Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 616  617  619  620  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.599.064 / Heute: 3.100
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

Coba

 
14.03.14 17:41
würde mich interessieren wie du das siehst im moment, das geht doch gut wieder hoch...Erholung Mo, Die, und wieder weiter runter?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

wann kommen die Zahlen genau, morgens?

 
14.03.14 17:53
oder abends?
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

Merkel hat respekt vor hoeness

 
14.03.14 19:06
und ich habe respekt vor evotec.

sind die alle nicht mehr gesund in der birne.
graf hat 3 jahre 9 monate für 12,9 mill. hinterziehung bekommen.
hoeness 3 jahre 6 monate für über 28,5 mill.   "-

die moderation hat sich bei mir gemeldet per BM, weil "deutsche justiz ein skandal" ich schrieb.
du hast redefreiheit aber halte die klappe. soviel zur demokratie der meinungsfreiheit.

kassiererin wird fristlos entlassen wegen flaschenbon.
staatsanwalt sollte in revision gehen 5 jahre 6 monate sind angemessen.
was muss ich tun um 10 jahre knast wegen steuerhinterziehung zu bekommen??? 2 Billionen???
OLG München der richter ist streng, ich sage befangen.
es kann los gehen! sharesnoob
sharesnoob:

@deuter

 
14.03.14 19:26
Du musst 77,7 Mio hinterziehen, um dafür 10 Jahre zu bekommen. Rein rechnerisch.
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

nein !

 
14.03.14 19:34
34,399 millionen (Graf) dann 10 Jahre.

ich muss es mir wirklich überlegen, ob ich nochmal nach deutschland zurück kehre, bis dezember habe ich ja zeit.
hier muss ich keine steuern zahlen, ich glaub über diese mitteilung an mein ag wäre er sehr erfreut.

trotzdem
forum zwanzig plus
grüßt :-)  
es kann los gehen! cobaengel
cobaengel:

trader

 
14.03.14 19:42
ich weiss es nicht...

heute morgen stand ich bereit mit EK limit 3,510..

nicht bedient worden..ein trade hätte ich gemacht....unddas max potenzial bei 3,75x -78x gesehen..trader sichtweise...
deswegen habe ich gestern auch verk bei3,79x als abzusehen war das die unterstützung auf grund des schwachen dow bricht..

ek neu war zwische 3,4x-51 geplant..
naja siehst ja nichts gewesen..aber die posi wäre eh jetzt schon wieder weg

ich warte ab und kaufe nicht blindlinks in den kurs und markt lage...und heute schon garnicht..

cobaengel..

es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

cobaengel

 
14.03.14 20:12
das der kurs heute anzog, dass waren doch nicht wir (kleinanleger) bedenke, montag wird es tief rot sein
(krim) dann kommt der kurs zurück und am 25.3. sind zahlen, also keine eile.
ich lasse mich nicht von kursen mehr treiben. DIE wollen doch unser geld.
und wenn einer schreibt, du stehst an der seitenlinie .... bla bla, na und der nächste zug kommt bestimmt.
frühestens 4 quartal oder anfang 2015 kommen die power news, meilensteinzahlungen naja da zuckt
sie einwenig, mensch, schau, thorben ist bei 5 rein, wer warten kann bis 2017 alles in butter.
ich warte noch, und wenn nicht dann kaufe ich auch zu höheren kursen auf lange sicht machst du auf jeden fall deinen schnitt.
die meisten hier im forum sind ungeduldig usw.
mfg.  
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

nicht ungeduldig

 
14.03.14 21:28
bei den schwankungen wenn du schon 10k oder 20K Evo hast und wir immer 20c hoch und runter gehen wenn nicht mehr.

Kannst du dir nach 4 oder 5x wellenreiten locker nochmal 2 oder 3k Aktien zulegen, so leicht geht das nicht mehr wenn die Kurse in einem Jahr vielleicht bei 7+ liegen.

Geld muss arbeiten, klar wenn es long long geht und stetig steigt ja, bei einem Industrieunternehmen. Hier bei Pharma ohne royalties, geht ohne news wenig, rest sind einfach Speku trades.
es kann los gehen! fou.
fou.:

eine Bitte

2
14.03.14 23:39
Ich weiß es ist ein Aufwand von ca. 1-2 Minuten, aber könnt ihr BITTE eure Posts nochmal durchlesen bevor ihr sie postet?

Ich bin kein Krümelkacker, aber wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese befürchte ich Legastheniker vor der Tastatur.

