Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2721  2722  2724  2725  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.595.390 / Heute: 3.368
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Robin
Robin:

Unglaublich

 
05.11.19 16:15
wie die Leerverkäufer hier wüten können und alle mit Stoploss unter Euro  20 rausholen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

ich tippe auf 21,3x € bis 07.11.2019 bis 17Uhr

 
05.11.19 16:21
mal kuken ob meine Rechnung aufgeht

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68053

es kann los gehen! Robin
Robin:

da ist

 
05.11.19 16:36
ja  " jeder " short .  
es kann los gehen! TomXX
TomXX:

Ich bleib dabei

 
05.11.19 16:39
wer bei so ner Aktie nen Stopp setzt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Und dann noch an so einer Marke... Nicht auszudenken wenn das nochmal unter 19 gehen würde.

Ich glaub da sollte man vielleicht auch nen Kauforder platzieren um die Aktien der Dummen aufzusammeln...  
es kann los gehen! Robin
Robin:

tomxx

 
05.11.19 16:42
klar lagen unter € 20 Stoploss . Alle rausgeholt
es kann los gehen! Robin
Robin:

tomxx

 
05.11.19 16:46
aber wenn ein Wert so spät am Tag auf Tagestief fällt , ist eigentlich kein gutes Zeichen für den kommenden Tag  .
Worst case wäre Euro 18,66 - 18,84 im Chart . Außerdem beginnt wohl gerade eine Konsolidierung an den gesamten Märkten  .  
es kann los gehen! Robin
Robin:

gibt

 
05.11.19 16:58
überhaupt keine Erholung . 17 cent über Tagestief .  Bin mal gespannt auf morgen  
es kann los gehen! aktienlord
aktienlord:

wird noch weiter fallen

2
05.11.19 17:13
alles über 18€ ist für die bude zu teuer
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
05.11.19 17:17
Oh nein, jetzt ist der Drachenlord auch noch hier im Forum und nennt sich Aktienlord...
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Da lädt

 
05.11.19 17:20
Aber einer ordentlich ab... :) :)
Der muss definitiv, zurückkaufen... 600 Kilo shares.. :) :)  
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ihr tut gerade so als würde es ausser Leerverkäufe

 
05.11.19 17:24
nichts mehr geben. Investoren können schnell das Unternehmen übernehmen. Ich hoffe nur das hier nicht bald eine Übernahme kommt will meine Aktien nicht unter 50 € verkaufen.
es kann los gehen! albino
albino:

Eventuell sollte man aus dem Ganzen.....

 
05.11.19 17:26
....die Konsequenz ziehen nicht in Aktien zu investieren, bei denen Leerverkäufer fett ihre Finger drin haben.   Das hat ja alles mit Börse nichts mehr zu tun.
Hier wurden in einer Stunde der Kursanstieg von 10 Tagen zunichte gemacht. Alles ohne Nachrichten jeglicher Art.  
Durch Leerverkäufer wird das Ganze extrem unberechenbar, da man eigentlich nur noch ins Kalkül zieht was die vorhaben könnten oder was die gerade getrieben haben.
Die Leerverkäufer haben sich verzockt und dann wird ein Kurs einfach mal so um 6 % runtergeprügelt, damit die Verluste der Leerverkäufer erstmal optisch besser aussehen.
Aber das ist, wie meistens bei Leerverkäufern, eine Milchmädchenrechnung, da sie jede Aktie, die sie heute leerverkauft haben irgendwann wieder zurückkaufen werden müssen.
Bin mal gespannt wieviele 100 tausend Aktien heute leerverkauft wurden und was im Bundesanzeiger morgen steht.
es kann los gehen! Panda13
Panda13:

Ruhe bewahren

2
05.11.19 18:04
die "Panik", die sich hier ansatzweise Bahn bricht, ist doch genau das, was die LVs erreichen wollen.  Immer wieder mal vor Augen halten: Es ist ein tolles Unternehmen, dass seinen Weg machen wird. Aktien, auch wenn sie gefallen sind, kann man liegen lassen, und sie werden sich wieder erholen.  Alles eine Frage der Zeit, wenn - wie hier - die Firma stimmt. (Deshalb auch: Hände weg von Derivaten, oder aber man muss ganz genau wissen was man da tut, und ein perfektes Money Management betreiben.) Habe bei moderat 19,89 zugekauft. Und wenn es weiter fällt, werde ich ggfs. wieder zukaufen. Letztendlich ist die Zeit auf unserer Seite ... und läuft gegen die LVs.

Die Auffassung, dass  auch in Deutschland darüber nachgedacht werden sollte, Leerverkäufe zu verbieten, teile ich aber ausdrücklich. M.E. ist das für die LVs, wenn sie es geschockt anstellen, wie eine "Lizenz zum Gelddrucken"...
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Geil albino

 
05.11.19 18:10
Langes Posting deiner Verzweiflung.. die hier der longies ist mein Gewinn

Ek 19.8x und 19.7x...ich lach mich schlapp über das Investment Verhalten der longies..und ihre durchhalte Parolen...jaja die shorties werden gegrillt...und haben Angst...ne die haben Ahnung und eine gute Strategie

Bigtwin der das Kurs verhalten gepostet hat und als regelkonform erklärt
es kann los gehen! leonardo50618
leonardo50618:

Bohhh

 
05.11.19 18:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68067

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68068

es kann los gehen! albino
albino:

Ja, morgen eine Etage tiefer, da der Kurs....

