Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

European Lithium - einen Blick wert !

Beiträge: 4.827
Zugriffe: 1.900.513 / Heute: 1.129
European Lithium 0,034 € +3,66% Perf. seit Threadbeginn:   -24,44%
 
European Lithium - einen Blick wert ! Mister Süden
Mister Süden:

Cavello ist ein Lügner..kein Kapital und Bohrungen

 
26.03.18 11:17
Neues Kapital Dez. 2017 neue Bohrungen laufen seit Ende Jan.2018
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
European Lithium - einen Blick wert ! 1046981

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

European Lithium - einen Blick wert ! alessio
alessio:

Cavello

 
26.03.18 11:19

             Er  hat  ja  nur seine Meinung  geäußert .....sollte in diesem Land legitim sein ?

             Das  man hier eine Bewertung  hat die  jenseits  von gut und Böse ist  ist
            wohl  offensichtlich .....ist aber auch nur meine Meinung .

           

           
European Lithium - einen Blick wert ! Mister Süden
Mister Süden:

Ja Cavello du wirst wohl...

 
26.03.18 11:25
an der Seitenlinie bleiben und dem Kurs hinterherschauen. Übrigens wird die neue externe  PFS gleich sein wie die schon bekannte interne Studie. Interessant werden  erst die Angaben der Bohrungen in 2018.  
European Lithium - einen Blick wert ! alessio
alessio:

Die PFS

 
26.03.18 11:37


         wird  eher  schlechter ausfallen  als  die bezahlte Studie  da  diese Unabhängig
         ist.
         Das  einzige  was  hier  wirklich  einen positiven  Effekt  haben könnte währen
         Bohrergebnisse die  über den Erwartungen liegen was aber eher  unwahrscheinlich
         ist.
               
European Lithium - einen Blick wert ! Mister Süden
Mister Süden:

@alessio

 
26.03.18 11:44
Schlechter ausfallen als was...? Bohrergebnisse über den Erwartungen...? Welche Erwartungen gibt es? Da ich so richtig eigentlich  keine Ahnung hab, kannst du mir dazu was erklären.
European Lithium - einen Blick wert ! alessio
alessio:

Ich

 
26.03.18 12:35


               denke  man  hat  hier  bei den sogenannten  Roadshows  eine  gewisse
               Erwartungshaltung  bei den Anlegern geweckt hat (ähnlich wie bei FE)im
               Bezug zur  Ressource .
               Das  man  bis   jetzt  so von  über 18 Millionen  Tonnen plus X  ausgeht  die
               sind  ja nicht nachgewiesen aber eigentlich wirbt man  ja  praktisch  damit .
               Man  hat  im Augenblick  glaube  ich  nur  1250 Bohrmeter  und  historische
               Daten was mir  schon  für  ernsthaften  Bergbau  zu wenig  währe.
               Deshalb  währen  hier wirklich  gute Ergebnisse  aus  dem Aktuellen Bohrprogramm
                die  nachhaltig  deutlich  über  1% liegen lebenswichtig  für  einen späteren
               Abbau  der Ressource  .  
               Wie  gesagt  nur  meine  Meinung .
                           
European Lithium - einen Blick wert ! Mister Süden
Mister Süden:

Alessio du kommst..

 
26.03.18 12:45
Wohl aus der Bergbaubranche? Weil du schreibst, dass 1250 m zu wenig sind? Ich hab da keine Ahnung.  
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

Stuttgart

 
26.03.18 12:58
1,30? ;)
Unter Kurse...
European Lithium - einen Blick wert ! Mister Süden
Mister Süden:

Habe ich auch gerade gesehen...

2
26.03.18 13:09
Entweder da weiß schon jemand was und will 1 Mille verkaufen oder es ist ein Systemfehler.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
European Lithium - einen Blick wert ! 1047001
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

Müller hat

 
26.03.18 13:17
500.000 Stücke bzw. bissl mehr..... 10facher Wert, also 500 Mio € würde ebenfalls passen... ich leg die Tage ebenfalls ein Limit rein ;)

VG
Opti

European Lithium - einen Blick wert ! Renegade 71
Renegade 71:

systemfehler

 
26.03.18 13:18
Stuttgart hat überall das Komma falsch gesetzt.steht Überall das 10 fache!
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

jetzt

 
26.03.18 13:22
lass und doch die Freude ;) natürlich ist das ein Systemfehler ;)
European Lithium - einen Blick wert ! filou12
filou12:

..

