Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 11.202
Zugriffe: 3.712.432 / Heute: 2.784
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -59,37%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 philipo
philipo:

@evotrader

 
08.10.20 19:59

sealedunter die gürtellinie verstehe ich aber was anderes,sorry.
das wäre wenn ich jemanden beleidigen würde,aber das habe ich ja nicht getan,habe nur aus meiner vergangenen erfahrungen mit diesem herrn berichtet.

tatsachen sind keine beleidigungen.

beleidigungen wären z.b.:
-arschloch
-wichtigtuer
-idiot
.schmarotzer
.armseliger  planetenbewohner usw.winksealedcooltongue out

nmm.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Lothar53
Lothar53:

@philipo

 
08.10.20 22:41
Ziemlich armselig was Du da im Moment von Dir gibst
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 milky
milky:

Jetzt kriegt euch

2
09.10.20 09:54
Mal wieder ein. So ein Thread ist schließlich ein Ort des Friedens und der Familie! Oder etwa nicht!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

@milky

2
09.10.20 12:23
Danke für#3783:-) Hoffen wir mal, es hilft

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Deutsche Bank - BUY 28€

 
09.10.20 13:52
"[...] FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für Evotec (Evotec Aktie) anlässlich einer erweiterten Kooperation mit dem US-Pharmakonzern Bristol Myers Squibb auf "Buy" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Screening-Plattform des Hamburger Wirkstoffforschers mit sogenannten induzierten pluripotenten Stammzellen (iPSC) scheine weiterhin hell, schrieb Analyst Falko Friedrichs in einer am Freitag vorliegenden Studie./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 09.10.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.10.2020 / 06:49 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. [...]"

https://www.ariva.de/news/...esst-evotec-auf-buy-ziel-28-euro-8801363
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Evotec - Stimmrechte

 
09.10.20 14:03
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Korrektur Post #3786

 
09.10.20 14:05
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3783

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

leerverkauf

 
09.10.20 16:47
wenn du erst auf die zahlen warten musst!  sagt schon vieles.  was erwartest du von q3, etwas mehr Umsatz, mehr Ausgaben wie q2, aber mehr wird es nicht, woher auch. . wer hier investiert ist dürfte sich schon viele Wochen vorher damit abgefunden haben das q3 nicht viel besser ist und ohne Meilensteine auskommen muss. q4 wird etwas besser, aber vieles verzögert sich in q1. in den usa wo viele Hauptakteure sind wird nur mit halber Kraft gearbeitet.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

blackrock

 
09.10.20 17:36
hat seine aktienbestände aufgestockt, seine finanzinstrumente etwas abgeaut
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

morgan Stanley

 
09.10.20 17:42
hat seine aktien reduziert und seine finanzinstrumente erhöht, wissen die was sie wollen? es ist zum verrücktwerden was die hier veranstalten, aber hiermit bekommen sie wieder neue Aktien, von Leuten die aufgeben.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

umsatz

 
09.10.20 17:46
extra 226800 Stücke, wird schon beängstigend schwach, aber kein Wunder!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 frieda01
frieda01:

Seitwärtsbewegung

4
09.10.20 18:26
Auch heute, wie schon die vergangenen Tage kräftiges drücken;eigentlich bezwecken die LV
mit ihren Verkäufen ja die entsprechende Aktie kursmäßig kräftig nach unten zu drücken,
was hier aber offensichtlich nicht mehr gelingt.hier wird lediglich die Aktie am Anstieg gehindert.
Wo man hier, angesichts der relativ geringen Kursbandbreite, Geld verdienen will,  ist mir schleierhaft.
Vielleicht steckt doch, wie von einigen Forumsteilnehmern vermutet, etwas anderes dahinter;
Natürlich kann es auch sein, daß sie sich verspekuliert haben und nun ihrerseits in der Falle sitzen.
Wenn dem so ist, wird es schwierig mit dem Eindecken, denn die die Aktie will ihrerseits nach oben      
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Leerverkauf
Leerverkauf:

@ evotrader:

 
09.10.20 18:58
Zitat:   blackrock hat seine aktienbestände aufgestockt, seine finanzinstrumente etwas abgeaut

morgan Stanley
hat seine aktien reduziert und seine finanzinstrumente erhöht, wissen die was sie wollen? es ist zum verrücktwerden was die hier veranstalten, aber hiermit bekommen sie wieder neue Aktien, von Leuten die aufgeben.

Steht doch alles in den News....

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Evotec - Stimmrechte

 
12.10.20 19:01
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Lothar53
Lothar53:

Morgan Stanley

 
12.10.20 23:36
MS hat seine Aktien um 0,9% verringert, gleichzeitig sind die "Rückrufrechte bei Wertpapierleihverträgen" um 1 % gestiegen und stehen jetzt insgesamt bei 14,48%.
Da kann man wohl davon ausgehen, dass diese 14,48% den tatsächlich von MS an die LV verliehenen Aktien entsprechen. Deckt sich ja auch in etwa mit der Gesamtzahl der verliehenen Aktien.
Das ist natürlich ein Nullsummenspiel - MS kauft, die LV verkaufen. Unterm Strich kommt nichts dabei raus, der Kurs geht mal ein bisschen rauf, dann wieder ein bisschen runter. Genau das was wir schon die ganze Zeit beobachten. Gut für MS (die kommen für rund 22€ an immer mehr Aktien), schlecht für uns.
D.h. aber auch, dass MS jetzt schon bei rund 15% liegt - wenn sie von den LV ihre Aktien wieder zurückbekommen. Und wenn das so weitergeht werden sie kurz oder lang bei 20% liegen.

