Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Beiträge: 3.389
Zugriffe: 532.154 / Heute: 35
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +204,18%
 
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

ganz schönes Gedümpel...

 
15.01.13 11:24
könnte up gehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Sollte jetzt wieder raufgehen

 
15.01.13 13:10
Der Gesamtmarkt hat überreagiert
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

überreagiert auf was?

 
15.01.13 13:17
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

weiß er nicht

 
15.01.13 13:43
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

hmmm, schaut wohl aus, als ob wir ohne NEWS

 
15.01.13 13:44
schon wieder komplett an Fahrt verlieren... schade, wir schaffen es einfach nicht trotz verdammt guter Ausgangslage nachhaltig über 3€ zu kommen
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Der Berichtssaison heute

 
15.01.13 13:45
Geht erst Morgen mit wichtigen Zahlen weiter daher könnte man davon ausgehen das heute negativ in den USA wird, aber denke da meistens wenn es vorbörslich negativ läuft es später dann doch steigt ist es übertriebene Angst der Anleger. Ganz einfach
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

...

 
15.01.13 13:51
Ihr könnt ja eure Anteile verramschen, ich behalte Sie und werde solche Situationen weiter ausnutzen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

warum

 
15.01.13 14:04
soll man gleich verramschen - nur weil man den Kursverlauf bedauert. Jeder ist hier, um Geld zu verdienen. Immer nur Nachkaufen und Ruhe bewahren gibt kein Gewinn.
Also ich werde jetzt auch noch geduldig auf den grossen Sprung warten. Hoffentlich macht der Gesamtmarkt nicht schlapp.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

ich bin heute früh bei 2,92

 
15.01.13 14:52
erst mal raus und werde neue einsteigskurse abwarten. die letzten nachrichten waren ja fast immer ohne konkrete zahlen. und nur zahlen zählen. mit dem gesamtmarkt geht es jetzt erst mal wieder runter.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

Ja leider, ich Depp habe mich nachdem

 
15.01.13 15:01
ich wegen Zwischenstop bei Coba draussen war blöderweise wieder eingekauft bei 2,91.... und heute nochmal bei 2,89.... das hätte ich sein lassen sollen... denke auch dass es erstmal bergab geht... egal sitze das jetzt aus....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Nur wer verkauft hat auch Verlust!

 
15.01.13 15:14
Abwarten Leute! Lasst euch hier nicht von einigen verunsichern, die haben verkauft und hoffen jetzt einige andere Dumme zu finden die den Kurs mit ihren Verkäufen nach unten treiben!
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

@ Astra, sorry, aber wer die Wellen-Bewegung nicht

 
15.01.13 15:18
nutzt hat auch nix gekonnt, denn was bringt es Dir wenn es nicht stetig steigt?!
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Ja man kann ja nicht jeden Tag einen Anstieg

 
15.01.13 15:24
Erwarten. Aber in Summe steigt es ja ordentlich. Ich bin jetzt durchschnittlich mit nem Kurs von ca. 2,21 drin, ich lass mich sich von eurem Geplänkel nicht aus der Ruhe bringen. Nur euer Scheiß tägliches morgens raus nachmittags rein Spielchen ist der einzige Grund warum wir noch nicht bei 4 Euro sind.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

Quatsch

 
15.01.13 15:28
wir sind seit Ewigkeiten trotz verdammt guter NEWS und einem sau guten Gesamtmarkt nicht über die 3€ gekommen udn das muss endlich mal passieren, denn sonst finden wir uns bei der nächsten 2 Monats-Newsflaute ganz schnell wieder bei 2,60 oder drunter....
und das nervt! Da wir fundamental saugut dastehen und ja auch Cash generiert wird... ist ja nicht so, dass wir hier nur Forschen und hoffen und ständig neues Kapital von den Investoren brauchen...
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

schaut mal die geringen Umsätze heute an

 
15.01.13 15:32
und das meiste bei Xetra wurde auch eher gekauft (also teure Kaufkurse) und nicht in den günstigen VK Kursen umgesetzt.... schon komisch warum der Kurs dann so fällt....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash UltraLongDong
UltraLongDong:

@ruebe

 
15.01.13 16:13

wann wirst du wieder einsteigen?

