Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.598.288 / Heute: 2.324
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Schlake
Schlake:

Zu

 
06.12.13 11:18
Dax Korrektur: so unwahrscheinlich/ungesund wäre eine größere Korrektur meiner Ansicht nach auch nicht....nach fibonacci-retracement wäre das untere Ende hierfür bei ca. 8100.

Bei der aktuellen Lage aber auch eher nicht!

zu Lanthaler: Wenn keine Meilensteine kommen wäre mein Vertrauen in seine Aussagen auf jeden Fall angekratzt & sein Ansehen insgesamt auch.
Bei allen zukünftigen Aussagen  a `la "wir wissen das Meilensteine kommen werden" oder "wir werden die Jahresprognose erfüllen" kann man dann berechtigte Zweifel haben.

Er wird es nicht so weit kommen lassen, wenn es in seiner Hand liegt...
Ich hoffe auf Montag!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

rattenfänger aktie

 
06.12.13 11:21
es ist einfach so, bei hoch werden puts gesetzt, bei tief call. überall das gleiche spiel.
in berlin is schneesturm
(.............)  
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

mal so nebenbei gesagt

5
06.12.13 11:28
Ich arbeite auch im Gesundheitssektor/industrie und unsere Biotech Firmen, wenn sie denn Ihre Zahlungen bekommen passiert das immer sehr spät im Quartal, manchmal auch leider im nächsten wobei das buchalterisch dann angepasst wird damit es doch im Ergebnis dieses Quartals und nicht des nächsten gebucht wird.
Weil man das einfach sehen muss auf den Quartalsberichten, schon erst wenn Börsennotiert... macht euch im Moment keine Gedanken.

Nur leider aus IFRS sicht nicht einfach getan, verglichen mit einem Produkt "physisch geliefert" wird der Umsatz auch realisiert, bei Bio Produkten und Meilensteine ist das doch komplizierter.

Ende nächster/Anfang über nächster sollten news kommen.

vertraut dem team bei Evo etwas, wenn ihr schon soviel Geld reingepumpt habt ;-)
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

schlake du sagst es

 
06.12.13 11:38
ist das vertrauen erstmal im arsch, dann auf nimmer wiedersehen. bei mir bleiben da
nicht mehr viele aktien. (scherz)
nein im ernst, es ist wie bei einer schwierigen matheaufgabe, solange wie der rechenweg
richtig ist, gibt es punkte, bei richtigem ergebnis gibt es die volle punktzahl.
in der forschung ist es nicht anders, machmal erlaubt die biologie nicht, ein endergebnis.
als chef herr lanthaler sollte man 100 % informiert sein, um hier, wenn ich mich schon in die öffentlichkeit begebe, aussagefähig zu sein. ich kann nicht sagen die biologie wird es entscheiden,
ich muss wissen welche schritte sind bis dato erfolgreich/ was ein weiter forschen sinn macht und
welche nicht. wischi waschi biologie mögen wir alle nicht.
(...)  
es kann los gehen! Mr_Rob
Mr_Rob:

immer das selbe Spiel

 
06.12.13 11:38
man kann sich schon fast darauf verlassen, dass es in der Früh wenn es kräftig nach oben geht, danach die Gewinne so gut wie futsch sind.
Ist zum K…en.
Ich versteh das nicht...
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

paion jetzt 6,65 % plus

 
06.12.13 11:40
warum bin ich da nicht drin. mich kotzt das an.
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

paion 7,03 % plus rhhhhhhh

 
06.12.13 11:41
es kann los gehen! sonderbarer
sonderbarer:

deuter

 
06.12.13 11:44
nicht jammern, kannst ja immer noch rein.....
Börsen hat auch etwas mit Geduld zu tun


RIP Nelson Mandela
es kann los gehen! Mr_Rob
Mr_Rob:

Evo vs Paion

 
06.12.13 11:45
Evo ist besser aufgestellt und wenn ihr in 2-3 Jahren die Kurse vergleicht, werdet ihr sehen das es besser war in Evo zu investieren.
Meine Meinung.
es kann los gehen! fou.
fou.:

warum nicht?

2
06.12.13 11:56
@Mr_Rob, ich hab mich mittlerweile darauf verlegt die Anteile beim Hoch, was meist so gg. 10:00Uhr auftritt zu verkaufen und sie mir am Nachmittag wenn die Amis und oam loslegen wieder billiger zurückkaufen. Wenns gut läuft erwischt man einen Tages-Gap von 10-12cent...  
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

also

 
06.12.13 11:57
ein herr blessing sagte mal "es wird sich lohnen" ein herr schlobohm sagte mal "einer der lohnendsden aktien" ein herr lanthaler sagte "...einzigartig auf der welt....."
den ceo s glaube ich kein wort mehr. (alles lug und trug u. größenwahn) einer wollte nr.1 in D. werden
-dresdner bank u. so, daimler mit kreisler, wo ich das gehört hatte, kopfschütteln, die amis konnten
noch nie autos bauen, thyssen-brasilien kopfschüttel von mir, wie blöd muss man sein. (schaden 5mrd.)
manager hoch bezahlt - ab in die wüste / telekom u. sommer d. gl. reichen die beispiele.
die sind nicht schlauer wie wir, nur redegewanter.
es kann los gehen! sonderbarer
sonderbarer:

deuter....ich verstehe dich nicht

 
06.12.13 12:02
Entspann dich, es ist Nikolaus...

