Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Beiträge: 3.389
Zugriffe: 532.166 / Heute: 47
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +204,18%
 
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash wonk
wonk:

na ja

 
23.01.13 17:38
ich weiss ja nicht, aber manchmal habe ich den Eindruck die Leute wollen den schnellen Euro sehen, dies wird bei Evotec vorerst nicht der Fall sein.

Auf der anderen Seite stand Evotec zuletzt bei 2,60€ heute bei 2,86€, macht ein Plus von ~10%.

Bei welcher Bank gibt´s innerhalb 3 Wochen 10% Zins?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

Ich kann grundsätzlich

 
23.01.13 17:53

mit jedem Kommentar leben. Im Gegensatz zu Ihnen, fühle ich mich nicht  provoziert und belehre nicht. Das höre ich schon heraus, wenn ich mir Ihre Reaktion so betrachte.  Gleichermaßen finde ich es geradezu lächerlich, anderen Usern die Kommentarhistorie unter die Nase zu halten. Meine Einschätzung zu einem Titel  ändere ich sicherlich nicht in Minuten. Dennoch erlaube ich mir meine Einschätzung in einem Monatsverlauf sozusagen anzupassen. Was ich von bestimmten Usern halte? Jeder hat seine Meinung, die ich respektiere. Und wühlen sie weiter in meinen Statements, nichts anmaßendes werden sie finden...

Betrachtet man die gesamte Entwicklung der Indizes in den letzten 40 Tagen, so brauche ich ihnen doch nicht erklären was man unter einer Abkoppelung versteht. Was ist daran gegensätzlich, was nicht legitim?

Sie erdreisten sich, mir Aktienkurse erklären zu können. Sie erklären mir ganz genau, wohin hier die Reise kurstechnisch geht. Wow!

Was sind sie, Ein gutmenschlicher Börsianer?

Wer wann, wo, oder egal was mit seinem Invest veranstaltet, überlassen sie es ihm ganz einfach

 

Beste Grüße

 

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

wieviel Euro

 
23.01.13 18:18

ist denn ein ,,schneller Euro'' ?

Ich hatte das Glück die ersten Stücke bei 2,10 zu erwerben. Aber jemand der im Okt'12 eingestiegen ist, hat 10% Miese gemacht. Erklär dem mal deine Bankentheorie..

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash windot
windot:

Mach doch wat du willst mit deinen Aktien. Wenn

 
23.01.13 19:03
du verkaufen willst dann tue es doch und mach hier nicht so'n Wind.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

windot...

 
23.01.13 19:05
mehr ist nicht zu sagen. jeglicher weitere kommentar überflüssig.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash UltraLongDong
UltraLongDong:

Schattenquelle Kindergarten?

 
23.01.13 21:08

Wer ein Problem mit Kommentaren zu seiner Meinung hat und nicht kritikfähig ist darf halt nichts in einem Forum posten, denn das ist der Sinn von eben Solchem! Ist euch aufgefallen wie er in seinen Postings zwischen der Zweiten und Dritten Person wechselt? Nicht der einzige Widerspruch wenn er sagt er würde sich nicht provozieren lassen und dann derart angreifend wird. Daumen nach unten!

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

....und Psychologen gibt es hier auch:-)

 
23.01.13 21:45
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Voyager19
Voyager19:

Keine Panik...

 
24.01.13 06:59
...der Kurs ist gestern nur in die Knie gegangen, um so mehr Schwung für den Sprung über die 3 € zu haben... ;-)

Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

moin

2
24.01.13 08:26
ich möchte doch mal dazu raten, sich über die aktie, fundamentales und charttechnik im forum zu unterhalten. natürlich sollte auch jeder seine persönliche meinung sagen dürfen. aber jungs (und mädels ?!) werdet doch nicht immer gleich persönlich. ich kenne hier auch andere foren, in denen es (leider) noch schlimmer ist und "angriffe" unterhalb der "gürtellinie" vorkommen. wir hier sind langsam auf dem weg dort hin. das muss nicht sein, oder???!!!!
und ob daytrader, kurz- oder langinvestierende, jeder wird seine gründe haben, warum er auf welche taktik zählt. deshalb muss man doch niemandem einen vorwurf machen. eines dürften alle gemeinsam haben: sie möchten mit dieser aktie erfolge haben.
uns allen erst mal einen schönen tag und viel erfolg.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash windot
windot:

Kann hier mal einer auf den Zünder hauen?

