Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Beiträge: 3.389
Zugriffe: 532.077 / Heute: 83
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +204,18%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Seconds
Seconds:

die börse ist und bleibt ein rätsel...

 
03.05.12 14:36
was warum geschieht lässt sich meist halt nur schwer sagen. evo steigt , wenn auch nur langsam, trotzdem ein grund sich zu freuen (zumindest für mich^^).
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann # 601

 
03.05.12 14:49
sehr witzig, hahahaha
kann ja durchaus irgendwo passiert sein, hehehe

Hirschi, ich habe schon mal gesagt, du sollst Dir nicht immer den Minutenchart betrachten. Der SK ist am Tag  entscheidend und evotec ist doch heute wieder im Plus.und Seconds hat schon recht, evotec steigt kontinuierlich. Das ist doch besser als schlagartig und dann wieder abstürzen, oder?
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann

 
03.05.12 14:55
ganz abgesehen davon, ist zwar der Markt noch grün, aber fallen tun z. Zt. alle Werte, läßt sich leicht beobachten.
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Hirschmann
Hirschmann:

Man kann sich das immer zurecht biegen

 
03.05.12 15:09
wie man will.

OK. Evo kam doch von weit über 20€  oder etwa nicht  ?

Also ist Evo mehr als gefallen  oder nicht ??

Wenn Evo letzte Woche bei 2,55€ stand   ist Evo nachdem etwas gestiegen.


Ich wusste das du JETZT wieder den leicht fallenden Markt zum Anlass nimmst....unglaublich unglaublich...du drehst dich so wie du das gerne hättest....unfassbar unfassbar.......
....
Was war denn eben, als der Tecdax bei 802 stand ???  Also wenn du schon soooo kleinkrämerisch bist  dann mal bitteschön darauf auch noch antworten...lach

Was wars denn dann warum der Kurs nicht hoch ging  ?  Der Sack in China  ???

Und wenns gleich mit Evo wieder hochgeht obwohl der Tec sinkt,  wie erklärst du dir dann dassss  ??


HIER will JEMAND auf BIEGEN und BRECHEN  RECHT behalten.

Mir ist das echt jetzt zu blöd denn wenn Jemand auf NICHTS eingeht ist doch jede Diskusion zwecklos.

Ich stelle jetzt dann eben fest : Evo kam von über 20€ und ist gefallen  !!

Sonst noch Einwände  ??
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash canetti
canetti:

das ding dümpelt trotz nachrichten

 
03.05.12 18:38
vielleicht hätte ich bei 2,72 nicht ncomal einsteiegn sollen
:-]
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash canetti
canetti:

diese tippefehler mit den handys bitte um

 
03.05.12 18:39
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@canetti

2
03.05.12 18:46
mach dir keine Sorgen, 2,72 € ist ein guter Einstiegskurs. Hier kannst Du bald mehr erwarten. Nächste Woche sind die Q-Zahlen dran, nebst gute Aussichten für die Zukunft, die dann sicher verkündet werden, rechne ich dann mit steigenden Kursen. 3 € oder vielleicht mehr ist dann spätestens Ende des Jahres zu erwarten.

meine Meinung
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann

2
03.05.12 18:55
(Evo kam doch von weit über 20€ oder etwa nicht  ?)

wie kommst Du denn jetzt darauf?
Die evotec vom Neuen Markt, die mal Kurse über 20 € hatte, gibt es schon lange nicht mehr und kann auch nicht mehr mit Heute verglichen werden. Früher gab es auch viel weniger Aktien als Heute.

Den einzigen Vergleich, den Du stellen kannst ist: evotec kam von 0,60 € und wo steht die jetzt nach 3 Jahren.

Falls ich jetzt Unrecht haben sollte, bitte verbessere mich!

und mit SK 2,60 € ist evotec immerhin im Plus und das 3 Tage in Folge.

Für kurz vor den Zahlen ist das eine ganze Menge.

andere Meinung?
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Brauni86
Brauni86:

@z-maus

 
03.05.12 19:07

 kann dennoch (und gerade vor den zahlen) nochmal kräftig nach unten rauschen, ich hatte mich gewundert, dass die 2,38 nicht getestet wurde. kommt es anders ist es auch gut. und schließlich haben wir mai...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Hirschmann
Hirschmann:

Drei Tage Plus in Folge.....?

