Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2528  2529  2531  2532  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.598.094 / Heute: 2.130
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Zu Post #63248

 
04.03.19 15:25
Ich hatte bereits zu einem Umzug angeregt.

Leider ohne Erfolg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Noch ein Stück

 
04.03.19 15:31
und meine ersten beiden EK-Positionen schreiben mal Profit.

Die Frage ist nur, was passiert bei 23,35€?
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Bei 22,35 wird bestimmt nichts ...

 
04.03.19 15:38

... explodieren ...

 Das Jahreshoch vom 3.10.17 (22,40) rückt in greifbare Nähe :)

 

es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Sorry 23,35

 
04.03.19 15:39
es kann los gehen! Bruno47
Bruno47:

62357

4
04.03.19 15:39
3 Varianten:
Höher
Niedriger
Seitwärts  
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Gute Analyse ...

 
04.03.19 15:41
es kann los gehen! Pit_997
Pit_997:

Guten Abend zusammen

3
04.03.19 20:16
damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich habe mich in dem anderen Forum wegen fehlen der Ignore Funktion abgemeldet.
Ok, Leute  ich bin eine neutrale Person, gönne den Langzeitinv. genauso den Erfolg wie den Tradern.
Ich trade sowieso nur wenn ich nix zu tun habe.
Warum lasst ihr nicht diese ewige Hetze hier sein, selbst ein User hier der seine Depots offen legt und ich eigentlich viel von ihm gehalten habe erwähnt diesen BT und treibt hier wie manch andere Hetze gegen eine bestimmte Personengruppe, hört damit komlett auf und es wird hier ganz anders werden.  Ihr glaubt nun weil die Aktie über die 22€ hinausgeschossen ist das es nun weiter läuft, ich hoffe es für euch, aber  lasst diese Hetze sein. Wenn die Person Sabine wieder in Erscheinung tritt und mit ihren Beiträgen hier nervt,  melden, melden , melden und sperren lassen. Bigtwin ist garantiert bereit seine Beiträge nur in seinen Foren zu schreiben wenn ihr diese ständige Hetze sein lasst.
Wenn ihr doch die viel schlaueren seit fangt doch einfach damit an.
Und immer freundlich bleiben, und evtl.  auch mal am Beitragsende unten euren richtigen Namen angeben,  das gehört sich eigentlich so!

Einen schönen Abend

Gruß

Peter
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Sonst noch was?

2
04.03.19 20:43
„und evtl.  auch mal am Beitragsen­de unten euren richtigen Namen angeben,  das gehört sich eigentlich­ so!„

Adresse, Telefon, E-Mail, Beziehungsstatus?
Bevorzugte Shopping-Marken?
es kann los gehen! Pit_997
Pit_997:

Der Vorname reicht

 
04.03.19 20:49
dem Anstand halber!  
es kann los gehen! Pit_997
Pit_997:

Natürlich sollte es schon der richtige Vorname

 
04.03.19 20:52
sein.

Gruß

Peter
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Pit_997

3
04.03.19 20:54
Das hat absolut nichts mit Anstand zu tun.
Hier meldet man sich mit einem Nick-Namen an um diesen zu verwenden. Wen interessiert hier wie Du oder ich mit wirklichen Namen heißen?
Will aber nicht ein neues Fass hier aufmachen.
Gruß, Petrus-99
es kann los gehen! fcub
fcub:

Es kann los gehen!

3
04.03.19 22:20
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Thread-Name falsch geschrieben ist? Es müsste heißen" losgehen"!

Aber das nur nebenbei...

Gruß, Nick
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63238

es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

Dank Bigtwin gestern 3700€ brutto gewonnen

 
05.03.19 08:24
Bigtwin hatte mir per bm noch empfohlen mit hohem Risiko freitag abend
für 21,6x einzusteigen. das machte ich dann mit 5300 stück

bin dann bei 23,3x raus ich hab gestern 0,7x5300 stück gewónnen

dafür mit inliner ca. 1900€ verloren.  Netto ca. 1350€. Gestern kein guter Tag..

aber immer hin..

Danke Bigtwin dem besten Trader bei Ariva.