 
24.01.13 10:36
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

da ich bei evo noch nicht

 
24.01.13 10:51
so lange dabei bin mal ne Frage an die "alten":
Gibt evo den Q4 - bericht mit dem geschäftsbericht 2012 heraus oder kommen da schon früher vorläufige zahlen? im finanzkalender auf der hp steht, dass der jahresbericht erst ende märz kommt. q4 wird nicht erwähnt. wie war das letztes jahr?
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

ruebe: normalerweise...

 
24.01.13 11:15
sollten die vorläufigen zahlen für 2012 und q4 anfang februar bekanntgegeben werden.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

danke

 
24.01.13 11:26
na, dann wird wohl auch erst dann wieder bewegung in den kurs kommen. im moment scheint er sich wirklich lediglich am gesamtmarkt anzulehnen. mal wenig rauf, mal etwas runter. leichte wellenbewegung...
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

ruebe halte dich doch bitte an deine eigene Regel

 
24.01.13 11:35
Poste hier nur sinnvolle Beiträge, dein Gedankenkarussel behalte bitte für dich.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

astral

 
24.01.13 11:50
hat das was mit kursbewegungen zu tun, oder nicht? du musst wohl immer nen perönlichen kommentar abgeben? aber ich kann mich auch erst anfang februar wieder melden oder gar nicht mehr, manche leute nerven hier einfach nur noch. das muss ich mir ja nun auch nicht antun....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Am besten garnicht mehr! :=)

 
24.01.13 12:08
Um es klar zu sagen, du nervst! Was ist los mit dir, bist du drin? Bist du draußen? Du änderst deine Meinung wie der Wind seine Richtung. Deine Postings sind nonsense und du wiedersprichst dir täglich selbst. Du schreibst du wünscht dir Kurse von 2,60, dann schreibst du das du dieses tägliche reinraus Spiel gut findest und dann schreibst du mal dass du nicht investiert bist, mal bist du es. Glaubst du du bist ne Signalampel oder wie?? Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

@ Astraleader

 
28.01.13 08:57
Jetzt hör aber mal auf, Du stänkerst echt schlimm in letzter Zeit. Deine Überzeugung kennen wir inzwischen. Auch Ich glaube fest an Evo, dennoch trade ich auch ab und zu, da es eben nicht nur bergauf geht.
Also lass doch auch andere Sichtweisen zu
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Das ist aber keine Sichtweise

 
28.01.13 09:58
Wenn man hier negatives postet wenn man raus ist und positives wenn man drin ist und sich das täglich ändert ist das doch nur versuchte Manipulation und keine Sichtweise. Zockt doch wie ihr wollt aber man muss ja nicht jeden Kauf und Verkauf täglich mit einem Posting hier kommentieren undhier dann noch versuchen Leite zu verwirren. Da liegt ein großer Unterschied. Das bringt den Leuten die hier länger investiert sind keine brauchbare Information.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Krualithe2nd
Krualithe2nd:

ganz so einfach ist es nicht

4
28.01.13 16:00

ich finde ein solch sprunghaftes Verhalten wie es mancher Anleger hier zeigt zwar als etwas nervig aber durchaus legitim. Das mancher ungeduldig ist, weil Evo nicht wie erhofft die Sieben-Meilen-Stiefel anzieht und schnurstracks auf die 4 Euro zumarschiert finde ich verständlich. Wenn jemand kurzfristig investiert ist und ein paar Gewinne abschöpft verstehe ich das auch, es hat sich ja eine gewisse Dynamik entwickelt, dass Evo kurzfristig um einige Prozente steigt und dem ganzen danach wieder die Luft ausgeht - insofern ist das vernünftig.

Das dient ja auch den langfristig investierten, man kann immer wieder günstig was nachkaufen, weil es immer wieder zu diesen kurzatmigen Phasen kommt.

Als (aus heutiger Erwartung, hab meine Evos jetzt ca. 9 Monate inkl. 2 Nachkäufen) langfristig investierter kann ich damit gut Leben (mit Ausnahme persönlicher Diffamierungen durch den  W.l.e.b.m.l.r) - denn eins sollte jedem langfristig investierten klar sein: Richtig Kohle macht man nicht mit Potenzial und Meilensteinen, auch nicht mit einem Vorstandsvorsitzenden der richtig geile Kooperationen an Land zieht. Richtig Kohle gibts erst, wenn Medikamente am Markt sind und man an den Beteiligungen verdient. Alles andere ist Augenauswischerei.

