Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Explosion bei Hy Lake Gold

Beiträge: 1.880
Zugriffe: 220.686 / Heute: 105
West Red Lake . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Explosion bei Hy Lake Gold Tyko
Tyko:

@calibra 21

 
04.07.08 18:42
was soll man zu solchen Usern hier sagen.....

..ohne Worte...

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

calibra21

 
07.07.08 13:04

Toter als deine Apogee auch nicht! Ich bin long investiert und gerade jetzt habe ich in den letzten Wochen sehr gut nachgekauft! Warte mal ab was der Sommer so bringt! Du wirst es sehen! Und ganz nebenbei, wenn jemand Ron Struthers kennt dann solltest DU mal seine Ausgabe vom 04.07.2008 lesen und hier original reinstellen! Das wär mal was, nicht immer nur bashen!

Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Also ich habe Ron Struthers Analyse 1:1 hier!

2
07.07.08 13:24
Ich will es aber von Euch hier reingestellt haben, damit die anderen User auch sehen, wer hier fundamentales reinstellt und wer nur dumm daherredet!
Also ich und viele andere warten auf Eure Antwort!
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@maba71

3
07.07.08 15:08
mich interessieren Analysen von gekauften Pusherbriefen nicht im Geringsten.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

calibra21

2
07.07.08 15:32
Also das ist mir als Antwort jetzt zu einfach!

Wir reden nicht über RSR oder Frick-Geschwätz!

Wir reden über Ron Struther, seines Zeichens "Edelmetall-Guru" und warscheinlich einer der erfolgreichsten in seiner Branche weltweit!

Aber bitte, wenn das Deine Antwort hier an Alle Interessierten ist, dann hast Du Dich jetzt gerade selbst disqualifiziert! Hier kann sich jeder sein eigenes Bild machen!!

Weißt Du was ich Dir sage: Wenns gut läuft, dann kann jeder schlau daherreden, aber wenns schlecht läuft trennt sich die Spreu vom Weizen! Das ist der kleine aber feine Unterschied!


Ich bin von meinem Invest überzeugt, mehr denn je und bin froh darüber, das ich zu diesen Kursen mein Depot enorm auffrischen konnte. Diese Chance gibts nicht oft!
Und ich lese grundsätzlich keinerlei Börsenbriefe, habe keine Abonniert! Ich bilde mir selbst mein urteil über mein Invest, aber meine Überzeugung hängt ganz bestimmt nicht von irgendwelchen Kursverläufen aufgrund einer Finanzkrise zusammen!

Und wenn dann von Struther eine Analyse kommt, dann ist mir das schon wichtig, weil dieser Mann aus dem Red Lake kommt und genau weiß, was dort gespielt wird!

Wie gesagt, ich hätte mir eine "bessere" Antwort, zumindest von Dir erwartet. Von dem anderen Gesindel das nur tagelang irgendwo auftauscht und kurze basherkommentare abgibt, halte ich persönlich, weder menschlich noch fachlich irgendetwas!
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@maba71

 
07.07.08 15:45
Ja, ja. Ich halte mich da lieber an den Fakten. Und Fakt ist, dass dieser Herr "Guru" Ron Struther 100,000 Optionen mit Strike 1,00 C-$ (Laufzeit 13.11.2012) hat. Die hat er natürlich nur bekommen weil er so ein netter Kerl ist.

www.cnq.ca/Storage/1122/99957_HYLK_CNQ_Form_11_14Nov07.pdf

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Die hat er wie viele Andere auch

 
07.07.08 15:56
WEIL ER SIE WOLLTE!
Analysiere mal genau wer hier die Optionen alles hält!
Aber lassen wir das, es führt zu nichts!

Und ich habe keinerlei Lust, ständig und immer wieder aufs Neue mein Invest irgendwem zu erklären! Der hier in Hylake investieren will, soll es tun! Wer nicht, der soll es sein lassen! Jeder ist sein eigener Chef!


Ich denke mit "Apogee" hast Du sicherlich mehr Erfolg! Den wünsche ich Dir auf Jahressicht!


