Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Beiträge: 7.567
Zugriffe: 2.880.746 / Heute: 1.712
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -10,94%
 
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Waren das gute Kaufkurse ?

 
08.01.24 08:48
Tja, mutige Anleger, die in der vergangenen Woche nach Meldungsbekanntgabe "Rücktritt CEO Lanthaler" die Nerven nicht verloren haben und statt dessen antizyklisch gehandelt haben, könnten heute schon denken, ob das nicht einmal gute Kaufkurse waren.
Einige Stimmen in den verschiedenen Foren hatten ja schon verkündet, das sich ja am eigentlichen Geschäft von Evotec nichts ändert und lediglich ein neuer CEO gefunden werden muß.
Die Interremsvertretung erfolgt ja aus eigenem Hause und somit sollten die Geschäfte wie gewohnt weiter laufen.
Das scheint auch langsam der Markt zu realisieren.
2024 soll ja wieder ein positives Ergebnis darstehen. Warum sollte dann der Kurs nach der Vergangenheit bewertet sein, wo die Börse doch bekanntlich die Zukunft handelt, die bei Evotec ja sehr positive sein soll?

Bin gespannt, wer der neue CEO bei Evotec wird.
Frischer Wind tut oftmals gut. Warum nicht auch bei Evotec.
Dr. Werner Lanthaler hat unbestritten Evotec sehr weit voran gebracht und dafür sind ihm die Anleger bestimmt sehr dankbar.

Die Story bei Evotec geht weiter und mein Kursziel hat weiter bestand.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Haandelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 faniba
faniba:

Die.....

2
08.01.24 09:25
Drückerkolonnen können es einfach nicht lassen :-(
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 crossoverone
crossoverone:

@faniba

 
08.01.24 16:26
Da haben sie heute aber Pech gehabt, schön so.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Wird wohl wieder fleissig geshortet,

 
10.01.24 13:07
es gibt ja keine neue negative Meldung und der Kurs rauscht wieder über 3% runter.
So lange es Verkäufer gibt, die den Shortsellern zum Covern ihre Anteile zu ermäßigten Kursen verkaufen, wird das Spielchen von den Shorties fortgesetzt.
Es sei den, es treten Käufer auf die Bildfläche, die massive Anteile kaufen und den Kurs hoch treiben.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7380

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7381

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7382

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7383

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7384

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Wir wieder gedrückt durch Shortseller?

 
16.01.24 11:05
Man schaue sich den Tageschart "Tradegate" einmal an.
Als der Kurs bei 16,05 Euro stand, ist eine lange rote Umsatzkerze zu sehen, mit einem Volumen von 300 Tsd., die den Kurs direkt auf 15,90€ fallen ließ.
Wohl um stop loss orders auszulösen?

Es wird ohl mit allen, allen Mitteln über Medien und Leerverkäufen/Shortselling versucht, den Kurs von Evotec weiter zu drücken.

Lanthaler hat wohl seine Geschäfte nicht korrekt über seine Bank gemeldet. Evotec hat dieses ja wohl sofort nach Erhalt getan, denn sonst hätten wir wohl nicht die Flut von Meldungen und den darauf zeitnahen Rücktritt von Lanthaler.

Glaube hier wird viel Panik gemacht, um den Kurs zu beeinflussen, so wie es schon öfter in der Vergangenheit der Fall war.

Bleibe persönlich weiter long.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Freier Fall.

3
16.01.24 15:02
Ist Evotec nichts mehr wert?
Alles Partnerschaften und Projekte laufen weiter.

Reagiert der Markt übertrieben auf die Aktion des ehml. CEO Lanthaler?
Oder steckt da mehr hinter dem ganzen?
Alles sehr merkwürdig und von Evotec kommt nix.
Der Kurs wird durch die Leerverkäufer gnadenlos runtergeprügelt, in der Erwartung, das genügend Anleger ihre Aktien dann verkaufen, damit die Leerverkäufer/Shortseller dann covern können.
Da es ja anscheinend keine ernsthaften Käufer / Kaufinteressenten am Markt gibt, kann der Kurs weiter gedrückt werden, bis der Punkt erreicht wird, wo es mehr Käufer als Verkäufer gibt. Aber wann?

Wirklich eine harte Zeit für die Anleger, die noch an die Story von Evotec glauben.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7387

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 tater
tater:

jetzt

 
16.01.24 15:31
sind die 15 auch bald durch schöne Schei.....
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 CarpeDiem1955
CarpeDiem19.:

Hört bitte endlich auf

3
16.01.24 15:34
mit der Leerverkäufer Story.
Die Anleger sind einfach enttäuscht und verunsichert.  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 tater
tater:

genau

 
16.01.24 15:48
das Vertrauen ist weg !
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 CarpeDiem1955
CarpeDiem19.:

So ist es

 
16.01.24 16:08
Es waren 2023 zu viele "Ungereimtheiten ".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7392

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 2much4u
2much4u:

...

