Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Beiträge: 3.389
Zugriffe: 533.442 / Heute: 24
Evotec 9,57 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +215,22%
 
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

die zeit arbeitet für uns...

4
18.01.13 12:02
...irgendwann werden wir aufwachen und plötzlich steht evotec vorbörslich über der magischen 3.  einfach so, ohne erbitterten kampf mit irgendwelchen widerständen sondern einfach nur dem momentum geschuldet. bis dahin bringt es überhaupt nichts, laufend über ein paar cents rauf oder runter zu lamentieren. die 3 wird kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash fklook
fklook:

1551 genau

 
18.01.13 12:38
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ziesel2
ziesel2:

evotec

 
18.01.13 15:18

wird hochgelobt auf über 4 € und hier im forum erwünscht man sich zumindest 3,25 € oder so ... dass diese kurse einmal kommen werden, davon gehe ich einmal aus, sonst wär ich hier nicht investiert ... stell mir auch die frage, wo der kurs landen könnte, sofern märkte wieder einmal nach süden ziehen und evo im normalfall mitreissen dürfte ... könnte mM durchaus sein, dass es hier nochmals an die 2,70 gehen könnte

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

ziesel

 
18.01.13 15:40
das sag ich doch schon lange, aber man glaubt mir nicht. Wunschdenken ist 3,40. Aber es will und will nicht so richtig nach oben. Deshalb kann durchaus auch 2,60 oder 2,40 erreicht werden. Aber wer weiß es schon genau. Ohne gute Zahlen passiert erst mal nicht viel, denke ich... Sie wird esrt mal zwischen 2,92 und 2,82 schwanken.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ziesel2
ziesel2:

persönlich hab ich

 
18.01.13 15:59

die letzten schwankungen ausgenützt ... hab zwar nicht das grosse geld damit verdient, aber einiges ist auch zusammengekommen ...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

charttechnisch

 
18.01.13 16:01
müssen jedenfalls mal die 3 euro nachhaltig übersprungen werden. das ist dann ein gutes kaufsignal. ich glaube, dass es erst bei 3,06 - 3,10 richtig ab geht. das hatten wir schon mal....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

ziesel

 
18.01.13 16:05
das glaub ich dir gern. habs auch so gehandhabt. vor allem weiß ich nicht, ob mich der kurs in zwei jahren noch interessieren wird. ich bin ja schon ein alter weihnachtsmann. dann freuen sich vielleicht meine erben... lach.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

gut zu wissen

 
18.01.13 16:37
so langsam outen sich hier alle:
- rein raus -Spezialisten
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

rein und raus

 
18.01.13 16:51
muss ja nicht schlecht sein, oder? und ich bin nach wie vor der meinung, dass diese aktie nicht nur durch kooperationsmeldungen und kleine meilensteinzahlungen steigt, sondern erst, wenn wirklich nachhaltige erfolge zu erkennen sind und dadurch richtig geld in die kassen fließt.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

ich wünsche euch ein schönes wochenende

 
18.01.13 17:41
und wer weiß.... vielleicht sehen wir am montag die 3,xx. oder auch nicht.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

tolle Rally

3
21.01.13 12:08
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash windot
windot:

Kommt auf die Sichtweise an. Ner Schnecke wäre

2
21.01.13 12:13
wohl schon schlecht geworden :-)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Voyager19
Voyager19:

Jeden Tag...

 
22.01.13 06:56
...einen Cent bei 5 Handelstagen und 52 Wochen sind immerhin 260 Cent am Jahresende - ziehen wir mal noch die Feiertage ab, kommen wir immer noch auf 250 Cent zum Gegenwärtigen Kurs sind das ca. 90% Kurssteigerung... ;-)  -  das hört sich doch gar nicht schlecht an... Also - ich vertraue dem langsamen und stetigen Aufstieg der EVOTEC...


Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...