 
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@maba71

 
07.07.08 16:14
In Posting #1578 wolltest du von mir eine Antwort und was Fundamentales haben und du hast beides auch gekriegt. In Posting #1580 hast du mir dann vorgeworfen, dass ich mich damit disqualifiziert habe. In Posting #1582 meintest du dagegen, dass Ron Struther die Optionen bekommen hat, weil er sie halt haben wollte. Darf ich mal lachen? Du bist an der Börse. Keine Leistung ohne Gegenleistung! Keiner verschenkt einfach so Optionen nur weil sie "jemand" will. Ich frage mich, wer sich hier disqulifiziert hat.

Du kannst im übrigen im Quarterly Report nachlesen, dass HYLK sogar für Pushing Geld ausgibt:

...Advertising and promotion 10,114...

hylake.com/pdf/HYLK-interimFS-2007Mar31.pdf

Des Weiteren weiß ich echt nicht was du immer mit Apogee hast. Apogee gibt keinen Cent für Pushing aus und hat das auch nicht nötig. Apogee entwickelt sich prächtig. Leider beherscht momentan die Politik die Kurse. Aber politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine.

BTW: Es soll ja angeblich noch weitere Aktien geben, die sich in meinem Depot befinden. Musst also nicht immer auf Apogee einhacken ;) Auch dir wünsche ich viel Erfolg. Nicht nur mit Hy Lake.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

calibra

2
07.07.08 16:26

Kein Problem! Nur ist es nunmal in Kanada so, das es zum Guten Ton gehört, solange man an der Zockerbörse CNQ gelistet ist, etwas fürs Image zu tun! Etwa 80% der Unternehmen lassen sich z.B. von UBIKA oder anderen ein Unternehmensprofil erstellen!

Das hat nix mit zocken oder pushen zu tun! Solange DU an der CNQ gelistet bist, bist Du dem basher und Zockervolk hilflos ausgeliefert!

An der CNQ kannst DU nicht mal alle Werte elektronisch kaufen, so wie wir das hier in Deutschland gewohnt sind! Da wird mit Zettlen rumgerannt und mit Brokern die Aufträge abgewickelt! Hast Du das gewusst?

Was glaubst DU warum HyLake so schnell wie möglich den Börsenwechsel an die TSX vorbereitet? Und wenn DU direkt an der TSX gelistet wirst, dann musst DU schon was auf dem Kasten haben, bzw. die Vorgaben erfüllen! Also ich weiß nicht, wenn Hylake so schlecht ist, wie ständig gepostet wird, ja warum werden die dann im Herbst direkt an die TSX gehen! Sogar die Venture überspringen?

ALso immer schön geschmeidig bleiben, jeder bei seinem Wert!

Und ich treib mich auch net im Apogee Thread herum und laß meine Kommentare los!

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das Ihr ganzen Basher nur auf die Gelegenheit wartet, hier günstig reinzukommen wenn der Zug losfährt! Das ist doch Eure ganzes Bestreben! Im Moment habt Ihr keine Schneid, sonst wärt Ihr bei den Kursen im Wert drinn!! Nein Ihr geht auf nummer sicher als Trittbrettfahrer! Das ist Fakt, sonst gibt es keine rationale Erklärung für Eure Verhalten, sei es hier in Ariva oder in W.O, wo Ihr in den selben Intervallen auftretet und Euren Senf abgebt!

Arme Burschen! Mehr sage ich hiermit nicht mehr dazu, die Gemeinde hier kann sich Ihr eigenes Urteil bilden!

Explosion bei Hy Lake Gold wilbär
wilbär:

Besten

 
07.07.08 17:01
Dank,daß wieder Leben im Thread ist.Hauptsache ist doch,man ist nicht allein,egal ob die Reise süd,oder nordwärts geht.Mein Kopf sagt zwar Süden,aber manchmal siegt ja auch der Bauch.Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

richtig.muste mir 5000 holen.