 
16.01.24 18:03
Mich hat's bei Evotec bei € 16,80 ausgestoppt, Ich bin derzeit nur in einer Biotech-Aktie investiert - die halte ich allerdings interessanter als Evotec und Morphosys zusammen - nämlich Mereo Biopharma.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Highländer49
Highländer49:

Evotec

 
17.01.24 10:18
Die große Frage lautet jetzt: Wo könnte die Aktie einen Boden finden?
www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=evotec
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Pelham
Pelham:

Wahrscheinlich

 
17.01.24 10:30
Wenn das Orderbuch abgearbeitet ist..
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 faniba
faniba:

Es wurde mir geantwortet.......

16
17.01.24 10:36
Sehr geehrte .............,

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung und ich kann sagen, dass ich Ihre Enttäuschung sehr gut verstehe.

Wir schweigen die Thematik keinesfalls tot und beantworten alle Investorenanfragen – natürlich auch Ihre! Es ist eine ziemliche Flut...

Es ist uns wichtig, dass hier eine klare Trennung vorgenommen wird, was den Einflussbereich von Evotec als Unternehmen betrifft.

Wir haben klare Compliance-Regeln in Kraft, die von allen Mitarbeitern und Vorständen zu befolgen sind. Das betrifft sogenannte Black-out Periods, Veröffentlichungs- und Dokumentationspflichten sowie Insider-Listen bei der Anbahnung relevanter Transaktionen.

Wir haben all diese Maßnahmen noch einmal überprüft und können auf der Unternehmensebene kein Fehlverhalten feststellen.

Spekulationen im Markt, die etwas anderes nahelegen, weisen wir von uns. An allen weiteren Mutmaßungen beteiligen wir uns nicht.

Von unserer Warte aus liegt der Fokus auf dem operativen Geschäft, das durch das Ausscheiden von Herrn Lanthaler nicht beeinträchtigt ist.


Ich hoffe, dass ich Ihnen damit zumindes inhaltlich helfen konnte.


Mit freundlichen Grüßen

Anika Meier
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Fast schon eine Übernahmeapekulation

 
17.01.24 11:37
Novo Holding A/S könnte versuchen zu dem ausgebombten nicht rationalen  Kurs die Firma zu übernehmen.

Sie besitzen rund 10% und bei einem freeload von 73%, davon die Hälfte ängstliche nicht rationale Verkäufer, wäre dies kein großes Kunststück.

Ein Kandidat ist auch auch Bristol Meyer Squibb, mit denen sehr viele Kooperationen bestehen und natürlich auch Biontech.

Die Aktie ist zweifellos mE sehr sehr billig. Evotec ist keine Klitsche, sondern eine Biotech Marke und da ändert auch das Fehlverhalten vom zurückgetretenen CEO rein gar nichts.

Ganz im Gegenteil, es macht den Weg frei für eine Neuaufstellung.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

Ein neuer CEO bei Evotec

3
17.01.24 11:41
sollte anders aggieren und dafür sorgen, dass mehr Transparenz herrscht und ein besseres Shareholder Valeue betrieben wird.

Dank an User "faniba" für die Rückmeldungsinfo von Evotec!

Evotec sollte so lamgsam aber einmal zu der Sache genau Stellung nehmen und mit offenen Karten spielen, um den Spekulanten, die aktuell auf fallende Kurde wetten, entgegen zu wirken.
Es werden aktuell die wildesten Gerüchte, Behauptungen,Meinungen,.... rausgehauen.
Wohl oftmals nur mit dem Hintergedanken, den Kurs damit zu schädigen, weil gewisse Kreise auf weiter fallende Kurse setzen.

Sämtliche positiven und erreichten Ziele von Evotec werden ausgeblendet.
Ein jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, kann sich die Tagescharts mit Umsätzen anschauen und wird dann feststellen, an welchen Kursmarken die Shortseller angefangen haben,  zu verkaufen, um den Kurs noch weiter runter zu bekommen.
Aber auch Institionelle (Banken) könnten Interesse haben, dass der Kurs fällt, damit sich ihre K.O. Produkte ggf in Luft auflösen, die sie zuvor verkauft haben.

Ich glaube weiter an Evotec und werde entsprechend handeln.


Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 LeiserKater
LeiserKater:

Klar

 
17.01.24 11:48
Heute sind waren LV am Werk!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Claudimal
Claudimal:

Keider ist evotek kein schnäppchen

 
17.01.24 12:04
Das ist die wahrheit.

Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.197 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 16:49
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--