 
03.05.12 19:39
Nach DEN News sind die fünf Cent das natürlichste von der Welt....lachhh...Waaaaahnsinns Kursverlauf.

Wenn esnach den Zahlen nicht über 3€ geht was kommt denn dann wieder für ne Ausrede  ??
Ist es dann der Mai  ?  Sind es dann die Sells by good News  ?  Dann noch ein bisschen Geduld mitbringen um auf die nächsten Zahlen zu warten  ?  So propagandierst du doch schon Monate.

Ich erinnere mich noch das du schriebst, dass es im Januar hochgehen wird weil es ja vergangenes Jahr auch so war....
Dann wurde geschrieben, dass es doch im Februar losgehen wird ,  dann im März,  dann im April  NACH den OSTERFERIEN weil ja die Anleger noch alle im Urlaub seien....
Jetzt ist es der 10. Mai......

Stimmt doch so oder siehste es mal wieder nicht sooo ?

Möchte jetzt bestimmt nicht stundenlang die alten Postings raussuchen aber das du das so geschrieben hast, darauf verwette ich alles und noch das Doppelte !!!

Man sollte doch schon ehrlich zu sich selber sein aber einige leute verschliessen selbst davor ihre Augen....traurig traurig.....
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Brauni86

 
03.05.12 19:44

ich sagte ja auch schon, dass man vor den Zahlen auch mit schwächelnden Kursen rechnen kann bzw. kann es auch seitwärts laufen, da die meisten Anleger auch in Wartestellung verharren. Übrigens gilt das nicht nur für evotec.

 

aber 2,38 € wird der Kurs nach diesen 2 guten News vor den Zahlen sicher nicht mehr machen

Warten wir einfach ab, es sind ja nur noch wenige Tage.

 

LG Maus

 

 

"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Brauni86
Brauni86:

doch

 
03.05.12 19:51

 Wenn am Sonntag ein neuer Präsident in Frankreich auf dem Bildschirm erscheint, wird es eine (kurze) politische Börse geben. Denn schließlich stellt er ja den bankenfreundlichen Stabilitätspakt in Frage. Das geht so schnell, dass wir uns die Augen reiben werden. Doch genausoschnell geht es wieder rauf, wirst sehen. 

Daher halte ich die 2,38 für möglich un platziere da mein Abstauberlimet.

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann

 
03.05.12 19:55
Hirschi , Du vergißt, das alles auch vom Gesamtmarkt und von Politik abhängig ist. Fast alle Indize , nicht nur evotec haben seit Januar sehr empfindlich auf politische Entscheidungen (z. B. Rettungsschirm, Griechenland usw). empfindlich reagiert. Tut mir leid, ist aber wirklich so. evotec müßte nach den super Meldungen schon viel, viel weiter sein, aber nicht nur evotec, andere auch. Die  Politik, schlechte Vorgaben aus USA oder Asien usw., machen alles zunichte, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Auch letztes Jahr ist, wie du selbst gesehen hast, der Kurs von evotec wegen der Atom- und Tsunami-Katastrophe auf 1,60 € gefallen.

Hoffen wir also, das so was Schlimmes nicht mehr passiert (nicht nur wegen der Kurse)

LG Maus



"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash reliably
reliably:

Man könnte fast meinen,

2
03.05.12 20:11
hier streitet ein Ehepaar .

Es amüsiert zwar,dient aber keinem wirklich.

Was nun passieren muss ,damit der EVT Kurs eine Rally beginnt,weiss
ich allerdings erstmal auch nicht,

Ich stelle fest, gute News kommen in regelmässigen Abständen,globale Partner sind vorhanden,Meilesteinzahlungen werden weiter fliessen,
von daher steht einer Kurserholung eigentlich nichts im Wege.

Es bleibt tatsächlich nur abzuwarten,was weiter passiert.
Alternative wäre, wo anders zu investieren,aber das ist bei der momentanen angespannten Lage alles Andere als einfach.
Werte die heute oben stehen ,sind morgen im Keller,so sehe ich das.

So what
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash thepefectman
thepefectman:

@Hirschmann

2
03.05.12 23:23

Es hat keinen Zweck. Zockermaus sieht wohl alles, was Evotec betrifft, durch die rosarote Brille. Als nächstes ist dann wohl der Präsident in Frankreich schuld daran, das der Kurs nicht steigt.

