Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Explosion bei Hy Lake Gold

Beiträge: 1.880
Zugriffe: 220.647 / Heute: 66
West Red Lake . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Explosion bei Hy Lake Gold Evergreenchief
Evergreenchief:

Zug fährt ab..

 
01.04.08 09:48
..ist falsch !!!!!..Er ist gerdae abgefahren...zwar langsam dafür wird er immer schneller...heute wird es wieder schön grün...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

hahah -rot.

 
01.04.08 14:21
32cent nächste woche 25cent..
Explosion bei Hy Lake Gold siegia
siegia:

haben viel Geld verloren...

10
01.04.08 14:56
im April und Mai 2008 haben wir uns von den BB's Rohstoffraketen & Pennystockraketen motivieren lassen an steigende Uran- & Silberpreise zu glauben. Wir sind bei Forsys Metals Corp, HY Lake Gold Inc., Powertech Uranium, ONA Exploration, Sabina Silver, Sacre-Coeur Minerals, TERRA VENTURES INC, Uranium ONE, und einigen Solarwerten kraeftig eingestiegen. Die Prognose mit Silber hat sich erfuellt - aber man hat die falsche Antwort auf die korrekte Prognose gegeben. Letzten April hätte man in Futures und Blue-Chips gehen muessen und nicht auf die kleinen Explorerwerte. Die Explorer (wie man ja wohl auch deutlich hier sieht!), kommen (wenn ueberhaupt) erst deutlich zeitversetzt in Bewegung nach Norden! Dies soll einfach nur mal eine Warunung an alle Neueinsteiger sein. Die Titel, die von Boersebriefen empfohlen werden, sind sehr oft kleine Klitschen, von denen die Pusher vor Empfehlungsgabe wohl selbst einen Grossteil der Aktien halten. Nachdem ueber den BB einige Dumme gefunden sind die diese Aktien kaufen, gibt der Kurs natuerlich nach. Dies trifft auch dann ein, wenn die Rahmenbedinungen (Silberpreis & Projektfortschritt bei Explorern) angeblich oder tatsaechlich optimal verlaufen. Logisch ist das wohl Niemanden, ausser man vermutet Boeses dahinter. Wir haben fuer diese Erfahrung EUR 200.000,- bezahlt. Heute trauen wir Niemanden mehr! Auch keinen Banken die angeblich fuer ETF's (Exchange Traded Funds) Edelmetalle fuer Kunden einlagern. Haben die wirklich das was verrechnet wurde gebunkert oder sind das nur "Luftnummern"?! In den letzten 24 Monaten ist ja einiges der Finanzbranche an das Tageslicht gekommen..

Unsere Edelmetalle werden nun brav im Tresor gelagert. Die Wertsteigerung erfolgt nun Steuerfrei und ohne nennenswerte Fremdeinwirkungen von Pushern. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum der Gespraechsstil in diesem Forum dieses "Niveau" hat? Eine Aktie aus Kanada die eigentlich nur in DE gehandelt wird ..hm.. Die eine Marktkapitalisierung in der Laecherlichkeitsgrenze hat (= 5,1 Mio. €, also mit kleinem 7-stelligem Budget leicht manipulierbar) .. Tja,.. Unsere Kernentscheidung haben wir nun getroffen nachdem wir gesehen haben, welchen Kursverlauf 20 Vergleichsaktien genommen haben, die bereits Edelmetalle foerdern. Man koennte glauben, dann ist man im sicheren Hafen. Nein, dann wird es erst spannend im Kursverlauf. Aber viele Explorer foerdern ja nie..

Wir shorten solche Aktien heute genauso wie Uranaktien, obwohl der Kurs (lt. BB letztes Jahr bei 140 USD ja nur steigen kann **grins**). Wenn BB empfiehlt kann man eigentlich nur Leerverkaeufe dieser Papiere machen. Oder kennt jemand eine Aktie die laenger als 45 Tage gestiegen ist und von einem BB empfohlen wurde?