Ich empfange kein Hartz 4. Dafür lasse ich dich sperren :)
es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

entschuldigung. Ich meinte: ich bin bei 22,3x raus

 
05.03.19 08:28
es kann los gehen! pegasusorion
pegasusorion:

@ Sabine 80

2
05.03.19 08:33
Vorsichtig mit Behauptungen-- wie ich hätte von Hartz 4 geschrieben sonst lass ich Dich sperren--Du hast wohl zuviel Fantasie??  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
es kann los gehen! crossoverone
crossoverone:

sabine1980

 
05.03.19 08:35
Das freut mich für Dich.
Habe auch gerade überlegt, wo die 23,30 gewesen sein sollen?
Das gibt ein Plus für deine  Berichtigung in 63270 auf 23,30

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Abivax Tochtergesellschaft von Evotec

3
05.03.19 08:59
Abivax für Vortrag über klinische Daten zu ABX464 auf der Digestive Disease Week (DDW) Konferenz in den USA ausgewählt

DGAP-News: ABIVAX / Schlagwort(e): Konferenz

05.03.2019 / 07:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Abivax für Vortrag über klinische Daten zu ABX464 auf der
Digestive Disease Week (DDW) Konferenz in den USA ausgewählt

   Neueste 9-Monats-Zwischenergebnisse der open-label Phase-2a-Erhaltungsstudie zur Behandlung von Colitis ulcerosa
   Vortrag wird gehalten von Prof. Severine Vermeire, ehemalige Präsidentin der European Crohn's and Colitis Organisation (ECCO)

PARIS, Frankreich, 5. März 2019, 7:00 Uhr MEZ - Abivax (Euronext Paris: FR0012333284 - ABVX), ein innovatives Biotechnologieunternehmen, welches das Immunsystem zur Entwicklung innovativer Behandlungen für entzündliche/autoimmune Erkrankungen, Infektionskrankheiten und Krebs nutzt, gab bekannt, dass das Unternehmen in einem "Peer-Review-Prozess" ausgewählt wurde, klinische Daten der Phase-2a-Studie, ABX464-101, sowie 9-Monats-Zwischenergebnisse der laufenden 12-monatigen Erhaltungsstudie, ABX464-102, mit ABX464 zur Behandlung von Colitis ulcerosa im Rahmen eines Vortrags auf der jährlichen Digestive Disease Week (DDW) Konferenz vorzustellen. Die DDW Konferenz ist das weltweit führende Forum zur Weiterbildung in Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie und gastrointestinaler Chirurgie und findet vom 18. bis 21. Mai 2019 im San Diego Convention Center in San Diego, Kalifornien, USA, statt.

Die Ergebnisse werden präsentiert von der Leiterin der klinischen Studie, Prof. Dr. med. Séverine Vermeire, M.D., Ph.D., Abteilung für Gastroenterologie, Universitätskliniken Leuven und Inhaber des Lehrstuhls für klinische und experimentelle Medizin an der Universität KU Leuven.

Prof. Vermeire kommentierte: "Die Tatsache, dass diese Daten zum zweiten Mal in einem Peer-Review-Prozess für einen Vortrag vor einem internationalen Fachpublikum ausgewählt wurden, ist sehr vielversprechend und bestätigt die potenziell wichtige Rolle, die dieser oral verabreichte Wirkstoffkandidat mit neuem Wirkungsmechanismus in der Behandlung von Colitis ulcerosa und anderen entzündlichen Erkrankungen, ein therapeutisches Feld mit sehr hohem medizinischen Bedarf, spielen kann."

Prof. Dr. med. William Sandborn, M.D., Director des Zentrums für entzündliche Darmerkrankungen (Inflammatory Bowel Disease, IBD) an der University of California (UC) San Diego Health und Leiter der Abteilung für Gastroenterologie an der UC San Diego School of Medicine, fügte hinzu: " Obwohl dies die erste klinische Phase 2a Proof-of-Concept Studie mit ABX464 zur Behandlung von Colitis ulcerosa war, sind die Ergebnisse dieser randomisierten, placebokontrollierten Studie sehr ermutigend und rechtfertigen die weitere Entwicklung dieses first-in-class Wirkstoffkandidaten in der Phase 2b. Ich freue mich darauf, ABX464 zusammen mit Abivax in weiteren klinischen Studien in den USA zu testen."

In der ABX464-101-Studie erhielten insgesamt 32 Patienten, die an mäßiger bis schwerer aktiver Colitis ulcerosa litten und therapieresistent gegen Immunmodulatoren, monoklonale Anti-TNF-Antikörper, Vedolizumab und/oder Kortikosteroide waren, eine orale Induktionstherapie mit ABX464. Die endgültigen Ergebnisse der achtwöchigen randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten klinischen Studie zeigten, dass ABX464 sicher und gut verträglich ist und belegten sowohl in Bezug auf die klinischen als auch die endoskopischen Endpunkte eine statistisch signifikante Wirksamkeit. Der Unterschied der Heilung der Schleimhaut in der mit ABX464 behandelten Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe war statistisch signifikant (p =0,03). Darüber hinaus setzte der therapeutische Effekt von ABX464 rasch ein. Bereits bei der ersten Untersuchung nach zweiwöchiger Behandlung konnte ein Unterschied in der Reduktion des partiellen Mayo-Scores[1] zwischen ABX464 und dem Placebo beobachtet werden. Dieser Unterschied war nach achtwöchiger Behandlung (Wahrscheinlichkeitsquotient des Chi-Quadrat-Tests) signifikant (p=0,02). Analog zum partiellen Mayo-Score war auch der Unterschied in der Reduktion des vollständigen Mayo-Scores[2] (total Mayo-Score) nach acht Wochen statistisch signifikant (p=0,03).

