Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Explosion bei Hy Lake Gold

Beiträge: 1.880
Zugriffe: 220.553 / Heute: 84
West Red Lake . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

das ist...

 
07.05.08 15:19
ja das problem:

Was wurde nicht alles versprochen?

neue Homepage..........bis dato Fehlanzeige!
gute public relation...bis dato Fehlanzeige!
Tiefenbohrungen........bis dato Fehlanzeige!
genügend cash..........erstrecht Fehlanzeige!

Fazit: Es ist das typische Bild eines "notleidenden Explorers", der nur mit dem Geld der Börsenbrief-Lemminge über Wasser gehalten wird. Was für ein Wahnsinn!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Explosion bei Hy Lake Gold Triloner
Triloner:

demnächst 0,12

 
07.05.08 15:21
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

Für mich ist es unerklärlich, wie man überhaupt

 
07.05.08 15:25
noch über diese Klitsche diskutieren kann. Der Laden ist platt. Kein Geld ---> kein Bohrprogramm. Habe schon beim Stand von 0,85 € vor Hy Lake gewarnt. Man hätte wirklich short gehen sollen. Die einzigste Möglichkeit mit Hy Lake Kohle zu machen.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold polo10
polo10:

auch hier gilt

 
07.05.08 17:29
danke RSR

Wieder eine Klitsche die sich hinten anstellen darf ...
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

danke für die info polo10

 
07.05.08 17:31
du aktienspezialist.
Explosion bei Hy Lake Gold harry74nrw
harry74nrw:

mal neutral

 
07.05.08 17:40
wenn hier gebohrt wird und in 3 - 5 Jahren aus den ca 15 Mio Aktien
mindestens 60 Mio oder viel mehr geworden sind, dann steht eine neue Bewertung an
oder eine Übernahme durch einen grossen Produzenten,

Seitz kommt im Mai nach D, warum?

meine Vermutung, präsentieren und zum Xten Male Geld einsammeln

Explosion bei Hy Lake Gold polo10
polo10:

gern geschehen trachun

 
07.05.08 17:49
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Explosion bei Hy Lake Gold Triloner
Triloner:

wisst ihr das eigentlich.........................

2
07.05.08 22:24
EXPLORER = Spielbank

Max 8 % kommen durch..................

...........der Rest Exitus ......thats life
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.
Explosion bei Hy Lake Gold harry74nrw
harry74nrw:

8%

 
07.05.08 22:29
ist schon hoch gegriffen,

kenne statistiken, die reden von 3 % !!!

der aufbau 15 jahre und dann übernahme......
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

Step by Step!

 
08.05.08 16:00
Hylake hat seine neue Homepage aktiviert!!
Wird aber nochmals in nächster zeit zusätzlich aktualisiert!
Sehr informativ und man hat einen echten Überblick und Ausblick!
Frühjahr kommt mit riesen Schritten und es sind 2 Drill-Programme mit jeweils 10.000m an den vorhandenen Claims, im speziellen Rowan Lake mit Goldcorp und Mt.Jamie am anrollen!
Die tristen Wintertage und die der Shorter sind gezählt!
Alles jetzt sind supertolle Kaufkurse bevor es wieder up geht!!
m.M.

www.hylake.com
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Ok, die...

 
09.05.08 12:28
neue Homepage ist da, und...? Schon rauscht der Kurs nach unten.

Fazit: Hy Lake stirbt langsam, aber sie stirbt! Im Juni stehen wir bei 0,15€.

Außerdem:
Boby wird in Frankfurt keine Investoren für seine Bude finden, das ist so gut wie sicher. (wer investiert, will Gewinne machen...und das ist hier absolut unmöglich).
Explosion bei Hy Lake Gold maba71
maba71:

chris0155

 
09.05.08 16:27
Dann müsste PG schon lange tot sein!
In den Werten sind nur die Shorter unterwegs!
Nicht mehr und nicht weniger!
Oder ist der Kurs bei Premier Gold gerechtfertigt????
Also cool bleiben, der Ansturm kommt bald!
Und die Shorter zünden dann die zweite Kursstufe, wenn Sie sich selber zurückkaufen müssen!!
Ich hab Zeit!
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@chris0155

2
09.05.08 17:02
Vollste Zustimmung. Mit diesen desolaten BE´s wird es schwer sein ein neues PP durchzuziehen.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold hoizzo
hoizzo:

calibra

 
09.05.08 20:13
trotzdem bist du bei allen diskussionen dabei, also du shorter/basher-abschaum, verzieh dich zu deiner apogee....
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@hoizzo

 
12.05.08 19:40
Zitat:...trotzdem bist du bei allen diskussionen dabei...

