Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 2.012.913 / Heute: 168
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Eurogas vs Tombstone

 
03.05.15 10:34
Guten Morgen,

bedauerlicherweise ist der alte Disput zwischen Tombstone und Eurogas wieder ausgebrochen:

Quelle: dockets.justia.com/docket/utah/utdce/2:2015cv00195/95970

Soweit ich das beurteilen kann, geht es hier um einen Machtkampf in der Führungsebene. Wir haben festgestellt, dass die letzte Zeit viele Aktien(Pakete) ihren Besitzer gewechselt haben zu Dumping-Preisen.

Ich werde als Aktionär beider Firmen auch diese Angelegenheit beobachten und hoffe auf einen guten Ausgang. Ob sich mein Einstieg auf diesem Kursniveau noch ausbezahlen wird - oder ob ich Schiffbruch erleiden werde... wird sich rausstellen.

Schönen Sonntag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,11%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,61%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,48%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,40%

Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Nach einem weitern Sturm im Wasserglas

8
03.05.15 12:55

in gewissen deutschen Chat-Rooms:

Erklärung von EuroGas Inc. zum Status ihrer Alleingesellschafterschaft bei ZB Capital AG

In diversen Kommentaren in deutschen Chat-Rooms wurden in den letzten Tagen durch interessierte Kreise Falsch-Meldungen kolportiert und verbreitet, wonach EuroGas Inc. nicht mehr Alleingesellschafterin ihrer im November 2011 gegründeten schweizerischen Aktiengesellschaft ZB Capital AG sei und dadurch eine "Enteignung" der ca. 30.000 EuroGas Inc. Aktionäre stattgefunden habe.

Um einer Legendenbildung vorzubeugen, sieht sich der Board of Directors der amerikanischen Aktiengesellschaft EuroGas Inc. dringend veranlasst, diesen vorsätzlichen und schädigenden Falsch-Meldungen gewisser Kreise vehement und mit aller Schärfe entgegenzutreten. Die offenbar gezielt zum Schaden der EuroGas Gruppe vorgetragenen Falsch-Meldungen und Kommentare gewisser Kreise entbehren jeglichen Wahrheitsgehaltes und sind schlicht und einfach falsch und daher schädigender Natur!
[b]
EuroGas Inc. ist seit dem Tag der Gründung ihrer 100% schweizerischen Tochtergesellschaft ZB Capital AG im November 2011 zu allen Zeiten ohne Unterbrechung die Allein-Eigentümerin aller bei ZB Capital AG im Umlauf befindlichen 721.750.000 Aktien gewesen und kann frei über das im Eigentum von EuroGas Inc. stehende Aktienkapital in Form der 721.750.000 Aktien von ZB Capital AG verfügen.[/b]

EuroGas Inc. hat von Zeit zu Zeit Vollmacht an den Verwaltungsrats-Präsidenten von ZB Capital AG, Herrn Michael Ludes, gewährt, das gesamte Aktienkapital von ZB Capital AG in Form aller 721.750.000 Aktien der Firma ZB Capital AG im Namen der Eigentümerin des gesamten Aktienkapitals von ZB Capital AG, EuroGas Inc., auf Generalversammlungen von ZB Capital AG zu vertreten und gemäss vorheriger Anweisung des Bord of Directors von EuroGas Inc. weisungsgemäss zu stimmen.

Die Geschäftsleitung von EuroGas Inc. hat Ihre Anwälte in den USA und der Schweiz angewiesen, ohne Warnung diejenigen Personen unwiderruflich zur Anzeige zu bringen und strafrechtlich verfolgen zu lassen, die diese Falsch-Meldungen bewusst in Umlauf bringen, um damit der EuroGas Gruppe wissentlich Schaden zuzufügen.

Salt Lake City, Utah, USA
3. Mai 2015

Im Namen des Board of Directors

Wolfgang Rauball

Chairman & CEO

Quelle: www.eurogas-ag.com/191-0-Erkaerung-zum-Status.html

Salve,
Tasche :)
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

News

2
05.05.15 18:36
EuroGas Inc. reicht umfassende Klageantwort mit Widerklage gegen Tombstone Exploration Corp. sowie Betrugsklage gegen Alan Brown persönlich beim "United States District For The District Of Utah" des Staates Utah in den USA ein

Salt Lake City, 4. Mai 2015



siehe Webseite eurogas-ag.ch/...s-Inc-reicht-umfassende-Klageantwort-ein.html
Eurogas - Reloaded Hoerschwelle
Hoerschwelle:

Ma so 'ne Frage als Außenstehender:

 
06.05.15 11:03
Versteht eigentlich noch einer worum es überhaupt bei oder um Eurogas geht?

Ich blick da gar nicht mehr durch. Mir erscheint das als ein totals durcheinander das kein günstiges Ende für die Anteilseigner findet. Das geht jetzt alles schon soooo lange. Das wird doch alles nix mehr, oder?
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Hoerschwelle

 
06.05.15 12:28
also ich als Aktionär hoffe doch schwer, dass dies alles noch was wird! Und zwar in naher Zukunft.