Ihr tut euch damit keinen Gefallen, denn auch wenn Eure Posts inhaltlich tlw. gehaltvoll sind, werden sie nicht ernst genommen.

Die kleine Minderheit, die ich meine, versteht den Hinweis hoffentlich...  
es kann los gehen! cobaengel
cobaengel:

fou

 
15.03.14 07:37
danke für den hinweis aber bei mir ist hopfen und malz verloren.es kostet mich wirklich zu viel zeit um das geschreibsel zu korregieren..

cobaengel
es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

fou,

 
15.03.14 09:16
wenn du rechtschreib-, grammatik- oder gar interpunktionsfehler von mir findest, darfst du diese gerne behalten. ich bin da großzügig.
denn schau, ich habe meinen namen ( nick ) hier nicht wahllos ergriffen, sondern mit methode. ( lach)

der der nichts versteht
es kann los gehen! Spam
Spam:

So Halbzeit im März

 
15.03.14 12:06
und immernoch keine News. Also wirklich nichts, rein garnichts...seltsam, da stimmt was nicht. Denke mit den Zahlen oder kurz danach wird einiges auf einen Schlag kommen. Oder mal von der anderen Seite betrachtet, wenn dann nichts kommt sind wir schneller wieder bei 2,50 als uns lieb ist. Vielleicht kommen die wahren Einstiegskurse noch. Schon spannend das Ganze.
es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

spam,

 
15.03.14 21:35
hier verweise ich auf mein posting -14988- vom 28.02.2014. du bist spät dran mit deiner einsicht
es kann los gehen! Firen
Firen:

Krim-Krise

 
16.03.14 13:50
Folgende gerade erschienene Meldung könnte den Dax und somit evtl. auch Evotec steigen lassen:
Ukraine und Russland vereinbaren bis zum 21. März Waffenruhe. Gerade ne Eilmeldung bekommen.

Quelle: www.n-tv.de/politik/...inbaren-Waffenruhe-article12469716.html
es kann los gehen! stksat|228650952
stksat|228650.:

oder auch nicht

 
16.03.14 20:43
www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Dammbruch_Chartanalyse-5578546
es kann los gehen! Interceptor
Interceptor:

Ich denke, im Bezug auf die Beurteilung

 
16.03.14 22:16
des Aktienchecks vom 13.03.sind die aktuell beschriebenen Ereignisse zur vereinbarten Waffenruhe auf der Krim jedoch nicht eingespeist.
Es kann tatsächlich zu einer kurzfristigen Erholung der Märkte respektive Evotec aufgrund der aktuellen Ereignisse kommen.
Morgen wissen wir mehr.
Schönen Abend noch...
es kann los gehen! Master Mint
Master Mint:

Oder anders, der Krieg fällt aus

 
16.03.14 23:20
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...t-auf-ost-ukraine/

So kurze Beine hatte die Politische Börse !!!!
es kann los gehen! Master Mint
Master Mint:

@stksat228650

 
16.03.14 23:22
Sowas wie Aktienschreck liest doch nun wirklich keiner mehr.
Die Bude ist doch das unseriöseste was in Deutschland existiert.
es kann los gehen! cobaengel
cobaengel:

guten morgen

 
17.03.14 07:13
Im Schatten der Krim-Krise könnte der Dax  in der neuen Woche weiter an Boden verlieren. "Der Leitindex bleibt anfällig für Rückschläge", Die Nervosität an den Märkten bleibe immens hoch, zumal politische Entwicklungen wie der aktuelle Konflikt zwischen Russland und der Ukraine kaum vorhersehbar seien. Positiv erwartete Konjunkturdaten könnten dadurch in den Hintergrund treten.

   Am Sonntag hatten laut einer von der Regionalregierung der Krim veröffentlichten Wählerbefragung 93 Prozent der Einwohner für den Beitritt zu Russland gestimmt,gemäss Cobaengel spielt der Ausgang des Referendums über eine Abspaltung der ukrainischen Halbinsel an den Märkten allerdings kaum eine Rolle, da das Ergebnis vorher schon feststand.

   Entscheidend für die weitere Richtung des Dax sei vielmehr die Frage, mit welchen Sanktionen oder Restriktionen die westlichen Staaten auf die Abstimmung reagieren werden. Die Europäische Union und die Vereinigten Staaten hatten am Sonntag nochmals betont, das Ergebnis der Abstimmung... nicht anerkennen zu wollen...... An diesem Montag wollen die EU-Außenminister Sanktionen gegen Russland beschließen. Auch die US-Regierung will schnell über weitere Maßnahmen entscheiden.

