Euro Bund Future

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.321 / Heute: 1
Euro Bund Future Berix
Berix:

Euro Bund Future

 
24.07.13 14:13
#1
Erscheint mir nach längerer Beobachtung gut zu handeln sein.
Euro Bund Future Berix
Berix:

BuFu Analysenserie zur Augenblickssituation

 
24.07.13 14:28
#2
Das grosse Bild
http://www.ariva.de/forum/Unpassendes-483838?page=0#jumppos17

Erwartung anhand der Chartsituation
http://www.ariva.de/forum/Unpassendes-483838?page=0#jumppos22

Erreichen einer Shortsituation aus antizyklischer Sicht (durchaus handelbar)
http://www.ariva.de/forum/Unpassendes-483838?page=1#jumppos28

Prozyklisches Short-Signal (handelbar)
http://www.ariva.de/forum/Unpassendes-483838?page=1#jumppos30

Ansonsten siehe die heutige Kursfortsetzung.
Euro Bund Future Hebelfan
Hebelfan:

#2 BuFu-Analyse überprüft

 
27.11.18 01:02
#3
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Euro Bund Future 1084740
Euro Bund Future Hebelfan
Hebelfan:

BuFu - CCI-Short-Signal (Mit Drehen MA4)

 
27.11.18 01:22
#4
Das Signal gab es am 21.11. und 26.11. auch. Das Momentum ist ohnehin sehr schwach.
Siehe Bild.
Allerdings geht es in den 2 Wochen vor dem Kontraktwechsel manchmal sehr ruppig zu.
Für sicherer halte ich ohnehin die Verbindung mit Heikin-Ashi-Kerzen, siehe
https://www.ariva.de/forum/gold-ist-zu-teuer-540309?page=16#jumppos415

(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Euro Bund Future 1084742
Euro Bund Future Hebelfan

BuFu - Kursziele

 
#5
Man kann sich gehörig darüber streiten ob Fibonacci-Retracements und Lückenschlüsse in durch Kontraktwechsel "verbogenen" BuFu-Charts überhaupt eine Bedeutung haben (können). Aber man schaue sich dieses Bild an. In den trading-getriebenen Märkten mit Traderreaktionen auf der der Basis interner Informationen der Herde ist es eben so. Charttechnische Signale als sich selbst erfüllende Prophezeiungen. Mein Prognosepfeil folgt diesem Konzept.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Euro Bund Future 1084937


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--