Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

exCFC - UET - ELCON & Co.

Beiträge: 3.342
Zugriffe: 814.535 / Heute: 449
UET Utd. Electro. 1,19 € +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -85,92%
 
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Ab ca. 1,20 € wird es richtig spannend und,

 
06.04.23 17:23
wovon ich ausgehe, ertragreich! Good trades T-Rexi  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

exCFC - UET - ELCON & Co. Entspannter Hans
Entspannter H.:

Mehr als verdoppeln

 
11.04.23 11:30
Wird sich der Kurs aus meiner Sicht, langfristig gesehen.
Wenn es sich weiter so entwickelt, dann sehe ich eher in den nächsten Jahren Kurse von über 10. Immer unter der Voraussetzung, dass es weiter wächst.
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Das sieht richtig gut aus!

 
11.04.23 12:37
Da bin ich ganz deiner Meinung! Good trades T-Rexi  
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Umsätze gut an der Börse

 
11.04.23 18:45
Das erzeugt neues Vertrauen.

exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Na ja wir sind

 
11.04.23 20:09
gerade dabei einige Widerstände zu überwinden. Das Jahreshoch von 1,10 Euro und wenn wir über 1,40 gehen, dann müssen wir schon bis ins Jahr 2012 zurückschauen um noch höhere Kurse zu sehen. Das Fazit ist dann Sanierung erfolgreich auf zu neuen  Höhen. Wenn dann einige Analysten vielleicht auch mal die Beobachtung wieder aufnehmen würden die vor langer Zeit eingestellt wurde, ja dann gibt das hier alles einen Zug nach oben der schneller zweistellig werden kann als man denkt. Also beobachten wo die Widerstände sind. Deshalb habe ich heute auch nochmal nachgelegt.  
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

So langsam kommt wenigstens etwas mehr

 
13.04.23 09:38
Umsatz zustande. Good trades T-Rexi
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Umsätze - Börsenbrief?

 
13.04.23 10:43
Gibt es irgendwo Veröffentlichungen? Die Größen von 2000 sind schon auffällig..
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Hmmm

 
13.04.23 11:01
vielleicht weiss wer was wie jetzt die Fianazierung aussieht. Oder es spricht sich jetzt mal wirklich rum wie gut der Wert ist. Entscheidend ist ob irgendwann eine Berichterstattung anfängt , dann würde die nach wie vor bestehende Bewertungslücke schnell geschlossen werden. Was man jetzt aber im Ask schon sieht wie eng der Wert in der Liquidität ist. Oder es ist so, das beid en Käufern in den letzten Tagen viele dabei sind die langfristig orientiert sind. Wenn wir die 1,38 toppen sehe  ich in Kürze die 2 Euro.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

So ein Volumen

 
13.04.23 15:13
über die Tage und steigende Kurse hatten wir schon lange nicht. Wenn man sich die Charts inklusive der Volumen ansieht spricht das eine klare Sprache. Die die jetzt quasi early bird sich Stücke sichern , werden selbst wenn sie nur mittelfristig z.B bis 5 Euro dir Stücke halten viel Spass haben.  Was mir hier bei UET besonders gefällt ist der change hin zu Abomodellen, d.H. von reinem Kistenproduzenten hin zu einem Service Provider mit langfristigen und vor allem sehr profitablen Geschäft (ein EBIT von 25% des Umsatzes ist langfristig drin ) Der allgemein Trend hin zu lokalen(also europäischen ) Anbietern in dem Bereich kommt hinzu. UET wäre z.B. ein super Provider für staatliche und halbstaatliche Stellen. Darum bitte nicht lachen ich sehe in den nächsten 10 Jahren mehr als nur zweistellige Kurse  
exCFC - UET - ELCON & Co. stevensen
stevensen:

106miles

 
14.04.23 09:25
exCFC - UET - ELCON & Co. stevensen
stevensen:

test

2
14.04.23 11:09
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ich warte

 
14.04.23 12:20
wirklich seit langem auf Berichterstattung in den entsprechenden Medien. Jetzt müsste es aber echt bald so weit sein, wir sind deutlich über einen Euro also kein Pennystock , eine schöne Story und natürlich Zukunft. Und da die Medien auch die Börsenmedien gerne voneinander abschreiben gibt das immer einen schönen Schneeballeffekt. Also es stellt sich nur die Frage wer will der Prinz sein der das Dornröschen wachküsst und für sich die Lorbeeren einheimst, UET als Geheimtipp "entdeckt" zu haben.    
exCFC - UET - ELCON & Co. thepefectman
thepefectman:

Mal eine Frage:

 
18.04.23 09:59
Wäre es vieleicht auch möglich das UET sagen wir mal 50% von albis elcon an die Börse bringt? Und wie könnte das für uns Kleinanleger ablaufen? Immerhin wurde auf Facebook getönt das, das Jahr 2023 phänomenal wird:
www.facebook.com/albiselcon/?locale=de_DE
Siehe 01.Januar
Nur so ein Gedanke. Gibts da irgendwelche Ausschlusskriterien?
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Also ich weiss nicht