Am Ende der abgeschlossenen achtwöchigen Induktionsstudie wurden 22 Patienten, von denen 15 Patienten zuvor mit ABX464 und sieben mit dem Placebo behandelt wurden, in die 12-monatige Open-Label-Erhaltungsstudie mit ABX464 eingeschlossen. Basierend auf den Langzeitergebnissen der Studie gab das Data Safety Monitoring Board (DSMB, Daten- und Sicherheitskontrollboard) eine positive Empfehlung für eine zweite Verlängerung der Studie um weitere 12 Monate, wodurch ABX464-102 zu einer 24-monatigen Erweiterungsstudie wurde. Die Anpassung des Studienprotokolls wurde bereits in Belgien und Ungarn genehmigt, und der erste Patient begann das zweite Jahr dieser Studienerweiterung am 24. Januar 2019. Diese Zulassung wird in Kürze ebenfalls für Polen erwartet.

"Unser Lead-Kandidat ABX464 hat großes Potenzial für die Behandlung entzündlicher Erkrankungen, und wir sind begeistert, dass wir die Möglichkeit haben, diese beeindruckenden Daten aus den entsprechenden klinischen Studien präsentieren zu können", sagte Prof. Dr. Hartmut J. Ehrlich, M.D., CEO von Abivax. "ABX464 ist eine neuartige, oral verabreichte, stark entzündungshemmende Substanz. Ihr Wirkmechanismus ermöglicht ein umfangreiches Anwendungsgebiet und könnte einen Paradigmenwechsel in der Behandlung von Colitis ulcerosa sowie anderen entzündlichen Erkrankungen darstellen. Der Markt für entzündliche Erkrankungen wird heute auf über 70 Milliarden US-Dollar geschätzt und derzeit auf dem Markt erhältliche Medikamente gegen Entzündungen bewirken nur bei einem Bruchteil der Patienten ein dauerhaftes Ansprechen."

Die Daten der Studien ABX464-101 und ABX464-102 wurden ebenfalls für einen Plenarvortrag auf dem ECCO Kongress (14th Congress of the European Crohn's and Colitis Organisation - Inflammatory Bowel Diseases 2019") ausgewählt. Auf dem vom 6. bis 9. März 2019 in Kopenhagen (Dänemark) stattfindenden Kongress wird Dr. Jean-Marc Steens, Chief Medical Officer von Abivax, eine Zusammenfassung der endgültigen klinischen Daten der abgeschlossenen randomisierten, placebokontrollierten Phase-II-Induktionsstudie ABX464-101 sowie die Zwischendaten nach sechs Monaten (DDW: Zwischendaten nach 9 Monaten) aus der laufenden 12-monatigen Open-Label-Erweiterungs- "Maintenance" Studie, ABX464-102, präsentieren.


Details zur Präsentation:
Vortragsforum: Research Forum
Vortragsreihe: IBD Clinical Trials: Emerging Therapies
Vortragszeitraum: 21. Mai 2019 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr (Ortszeit)
Präsentationstitel: ABX464 war in einer Proof-of-Concept-Studie zur Behandlung von Patienten mit Colitis ulcerosa sicher und wirkungsvoll (Originaltitel: ABX464 is safe and efficacious in proof of concept study in ulcerative colitis patients)
Präsentationszeit: 11:00 Uhr - 11:15 Uhr (Ortszeit)


ABX464 hat einen neuen, gerade aufgeklärten Wirkmechanismus, der vor kurzem in Nature Scientific Reports veröffentlicht (Weblink: www.nature.com/articles/s41598-018-37813-y) wurde. Er bestätigt, dass ABX464 Entzündungen reduziert, indem es das selektive Spleißen einer langen, nicht kodierenden RNA verstärkt, wodurch hohe Konzentrationen des Spleißproduktes miR-124 freigesetzt werden, einer kürzlich entdeckten, hochwirksamen, entzündungshemmenden micro-RNA.

Basierend auf den vielversprechenden Daten aus der ABX464-101 Studie hat Abivax die Anträge für eine Phase-2b-Studie mit insgesamt 232 Colitis ulcerosa-Patienten bereits in den ersten Ländern eingereicht. Darüber hinaus plant das Unternehmen, Anträge zur Durchführung klinischer Proof-of-Concept-Studien der Phase 2a zur Behandlung von rheumatoider Arthritis und Morbus Crohn im Lauf der nächsten Wochen einzureichen.