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

@ ultra

 
15.01.13 17:16
das mache ich davon abhängig, wie sich der Gesamtmarkt entwickelt... jedenfalls zurzeit. Wenn man das Geschehen immer beobachtet, ist es doch ziemlich egal. Gewinne oder auch Verluste kann man immer machen. Wer die Zeit zum Beobachten nicht hat, aber auf steigende Kurse setzt, sollte einfach kaufen und das Ding liegen lassen. Den richtigen Zeitpunkt zum Ein- oder Ausstieg trifft man eh nicht wirklich.
und @ Astra... wenn keiner Handeln würde, würden die Kurse sich gar nicht bewegen.... also... was soll immer dieses Gerede. Börse lebt vom Handel. Da geht es eben rauf und runter. Du kannst den Leuten nicht vorwerfen, dass sie Gewinne mitnehmen.
Die Kurse von EVO werden auch dann erst nachhaltig steigen, wenn die Nachfrage da ist. Die kommt erst wirklich, wenn auch konkrete Zahlenwerke vorgelegt oder die ganzen Kooperationen auch Früchte bringen. Bisher sind die letzten Meldungen (noch) nicht wirklich dazu angetan, die finanziellen Aussichten zu beurteilen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash schattenquelle
schattenquelle:

Jau, endlich wird hier Klartext gesprochen

 
15.01.13 18:42
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

Mal gespannt wie wir morgen starten

 
15.01.13 21:31
USA Grün und in Frankfurt sogar noch die 2,90€ kurz vor 20 Uhr.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

ich

 
16.01.13 07:13
rechne erst dann mit wieder steigenden kursen, wenn evo gute zahlen nennt (ergebnis Q4, ergebnis gesamtjahr 2012). bis dahin wird sie es schwer haben. da die schuldenkrise in usa noch lange nicht ausgestanden ist und auch die prognosen für die deutsche wirtschaft insgesamt (wieder mal) gesenkt wurden (herr rösler spricht von nur noch 0,4 % wachstum statt1,0 %) könnte ich mir vorstellen, dass die zuletzt mehrfach angetesteten 2,60 in reichweite kommen. nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht nächste woche. aber ich kann mich natürlich auch täuschen. nur ein bauchgefühl....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Heute wird Grün gestern war irgendwas

 
16.01.13 07:27
Merkwürdig das um 14:15 alle Aktien im Dax und TecDax massiv verkauft wurden. Das wird heute korrigiert.
@ruebe: biotech hat mit der Schuldenkrise in den USA keinen Zusammenhang, diese Branche läuft vollkommen unabhängig davon, aber es ist mal wieder witzig wie du das Forum hier vollschreibst von Horrorszenarien und Mikrokursen sobald du verkauft hast. Träum mal schön weiter :=)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

astra, auf deine

 
16.01.13 08:02
mutmaßungen muss ich und will ich nicht eingehen... träum du mal schön weiter.... schau dir einfach die charttechnik an. und bio hin, bio her, sie kann und wird sich nicht völlig vom gesamtmarkt abkoppeln.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

Irrglaube

 
16.01.13 09:07
Hier schreibt auch jeder, wie es sein Depot braucht. Info zur Aktie Fehlanzeige
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

@ will auch

 
16.01.13 09:31
na, wenn du auch was über die aktie sagen willst, dann tu das doch.... aber was bitte gibt es dazu gegenwärtig zu sagen? es ist in der vergangenheit alles gesagt worden. dazu gibt es auch schlaue analysten, die kursziele von 4 euro und mehr prophezeien. nur stottert der motor auf dem weg dort hin ganz gewaltig. neuigkeiten werden veröffentlicht, zahlen gibt es nicht, oder wenn, dann mal eine meilensteinzahlung von 500.000 euro. eine halbe million... was bitte ist das denn? peanuts würden bänker sagen. also... da muss schon mal richtig informiert werden und vor allem gute zahlen genannt werden. wichtig ist, was am ende raus kommt. ansonsten kann man im moment nur auf charttechnik und gesamtmarkt reagieren.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash windot
windot:

Und schon kackt se wieder ab! Ist wie bei dem Esel

 
16.01.13 10:06
und der Mohrrübe an der Angel.

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--