 
19.04.23 17:03
wie lange du dabei bist, aber das was das Management fir letzten 10 Jahre betrieben hat ist genau das Gegenteil. Die habne die vielen verschiedenen Firmen verkauft vereinheitlicht usw. damit es wieder ein Block wird. Jetzt genau das Gegenteil zu tun wieder dopplete und dreifache Kosten usw. kann ich mir nicht vorstellen. Was ich schön fände warten bis der Kurs bei 5 Euro ist , dann 2 Mio Aktien ausgeben und damit die Schulden tilgen, das wärs, dann wäre das letzte i tüpfelchen für eine super erfolgsstory vorbereitet.  
exCFC - UET - ELCON & Co. thepefectman
thepefectman:

So gesehen gebe ich dir recht

 
19.04.23 19:44
Aber wann soll der Kurs bei 5€ stehen?
Wenn 2023 phänomenal werden soll, muss kurzfristig noch einiges an News kommen um den Kurs so hoch steigen zu lassen.
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Orderbuch

 
15.05.23 16:09
Bleibt dünn - mit News wird es dann lustig. Zahlen sind aber erstmal solide gewesen - wer kommt zur HV?
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ja gähn es bleibt ruhig aber...

 
16.05.23 16:56
es braut sich was zusammen und zwar im positiven Sinne. Ich glaube, das im Zusammenhang mit der Refinanzierung wir noch ein Aha Erlebnis haben werden. Und das steht bald an. Balckstone wird schon dafür sorgen, das der richtige Finazier / Partner dazukommt, der nicht nur die notwendige Finazierung inkl. KE umsetzt sondern auch strategisch mehr Geschäft bringen wird. In diesem Fall deutet ich die Nachrichtenknappheit positiv, vielelicht gibt es ja mehr als einen Bewerber. Für strategische VC mit einem 10 Jahreshorizont ist das hier die Chance.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Zahlen - Start in 2023

 
26.05.23 11:11
Großartig!  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Find ich auch

 
26.05.23 11:52
und wenn man sich vor Augen hält das wir jetzt eine KUV Bewertung von ca. 0,28 haben und eine 1 als moderat und eine 1,5 oft auch bei Techfirmen vorliegt dann müssten wir eigentlich jetzt bei Euro 3,50 liegen im Kurs um moderat bewertet zu werden. Zusätzlich scheint mir jetzt nach den Investitionen die Ebit Rate zusehens zu wachsen, das liegt wahrscheinlich auch an dem Ausbau des dauerhaften Geschäfts in Form von Leasing der Lösungen das ist tendentiell profitabler. D.h. wir kommen dann deutlich in zweistellige Ebit Raten. Nicht schlecht  
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Unglaublich günstige Bewertung!

 
26.05.23 14:06
Hochgerechnet 60 Mio. € Jahresumsatz und 4 Mio. EBIT bei einer Marktkapitalisierung von aktuell 15 Mio., ergo äußerst günstig! Eigentlich müsste die Aktie sich mindestens verdreifachen. Somit kann ich 106miles nur zustimmen. Abwarten und liegen lassen!  Good trades T-Rexi  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

und insofern

 
26.05.23 16:29
gesehen, werden später Kurse unter 2 oder 2,50 Euro noch als günstig gesehen werden. Auch was die mit lokalen Netzen für die Industrie udn die landwirtschaft machen , alles auch unter dem Gesichtspunkt Sicherheit vor Eingriffen von aussen hat alles Zukunft und in solchen Bereich gehts nicht um den letzten Euro und die haben erfahrungsgemäß sehr guten Gewinnmagen. Ich freu mich auf die Zukunft udn bei the way Rezession wirds für diese Produkte nicht geben.  
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Zukunftsmarkt Breitband, Glasfaser, 5G

 
29.05.23 09:58
Äußerst günstige Bewertung MK 15 Mio., top Zahlen 60 Mio. Jahresumsatz und Zuwachsraten im zweistelligen Bereich, prall gefüllte Auftragsbücher, Charttechnik suggeriert Ausbruch, Orderbuch füllt sich auf der Bidseite zusehends, im Ask lediglich wenige vorhanden. Meines Erachtens wird diese Aktie zeitnah nach oben ausbrechen und sollte sich mindestens verdoppeln bis verdreifachen. Auch dann wäre sie immer noch günstig. Good trades T-Rexi  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Interessant neuer Millardenmarkt

 
29.05.23 13:47
(vgl Artikel Handelsblatt heute)  und UET ist mit seinem geförderten Quantenprojekt mittendrin. Super gemacht vom Managemanet .

www.handelsblatt.com/technik/...chnologie-setzt/29167012.html
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Orderbuch leergefegt

 
30.05.23 09:40
Nun scheinen auch die letzten Verkäufer verstanden zu haben, dass es um UET nicht mehr schlecht steht.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Schlau gemacht

 
01.06.23 12:18
gewartet bis der Brief vollgelaufen ist und dann ca. 30k  unter Euro 1,20 gekauft. So langsam ist der Brief fast leer, aber wenn es noch genügend Leute gibt die für kurzes Geld/ Arbitrage noch unter 2 Euro ( ja richtig gelesen , unter 2 Euro ist meiner Meinung nach zu günstig ) verkaufen so what können sich die Käufer über solche Leute freuen.  

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UET United Electronic Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
14 3.341 exCFC - UET - ELCON & Co. Peddy78 marathoni 01.03.24 09:06
  67 Wo investiert beim Netzausbaus und Datensicherheit Gurlik1 axolot 04.09.23 12:04
    Mega News bei UET AG David Benz   25.04.21 00:22
8 502 Aus CFC Industriebeteiligungen AG wird Berndes AG aktienriecher calimera 06.02.14 18:13

--button_text--