3
26.03.18 15:33
Gegade eine Mail bekommen.

„Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass die angekündigte PFS kurz vor der Veröffentlichung steht, aufgrund der Feiertage aber wohl erst im Anschluss an diese. Auch werden wir in Kürze ein erstes Update über die Bohrungen in der Zone 2 veröffentlichen.“
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

in dem Artikel von FSB

 
26.03.18 15:37
ist aber nichts neues drin. Wir müssen eben auf die PFS warten, ich gehe aber ab morgen von steigenden Kursen aus. Wir sind die letzten Wochen immer zwischen 0,13 und 0,16 gependelt.

VG
Opti
European Lithium - einen Blick wert ! tocc
tocc:

@filou

 
26.03.18 16:07
danke für Info, war jo schon anzunehmen....
European Lithium - einen Blick wert ! Wolle185
Wolle185:

ich

 
26.03.18 16:19
habe Latin, Cape und EL im Depot langfristig, besser von Anfang an dabei , als später
dem Kurs hinterher laufen.
European Lithium - einen Blick wert ! Snoooke
Snoooke:

Analyse

 
26.03.18 16:30
Unternehmen: European Lithium LimitedISIN: AU000000EUR7
Anlass der Studie: Aufnahme der Coverage Empfehlung: Add seit: 07.03.2018 Kursziel: EUR0,19 Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten Letzte Ratingänderung: - Analyst: Simon Scholes

www.onvista.de/news/...-first-berlin-equity-research-93657351
European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

Vielleicht auch interrsant für manch einen hier!

 
27.03.18 14:04
Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen:

Latin Resources Limited: Beauftragung von Europäischem Investor-Relations-Unternehmen



Beauftragung von europäischem Investor-Relations-Unternehmen



26. Februar 2018, Latin Resources Limited (ASX: LRS) („Latin“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Beauftragung der Deutschen Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH („DGWA“), eines europäischen Investment- und Finanzmarkt-Beratungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt (Deutschland), bekannt zu geben. Diese Beauftragung bezieht sich auf Investor-Relations-Dienstleistungen, um das Unternehmen in der deutschsprachigen Medienwelt zu positionieren und um das Unternehmen bei seinen Beziehungen zu deutschsprachigen privaten und institutionellen Anlegern zu unterstützen. Die Beauftragung von DGWA bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, das Interesse an Latin Resources in ganz Europa zu steigern, und ergänzt die Notierung des Unternehmens an den deutschen Börsen (R1E.F (Frankfurter Börse), R1E.B (Berliner Börse) und R1E.SG (Stuttgarter Börse)).



Stefan Müller ist der CEO und Founder von DGWA. Herr Müller absolvierte eine Ausbildung zum Banker und startete seine Karriere im Bereich des globalen Aktienhandels als Senior Vice President der Dresdner Bank AG. Er hatte mehrere leitende Positionen bei der Equinet AG, dem Bankhaus Sal Oppenheim (der damals größten europäischen Privatbank) als Head of Global Proprietary Trading sowie als Managing Partner bei der Proprietary Partners AG, einem Hedgefonds-Beratungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz, inne.



DGWA berät unterschiedliche Unternehmen, Investoren, Institutionen und bundesstaatliche Organisationen hinsichtlich deren Investmentstrategie.



Herr Müller sagte hinsichtlich der Beauftragung von DGWA: „DGWA freut sich, mit Latin zusammenzuarbeiten, zumal es bestrebt ist, seine Lithium-, Kobalt- und Kupferprojekte weiterzuentwickeln, um seine Strategie hinsichtlich Batteriemineralien zu verbessern. Die europäische Investment-Community ist mit Batteriemetallen bestens vertraut, insbesondere mit deren Nutzung in Elektrofahrzeugen und bei der Energiespeicherung. Dies wird Latin Resources in die Lage versetzen, bei Investmentoptionen bei jenen Investoren an vorderster Front zu stehen, die Zugang zu den unterschiedlichen Batteriemetallen haben möchten.“