BR hat jetzt (lt. Meldung von Freitag) seine Aktien um rund 0,5% auf 3,17% erhöht, gleichzeitig seine Rückrufrechte um etwa 0,5% verringert. Das müsste dann bedeuten, dass sie diese 0,5% von den LV wieder zurückbekommen haben.

Und wenn man jetzt die 15% von MS, die 12% von Rowe und die 3% von BR zusammenrechnet haben die Amis jetzt schon ca. 30% in ihrem Besitz. Und das wird noch mehr werden.

Da wundert es mich auch nicht, dass WL bei diesem Thema den Ball ziemlich flach hält. Schließlich wird er über kurz oder lang CEO einer amerikanischen Firma sein.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Falco447
Falco447:

Kann

2
12.10.20 23:40
jedem nur das gleiche raten, was ich mir damals geraten habe. Entweder tradet man hier mit oder wenn man wie ich eigentlich langfristig investiert sein möchte, sucht man sich andere Biotech Aktien. Hier ist ohne Spesen nichts gewesen und bin bei meinen anderen Investments schon schön im Plus.

An sich ein super Unternehmen. Man muss sich nur die letzten Kooperationen anschauen in den vergangen Monaten. Für den Kurs hat es nichts genutzt. Und das wird wahrscheinlich auch weiter so sein, sehr bitter.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 EVO4F
EVO4F:

Wow...

 
13.10.20 01:34
www.finanznachrichten.de/...250-mio-euro-in-evotec-se-022.htm

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 tater
tater:

Wow

 
13.10.20 02:05
ist das gut oder schlecht ?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Wenn der Werner etwas sinnvolles ...

 
13.10.20 06:51
... mit dem Geld anstellt, sehe ich es positiv:

"Das Unternehmen erwägt unter anderem folgende Investitionsmöglichkeiten:

- Den beschleunigten Ausbau der globalen Infrastrukur im Bereich der Biologika-Strategie (z.B.
  zweiter J.POD(R)), sowie Investitionen in Präzisionstechnologien im Biologikabereich
- Investitionen in Projekte für neuartige Zell- und Gentherapien in verschiedenen Indikationen
- Investitionen in den weiteren Zugang zu Patientenmaterial und -daten für präzisionsmedizinische
  Prozesse in der Wirkstoffforschung und -entwicklung
- Beschleunigung der unternehmenseigenen Plattformen für iPSC und "Machine-Learning-
  Technologien"
- Erweiterung der Präsenz in den USA und Europa
- Beschleunigung der Strategie für Translation von akademischer Grundlagenforschung in den
  industriellen Maßstab (BRIDGEs) und der Equity-Strategie zur Beteiligung an hochinnovativen
  Vermögenswerten"

https://www.ariva.de/news/...nt-company-und-novo-holdings-a-s-8808054
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Leerverkauf
Leerverkauf:

Die Kapitalerhöhung

 
13.10.20 07:00
dürfte wenn es so weit ist erst mal zu einer Kursverwässerung beitragen.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Sollte eine Kursverwässerung ...

 
13.10.20 07:22
... nicht durch entsprechende Bezugsrechte der Aktionäre ausgeglichen werden?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Horn103
Horn103:

Wir reden hier ...

5
13.10.20 07:35
... von einem Abschlag in Höhe von ca. 3,4 % zum gestrigen Schlusskurs, da ist die Verwässerungwirklich zu vernachlässigen wenn man mal die Summe und auch das Signal, welches mit dem Einstieg eines solch großen Investors  einhergeht, betrachtet.
Meiner Einschätzung nach ist dies sehr positiv zu sehen, natürlich vorausgesetzt die 250 Millionen werden vernünftig reinvestiert, wovon ich beim aktuellen Kassenstand ausgehe. Das ist keine Kapitalerhöhung aus der Not heraus sondern vielmehr aus der Stärke heraus. Evo braucht das Geld nicht zum Überleben sondern zum Wachsen, davon haben wir alle etwas und dafür nehme ich auch einen kleinen Abschlag von 3,4 % in Kauf (welchen wir regelmäßig bei Tagesschwankungen haben).
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

In der Vorbörse sieht der Kurs ...

 
13.10.20 07:36
... recht grün aus. Hoffentlich (Ironie) wurden die Leerverkäufer nicht überrascht ... :))

Abwarten!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Die ARABER

 
13.10.20 07:41
Investieren in die Zukunft.....

Ehemals in AMD, jetzt in EVOTEC......
GOOD BOYS  

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--