Selbst denken oder Fonds/Edelmetalle direkt kaufen..
Warum ist z.B. www.proaurum.de/preise.php in Bezug auf Silber fast ausverkauft?
Wie koennen sich dann ETF's in riesigen Mengen angeblich problemlos eindecken?!
Ich verstehe das alles nicht - Silber besitzt man nur, wenn man es im Tresor hat!
Alles andere ist nur Papiersilber. Was hilft mir da ein Bohrloch das silbrig glänzt?!
Falls wirklich Abgebaut wird bei solchen Minifirmen, wer bekommt dann das Geld? Die Aktionäre oder die Hauptbetreiber? => wie viel wird abgezweigt? Wie rentabel laeuft das alles dann?! Lauter Fragen..

viel Erfolg allen Boardteilnehmern...
Explosion bei Hy Lake Gold JesusChristus
JesusChristus:

Wow, endlich mal ein lesenswerter Beitrag,

 
01.04.08 19:47
der über "jetzt steigt sie" bzw. "jetzt fällt sie" oder "warum fällt sie, kann doch eigentlich nicht sein?!" hinausgeht.
A propos physisches Edelmetall selber kaufen, wo macht man das am besten? Bei der Degussabank gibt es etwa Goldbarren, empfehlenswert?

Schöne Grüße an alle
www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!
Explosion bei Hy Lake Gold siegia
siegia:

Goldbarren kaufen

 
02.04.08 07:11
Ich weiss nicht, ob das in dieses Forum passt, aber gib mal "Goldbarren" bei www.google.de ein. Ansich hat jede Bank Goldbarren oder Goldmuenzen. Ein Preisvergleich lohnt jedenfalls. Ich kaufe gerne bei www.proaurum.de in Berlin, Muenchen, Wien und der Schweiz. Natuerlich kann man auch "gebrauchtes" Gold kaufen z.B. bei www.ebay.at. Aber achtung: es gibt auch vergoldete Muenzen. Also "Augen auf"!
PS: danke fuer's Feedback!
PPS: ob nicht Silber eine hoehere Wertsteigerung bringt als Gold?!
Lies mal auch den Teil ueber die Verknappung auf: de.wikipedia.org/wiki/Silber
Interessant finde ich auch, dass physisches Silber fast ausverkauft ist.
www.silverstockreport.com zeigt die Situation in den USA.
In DE gibts statt 19% bei Barrensilber auch Muenzen in Feinsilber (999/1000) zu nur 7 % MWSt. Interessant ist, dass auch www.ebay.de hoehere Preise bezahlt werden als www.proaurum.de/preise.php?
Explosion bei Hy Lake Gold Evergreenchief
Evergreenchief:

Bis jetzt..

 
02.04.08 09:33
..von 12 % im plus jetzt 4 % ins minus gedreht...man was ist denn heute los ?
Explosion bei Hy Lake Gold kiselisokak
kiselisokak:

komisch...

 
11.04.08 12:39
meine prognose hatte eigentlich gestimmt gehabt! 0,45 ziel, dabei ist eigentlich der worstcase eingetreten! damn...
naja egal, nun müßte es wieder gen norden bald gehen! der optimismus darf bei dieser aktie nicht verloren gehen! auch wenn sie momentan noch ein wenig dahindümpelt!  
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Würdet ihr...

 
11.04.08 13:26
euer Geld einer Person leihen wenn ihr wißt dass ihr es (wahrscheinlich) nie zurück erhaltet? Nein, sicher nicht!

Aber in HyLake investieren...da kannst du doch gleich deine Mäuse abschreiben und Privatinsolvenz anmelden. Naja, die Dummen sterben niemals aus, Bob wird sich freuen!!
Explosion bei Hy Lake Gold trachun
trachun:

relativ hohes volumenheute

 
11.04.08 19:11
trotzdem nur ein sehr geringer anstieg. warum?

und an die ganzen "experten". könnt ihr euch nicht einfach ein malen nach zahlen buch kaufen und dort bisschen rumalbern?

konstruktive kritik wäre gut, aber so ein daher geschriebener text ohne ein funken ahnung ist einfach mehr als sinnlos.

warum es dennoch leute machen? keine ahnung.
Explosion bei Hy Lake Gold Tyko
Tyko:

Hatte ein "vatex" nicht KZ 15 cent gepostet?

 
12.04.08 15:44
Zwar nicht gerade ein Ruhmestext aber die Richtung stimmt.

Explorer laufen einfach nicht mehr, egal wo, sind fast alle fett im roten Bereich.

Leider.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

ich denke ab jetzt gehts schnell runter.vorsicht!

