Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2717  2718  2720  2721  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.645.936 / Heute: 3.450
Evotec 9,76 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +885,86%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67952

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67953

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67954

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67955

es kann los gehen! Jokerbube
Jokerbube:

@ all

2
01.11.19 12:04

Ich bin echt geschockt, was sich hier nach ein paar Tagen Abstinenz meinerseits, zumindest was das Mitlesen betrifft, ereignet. Was ein trauriges Würstchen - dieser wahrscheinlich eine Troll legt alle frei zugänglichen Threads bei Evotec lahm. Und keiner kann bisher was dagegen unternehmen.

Kann man nur hoffen dass jeder interessierte Neuinvestor oder verunsicherte Kleinanleger nicht auf solchen Blödsinn hereinfällt und rational an die Sache herangeht.
Die Frage ist, was können wir in dieser Situation machen? Für mich gibt es mehrere Lösungen:

1. Jeder der kann sollte in die geschlossene Gruppe gehen, denn ich bin sicher, da kann man pro und contra argumentieren, wenn man Argumente vorbringen kann.
2. In den offenen Threads einfach gar nicht mehr posten und den Abschaum unter sich lassen. Entweder er verliert irgendwann die Lust, weil er merkt, dass keiner mehr auf seinen Rotz eingeht, oder er verschwendet einfach weiter sinnlos Zeit, was die Dummheit nur noch mehr unterstreichen würde, die ich diesem Troll attestiere.
3. Wir begeben uns auf sein Niveau, was die Taktzahl der Posts betrifft, d.h. ich werde in regelmäßigen Abständen einfach nur diesen Post per copy and paste in alle Threads verteilen.
4. Man muss diesen Dreck einfach komplett ignorieren und einfach weiterhin so posten, wie bisher. Als würde dieses Zeugs hier gar nicht existieren. Einfach nicht drauf eingehen und nur die Posts einblenden, die von keinem Troll stammen.

Achja und evtl. gibt es auch noch Lösung 5: Finanzen.net überarbeitet endlich mal seine Forumsregeln, denn in der heutigen Zeit, scheinen diese wohl einfach nur typisch deutsch - komplett überholt zu sein. Die Moderatoren sind ehrlich gesagt weitestgehend auch nur noch eine Lachnummer und das alles hier verkommt zu einer Einöde, welche von jedem Volltrottel nur noch madiger gemacht wird. Mich erinnert das Ganze tatsächlich ein wenig an früher, als jeder Kasper im Antenne Bayern Chat wild irgendeinen Rotz posten konnte, ohne belangt werden zu können. Und was dann rauskommt ist klar. Da anonym meint ein jeder, er kann tun und lassen was er will. Manches ist schon hart am Rande des Erlaubten, man kann nur hoffen dass bei diesen Trollen irgendwann das Karma so richtig zuschlägt. Ich bin kein Mensch der anderen Menschen schlechtes wünscht, aber Euch sei gesagt: Jeder bekommt, was er verdient. Und was es bei Euch ist, können sich die meisten jetzt wohl denken...

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes verlängertes Wochenende - und solltet ihr es noch nicht getan haben, seht euch einfach mal ein wenig auf der Website von Evotec um ;) Hier steht eig. alles was man wissen muss, um für sich die richtige Entscheidung zu treffen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67957

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67958

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67959

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67960

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67961

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67962

es kann los gehen! albino
albino:

Die Beamten vom Bundesanzeiger arbeiten heute....

 
01.11.19 16:17
....nicht und so wird man erst Montag erfahren, welcher Leerverkäufer sich gestern und heute eingedeckt hat, um seine Verluste zu begrenzen.
Nicht vergessen:  bei ca. 22 Euro verläuft die 200 Tage Linie.  
Wenn diese Marke überschritten wird, dann wird sich ein User bei 100 Psychiatern mit seinen 200 Krankenkassenkarten einweisen lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67964

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67965

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67966

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67967

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67968

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67969

es kann los gehen! albino
albino:

Short-Squeeze bei Evotec demnächst?

 
01.11.19 16:38
www.google.de/...Q_AUIFCgD&biw=1536&bih=736#imgrc=BYt

Das Volumen zur Zeit ist extrem gering.  Nur 600000 bisher heute gehandelten Aktien und der Kurs steigt ganz beachtlich.
Auf der anderen Seite stehen die Leerverkäufer mit ihren ca 15 Millionen Evotec Aktien, die sie leerverkauft hatten und irgendwann zurückkaufen werden müssen.
Dazu noch die anstehenden Quartalszahlen, die Aussicht auf dIe Veröffentlichung von Hammernews von Evotec.
Hier kann alles passieren.....auch ein Short Squeeze.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67971

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67972

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67973

es kann los gehen! HundmitHut
HundmitHut:

Und

 
01.11.19 16:42
die Mods schlafen tief und feste
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67975


Seite: Übersicht ... 2717  2718  2720  2721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.303 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Der Connaisseur 04.05.24 22:07
7 2.922 chartthread evotec arasu Kursverlauf_ 02.05.24 12:03
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35
9 1.305 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Tacki74 30.04.24 10:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34

--button_text--