Trotz was?
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold Turgon
Turgon:

Warum verlieren nur immer einige Leute

 
12.05.08 21:17
gleich die Nerven wenn man mal ein wenig Licht ins Dunkle läßt?

@ Calibra21, ich denke er will dir damit sagen das du oft deinen Senf zu Aktien abgibts, sei es nun gute oder schlechte Statements. Ich persönlich finde es sehr gut das jemand auch mal vor einigen Titeln warnt und sich kritisch äußert. Wie man dann damit umgeht bleibt jeden selbst überlassen. Lese deine Einschätzungen jedenfalls sehr gerne. Mach weiter so!
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1542

Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@Turgon

 
13.05.08 15:21
Danke! Ich denke einfach, dass ich hier, sowie auch ab und zu im W:O, die Pusherei bzw. die Durchhalteparolen störe. Eine sachliche, die Betonung liegt auf SACHLICHE, Diskussion ist nicht gewünscht, weil somit die wahre Qualität von HYLK herauskäme und somit ungewollter Weise eventuell der Kurs einbüßen könnte.

Für Hoizzo: Ariva ist ein Diskussionsboard. Ebenso auch W:O. Und zu einer Diskussion gehören halt nun mal 2 verschiedene Meinungen. Sonst käme ja keine Diskussion heraus. Nun, was ist eine Diskussion:

Eine Diskussion (kommt aus dem lateinischen = discutio, -cussi (quatio) ist ein Gespräch zwischen mehreren Personen (Diskutanten), in dem jede Partei ihre Argumente erläutert.

Was lernst du daraus? Ich als, O-Ton Hoizzo (siehe Posting 1539), "shorter/basher-abschaum" bin trotzdem bei dieser Diskussion dabei und werde auch dabeibleiben. Sonst wäre es ja keine Diskussion, sondern ein Monolog. Wäre doch auch nix. Oder Hoizzo?
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold hoizzo
hoizzo:

Diskussion

 
13.05.08 17:47
ich bin der letzte der etwas gegen eine sachliche diskussion hat, aber was kommt den sachliches von dir?

typisches basher-geschwätz: bob kann nix, hylake hat kein cash, klitsche, etc.

was soll man da sagen? samariter brauchen wir keinen, wir sind alle mündig.
warum also willst du "diskutieren" wenn du nix von hylake hältst? poste bei deinen werten! erklärs mir?
Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

calibra 21

 
13.05.08 17:58
schließ dich einfach mit polo10 zusammen und schreibt euch briefchen.

@all
schaut euch mal die werte von calibra21 an. alle im minus bereich von 52 bis 90... nur ein einziger wert ist im plus.
calibra21. super typ.
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@hoizzo

 
13.05.08 18:05
Warum Hy Lake nichts taugt, habe ich bereits mehrere Male SACHLICH geschrieben. (PP, desolate BE´s etc.) Und das beim Stand von 0,85 € ! Ich wurde massiv angegangen. Das nennst du sachlich?

Ich denke mal diejenigen User, die ich beim Stand von 0,85 € vom Kauf abhalten konnte, werden es mir danken. Habe ich ihnen doch herbe Verluste erspart. Das hat nix mit Samariter zu tun. Das nenn´ ich Rückrat. Denn ich war einer der wenigen, die gg. den Push diverser Personen vorgegangen sind und dafür Beleidigungen etc. ernteten.