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@thepefectman, nein ich sehe klar

 
04.05.12 07:43
wieso konzentrierst Du alles was ich poste auf evotec? Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass das Weltgeschehen (auch die Wahl in Frankreich gehört dazu) den ganzen Markt beeinflußt,   n i c h t   n u r    evotec.
Glaub mir, ich beobachte das schon länger, da ich ein gemischtes Portfolio habe , wo auch außer Deutsche Aktien auch Übersee-Aktien dabei sind.

So und jetzt empfehle ich dir die Postings im Wo von evotecci und shaba zu lesen. Auch deine Meinung zu diesen Postings würde mich dann sehr interessieren.

Vielleicht hast du auch Lust im WO Dich an der Diskussion mit zu beteiligen. Wäre vielleicht interessant.

"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@reliably

 
04.05.12 07:55
(Es bleibt tatsächlich nur abzuwarten,was weiter passiert.)

genau, das sollte man

(Alternative wäre, wo anders zu investieren,aber das ist bei der momentanen angespannten Lage alles Andere als einfach.)


das sollte man zusätzlich machen. Es ist immer besser in mehreren Werten investiert zu sein, als in einem. Damit verringert man das Verlustrisiko. Dann kann man auch mal einen Wert etwas länger stehen lassen und warten, bis er sic h wieder erholt.



(Werte die heute oben stehen ,sind morgen im Keller,so sehe ich das.)


Nachforschen, wie es dort fundamental aussieht. Wenn das ok ist, kaufen, wenn sie im Keller sind.

LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Hirschmann
Hirschmann:

@thepefectman:

 
04.05.12 08:01
In der Tat hat es KEINEN Zweck.

Evo ist anscheinend unverwundbar.....kann kommen was wolle.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann

 
04.05.12 08:45
auch du sprichst immer nur von evotec, dabei wird doch die ganze Börse in Mitleidenschaft gezogen. Das ganze momentane Weltgeschehen beeinflußt die ganze Börse und nicht nur evotec. Sämtliche Werte sind betroffen.

habe nie behauptet, dass evotec unverwundbar ist. habe nur gesagt, dass die desolate Kursentwicklung nicht in der Firma selbst zu suchen ist.

Ich kann mich erinnern, dass Du damals auch mal sehr von evotec angetan warst. Du weißt doch selbst, dass evotec funtamental sehr in Ordnung ist und WL den Laden damals vor dem Ruin gerettet hat, jetzt super hochbringt und vergrößert.

Klar der momentane Kurs ist nicht nachvollziehbar. Nicht nur uns, auch WL selbst ist das unverständlich.
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Hirschmann
Hirschmann:

Hier Zockermaus, nur mal so als Erinnerung

 
04.05.12 08:49
Zockermaus: @Hirschmann   13.12.11 13:48 #340  spätestens, wenn die nächsten Zahlen kommen, ist es soweit. aber hiermit könnte es noch schneller gehen:

die nächste News mit MZ bringt den Schub. Vielleicht ist es ja bald soweit.
Letztes Jahr kam Mitte Dezember diese News und dazu müßte es doch bald was Neues geben? Vielleicht weiß jemand mehr oder könnte mal nachfragen?

(Posting hab ich gekürzt angezeigt)

--------------------------------------------------


Zockermaus: im März ist das alles Schnee von Gestern   24.01.12 12:57 #443  ich bleibe investiert und wünsche allen anderen auch viel Erfolg

LG Maus
--------------------------------------------------

Zockermaus: und hier meine ohne Bild   10.09.10 12:52 #1736  ich schätze, zwischen 2,35 € und 2,40 € bis 2,45 € wird das noch eine zeitlang hin und hergehen, bis neue positive Meldungen kommen. Spätestens im November mit den neuen Quartalszahlen ändert sich das.

Meine Meinung
--------------------------------------------------

usw  usw.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Hirschmann
Hirschmann:

Und gerade im LETZTEN Abschnitt sieht man

 
04.05.12 09:24
das du seit mindestens 1,5 Jahren immer wieder auf die nächsten Zahlen verweist.

Sei doch bitte mal ein wenig objektiver und mache dir nicht selber soviel Hoffnung.

