nochmals aufgestockt! Einen Arsch mit Grundeis kenn ich nur aus meiner Zeit beim Einzelkämpferlehrgang der Bundeswehr, ist aber schon 20 Jahre her mein Freund!

Der momentane Kurs ist genauso wie bei vielen Anderen Explorern runtergeprügelt worden, teils durch Abzug von Riskogeldern der Fonds und Investoren, vieles durch Shorter!
Beispiele gefällig: Premier Gold, Gold Eagle Mines nur um 2 zu nennen!

Weißt Du wer in diesem Geschäft keine Gewinne macht? Die die am Anfang investiert sind und dann die Flatter machen, weil Sie über Nacht reich werden wollen.
Ron Struthers Depot ist voll davon. Aber er hat noch von keinem seiner Werte, die mehr als 3000% Kurssteigerungen zu verzeichnen hatten, eine Danke E-Mail bekommen!
Warum? Weil Sie alle vorher werfen!

Und noch was DU Super Schlauer? Wer kauft diese Shares denn auf?
DIe Orders im Moment kommen nur durch covern und SL zusammen?
Und wer hält dankbar die Hände unten auf?

Also erzähl mir nicht wie Börse läuft. Laß einfach die Leute in Ruhe!
Und wenn DU nicht investiert bist ist es doch schön für Dich! Null Risiko!
Was willst DU mehr?
Kannst ja dann dein Geld im Imbiss um die Ecke in Bierdosen anlegen, dann hast DU wenigstens am nächsten Tag einen klaren Kopf!


Fahrplan läuft auf vollen Touren:
1. Bohrergebnisse 1. 10000 Meter Programm
2. NI Update Mt. Jamie
3. Börsenwechsel direkt an die TSX
4. PP
5. Bohrergebnisse 2. 10000 Meter
6. NI Update Rowan Propertie
Weihnachten und weitaus höhere Kurse als im Moment!

m.M.
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@vatex

 
10.07.08 15:47
Ich muss dir bei deinen Postings 1513 und 1515 voll zustimmen. Da wirst du IMHO absolut Recht behalten! Glückwunsch zu deiner Einschätzung!
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Jetzt

 
10.07.08 17:36
...geht's richtig zur Sache: Frankfurt Ask 61.200 auf 0,20€!!

@calibra21: Stimmt ganz genau, damals hatte er Recht...der alte Wendehals!
Explosion bei Hy Lake Gold Evergreenchief
Evergreenchief:

..tja das wars dann wohl...

 
11.07.08 08:40
..genau so ein Hy Flyer wie VG Gold......egal dann schichte ich eben um...
Explosion bei Hy Lake Gold wilbär
wilbär:

@ 1615

 
11.07.08 08:58
wenns nur so einfach wäre,Spread in Frankfurt 53%.Seit Tagen keine News,wird vielleicht schon am nächsten Projekt gearbeitet?Die Hoffnung stirbt immer am Schluss.Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Explosion bei Hy Lake Gold Evergreenchief
Evergreenchief:

Habe den Fehler auch schon bei VG GOLD..

 
11.07.08 09:02
..gemacht und bin mit minus 50 % raus zu 0,22 €...jetzt schau dir an wo VG GOLD heute steht....da habe ich es richtig gemacht und bin rauch und das hier ist auch der Fall...raus bevor es noch gewaltiger nach unten geht.......
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Der einzige Fehler

 
11.07.08 09:20
war hier zu zeitig eingestiegen zu sein. Bei dem aktuellen Kurs von 0,20€ ist HyLake bei ca. 21,4 Mill Aktien mit knapp 4,3 Mill bewertet.
Hier ist jetzt nix mehr eingepreist. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es noch ein Stück runter geht, ABER der Newsflow beginnt nun. Bohrergebnisse vom 10.000m Programm, Ressourcenupdate und ein direkter Wechsel an die TSX. Das steht schwarz auf weiß im Monatsbericht und sind nun harte Fakten. DAS KOMMT SO! Die Fantasie wird wiederkommen (Ron Struthers fängt ja auch langsam an zu pushen in Can) und damit dann auch die alten Kurse!

Gruß
Explosion bei Hy Lake Gold Evergreenchief
Evergreenchief:

..ach weisst du..

 
11.07.08 09:24
..nichts gegen dich , aber immer die gleichen Sprüche....bald, demnächt etc...alles wird gut und besser......nichts wird besser und das seit Monaten.....das einzige was ich sehe ist das es weiter Bergab geht.....also ich bis schon fast 10 Monate dabei aber jetzt reicht es mir.....nur gelaber, kein Handel, kein nichts und alles nur hinhalte Taktik. Also lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende.........
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

evergreenchief

 
11.07.08 09:31
folge deinem bauchgefühl! Die hier Investierten haben sich lange genug verschaukeln lassen, zeigt den Betrügern endlich die rote Karte...
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Ja aber ....