Dass du von Hy Lake angesichts heftigster Verluste immernoch überzeugt bist, stösst bei mir auf Unverständnis. Musst mir schon recht geben oder? Als ich damals auf das PP hingewiesen habe (Stand ca. 0,85 im Intraday) meinte ich noch, dass man kräftig auf euch ablädt. Und? Was hat man zu mir alles gesagt? ;)
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

@trachun

 
13.05.08 18:08
Von meiner OTC-Zeit habe ich mich seit Jahren verabschiedet. Ausserdem konnte man kurzfristig immer etwas ernten. Bei OTC´s ist das Wort "langfristig" eh schon zynisch bzw. ironisch. Auch ich musste sehr viel lernen. Leider nur durch heftigste Verluste.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

Und nein Hoizzo

 
13.05.08 18:14
Ich bin nicht short, weil ich bei Consors Hy Lake nicht overnight shorten kann. Könnte ich es, wäre ich bestimmt seit 0,85 € short.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold hoizzo
hoizzo:

@ calibra

 
13.05.08 19:51
1. die be´s sind nicht desolat, sie sind typisch für red lake und oberflächenergebnisse

2. nur weil momentan der kurs runtegegangen ist heißt das nicht dass nicht noch großes entstehen kann, es gibt halt investoren die länger als 2 stunden ein invest haben.

3. es gibt genug beispiele wo der kurs erst einbrach und dann extrem stieg, natürlich mit dementsprechenden NEWS, aber daran wird gearbeitet.

4. etwas negativ sehen ist leicht, schön das deine werte nur gewinne machen. deine apogee ist ja auch wieder runtergekracht!

deine sachlichkeit braucht echt keiner bei hylake, hörst du auf wenn ich sage du bist der beste, warum habe ich bei 0,85 nicht auf dich gehört? Ich sag sogar bitte!
Also verschon uns mit deinen weisheiten, wir wissen deine meinung mittlerweile!
Explosion bei Hy Lake Gold Easar
Easar:

Good News, HY Lake Gold Reports 47.22 Gpt Gold

 
15.05.08 16:06
HY Lake Gold Reports 47.22 Gpt Gold from Initial Surface Samples at Red Summit Property

Red Lake, Ontario CANADA, May 15, 2008 /FSC/ - Hy Lake Gold Inc. (HYLK - CNQ, HYK - FWB), ("Hy Lake Gold" and "the Company") is pleased to announce results from the initial work completed on the recently acquired Red Summit Mine property. This property was acquired from Claude Resources ("Claude"), who own the past producing Madsen Mine, also in the Red Lake District (see news release dated March 3, 2008).

Highlights:

* Initial surface grab samples of ore stockpile material ranged from 0.22 grams per tonne (gpt) Au to 47.33 gpt Au
* Average of six samples returned 10.45 gpt Au
* Surface drilling has commenced to test the downdip extension of the previously mined zones
* Ore stockpile of more than 1000 tonnes remains on the Red Summit Mine property

Initial exploration results from the Red Summit Mine property have produced some very significant results. Six samples were collected from the historic surface ore stockpile of the Red Summit Mine with values ranging from 0.22 gpt Au to 47.33 gpt Au. The average of the six samples returned a value of 10.45 gpt Au. The 47.33 gpt sample is an average of two pulps.

Surface drilling has commenced on the Rowan and Red Summit properties. Additional information will be released as it becomes available.

A recent site visit was completed at the Red Summit Mine property with management, consultants and senior geological staff. The ore stockpile was re-evaluated and it is estimated that there is more than 1000 tonnes of ore on the stockpile.

The following table reports the results of the initial six grab samples off of the Red Summit Mine ore stockpile:

-***-

Au - gpt Fire Assay – Gravimetric
823951             1.71
823952             8.50
823953             2.50
823954             1.99
823955             0.22
823956         ** 47.33
              ---------
** Average of two pulps
-****-

Red Crest Gold Mines Limited (Red Summit Mine) was incorporated in May 1934 to acquire a group of 7 claims. The original 7 claims were reduced to 2. The 5 claims that came open were staked by Goldcorp and are part of the Rowan option.  The original claims were staked in 1930 to cover a zone of fracturing and shearing with quartz veins up to six feet in width that were exposed in a series of surface trenches. The zone occurs along or proximal to a small stock of quartz diorite to the north and Balmer greenstones to the south.

