Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.995.380 / Heute: 267
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

Wir hängen uns hier viel zu sehr an Nebenthemen

 
27.01.13 15:13
auf. Das soll doch ein Eurogas-Board sein. Da merkt man in letzter Zeit nicht viel von. ZB wird der ganzen Listing-Diskussion wird hier aus dem Wege gegangen. Warum?

Es gibt vielleicht viele Wissende, die hier nichts reinschreiben - aber warum brauchen wir dann dieses Board noch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Eurogas - Reloaded viena
viena:

welche Listing Diskussion?

 
27.01.13 16:00
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

Ja, du hast recht - hier wird über das Listing

 
27.01.13 19:46
nicht diskutiert, also gibt es auch keine.
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

hmmmm

 
27.01.13 19:52
.

welches Listing???
Eurogas - Reloaded minas
minas:

Hat jemand etwas neues über Eurogas?

 
29.01.13 20:15
Eurogas - Reloaded Burns
Burns:

Die stehen kurz vor ....

 
29.01.13 22:25
,,....habe fertig !"

Schöne Träume,
Monty
Eurogas - Reloaded Wienbesucher
Wienbesucher:

Burns

 
30.01.13 05:31
kannst du das belegen, oder sind das deine eingene Wunschträume?
Eurogas - Reloaded Burns
Burns:

wienverehrender,

 
30.01.13 07:05
kannste nicht mehr schlafen ?
Wird einigen Investierten wohl so gehen - aber wer nicht hören will, muss halt vom Rauball lernen !

Lach, so muss los,

the real flag alias Monty
Eurogas - Reloaded Wienbesucher
Wienbesucher:

Burns

 
30.01.13 07:31
Es soll Leute geben, denen 5 Stunden schlafen ausreichen!

So ich geh jetzt wieder in mein Bett :)
Eurogas - Reloaded viena
viena:

der CEO

2
30.01.13 07:36
geht auch gerade ins Bett.Und er erscheint mir zuversichtlicher als einige hier :-)
Lach- muss nicht los .
Eurogas - Reloaded Acer430
Acer430:

Burns

 
30.01.13 15:19

ist ja schon eine besondere Nummer und es ist erstaunlich, in wie vielen Foren der auftaucht. Ein fleisiger Junge, arbeitet allerdings nicht zielführend, denn viele Wiederholungen sind kontraproduktiv.

 

Vielleicht kommt er zur Ruhe, wenn unser CEO dann mal aufsteht und das Ding durchzieht. Wenn WR zufrieden ins Bett geht, reicht das uns nicht und macht dem Burns weiter Arbeit.

So, ich gehe jetzt auf die Couch!


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.13 11:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: HP4540s

Link: Nutzungsbedingungen  

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Burns Texte

 
30.01.13 18:56
sind sowieso nur seine Meinungsäußerung und haben mit der Realität und Wahrheit sowieso nichts zu tun.

Er labert halt heute so, morgen so und übermorgen wieder andersrum.

Das Gesülze nimmt eh keiner ernst.

Es ist halt seine Meinung und meine Meinung dazu ist, dass Burns Meinung unwichtig ist. Die Realität ist eine andere, aber Fahnen haben eh keinen eigenen Willen. Sie sind windabhängig.
Eurogas - Reloaded swissport
swissport:

Wirklich Neues?

 
31.01.13 20:04

Ich bin ab und zu noch hier im Forum um zu sehen, ob es vielleicht in Sachen Eurogas Neuigkeiten gibt. Es ist mir klar, dass ich da eigentlich vergeblich suche, da die Dinge eh laufen wie sie laufen, und wenn die Aktie gehandelt wird, dann wird man schon sehen was passiert. Aber ich bin doch erstaunt wie manche hier im Forum aufeinander losgehen.

Ich stell mich mal drauf ein, dass man eh erst in ein paar Monaten sehen wird ob die Aktie wieder läuft oder man die Papiere abschreiben kann. Und wenn es mir langweilig ist, dann bin ich auch hier im Forum. Man sucht eben hier und dort nach Neuigkeiten, ähnlich wie dem Wetterbericht, aber ab 14 Tagen wird`s eben ungenau, das heißt aber nicht, dass ich alle Nachrichtensprecher die das Wetter vorlesen sich gegenseitig zerfleischen müssen. Und so hoffe ich, dass es hier im Forum auch mal ein paar brauchbare Kommentare zu Eurogas gibt und nicht nur gegenseitigen Missmut.

Schöne Grüße an alle Investierten, das sitzen wir doch aus, oder nicht?

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

und wieder ist ein Monat vergangen

 
01.02.13 11:16
und die Aktionäre können weiterhin nicht handlen und haben auch weiterhin keine "neuen" Aktien im Depot


Also wieder 1 Monat ohne erkennbare Erfolge für Rauball und sein Team.
Eurogas - Reloaded viena
viena:

höchst unerfreulich

4
02.02.13 13:25
in der Tat.
Eurogas - Reloaded Burns
Burns:

Neee, wer was anderes erwartet hatte,

 
02.02.13 19:43
leidet mE unter Realitätsverlust ersten Grades.

Aber die Realitätsfernen dürfen mMn noch ordentlich lernen - Zeit dazu werden sie wohl noch reichlich erhalten.


Anstatt 20 Cent zum Ende des Jahres 2012 ist nun Bangen um Totalverlust angesagt - tja, shit hapens !