Die Welt ist böse und unglaublich schön....geniesse die Zeit und lächle, das hilft (zumindest bei mir)

es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

frau klatten ist die einzigste von den ceo s

 
06.12.13 12:08
die mir sympatisch ist und die was drauf hat. ende des themas.
entspannt bin ich immer, ich kann mich nur nicht besser ausdrücken. sonderbarer du meinst es gut mit mir, nur evotec nicht mit mir.
(ich bin der, der immer meckert)
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

evotec:haben die bären jetzt ausgetanzt

 
06.12.13 12:15
titel bei:
4 investors vor 3 std. zum nachlesen, siehe bitte internet!
ich bekomme das nicht rein gestellt hier im forum, mal wieder zu blöd.
es kann los gehen! Strikerxxx
Strikerxxx:

Spam und dummes Gelaber...

5
06.12.13 12:22
Man was hier so einige von sich geben ist so lächerlich und nervig. Jeder Scheiß wird kommentiert und über andere Aktien gequatscht. Paion interessiert hier niemand und schon gar nicht ob die in einer Minute 0,5% steigt. Hier haben so viele extrem Langeweile und spamen das Form so zu das lesen kein Spaß macht und man sich nur an den Kopf faßt.  
es kann los gehen! Winner2010
Winner2010:

@Strikerxx.....hast vollkommen Recht

 
06.12.13 12:44
Evotec mit Paion zu vergleichen......ist so ähnlich wie Skoda mit Porsche zu vergleichen !
(Wenn gleich Skoda keine schlechten Autos herstellt)

Nur meine Meinung
es kann los gehen! Atze3
Atze3:

Hi

 
06.12.13 12:52
Brauche mal die Seite mit den Investoren
es kann los gehen! Quastenflosser
Quastenfloss.:

aus meiner Sicht

 
06.12.13 13:11
gibt es über das Potential von Evo doch keine Gedenken, oder sieht es jemand anders?

Bleibt noch der Kurs. Ok, den können wir als Kleine nicht beeinflussen, wenn die Großen hier rein- oder rausschaufeln, sind wir in deren Sog gefangen und fahren mit, sofern wir nicht zu denen gehören, die oben verkaufen und unten wieder günstig einsteigen können.

Was jetzt noch bleibt, sind die Infos von Evo direkt. Ich kann mir schon vorstellen, dass dort einige Infos zuerst zum Investor gehen, bevor sie zu uns kommen. Da die beiden relativ eng zusammen arbeiten müssen, wäscht hier bestimmt eine Hand die andere. Ist aber nur meine Vermutung.
Zu den Infos  bin ich mir sicher, dass diese kommen. Die Frage ist nur, wann? Mir sind aber klare nachvollziehbare Aussagen, die vielleicht etwas später kommen, lieber, als wenn ständig halbgare Sachen in den Umlauf gestreut werden, die sich aber später als die eine oder andere Seifenblase entpuppen und zerplatzen. Die Verlässlichkeit und das Vertrauen sind mir sehr wichtig und bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Evo.

Wenn der Kurs eben erst nach Weihnachten dauerhaft steigt, ist es mir auch recht.
Die Steigerung des Kurses mit anderen zu vergleichen, ist müssig. Wenn jemand meint, er sieht bei einer anderen Aktie mehr Chancen, darf er gerne Evo verkaufen und mit dem Geld woanders einsteigen. Es gibt dann meistens nur zwei Möglichkeiten.  Alles richtig gemacht oder nicht.

@rübi : Sturm bis jetzt unbeschadet überstanden, Kurs zeigt grün , alles gut :-)))
es kann los gehen! Quastenflosser
Quastenfloss.:

uupps

 
06.12.13 13:13
muss natürlich Bedenken heißen
es kann los gehen! Quastenflosser
Quastenfloss.:

@ Atze3

 
06.12.13 14:11
schau einfach unter Fundamentales nach, ansonsten ein Blick auf die Homepage von Evotec
es kann los gehen! Schlake
Schlake:

ups

 
06.12.13 14:53
was für ein Sprung von 3,80 auf 3,86....wird spannend was die Amis machen, wenn wir bei über 3,80 die Woche beenden...das wär schon mal was
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

Nachlesen

 
06.12.13 15:02
Hier mal zum nachlesen... scheint bei manchen in Vergessenheit geraten zu sein.

www.evotec.com/article/en/Press-releases/...-2013-results/2563

4investors: nichts besonderes
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=76319

es kann los gehen! Schlake
Schlake:

€ 60.3 m revenues/september

 
06.12.13 15:10
expected 2013: 90-100 m, das ist das interessante!
es kann los gehen! Mr.Looong
Mr.Looong:

@Stritker

 
06.12.13 15:12
Dann mach mal den ersten Schritt und schreib mal was "produktives" :D
es kann los gehen! petste01
petste01:

@Schlake

 
06.12.13 15:15
schön wärs die woche bei 3,90 zu beenden ;)

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--