3
08.07.08 12:38
hier werdet alle sehn was hylake ist.wenn ihr nur genau hinschaut,kommt der knall auf jedenfall ist mit der ruhe hier janz schnell vorbei.bin auch noch dabei und das nicht mit na kleinen posi.also bis irgentwan maba71 ich bleib dir treu.
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Ron Struthers

 
08.07.08 14:40
Endlich wieder Leben hier.
Könnte mal bitte jemand den Report von Struthers reinstellen. Würde mich natürlich sehr interessieren was der Rohstoffguru aus Kanada zu unserer kleinen Perle alles zu sagen hat.

Gruß
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

RSU Update vom 05.06.2008

2
08.07.08 16:45
Ron Struther über HyLake, nachdem er genauestens GoldEagle Mines durchanalysiert hat!
GoldEagle drillt auch am RedLake!!

Wörtlich:

"Hylake's properties are right on strike and trend with Gold Eagle. Hylake has been getting high
grade drill results near surface and has three past producing mines on their properties.

These are the reasons and the cheap price is why I see this stock as such a strong buy

I don't know how much longer these gold/silver stocks are going to stay at depressed prices, but my
bet is not much longer.

Do not be surprised to see a strong move upwards over the summer when it is least expected!!"

Explosion bei Hy Lake Gold Bargte
Bargte:

Also Leute...

2
08.07.08 17:35
bleibt mal ein wenig geschmeidig. Vielleicht ist es ja möglich wieder mehr Infos über
Hy Lake zu posten, hatte zumindest im letzten Jahr funktioniert.
mamba71 hat hier den Anfang gemacht, werde meiniges dazu beitragen.

Wie gehts weiter:

Frankfurt 2008
Near Term Objectives

Updating NI 43-101 on Mount Jamie property (end of July)

File application for TSE listing (end of August)

Equity financing in conjunction with TSE listing
(Approx. $2 million)

Mapping, complication and integration of recently acquired
properties

Continued drilling on the three past producing properties
(20,000 metres planned for 2008)

Accelerated earn in of 60% of Rowan property from
Goldcorp

Large Scale Regional structures untested by drilling
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Thanks und Danke

 
08.07.08 18:35
für den guten und vor allem fundamental stimmigen Beitrag!
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

@bargte

 
08.07.08 18:42
Es isnd zu wenig poster hier, sehr viele stille Mitleser. Deswegen kommt in diesem Thread auch keine richtige Stimmung auf und zuwenig fundamentales rüber!
Bin deswegen öfter in WO, da sind viele gut und lang investierte Leute.
Explosion bei Hy Lake Gold Bargte
Bargte:

Hi maba

2
08.07.08 19:36
sehe ich genauso. Was ist mit dem Monthly Progress Report - June, hätte der nicht gestern veröffentlicht werden müssen ?

Der derzeitige Kurs -na ja- dürfte wohl keiner mehr im Gewinn sein. Die letzten Zittrigen werden halt jetzt rausgespült.

Ich bin überzeugt, wer hier long ist wird sein Schnitt noch machen. Jeder sollte noch einmal die letzten "News Releases" genau analysieren, -insbesondere die Vereinbarung mit Goldcorp-

Habe Bob im letzten Jahr persönlich in Frankfurt kennengelernt und konnte damals schon so einiges in einem längerem Gepräch erfahren.

Vielleicht könnte jemand den Ubika Research vom 18.05.08 hier reinstellen.
(finde i.M. den Link nicht)

Frankfurt 2008
2008 Drill Program

Drilling company contracted and
will be on the property by the
end of March

A minimum of 10,000m will be
drilled in this phase with
10,000m to follow

Several attractive targets and
known zones will be explored
along strike and at depth

Initial results expected by mid-
June

Second drill expected to be
mobilized in the late summer
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Monatsreport ist da! Sehr interessant!

