Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.593.665 / Heute: 1.643
Evotec 9,3575 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +835,75%
 
es kann los gehen! arasu
arasu:

es ist eifach so,

 
02.08.10 14:28
dass evotec noch geügend potenzial hat. aus irgendwelchem grund steigt der kurs nicht. wir wissen es nicht. vielleicht völlig normal, oder auch nicht. evotec bleibt natürlich im depot, aber nächstes mal schaue ich bei solchen werten mal genauer auf das kursverhalten und lasse mich nicht von meinem Bauch beeinflussen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! TurboGuru
TurboGuru:

...

 
02.08.10 15:04

www.finanzen.net/analyse/...rothers_Seydler_Research_AG_374342

 

Ich glaubs zwar nicht ,aber vllt tut sich heute doch noch was mit der Analyse im Rücken.

es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

arasu

 
02.08.10 15:05
oder"....aus irgendwelchem grund fällt der kurs nicht.
es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

rote laterne im tecdax- evotec

 
02.08.10 15:13
es kann los gehen! potzblitzzz
potzblitzzz:

Dieser Kurs ist nur noch mit Humor zu ertragen...

3
02.08.10 16:22
Die wir hier alle auf der Stelle stapfen, haben eben falsch gewettet.

Man geht nur in Aktien rein, wenn man eine Bewegung erwartet. Wenn keine Bewegung erfolgt, hat man sich verschätzt. So simpel ist es.

Da hilft auch nicht die ewig gleiche Sülze wie "ich kaufe nach, wenn der Kurs fällt" oder "ich warte dann 5 oder 10 Jahre". Neulinge sollten sowas direkt überlesen, das ist Mumpitz.  

Niemand ist hier weiterhin ernsthaft eingestiegen, um mal eben 5 bis 10 Jahre auf einen ungewissen Ausgang zu warten, schon gar nicht bei dieser Firma, deren langfristiger Erfolg alles andere als gesichert ist.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
es kann los gehen! mo1es
mo1es:

bin

 
02.08.10 16:35

erst 2 Wochen dabei, aber schon voll abgenervt.

Was für ein Spiel läuft hier ?

es kann los gehen! roberto83
roberto83:

noch etwas warten...

 
02.08.10 16:49

jetzt die nächsten Tage 2,05 EUR vllt. per Wochenschluss mehr als 2,10 EUR und dann sollte auch der Ausbruch nächste Woche gelingen.

es kann los gehen! arasu
arasu:

ich ,

 
02.08.10 17:10
bin zwar optimist, aber ich glaube kaum das der t-dax stetig steigen wird. denke eher es wird noch rückscläge geben. in einer beziehung hát flipp recht. ich hab mich von den erfolgsaussichten blenden lassen! naja.wenn evotec so weiter macht passiert nichts, nur das wir wieder auf 1,94 fallen. das heißt warten,warten und warten. der t- dax ist heute kräftig gestiegen, evotec nimmt daran nicht teil. muss man mal so sehen. gut ist das steigende volumen.
es kann los gehen! Alexander909
Alexander909:

#1205

 
02.08.10 17:23


Niemand ist hier weiterhin ernsthaft eingestiegen, um mal eben 5 bis 10  Jahre auf einen ungewissen Ausgang zu warten, schon gar nicht bei dieser  Firma, deren langfristiger Erfolg alles andere als gesichert ist.

Es gibt kaum einen Investor, der diesen Zeitraum hat, da gebe ich Dir recht. Der Zeitraum ist einfach zu lange, um vernüftigerweise eine Prognose abzugeben.

 Fakt ist, daß Evotec ein Eigenleben führt. Steigen die Märkte, treten sie auf der Stelle, fallen die Märkte dito. Also man freut sich, daß sie bei fallenden Märkten unter den Top 5 sind und ärgert sich bei steigenden, daß sie am Ende der Liste notieren.

Einerseits ist Evotec auf Grundlage der Ergebnisse in 2010 (vielleicht Break-Even ?) fundamental zu teuer, andererseits aufgrund der Ergebnisdynamik und dem Zutrauen zu WL chancenreich ist. Es sieht so aus, daß die beiden Lager etwa gleich stark sind, ergo sehen wir eine Seitwärtsbewegung.

 

 

 

 

 

 

 

es kann los gehen! arasu
arasu:

weiß,

 
02.08.10 17:48
hier eigentlich jemand bei der anzahl von doji, was abläuft? für mich sind doji außer der unsicherheit, auch ein richtungswechseler. die richtung gibt das nachfolgende signal vor. aber hier kommt nur doji!
es kann los gehen! Wipfel
Wipfel:

Wenn alle entnervt das Handtuch werfen,

3
02.08.10 18:31

wird es interessant. Die Großen steigen nicht ein? Und was war das dann heute, so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr? Zum Kurs von 2,00 Eur sind die Teile in 5k - 6k-ender Blöcken weg gegangen, insgesamt mehr als 50t Stück. In der Schlussauktion nochmal über 60k Dinger.