A mining plant and a small 5-ton mill were installed in late 1935. By late 1936 a 3-compartment shaft had been completed to 300 feet and levels established at 150 and 275 feet.  From 1936 to 1938 the shaft was deepened to 600 feet with levels at the 425 and 575 foot horizons (See Figures 1, 2 and 3 below).

Historically, gold values are associated with a coarse, bronzy pyrite, which generally occurs in bluish-grey quartz veins or in the shattered walls along the margins of these veins. In the underground workings, a strong vein system striking North 45 degrees W and dipping 63-70 degrees northeast persists for more than 500 feet.

The Hy Lake Gold properties lie on the Pipestone Bay - St. Paul Bay Deformation zone and host the past producing Rowan Lake Gold Mine (Hy Lake Gold/Goldcorp), the past producing Mount Jamie Mine (Hy Lake Gold) and the past producing Red Summit Mine (Hy Lake Gold). The properties, which have been explored only to very shallow depths, are underlain by the same geology and structure as these three past producers and have been subjected to limited underground exploration. The properties host numerous gold occurrences, which have seen limited drill testing, and potential exists to expand upon these gold mineralized zones both along strike and at depth.

All exploration work was conducted under Kenneth Guy, P. Geo., designated Qualified Person for Hy Lake Gold, who has reviewed this press release. Gold analysis of samples were assayed by Laboratoire Expert in Rouyn-Noranda, Quebec. Analysis consisted of a fire assay of a 30-gram sample with an atomic absorption finish. Samples assaying over 1.0 gram per tonne Au are re-assayed with gravimetric finish. Samples noted to contain visible gold are analyzed via total metallic assay method. A rigorous Quality Control and Assurance program (QA/QC) is in place, using control samples such as Blanks and Rocklabs Standards and duplicate checks.

Hy Lake Gold is a junior exploration company focused on the gold exploration and development business in the prolific Red Lake mining district of northwestern Ontario, Canada. Hy Lake Gold has assembled several significant property packages totalling approximately 3,000 hectares in west Red Lake. The properties cover a 10 kilometre distance along the west Red Lake Trend, containing 3 former producing gold mines, and the Company intends to explore these properties both along strike and at depth. To find out more about Hy Lake Gold Inc. (CNQ: HYLK; FRANKFURT: HYK) visit our website at www.hylake.com.

Figure 1: Mining plant at the Red Summit (Red Crest) Mine, 1939 (source: 49th Annual Report, Ontario Department of Mines, 1940). To view image of Red Summit (Red Crest) Mine, 1939, please click on the link provided: www.usetdas.com/maps/hylake/redsummit.pdf
Image hosted by Filing Services Canada Inc. website.

Figure 2: Geological sketch map showing surface workings at the Red Summit Mine (source: 49th Annual Report, Ontario Department of Mines, 1940). To view image of Red Summit geological sketch map, please click on the link provided: www.usetdas.com/maps/hylake/redsummitmine.pdf
Image hosted by Filing Services Canada Inc. website.

Figure 3: Composite Plan Showing Underground Workings, Red Summit Mine (source: 49th Annual Report, Ontario Department of Mines, 1940). To view image of Red Summit composite plan showing underground workings, please click on the link provided: www.usetdas.com/maps/hylake/redsummitunderground.pdf
Image hosted by Filing Services Canada Inc. website.

There are 21,649,196 shares of the Company outstanding.

On behalf of the board:

Mr. Robert B. Seitz, President
office@hylake.com

The CNQ has neither approved nor disapproved of the contents of this press release.


Source: Hy Lake Gold Inc. (CNQ: HYLK) www.hylakegold.com
Maximum News Dissemination by Filing Services Canada Inc.
Ph: (403) 717-3898  Fx: (403) 717-3896    www.usetdas.com

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem West Red Lake Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.080 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Knallpatrone23 henner55 14.01.23 09:44
2 26 West Red Lake Gold Mines.1000% Knallpatrone23 Voodootrader 25.04.21 01:36
  24 WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? Dope Boy Fresh Voodootrader 11.09.13 19:23
  6 uu Lumberjack77 Lumberjack77 04.03.12 09:05
19 1.879 Explosion bei Hy Lake Gold Der Analyst D3esperator 16.11.11 16:00

--button_text--