 
14.04.08 10:54
die woche noch 25cent.-bis dann ich meld mich wenn ich die 0.19cent sehe bye bye.....ja ja bob
Explosion bei Hy Lake Gold Calibra21
Calibra21:

ja ja Vatex

3
14.04.08 11:20
Ich habe schon beim Stand von über 0,8 € vor Hy Lake gewarnt, während du noch mehr oder minder gepusht hast.

Als ich die Überbewertung v. Hy Lake anhand von Apogee Minerals darstellen wollte, gingst auch du mich stark an und hast als Apogee kurzfristig fiel einen separaten Thread dazu eröffnet. (*gg*).

http://www.ariva.de/ha_ha_ha_14_t315826

Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Ich trete normalerweise nicht nach. Aber Hy lake k***te ab und Apogee rennt. Erst pushen wollen und sich dann an fallenden Kursen erfreuen. (siehe #1502 und 1511)

Sorry, das ist charakterlos.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

ich hab was ich wollte!

 
15.04.08 13:02
UND JETZT GEHTS RICHTIG RUNTER UND TSCHÜSSSSSSSSSS HYLAKE:::MEINE WORTE IN GOTTES OHREN::
Explosion bei Hy Lake Gold kiselisokak
kiselisokak:

ich mag vielleicht im unrecht sein...

 
15.04.08 16:53
aber reden wir hier nicht von einer bodenbildung? doppelboden? oder sowas?
Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

bodenbildung?!

 
17.04.08 18:02

denke wir sehn hier die 20cent.und die 15cent 14cent 13cent 12cent schaut euch ammexgold an.denke so wird es hylake gehn.
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.08 13:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Explosion bei Hy Lake Gold egoist23
egoist23:

vatex recht hast du!

 
18.04.08 09:54

BOB RAFFT NIX WIE LANGE WILL DER NOCH SUCHEN SCHAUE MIR DAS LANGE GENUG AN!
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.08 13:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Explosion bei Hy Lake Gold hoizzo
hoizzo:

?

 
20.04.08 18:43
Leute, die sich ständig bei aktien aufhalten wo sie nicht investiert sind sind mir suspekt.
den samariter kauft euch niemand ab.

auf eine aktie losprügeln die momentan am boden liegt ist einfach.... aber ich bin mir sicher in den nächsten 1- 2 jahren werden die investierten lachen.

konzentriert euch auf eure invests und erspart uns eure kommentare!
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

Oh, Leute...

 
21.04.08 09:41
noch so ein durchhaltefetischist! in 1-2 Jahren...lächerlich!
verluste sind immer bitter, aber hier gehts nicht anders.

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Explosion bei Hy Lake Gold chris0155
chris0155:

hoizzo...????

 
21.04.08 09:47
ist das nicht derjenige, der bei w.o. komische gerüchte verstreut hat??
dich sollte man sperren, kumpel...
Explosion bei Hy Lake Gold vatex
vatex:

25 cent -jetzt 15cent

 
25.04.08 13:37
25cent ich hatte recht ihr vögel
Explosion bei Hy Lake Gold hoizzo
hoizzo:

chris

 
28.04.08 17:16
hast du sie noch alle?

kamen die rowan ergebnisse oder nicht? typen wie dich sollte man sperren. du hast kein interesse an diesem wert, aber andere verunsichern.... tolle leistung!
Explosion bei Hy Lake Gold kiselisokak
kiselisokak:

so jetzt geht es los!

 
07.05.08 10:24
Explosion bei Hy Lake Gold Neuling24
Neuling24:

--

 
07.05.08 10:29
bei wem gehts los !?
Explosion bei Hy Lake Gold flumi4
flumi4:

Nirgends Neuling

 
07.05.08 10:35
Das schmarren die schon seit Monaten. *looooool*
Explosion bei Hy Lake Gold Neuling24
Neuling24:

deshalb

 
07.05.08 11:04
ja meine Frage :-)

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem West Red Lake Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.080 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Knallpatrone23 henner55 14.01.23 09:44
2 26 West Red Lake Gold Mines.1000% Knallpatrone23 Voodootrader 25.04.21 01:36
  24 WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? Dope Boy Fresh Voodootrader 11.09.13 19:23
  6 uu Lumberjack77 Lumberjack77 04.03.12 09:05
19 1.879 Explosion bei Hy Lake Gold Der Analyst D3esperator 16.11.11 16:00

--button_text--