Es grüßt alle Investierten

Monty Burns
Eurogas - Reloaded Wienbesucher
Wienbesucher:

Burns

 
03.02.13 08:41
Dein enormer Aufwand ist Wahnsinn!
Du nervst!
Eurogas - Reloaded viena
viena:

der Herr

12
03.02.13 09:27
Burns hat halt diese Herangehensweise an die Handelsaussetzung.
Für ihn ist im Moment die Eurogaswelt "das Böse".Kann sich aber bei ihm-wie sehr oft erlebt- stündlich ändern.Unvergessen seine Ausflüge in die Charttechnik.
Die Schweizer Boardler haben eine andere Herangehensweise: Sie suchen einen Wert der
gefallen ist und packen dann die "Vermutungskeule" aus.Monatelang wird über Banalitäten (SHAB) geschrieben .
Mit hohen Aufwand -unter gegenseitigem Lob- bezeichnen sie die jeweiligen Aktionäre als blöde Deutsche und unterstellen alles Negative dieser Welt sowohl der GL als auch den Aktionären. Die beiden selbst halten augenscheinlich keine Aktien der Firma und haben auch noch nie eine Empfehlung gegeben.So werden sie auf Jahre hinaus *fehlerfrei* und
*makellos * bleiben.Allerdings auch nur ihre nicht wertvolle Zeit verrösten.
Ich habe eine etwas andere Herangehensweise. Ich schreibe nur über Aktien die ich halte oder auf der Watchlist habe. Anstatt zu lamentieren, daß die Firma Mist ist bekenne ich mich zu *meinem*Kauf, den ich auch *alleine* veranlasst habe.
Wenn ich etwas über ein Project wissen will, unternehme ich etwas.
Im Fall Silver Cascade haben wir zu Dritt je ca. 3000 Dollar hingelegt und einen Vertreter vor Ort geschickt. Wenn der dann vor Ort einen Eurogas Geologen und einen Geologen eines der größten can. Brokerhäuser angetroffen hat, ist mir das werthaltiger als  die Aussagen eines nicht investierten Schweizer* Deutschkritikers*.
So ganz unzufrieden waren die beiden Geologen übrigens nicht.
Im Fall Colt war ich in Portugal vor Ort und habe mir die beiden zukünftigen Minen angeschaut.
Bei Condor war ich schon vor langer Zeit in Kazakhstan und habe mich schlau gemacht.

Und das schöne: Wenn ich falsch liege bin alleine ich an meiner Investitionsentscheidung schuld.
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spass am Aktienhandel.
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Werter User@viena

 
03.02.13 10:00
trotz Ihrer geschilderten traurigen Realität diese Personen betreffend, verführen Ihre pointierten Kommentare den Leser zu einem gemütlichen Schmunzeln! Besten Dank.

Grüsse
Eurogas - Reloaded papa55
papa55:

dennoch

 
03.02.13 10:17
Ist das vorrangige ziel das listing zu erstellen.was nutzt denn alles wenn wir nicht handeln koennen?
es werden bald 2monate!
ist doch klar das die aktionaere unruhig werden!
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Im Nebenboard werden jetzt schon

 
03.02.13 13:14
Neuaktionäre gewarnt wie lustig, wo doch die Aktie derzeit gar nicht handelbar ist.

Erstaunlich, wie realitätsfern so manch einer aus dem Nebenboard ist. Oder gibt es jetzt ein Paralleluniversum, wo Eurogas derzeit handelbar ist? Quellen, Links, Belege erbeten!

Wovor allerdings korrekterweise gewarnt wird sind die nicht nachweisbaren Behauptungen, wie sie gerade auch im Nebenboard tagtäglich zu Dutzenden aufgestellt werden. Damit liegt dieser User 100% richtig!
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Nochmal Lustiges aus dem Nebenboard

 
06.02.13 10:39

Raxxle hat einen User so herrlich konsequent demaskiert.

Ein Lehrstück, wie man einen User aufgrund seiner Postings nachweisen kann, dass er ständig gelogen hat und weiterhin lügt!

Unbedingt muss man dieses Paradebeispiel stehen lassen! Danke RAXXL, Du hast somit jedem die Augen geöffnet und den betreffenden User komplett bloßgestellt.

Ich amüsiere mich immer noch köstlich und es reicht auch hier zu einem gemütlichen Schmunzeln!

Alle sollten das Posting lesen, denn die Relevanz lautet:

DIE GENANNTE PERSON WILL NICHTS ANDERES, ALS EUROGAS ZU SCHADEN! ZU UNSER ALLER NACHTEIL!
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 11:16
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Bitte wieder dem hiesigen Thread widmen.

Link: Nutzungsbedingungen  

Eurogas - Reloaded viena
viena:

Boardpause bis zu den nächsten News

 
06.02.13 12:04
Und -wer sogar zwei Aktien hat-
mal den anderen Werten zuwenden!
Eurogas - Reloaded viena
viena:

bitte keine weiteren Boardmails

 
07.02.13 13:07
wegen dem bekloppten sonnenhungrigen User.
Juckt mich nicht -ich schreibe nur über Eurogas- und da passiert eindeutig zu wenig!
Was jemand, der tagsüber BILDzeitungen verkauft, über mich schreibt..."Sack Reis in China umgefallen"!
Es ist auch für mich enttäuschend wie langsam Eugs vorwärtskommt.
Die einzige Baustelle auf der ich überhaupt keine Kommunikation erwarte ist die Klage.
Da darf Eugs mit 100%iger Sicherheit  überhaupt nichts vermelden und der Hedgefund hat im Moment kein Interesse  an Öffentlichkeit.
Eurogas - Reloaded Wertpapierkater
Wertpapierkat.:

Danke für

 
07.02.13 17:10
dieses gute Statement.

Solange Eurogas vorankommt...

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--