Gruß Voyager
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

jeden tag

 
22.01.13 10:08
ein cent? das war wohl nix....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

war doch klar wenn der

 
22.01.13 10:17
Gesamtmarkt verliert
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

na, es gibt schlimmeres

 
22.01.13 10:40
der absacker war ja noch moderat. mit den amis geht es vielleicht wieder in die andere richtung. aber die 3,xx werden wohl doch noch ein weilchen auf sich warten lassen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

na, wer weiss, ich glaube ja immer noch

 
22.01.13 10:56
an den Januar :=)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

Analystengeschwätz

 
22.01.13 11:18
ist eigentlich für die Katz. Die wissen nämlich auch nix. Die können auch nur raten.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

TecDax gut im Plus

 
23.01.13 12:59

und Evotec ist mal wieder vollständig vom Ganzen abgekoppelt. Zeit zum Aussteigen, denn hier passiert erstmal nichts mehr. Vielleicht nehme ich diese Woche noch ein paar Cent mit...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash windot
windot:

Mach mal ...

 
23.01.13 13:12
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

Oh, eine Reaktion

 
23.01.13 13:18

Ja, höre ich schon seit 4 Monaten

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

schattenquell...

 
23.01.13 14:28
ich habe selbstverständlich eine ahnung, was du erwartest. evo sollte am besten in einem ritt zweistellige kurse erreichen. würden wir uns alle wünschen, glaub mir. selbst wenn du sagst, du wärst erst einmal mit der 3 zufrieden, kommt spät. dann, wenn es in eine seitwärtsbewegung mündet, der wunsch nach mehr auf. evo kann das leider (status quo) nicht bieten. mal schnell 100% geht einfach mit evo nicht, das muss jedem klar sein. evo ist bei einem umsatz zwischen 80 & 90 millionen immer noch ambitiös bewertet, das musst du bedenken. wenn du jetzt kohle machen willst, dann sicher (stand heute) nicht mit evotec. wenn du an einer wachstumsstory teilhaben möchtest, dann bleib in evo investiert, aber verfluche den kurs nicht laufend. das gilt im übrigen für alle, die centbewegungen täglich kommentieren. jeder kann natürlich schreiben was er möchte, aber ein wenig mehr realitätsbezogen sollten die beiträge schon sein.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

...immer wieder erstaunlich

 
23.01.13 15:46

mit welcher Inbrunst manche Foristen andere immer wieder nach Herzenzlust belehren und in gut, oder böse einteilen, gar persönlich werden. Bitte eine Meinung auch mal Meinung sein lassen.

Beste Grüße

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

schattenquell...ist schon komisch

 
23.01.13 16:59
wie schnell foristen ihre meinung ändern können. bisher hast du immer diejenigen kritisiert, welche sich alle nase lang über den kurs ausgelassen oder die den wert in den himmel gejubelt haben. du warst in jedem deiner post der meinung, dass evotec erst einmal mit zahlen glänzen muss, um einen weiteren kursanstieg zu rechtfertigen. gebe ich dir vollkommen recht. nun schreibst du heute aber:

TecDax gut im Plus...........und Evotec ist mal wieder vollständig vom Ganzen abgekoppelt. Zeit zum Aussteigen, denn hier passiert erstmal nichts mehr. Vielleicht nehme ich diese Woche noch ein paar Cent mit...

wie soll man den dieses werten? und da du kein selbstgespräch führst, wie ich annehme, kannst du sicher auch gut mit einer reaktion auf deinen beitrag leben, oder?
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

...

 
23.01.13 17:33
Ich bin und bleibe hier investiert, solange bis Evotec seinem Wert gerecht wird. Ich werde jetzt auch Evotec anschreiben, dass die ihre Unternehmensmeldungen schön auch mal mittags und nachmittags veröffentlichen sollen. Das sollte die Vorhersehbarkeit für Hobbyzocker schwieriger gestalten.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.340 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Leerverkauf 07:24
7 2.922 chartthread evotec arasu Kursverlauf_ 02.05.24 12:03
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35
9 1.305 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Tacki74 30.04.24 10:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34

--button_text--