Und damit hat die Krim Krise weiterhin den Markt im Griff.

cobaengel
es kann los gehen! Cueneyt
Cueneyt:

Russische börse jubelt

 
17.03.14 07:50

jetzt schon +2,4 %
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

evotec

 
17.03.14 08:15
Dammbruch - Chartanalyse

13.03.14 18:57
aktiencheck.de EXKLUSIV

Hamburg (www.aktiencheck.de) - Chartanalyse Evotec-Aktie vom 13.03.2014

Jetzt droht der Dammbruch für die Aktien des Hamburger Wirkstoffforschers Evotec AG (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, Ticker-Symbol: EVT, Nasdaq-Symbol: EVTCY). Die Evotec-Aktie verliert nach einem Hagelsturm von Verkaufssignalen heute erneut -2,35% auf 3,72 Euro im XETRA-Handel.

Der Bruch zahlreicher Unterstützungen der gleitenden Durchschnittslinien GD10 (3,92 Euro), GD20 (3,96 Euro), GD30 (3,99 Euro), GD38 (4,02 Euro), GD50 (4,05 Euro) und GD100 (4,04 Euro) hatte für starke Verkaufssignale der Chartanalyse für die Evotec-Aktie gesorgt (wir berichteten). Ein Erholungsversuch der Evotec-Bullen scheiterte an dem steilen kurzfristigen Abwärtstrend der GD10 (3,92 Euro). Nun ist auch noch die horizontale Unterstützung im Bereich von 3,80 Euro zerborsten. Aktuell hängt die Evotec-Aktie am seidenen Faden der wenig Vertrauen erweckenden horizontalen Unterstützung im Bereich von 3,74 Euro.

Ein Test des weiterhin intakten langfristigen Aufwärtstrends der GD200 (3,45 Euro) wird nun immer wahrscheinlicher. Womöglich pfeifen die Spatzen auch schon die Zahlen für das Geschäftsjahr 2013 von den Dächern. Der Geschäftsbericht für das Jahr 2013 wird am 25. März präsentiert. Die vorläufigen Zahlen könnten aber auch schon vorab veröffentlicht werden. Diese dürften wohl erneut ernüchternd ausfallen. Der ausgefallene und fest eingeplante Janssen-Meilenstein war ein schwerer Schlag ins Kontor des vierten Quartals. Zudem dürften die erforderlichen Abschreibungen in Höhe von 22 Mio. Euro auf die immateriellen Vermögensgegenstände des auf der Kippe stehenden Janssen-Projektes ein tiefrotes Loch in der Jahresbilanz hinterlassen.

Greifen Sie also bitte nicht ins fallende Messer und warten Sie klare Kaufsignale für den Wiedereinstieg ab. Vor der Veröffentlichung der Zahlen für das vierte Quartal ist ein Engagement mit besonders hohem Risiko verbunden.

es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

evotec

 
17.03.14 08:17
Evotec: Rette sich wer kann?

14:41 14.03.14Im Sog der allgemeinen Marktschwäche erwischt es jetzt auch die Aktien von Evotec recht heftig. Nachdem letzte Woche noch auf einen Ausbruch aus dem Dreieck nach oben spekuliert werden konnte, rauscht der Kurs diese Woche durch wichtige Unterstützungen. Gerade die 3,80 Euro Marke, die in der Vergangenheit immer wieder auf neue Käufer traf (blaue Kreise), wurde gestern und vor allem Heute mit einem GapDown nahezu "pulverisiert". Die Aktie notierte heute im Tief bereits bei 3,54, kann sich aktuell aber bis auf 3,62 Euro etwas erholen. Nächste sinnvolle Unterstützung auf der Unterseite bietet dann wieder die 200-Tage Linie im Bereich um 3,48 Euro. Spätestens hier sollte eine Verschnaufpause / Gegenreaktion erfolgen, sonst wird es zappenduster!


es kann los gehen! Dahud82
Dahud82:

Bisl alt was du da rauskramst...

 
17.03.14 08:24
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

sehe ich auch so

 
17.03.14 09:06
schon überholt das Ganze
es kann los gehen! Cueneyt
Cueneyt:

dito

 
17.03.14 09:06

Seite: Übersicht ... 616  617  619  620  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.205 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim 20041979MBW 17:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--