 
11.07.08 09:42
sollte man nicht die Bohrergebnisse abwarten bevor man schmeißt??

Ich persönlich bin eingestiegen weil die kleine HyLake viel Potential nach oben hatte. Liegenschaften im sehr goldhaltigen Red Lake Gebiet mit direkten Nachbarn Goldcorp, dazu ein sehr geringer Free Flow und sehr viel Fantasie. Im nachhinein war mein erster Einstieg viel zu zeitig.

Die Fantasien sind mitlerweile aus dem Kurs, aber wenn man sich anschaut was sich in den letzten 10 Monaten (auch ungefährer Zeitpunkt meiner ersten Posi) so getan hat, dann ist das mehr als positiv. Die Länderein wurden erweitert, das Managment wurde sehr punkutell verstärkt mit einigen Fachleuten, die Bohrungen (und das nicht zu weniger) sind für dieses Jahr finanziert und man hat klare Ziele (die auch nun schriftlich formuliert sind).

Ich bewerte die Entwicklung des Unternehmens als durchaus positiv. Beim Kurs hab ich mir natürlich auch anderes versprochen. Vor 10 Monaten war es zu zeitig um einzusteigen. Das weiß man aber auch immer erst im nach hinein. Habe aber stets verbilligt, weil sich am Unternehmen nichts verschlechtert hat.

Die Ergebnisse werden kommen und damit auch wieder bessere Kurse. Wenn der Wechsel an die TSX kommt sollte das auch dem Volumen gut tun.

Stay long ! (und redet nicht nur davon) !
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Lieber chrissi

 
11.07.08 09:47
Wer hat den hier jemanden verschaukelt ??

Die fundamentalen Sachen zu Hy Lake sind alle so eingetroffen wie gepostet. Irgendwelche Kursvorrausagen, das sollte aber jeder wissen, sind eh Schall und Rauch wert.

Ich sag nur, SCHAUT in den Monatsbericht, LEST den Monatsbericht und ÜBERLEGT wie ihr weiterfahrt.
 
Bohrproben sind im Labor ! Ergebnisse vorraussichtlich im Juli !
Ressourcenupdate ist in Arbeit !
Wechsel alsbald direkt an die TSX !

Explosion bei Hy Lake Gold Evergreenchief
Evergreenchief:

Nichts für ungut aber..

 
11.07.08 09:59
..wenn alles so toll ist warum steht dann der Kurs da wo er ist und nicht viel höher ?...Jetzt komm bitte nicht wieder mit Bankenkrise etc....also ich sehe das so bei Aktien..der Wert und das potnzial bei aktien spiegelt sich in dem Kurs wieder...also...mehr brauch ich nicht schreiben....
Explosion bei Hy Lake Gold wilbär
wilbär:

@ 1622

 
11.07.08 10:03
Hy,Quiksilver,wer von uns Investierten würde nicht gerne so denken,wie Du.Ist der Wechsel zur TSX wirklich sicher?,oder Wunschdenken,da gibt es doch Bedingungen.Auch ich,bin aus heutiger Sicht zu früh rein,und habe ständig verbilligt,oder noch mehr Geld verbrannt,je nach Sichtweise.Der Mensch ist nunmal dumm,und leicht manipulierbar.Verkauft wird zu diesem Kurs jedenfalls kein Stück.Entweder drehts,oder es wird unter teure Erfahrung abgebucht.Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Ach Quiki,

 
11.07.08 10:05
soll ich dir was sagen?
Ich war auch mal in HyL investiert, vor einiger Zeit.
Ich bin rausgegangen, als "Der Analyst" verkauft hat...und der wußte genau was er tat!

IHR HABT DEN ZUG VERPASST - HÖRT AUF ZU JAMMERN!!!!

Die von Euch so gern geposteten "Fundamentaldaten" sind absoluter Unfug.
M.M.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem West Red Lake Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.080 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Knallpatrone23 henner55 14.01.23 09:44
2 26 West Red Lake Gold Mines.1000% Knallpatrone23 Voodootrader 25.04.21 01:36
  24 WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? Dope Boy Fresh Voodootrader 11.09.13 19:23
  6 uu Lumberjack77 Lumberjack77 04.03.12 09:05
19 1.879 Explosion bei Hy Lake Gold Der Analyst D3esperator 16.11.11 16:00

--button_text--