Was genau haben Sie denn für Fragen?
Sicherlich kann Ihnen jemand weiterhelfen durch Infos oder Einschätzungen.

MfG
Eurogas - Reloaded Hoerschwelle
Hoerschwelle:

@revenge

 
06.05.15 17:02
Naja, ob mir tatsächlich jemand weiterhelfen kann weiß ich nicht. Wer sollte das sein?

Infos und Einschätzungen gibt es ja in den einschlägigen Foren genügend. Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde nur, dass die Selbstdarsteller (RuIn, viena etc.pp), die, die mit "besonderen" Infos immer durchblicken lassen, das sie etwas wissen und sich damit wichtigmachen, ziemlich nervig. Es wundert mich, dass es diese Menschen gibt. Woher haben diese jene Infos. Ich finde das nicht gut. Da kam nachweislich Insiderwissen an die Sonne und es wurde nichts unternommen. Scheinbar war es Eurogas recht.

Und darüber hinaus? Bei Eurogas ist doch irgendwie alles schief gelaufen, oder? In den letzten 15 Jahren gab es doch nichts was wirklich nachhaltig gewesen ist außer Verluste, Streit und Missgunst.
Ich will hier keinen Krieg lostreten, dazu bin ich zu müde, aber mal ehrlich.

Warum sollte bei Eurogas irgendetwas klappen? Erinnern Sie sich an die Sache mit Teton?

Wenn ich heute daran denke kommt mir nur noch ein "ach ja, damals, damals hätte es was werden können, aber es wurde nichts, es wurde versemmelt und es haben sich vermutlich einige Personen bereichert ..." in den Sinn.

Warum sollte es heute anders sein?

Gibt es dazu einen Hinweis, warum es heute ausgerechnet anders sein sollte? Ich glaub da kommt nix mehr außer neue, völlig bizarre, Unmöglichkeiten warum dies oder jenes wieder nicht klappt. Es gab Zeiten, da hat Eurogas das Nichtfunktionieren der eigenen Webseite usw. den Aktionären zugeschrieben die wohl einen Virus auf der Festplatte hatten. Stellen Sie sich das doch mal vor bitte, was soll denn das!

Egal, es ist und bleibt Rauballs Laden und so wird meiner Meinung nach die Posse wie die Lindenstraße weiter gehen, bis er irgendwann in den nächsten Jahren umfällt. Vielleicht macht dann sein Sohn weiter, in alter, angestammter Tradition.
Eurogas - Reloaded papa55
papa55:

das

 
06.05.15 18:58
Ende ist doch da! Totalverlust durch Missmanagement!
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Unsinn

 
06.05.15 19:01
wird auch dann nicht zur Wahrheit, wenn man ihn mehrfach dumpf wiederholt
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Hoerschwelle

4
06.05.15 19:29
gerne antworte ich Ihnen und gebe meine persönliche Meinung ab:

es ist richtig, dass viel geschrieben wird in Foren und unterschiedliche Menschen dort diskutieren und sich austauschen. Es gibt unterschiedliche Meinungen und verschiedene Motive, warum man sich überhaupt mal Eurogas-Aktien ins Depot gekauft hat. Da sind Langfristanleger und Spekulanten investiert. Eines haben alle gemeinsam: seit langem keine handelbaren Aktien. Die Gründe dafür sind bekannt.

Wie ich zu Eurogas kam, habe ich hier kurz mitgeteilt. Siehe hierzu meine Postings der letzten Seiten. Daher weiss ich auch nicht im Detail, was sich vor 2008 zugetragen hat und kann deshalb zu Teton und irgendwelchen Viren auf Festplatten nichts zu sagen.

Eurogas ist in meinen Augen eine „Hardcore-Aktie“ mit vielen Chancen und Risiken.
In handelbaren Zeiten kann man schöne Kursgwinne erzielen oder auch viel Geld verlieren an der Börse. Es kommt ja immer auf die Einkaufskurse an und den Kaufzeitpunkt.

Substantiell ist es schon richtig, wenn Sie sagen, dass hier die letzen 15 Jahren nicht wirklich was Bahnbrechendes passiert ist. Insbesondere für die Käufer der ersten Generation, Ende der 90er Jahre, ist das bitter. Dem Herr Rauball scheint auch irgendwie das Pech an den Stiefeln geklebt zu haben.

Per heute, bewerte ich jedoch folgendes als sehr positiv:

- es läuft eine riesen Klage auf Schadenersatz (Talk-Mine, weil  die Urteile in der Slowakei nicht umgesetzt worden sind. Hier wird Eurogas durch eine renommierte französische Anwaltskanzlei vertreten und der Herr Rauball hat sogar eine Institution gefunden, wo den ganzen Spass bezahlt. Sehr schön. Es wird einen Gerichtsbeschluss geben oder einen vorzeitigen Vergleich der Parteien. Wenn diese Sache positiv ausgeht, dann kommt viel Geld in die Eurogas-Kasse! Darauf warten viele Aktionäre mit Spannung.