Und auch wenn man hier im Forum "Solidarität" einfordert, damit der Kurs steigt, so einfach ist es nicht. Jeder der mal ne Stunde Spieltheorie oder Finanzwirtschaft hatte, sollte sich im klaren sein, dass (so theoretisch das klingen mag) wir uns in einem anonymen Markt befinden, wir kennen uns untereinander nicht, daher hat "Solidarität" hier keine Bedeutung - und wenn die echten Unternehmenserfolge tatsächlich da sind, kann uns langfristig investierten das sowieso Wurst sein.

Und ich spreche hier nicht von den 4 Euro. Langfristig sind für mich die 4 Euro ein "Meilenstein", wer wegen dieser 4-Euro-Marken der Analysten hier dabei ist, der ist meiner Meinung nach falsch investiert (da ist mir jeder Kurzzeitzocker lieber, der vertrödelt wenigstens seine Zeit nicht mit warten).

Natürlich ist es schön wenn die Aktie steigt (ja, das gefällt mir genauso, weil irgendwo ist es ja doch eine kurzfristige Bestätigung) - aber warum sollte beispielsweise heute die Aktie steigen? Weil der Markt steigt? Das ist doch keine Begründung. Wenn "der Markt" steigt, dann setz ich doch nicht auf so eine Chance-Risiko-Variante wie Evo.

 

 

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

@Kruali....

 
28.01.13 16:34
Du hast / Sie haben es auf den Punkt gebracht... Dem ist in der Tat nichts mehr hinzuzufügen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Das bringt den langfristig Investierten nichts

 
28.01.13 16:50
Positives. Wenn man den Baum schon immer schröpft bevor er überhaupt aus dem Boden gekommen ist wird man nie die Fruechte ernten. Schön geschrieben, aber am Knackpunkt vorbei.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

astra...

 
28.01.13 17:07
...meinst du nicht, dass jeder ein anderes anlageverhalten hat, jeder eine andere börsenphilosophie verfolgt? wie kruali... schon schreibt, freunde und kameradschaft musst du an der börse keine suchen. da macht jeder was er will und was ruebe macht ist absolut legitim. da gibt es broker, die greifen noch zu ganz anderen mitteln, um an ihr ziel zu kommen. ich bin auch schon lange in evo investiert, käme jedoch nicht im traum auf die idee, den titel zu traden, auch wenn er sich gut traden liesse. ich bin der festen überzeugung, dass meine zeit kommen wird, auch wenn man extrem geduld benötigt. es bedarf nur einer meldung, die den kurs plötzlich explodieren lässt und da möchte ich nicht an der seitenlinie stehen und wegen ein paar euro gewinn, den titel teuer zurückkaufen müssen. ich lehne mich entspannt zurück und harre der dinge, ohne ständig den kursverlauf zu bewerten.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Ich habe ja nie geschrieben

 
28.01.13 17:34
das es nicht legitim sei, da jetzt hier so oft das Wort fällt. Für mich ist Evotec auch nur ein Nebenwert, ich bin in anderen Aktien größer investiert. Ich bin halt übereugt von Evotec und hier wird der Tag kommen, an dem diese Aktie explodieren wird. Nur denke ich wären wir schon wesentlich weiter ohne die Kurzinvestierten und Zertifikate-Händler. Auch wenn hier einige auf die Analystenmeinungen keinen Wert legen. Tatsache ist, dass es keine Bewertung unterhalb des jetztigen Kurses gibt und ausschließlich Bewertungen um die 4 Euro. Das sollte doch einigen zu denken geben wo hier die Ursache an dem desolaten Kurs liegt.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

rein chartechnisch

 
29.01.13 13:08
wird es nun langsam wieder interessant... auch wenn es Astra nicht gefällt und er deshalb schwarze Sterne vergibt.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Also irgendwie bist du im falschen Film

 
29.01.13 13:17
Du hast mir schließlich einen schwarzen Stern verpasst und mit deinem Sinnlos-Posting 1595 habe ich das ausgeglichen :=)
Charttechnik funktioniert nur wenn genug Leute daran glauben, sind ja schließlich immer nur Vergangenheitswerte.
Aber was für ein Zufall das du hier postest und es runter geht...
Ich kann nur jedem empfehlen ohne Stop Loss zu arbeiten.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.203 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:17
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--