Ich gönne Dir und den Anderen selbstverständlich dicke fette Kursgewinne  !!!

Nur wenn es im Moment nicht hochgehen will dann such dir doch nicht immer irgendweche Ausreden woran es diesmal wieder gelegen hat.
Du verkaufst doch auch nicht deine Anteile an Evotec wenn die Arbeitsmarktdaten etwas verhaltener ausgefallen sind ....oder ??? Also, darann lags bestimmt NICHT das Evo nicht gestiegen ist.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann, klar

 
04.05.12 09:34
der Kurs jetzt ist nicht nachvollziehbar,

aber warum sprichst Du immer nur von evotec? Man sollte ja meinen, alle anderen Werte haben jetzt einen super Anstieg, nur evotec liegt im Keller?
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

ihr seid ja wirklich 2 dickköpfe...

 
04.05.12 10:07
hirschi & mausi: ...keine möchte nur eine nuance nachgeben. unter diesen umständen, sollte man sich vielleicht überlegen, das halt jeder eine andere meinung hat und diese auch dem anderen zugestehen.

richtig ist, dass die nervosität im markt extrem hoch ist. keiner weiss genau, was die nächsten tage, wochen, monate bringen werden. klar ist auch, dass derzeit jeder wert leiden muss. der dow ist auf 4 jahreshoch und der dax möchte sich irgendwie noch einmal auf 6200 bis 6500 hinbewegen. da ist keine power im markt, die uns nachhaltig über 7000 katapultiert.

evo hält sich unter diesen bedingungen doch ganz gut. ich bin auch nicht begeistert vom kursverlauf. die besten meldungen verpuffen ohne jegliche kursbewegung nach oben. das ist schon deprimierend, aber auch ein wenig der derzeitigen situation geschuldet. es sind halt immer wieder nur meldungen, die meilenstein- und andere zahlungen in aussicht stellen und solange diese nicht generiert sind und sich in den bilanzen niederschlagen, wird es nicht wie gewünscht vorangehen. das muss man sich immer wieder, auch wenn es schwer fällt, vor augen führen.

an der börse wird schon lange nicht mehr die zukunft gehandelt, neuerdings müssen fakten auf den tisch und keine visionen.

sollte sich die lage an den märkten wieder stabilisieren, wird auch evotec ausreichend profitieren. ein steiniger und beschwerlicher weg und allzu verständlich, wenn man auch anderswo nach lohnenden invests ausschau hält und vielleicht mal gewinne realisiert, insofern vorhanden.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Zockermaus
Zockermaus:

das muß man alles in Betracht ziehen

 
04.05.12 10:23
und nicht nur evotec wird davon beeinflusst


u. a.

Asiatische und US-Börsen:

Die wichtigsten US-Indizes tendierten zum Ende des Donnerstaghandels einheitlich im Minus. Neben gemischt ausgefallenen Konjunkturdaten blickten die Marktteilnehmer mit Verunsicherung auf eine Reihe von Umsatzberichten aus dem Einzelhandel. Der Dow Jones (ISIN US2605661048/ WKN 969420) verlor 0,47 Prozent auf 13.206,59 Punkte, während der NASDAQ Composite (ISIN XC0009694271/ WKN 969427) um 1,16 Prozent auf 3.024,30 Punkte nachgab. Der S&P 500 (ISIN US78378X1072/ WKN A0AET0) fiel unterdessen um 0,77 Prozent auf 1.391,57 Punkte nach unten. Die Futures notieren derzeit uneinheitlich. So tendiert der Dow Jones Future bei 13.140,00 Punkten (-3,00 Punkte), der NASDAQ Future bei 2.696,25 Punkten (+4,25 Punkte) und der S&P Future bei 1.386,50 Zählern (+0,60 Punkte).

Die größten Börsen in Asien entwickeln sich nach den schlechten Vorgaben der US-Börsen uneinheitlich. Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Japan jedoch geschlossen.

In China zeigen die Aktienmärkte unterschiedliche Vorzeichen. So steht der Hang Seng derzeit mit 0,70 Prozent im Minus bei 21.099,73 Punkten, während der Shanghai Composite um 0,08 Prozent anzieht auf 2.442,08 Punkte.




www.flife.de/bericht.php?ntp_id=439
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.195 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:11
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--