- Herr Rauball hätte auch im Laufe der Jahre aufgeben können bzw. den Laden dicht machen können. Dann wäre das das Ende gewesen für ca. 30.000 Eurogas-Inc. Aktionäre. Hat er aber nicht. Er hat zwar die Aktie vom Markt genommen vor 4 Jahren, aber das Unternehmen, Eurogas Inc., besteht nach wie vor – und die Aktien der Gesellschaft sollen nach Ankündigung auf der Homepage auch wieder an die Börse gehen.

- Eurogas hat sich ja diese Silber-Mine zugelegt, und warum sollte die nicht auch, wie angekündigt, nach Bereinigung der diversen Misstände in Betrieb genommen werden eines Tages? Somit können dann doch wirklich auch mal Einnahmen generiert werden.

Als eher negativ ist anzusehen, dass die Informationspolitik seitens des Unternehmens nicht gerade voll-umfänglich ist, insbesondere in der Hinsicht, dass wenig bis nichts über den Stand der Konkurse veröffentlich wurde.

Die Aktionärsschaft diskutiert seit langem in Gesprächsrunden, vorrangig in einem anderen Forum. Einige versuchen sich selbst Informationen zu beschaffen (Anfragen bei der GL, HR-Auszüge,…), viele lesen nur mit. Was sonst soll man auch tun, um die Wartezeit bis zu den Relistings der Aktien zu tun?

Sie sehen, die Aussichten sind nicht so schlecht, wie man es auf den ersten Blick meinen könnte.

In Erwartung, dass sich die Dinge bei Eurogas in der nächsten Zeit wieder stabilisieren, sehe ich wieder regem Börsenhandel entgegen verbunden mit viel Raum für Spekulationen.

Es kann immer alles anderst kommen, aber mit Optimismus lebt es sich leichter und gesünder ;-)

Mit freundlichen Grüßen
revenge
Eurogas - Reloaded papa55
papa55:

also

 
06.05.15 19:30
Wenn ich in mein dépôt gehe so sehe ich egas mit 0 bewertet.das heisst nichts weiter Als totalverlust.seit jahren!
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Schnarch

 
06.05.15 19:50
Sie wissen sehr gut, dass eine Klage läuft....das dauert seine Zeit. Das wiederholte Gelaber um Totalverlust ist langweilig
Eurogas - Reloaded Hoerschwelle
Hoerschwelle:

@revenge

 
07.05.15 15:46
Danke für die Antwort.

Natürlich lese ich den leichten Optimismus aus Ihren Sätzen und das ist auch schön. Trotzdem, aber das ist für mich und meine Person völlig normal, bleibt der Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Firmenlenkers weil über die Jahre ganz grundsätzlich andere Erfahrungen von diesem ausge- und erteilt wurden.

PS: Sollten Sie mit Ihrer Darstellung und dem Optimismus Recht behalten werde ich mir das sehr wohlwollend merken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3338

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3339

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3340

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3341

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3342

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3343

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Eurogas AG

 
13.05.15 16:58
Guten Tag,

wie man hört, hat Eurogas den Widerruf beim Bezirksgericht Zürich eingereicht. Ich rechne mit einer Bearbeitungszeit von 2-4 Wochen. Bis dahin sollte man weitere Neuigkeiten erfahren über den Stand der Dinge.

MfG
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Irgendwie

9
18.05.15 19:31
beschleicht mich heute das Gefühl, dass es nicht (mehr so) lange währt, bis wir die Neuigkeit erfahren! :-)

Grüße  
Eurogas - Reloaded Tealc33
Tealc33:

mmh

 
18.05.15 20:22
morgen Kinder, wird es was geben................
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

nö morgen nicht...

 
18.05.15 21:58
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Dass.

10
19.05.15 08:16

sich zuerich  noch nicht gemeldet hat. Wo er doch   H e r r n   Neher so gerne kontaktiert.

Rufe mal im Büro von Neher an - da vergeht dir eventuell das Lachen oder dein Spott

Werde heute Nachmittag in der Kapelle auf der Mainau eine Kerze für uns anzünden.

Teilz. #3218 des zuerich.

Der könnte doch mal vorab...Vielleicht hat er ja schon und es ihm ja auch nach seinem Anruf die Sprache verschlagen. Wer weiß? Evtl. meldet er sich ja auch noch - mit einer entsprechenden Nachricht.  Falls es eine gute ist,  lag es sicher an der Kerze! 

Grüße

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Eurogas Konkurs Widerruf

6
22.05.15 06:53
www.shab.ch/shabforms/servlet/Search?EID=7&ATT=1753441518

Seite 38 unten rechts
Eurogas - Reloaded GuruN
GuruN:

Widerruf des Konkurses

6
22.05.15 08:41
Révocation de faillite
Revoca del fallimento
SchKG - LP - LEF 195, 196, 332
1. Schuldnerin: EuroGas AG in Liquidation,
Bahnhofstrasse 52, 8001 Zürich
2. Datum des Widerrufs: 13.05.2015
Konkursamt Zürich (Altstadt)
8022 Zürich

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--