2
09.07.08 07:02
www.cnq.ca/Storage/1161/103907_HYLK_Form_7_-_JUN_08.pdf

Neue Infos zum Update des 43-101 Reports, zum Listing an der TSX, zu den Bohrungen und zu neuen Mitarbeitern.  
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Link zum Ubika Research

 
09.07.08 07:05
www.cnq.ca/Storage/1159/...Investment_Profile_May_16,_2008.pdf
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

Auszüge aus dem Monatsbericht

2
09.07.08 07:17
The company continued drilling on the Rowan and Red Summit properties.

Managment was involved in the activities described in item #1, in coordinating the update of our 43-101 report, planning fundraising activities and in preparing a listing application for the Toronto Stock Exchange.

The company is continuing its ongoing drilling campaign. Core samples continue to be shipped to SGS Red Lake for analysis. Results will be released once compiled by company geologists.

The company retained the services of Godfrey Mason-Apps, a Goldcorp Red Lake Mines geologist, to assist with exploration planning and geological consolidation of the Mount Jamie, Rowan Lake and Red Summit properties.

Stephen Jakob, an investment banker, was elected to the company`s board of directors, at the annual meeting held on 15 June.
Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

hallo

2
09.07.08 07:23
wo habt ihr die news her? ist das eigentlich nciht üblich, dass man seine news auch auf seiner HP veröffentlicht? und zwar zuerst?
Explosion bei Hy Lake Gold Quiksilver
Quiksilver:

@ trachun

 
09.07.08 07:38
Ist keine News, sondern der Monatsbericht den jedes gelistete Unternehmen erstellen muß. Schau mal bei der CNQ.ca bei HyLake vorbei und dort findest du diese Berichte für jeden Monat.

Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

danke für die quelle

 
09.07.08 08:05
aber monatsberichte sind doch auf auf der seite von hylake zu finden. jedoch noch nicht für juni. ist ja kein problem, jedoch kann ich es nicht verstehen, warum sie es nicht sofort auch auf ihrer eigenen homepage einstellen.
wenn sie jedoch gold finden, ist alles verziehen;)
stay long
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Hatte ich auch hier immer und immer wieder

 
09.07.08 08:18

geschrieben! Alle cool bleiben!

1. TSX direkt (und nicht erst die TSX-Venture) läuft auf vollen Hochtouren, kommt im Sept/Okt!!

2. Godfrey Mason-Apps ist Geologe von Goldcorp und wird die Planungen und Drills bei HyLake leiten und unterstützen, obwohl er bei Goldcorp arbeitet. Das hat Geschmack und zeigt die WIchtigkeit dieses Unternehmens und deren Arbeiten, wenn Goldcorp selbst die Finger bei den Drills drinne hat!

3. Stephen Jakob wird in die Direktorenriege von HyLake aufgenommen, wie am 15.06.2008 in der Aktionärsversammlung beschlossen wurde. Stephen Jakob ist Investmentbanker!!!!!!!!!!!

Also ich hab keine Angst bezüglich PP und weiteren finanziellen Aktivitäten.

BE´s über die ersten 10.000 m stehen unmittelbar bevor!

HyLake wächst Stück für Stück mit einer hochkarätigen Mannschaft! Glaubt mir, irgendwann macht es jetzt dann BANG!!!

Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Schaut Euch doch mal das Orderbuch an!

 
09.07.08 08:21
Der Spread und die gedeckelten Kurse sind so was von manipuliert!
Kommt ein Auftrag unlimitiert über 30K hauts den Deckel weg und wir stehen 80% höher!
Das kann innerhalb von 1 STunde sein.
So wie es vor 2 Wochen schon mal passiert ist!
Also ich freu mich drauf, wenn den shortern der Käse ums Gesicht fliegt!

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem West Red Lake Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.080 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Knallpatrone23 henner55 14.01.23 09:44
2 26 West Red Lake Gold Mines.1000% Knallpatrone23 Voodootrader 25.04.21 01:36
  24 WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? Dope Boy Fresh Voodootrader 11.09.13 19:23
  6 uu Lumberjack77 Lumberjack77 04.03.12 09:05
19 1.879 Explosion bei Hy Lake Gold Der Analyst D3esperator 16.11.11 16:00

--button_text--