Chris Gale, Managing Director von Latin, sagte: „Wir freuen uns, uns die Dienste von Herrn Müller gesichert zu haben. Seine Erfolgsbilanz spricht für sich selbst. Er kann eine umfassende Erfahrung auf den deutschen Märkten vorweisen und war kürzlich an der Entwicklung einer Investorenunterstützung für das an der ASX notierte Unternehmen European Lithium beteiligt. Die Unterstützung durch anspruchsvolle Investoren aus Europa wird es Latin ermöglichen, Zugang zu einem umfassenden Investorenmarkt in dieser Region zu erhalten.“



Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:



Chris Gale

Managing Director

Latin Resources Limited

+61 8 6181 9798
European Lithium - einen Blick wert ! Snoooke
Snoooke:

Nah Holla

 
27.03.18 21:21
Ist soetwas nicht höchst bedenklich??
Es nimmt Geld aus den Unternehmen um damit seine eigene Beraterfima zu bezahlen.  
Das kann doch nicht unabhängig und objektiv sein.
European Lithium - einen Blick wert ! Mister Süden
Mister Süden:

Alles legal heut zu Tage...

 
27.03.18 22:43
Aber für uns kleinen halt unmoralisch. Wichtig ist doch, dass Herr Müller die Mine zum laufen bringt und genügend Investoren besorgt. Womit er privat sein Geld verdient??
Unwichtig!
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

meines Erachtens

 
28.03.18 10:37
wird hier eine Art Allianz aufgebaut, die den Abnehmern (Autokonzerne etc.) endlich mal bei den Preisverhandlungen die Stirn bieten kann, was positiv für die Kurse sein wird, leider wohl auch die Preise für die Produkte steigern wird..

VG
Opti
European Lithium - einen Blick wert ! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Snoooke: 27.03.18 21:21 #1499

3
28.03.18 12:46

"Nah Holla
Ist soetwas nicht höchst bedenklich??"

Ach Gott ja, "Bedenken" kann man zu allem haben. Sonst gäbe es wohl kaum diese Auswüchse an  "Glaubensfragen"  bei der Ernährung (um es mal themenneutral aufzugreifen). Aber wie ist denn die Praxis, und das doch nicht erst seit heute. Man braucht sich nur das Geflecht an Aufsichtsräten anzuschaun und da gibt es durchaus abschreckende Beispiele: Beispiel VW. Ansonsten hat diese Verflechtung durchaus auch positive Seiten, als Einzelkämpfer würde man nie über ein gewisses Maß an Größe und Bedeutung hinauskommen.  
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

Das wird extrem

 
28.03.18 20:10
"Die Regierung hat deutlich gemacht, dass der Übergang zu Elektronischen Fahrzeugen eine nationale Priorität ist und dass sie wichtige politische Hebel einsetzen wird, um sicherzustellen, dass China im globalen Kampf um Lithiumressourcen die Nase vorn hat", sagte Brennan.
"Es ist mehr als wahrscheinlich, dass chinesische Unternehmen, die in Lithium-Bergbau-Anlagen und Verarbeitungsanlagen in Übersee investieren, beträchtliche staatliche Unterstützung erhalten werden.
www.strategic-risk-europe.com/...hium-autarky/1426735.article
und sollte nach Ostern die PFS in trockenen Tüchern sein bei European,bin ich gespannt was passiert!
European Lithium - einen Blick wert ! Snoooke
Snoooke:

Graf

 
28.03.18 22:23
Wenn ich mit fremden Geld ( welches ich verwalte) meine eigene Firma mit angeblichen Aufträgen versorge ist das doch höchst fragwürdig.
Wenn aus European nichts wird, was solls, er hat das Geld schön rausgezogen.

Um Investoren zu finden, muß man denen doch etwas in die Hand geben. Das kann doch nicht die Firma des CEO erarbeiten. Das ist doch nicht unabhängig.
Also wird danach noch eine Studie von unabhängigen erstellt. Das kostet wieder und dauert wieder   usw

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 4.826 European Lithium - einen Blick wert ! celi-michi Hagen Kräuts 22.04.24 21:14
  68 European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen Hq1g do_not_trust 04.07.23 19:20
  5 Tony Sage und Dietrich Wanke Boersenanalyst alessio 04.07.23 11:49
8 319 European Lithium für jedermann bozkurt7 janstein 17.05.21 16:02
  3 Alle Unternehmensnachrichten zu European Lithium hausse2009 Klimawandel 25.04.21 00:57

--button_text--