EVERFUEL - Neue Rakete oder wat???

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.688 / Heute: 3
EVERFUEL - Neue Rakete oder wat??? rasima_bln
rasima_bln:

EVERFUEL - Neue Rakete oder wat???

 
07.11.20 11:27
#1
Hi Leute,

ich würde dieses Forum gerne nutzen, um das Unternehmen Everfuel (WKN:A2QGNH) zu diskutieren. Hierbei handelt es sich um ein Spin-Off von Nel Asa (hält 19,9%). Größter Shareholder ist E.F. Holding mit ca. 67,9%, diese Holding gehört Jacob Krogsgaard, welcher der CEO von Everfuel ist. Jacaob hat einige Jahre für Nel Hydrogen Solutions gearbeitet, daher wohl auch die Nähe zu Nel.

Mein Eindruck ist das Everfuel an die Börse gebracht wurde, um vom H2-Hype zu profitieren. Das Unternehmen scheint noch sehr klein zu sein und einer der Hauptkunden ist wohl Nel selbst, was bei mir natürlich fragen aufwirft.

Hier www.everfuel.com/ findet ihr einige Informationen zum Unternehmen, aber sonst findet man aus meiner Sicht derzeit noch nicht sehr viel. Ich hoffe mit diesem Thread an mehr und vor allem interessante Informationen zu kommen.

Grundsätzlich bin ich long eingestellt, aber hier und da mal ein kleiner Zock kann auch nicht schaden, wenn die Mittel es zu lassen.

Über hilfreiche, informative, aber natürlich auch kritische Beiträge würde ich mich sehr freuen. DAs hin und wieder Besserwisser, zocker, Pessimisten usw auftauchen lässt sich in solch ein Forum nicht verhindern.

Ich selbst würde mich als Anfänger im Börsengeschäft einordnen, bin aber sehr interessiert, lese viel und schau auch so einige Beiträge einiger selbsternannten Experten.

Dann haut mal in die Tasten !

ICh bin selbst nicht in Everfuel investiert, da ich erstmal abwarten möchte, mir ist das ganze noch zu frisch.
EVERFUEL - Neue Rakete oder wat??? rasima_bln
rasima_bln:

Video von Erichsen

 
07.11.20 14:38
#2
EVERFUEL - Neue Rakete oder wat??? rasima_bln
rasima_bln:

+75% ...

 
10.11.20 14:17
#3
....seit der Börsennotierung.

Vielleicht hätte ich doch zuschlagen soll.....hätte hätte hätte
EVERFUEL - Neue Rakete oder wat??? rasima_bln

mittlerweile bei ...

 
#4
....4,47€ ...ohne Worte, allein heute + ca. 15-20%


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--