Ich wette auf Ausbruch in dieser Woche, er wird kommen. Schaut euch die BB-Bänder an, so eng wie die zusammenlaufen...

Die Daten sind ok, die Nachrichtenlage ist ok, die Analysten beginnen die Feder zu spitzen - also: was soll passieren? Dass ein Wert über Wochen im Seitwärtstrend marschiert, ist nicht ungewöhnlich. Doch irgendwann hat das ein Ende. Jetzt.

es kann los gehen! potzblitzzz
potzblitzzz:

@Wipfel

2
02.08.10 19:00
Das darfst Du doch nicht laut sagen.. Dank Dir geht die Seitwärtsphase nun weiter ;-)
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
es kann los gehen! Wipfel
Wipfel:

@potzi

 
02.08.10 19:09

...lacht! Ja genau. Danke, dass du mir eine Tür offen lässt.

 

es kann los gehen! arasu
arasu:

wißt ihr,

 
02.08.10 22:47
wann das dreieck zuende ist? ich sags euch. ende 2010. wir werden fallen. bei 1,90 gehts dann weiter. mist.
es kann los gehen! Alexander909
Alexander909:

arasu, danke für den Tipp !

3
02.08.10 23:49

jetzt weiß ich endlich wie es weitergeht

Bist Du dir aber sicher, daß Du morgen mittag nicht wieder einen unmittelbar bevorstehenden  Ausbruch ankündigst ?

 
es kann los gehen! windot
windot:

Habt ihr denn nicht auch noch andere Aktien?

 
03.08.10 00:00
Lasst EVOTEC in Ruhe reifen. Es wird keine 5 Jahren brauchen bis diese Frucht platzt!

Z.Z. freue ich mich z.B. über VERBIO, Infineon ... und wenn die Zeit ran ist dann auch über EVO.

Sie zieht in Ruhe Seitwärts. Nachkaufen lohnt nicht (oder vielleicht doch?) und für's verkaufen sieht die Zukunft zu rosig aus. Also halten, warten und es wird der Tag kommen, den wir alle hier mit einem Lächeln beenden werden!

Nun lasst erst mal die Zahlen sprechen und dann werden wir weiter sehen. Also Kopf hoch!
es kann los gehen! brunneta
brunneta:

Kursziel liegt bei 2,80 Euro.

 
03.08.10 09:50
@windot:   NEIN, nur EVOTEC  ;-))))
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
es kann los gehen! windot
windot:

Na das war ja heute wenigstens eine schöne

 
03.08.10 09:56
XETRA-Eröffnung, 52901 zu 2,05! Da entwickelt sich wohl doch langsam was!? ;-)
es kann los gehen! Alexander909
Alexander909:

ich wollte gestern noch

2
03.08.10 09:57

hinzufügen, wenn arasu endlich negativ gestimmt wird, dann könnte es vielleicht aufwärts gehen

es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@windot

2
03.08.10 10:45
immerhin gab es ja eine Kaufempfehlung mit Kursziel 2,80 €. Vielleicht läßt das auf zu erwartende gute Zahlen schließen, die nächste Woche verkündet werden. Warten wir es ab.

LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! brunneta
brunneta:

Bericht zum ersten Halbjahr 2010 am 12. August

 
03.08.10 10:58
www.finanznachrichten.de/...ahr-2010-am-12-august-2010-399.htm

Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
es kann los gehen! Alexander909
Alexander909:

m.E. nichts besonderes,

 
03.08.10 11:22
ich vermute nur normales handeln heute, man hat gesehen, Evotec hat die Bewegung der letzten Tage nicht mitgemacht, also Nachzügler, dann kommen vielleicht noch gute Zahlen, also kauft man ein paar Stück.
es kann los gehen! Wipfel
Wipfel:

Nachzügler?

 
03.08.10 11:36

Mehr als die Hälfte des gestrigen Volumens in den ersten beiden Handelsstunden! Und du redest von Nachzüglern? Wo waren denn dann die "Zügler"? Nachzügler würden eher für abflauendes Volumen sprechen.

Der Kurs hat heute außerhalb des BB-eröffnet - und es sieht danach aus, dass er das Niveau halten kann. Das zumindest IST ein Aausbruch und wird als starkes Kaufsignal gewertet.

38-, 90- und 200-Tagelinie übersprungen. Wie lest Ihr eigentlich einen Chart? Oder alles Bauchgefühl? Man, man.

es kann los gehen! Alexander909
Alexander909:

wart doch erstmal

 
03.08.10 12:17
den SK ab. Dann sehen wir weiter.

Evotec ist weiter in der sehr engen Range. Es ist genauso blödsinnig bei Kursen von 1,96 € in Panik zu verfallen und bei Kursen von 2,05 € in Euphorie auszubrechen.
es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@Alexander909

 
03.08.10 12:27
geb ich Dir Recht. Es war ja heute auch nur ein kleiner Schub. 2 % sind nicht die Welt. Also Zahlen abwarten.

LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.185 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim VicTim 08:12
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--