 
05.11.19 19:11
....heute quasi mit großem Volumen,  6 % Minus und Schlusskurs fast = Tagestiefskurs geschlossen hat.

Das sind die nackten Zahlen.

Fundamentale Aspekte interessieren hier nicht.  Bin auch der Ansicht, daß die Quartalszahlen und der Ausblick nächste Woche im Prinzip uninteressant sind.   Das billige Geld hat den Leerverkäufern ermöglicht mit Riesensummen gesunde Unternehmen kurstechnisch zu stutzen, in dem auf Teufel komm raus Aktien leerverkauft werden.   Irren die Leerverkäufer dann wird einfach weiter willenlos mit noch mehr Geld gedrückt.....bis der Hedgefond irgendwann Pleite ist und das Geld seiner Investoren vollkommen verzockt hat.  Viel Spaß an die Pensionäre, die dann mit 70 Jahren keine Altervorsorge mehr haben, da 25 jährige möchtegern Hedgefond"manager" die Realität mit Monopoly verwechselt haben.
Heute wurden mindestens 500 TSD Evotec Aktien leerverkauft.   Ob die wahre Anzahl morgen im Bundesanzeiger publiziert wird ist fraglich aber irrelevant.
es kann los gehen! RMM2018
RMM2018:

Schlechter Stil,

4
05.11.19 19:55
In Bezug auf gewisse Teilnehmer hier...als ich vor ca  10/12 Jahren begann, gewisse Aktienforen und auch andere zu lesen, waren Beleidigungen und Großmannssucht wahrlich nicht an der Tagesordnung. Seit ein paar Jahren sind sie es und es macht einem keinen Spaß mehr hier mitzulesen. Die hier Angesprochenen sollten sich schämen für solch niedrigen Standard. Denke aber, daß die sich nicht angesprochen fühlen. Das Zeitalter der Trumpistas eben.  
es kann los gehen! RMM2018
RMM2018:

Albino

 
05.11.19 20:03
Das deckt sich so ziemlich mit dem, was ich denke. Gut geschrieben  
es kann los gehen! metalandwood
metalandwood:

So schaut es aus RMM

 
05.11.19 20:04
es wird provoziert aus Prinzip. Ohne Substanz und ohne Inhalt.

Solche Tage wie heute sind nicht schön aber es kommen die Uptage ohne ersichtlichen Grund ebenso. Wir bleiben dabei und sind entspannt.
Evotec geht seinen Weg.
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Gegen Hedgefonds und LVs

8
05.11.19 20:06
kann man als Kleinanleger nicht gewinnen. Besser man akzeptiert das so schnell wie möglich. Clever ist, wer das Spiel einfach mitspielt. Dann wird man erkennen, dass dies äußerst lukrativ sein kann.

Immer genügend Pulver trocken halten und dann bei günstigen Gelegenheiten Top-Unternehmen zum Sparpreis kaufen.

Dank der Leerverkäufer konnte ich damals einen ganzen Batzen Evo's für 11,58 € kaufen und meinen Schnitt auf 13,89 € senken. Bei 25,10 € habe ich dann mal 500 Stk. meiner ursprünglichen 5.000 Stk. verkauft. Den Rest lasse ich vorerst einfach weiter laufen (wird mal meine Frührente, wenn irgendwann Umsatzbeteiliugngen für Medikamente fließen, etc.)

Bei Wirecard konnte ich dank der FT Anschuldigungen und LV Attacken 500 Aktien für knapp 95,40 € erstehen.

Aus heutiger Sicht bereits jetzt schon beides Schnäppchenkurse.

Von AMD hatte ich auch mal 5.000 Stk für unter 10 € gekauft und die Hälfte (leider) mit (nur) 100% Gewinn verkauft, um in Wirecard umzuschichten. Im Nachhinein aus aktueller Sicht ein Fehler, da AMD schneller als erwartet um weitere 130% (vom Basiswert) gestiegen ist. Aber auch bei WC werden die LVs irgendwann das Feld räumen müssen und die Fundamentaldaten und Aussichten / Prognoseerhöhungen / neuen Allianzen werden sich irgendwann auch im Kurs niederschlagen.

Was ich damit sagen will: Der Gewinn liegt im richtigen Timing und im richtigen EK. Die fetten Gewinne kommen dann mit der Zeit von ganz alleine, wenn das Unternehmen die richtige Story aufweist und die handelnden Personen das Vertrauen rechtfertigen. Ich vertraue Werner Lanthaler, Markus Braun und Lisa Su. Den Rest erledigt die Zeit...

Grüße an alle Mitinvestierten
BT

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Klasse News.. freue mich

 
06.11.19 07:46
Aber auf .sell on good News..
Locken und dann runter mit den rotz..
Bigtwin der seine ekvon gestern...mit 19.7x und 19.8x gewinnbringend an den Mann bringt

Bigtwin
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

TOP

3
06.11.19 08:04



EVOTEC UND VIFOR PHARMA GRÜNDEN JOINT VENTURE FÜR FRÜHPHASIGE ENTWICKLUNG IM BEREICH NEPHROLOGIE



www.finanznachrichten.de/...reich-nephrologie-deutsch-016.htm




Seite: Übersicht ... 2721  2722  2724  2725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.197 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 16:49
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--