Über "Digestive Disease Week"
Die Digestive Disease Week (DDW, Woche der Erkrankungen des Verdauungstrakts) ist die größte internationale Konferenz für Ärzte, Forscher und Akademiker aus den Bereichen Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie und Gastrointestinalchirurgie. Unterstützt von der Amerikanischen Vereinigung zur Erforschung von Lebererkrankungen (AASLD, American Association for the Study of Liver Diseases), dem Institut der Amerikanischen Gastroenterologischen Vereinigung (AGA, American Gastroenterological Association), der Amerikanischen Gesellschaft für Gastrointestinale Endoskopie (ASGE, American Society for Gastrointestinal Endoscopy) und der Gesellschaft für gastrointestinale Chirurgie (SSAT, Society for Surgery of the Alimentary Tract), findet die DDW vom 18. bis 21. Mai 2019 im San Diego Convention Center in San Diego, Kalifornien, USA, statt. Während der Konferenz werden mehr als 5.000 Abstrakte präsentiert und Hunderte von Vorträgen über die neuesten Fortschritte in der gastrointestinalen Forschung, Medizin und Technologie gehalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.ddw.org.


Über ABIVAX (www.abivax.com)
ABIVAX mobilisiert das natürliche körpereigene Immunsystem zur Behandlung von Patienten mit entzündlichen/autoimmunen Erkrankungen, viralen Infektionen und Krebs. ABIVAX, mit Medikamenten in der klinischen Entwicklung, nutzt seine Technologieplattformen zur Identifizierung und Optimierung von entzündungshemmenden/antiviralen und immunstimulierenden Wirkstoffkandidaten, um HIV-Infektionen zu heilen und entzündliche Erkrankungen sowie Leberkrebs zu behandeln. ABIVAX ist an der Euronext Paris, Compartment B (ISIN: FR 0012333284 - Ticker: ABVX) gelistet.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.ABIVAX.com.

Folgen Sie uns auf Twitter @ABIVAX_


Kontakte
Abivax
Finance
Didier Blondel
didier.blondel@abivax.com
+33 1 53 83 08 41 Investors
LifeSci Advisors
Chris Maggos
chris@lifesciadvisors.com
+41 79 367 6254 Press Relations and Investors EU
MC Services AG
Anne Hennecke
anne.hennecke@mc-services.eu
+49 211 529 252 22
French Media
ALIZE RP
Caroline Carmagnol/Margaux Pronost
abivax@alizerp.com
+33 6 64 18 99 59 / +33 1 44 54 36 65
US Media
LifeSci Public Relations
Matt Middleman, M.D.
matt@lifescipublicrelations.com
+1 646 627 8384  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63244

es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Danke Weltenbummler

 
05.03.19 09:30
sowas liest man doch gerne.

Bin es nur schnell überflogen, da könnte sich was ordentliches entwickeln, die Daten sind gut.  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Abivax ist keine Tochter von Evotec,

 
05.03.19 09:42
bitte bei der Wahrheit bleiben !!!
Die haben eine Kooperation,  das ist alles !
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Post #63274

 
05.03.19 09:58
... wurde bereits gemeldet.

Ich verabschiede mich dann mal.

Eine schöne Woche euch allen ... ;)
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Sabine,

 
05.03.19 10:20
glaub mir, mir geht es am Hintern vorbei, ob ich grüne oder schwarze Sterne bekomme, und mit Kritik kann ich auch umgehen, aber wenn DU es uninteressant findest ob die Wahrheit, oder Unwahrheit geschrieben wird,  dann gibt das wahrscheinlich nicht nur mir zu denken.
Wenn Wahrheit / Unwahrheit für Dich uninteressant ist, frage ich mich was Deine Posts "wert" sind bzw wie glaubwürdig !
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Die Posts von Sabine ...

 
05.03.19 10:30
... sind TOTAL unglaubwürdig!!

Warum sollte jemand, der angeblich derartige Gewinne einfährt, sich hier damit brüsten?

Vernünftige Leute würden sich gar nicht die Mühe machen! WOZU AUCH?

es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Wenn es so einfach ...

 
05.03.19 10:38
... wäre, mit relativ geringem Kapitalaufwand TÄGLICH Gewinne durch Aktien einzufahren, die für angenehmen Wohlstand reichen, würde kaum noch jemand arbeiten (gut, dann gäbe es auch keine Unternehmen mehr, von denen Aktien gehandelt werden) ...

Ich denke aber, die Vielzahl der User hier ist sich (hoffentlich) dessen bewusst!

Sprüche wie (sinngemäß) "Ich habe Bigtwin 10000€ überwiesen und er hat daraus das x-fache gemacht ..." oder "Bigtwin hat eine Trefferquote von 99,x % ... " sollten doch alle Alarmglocken schrillen lassen!


Seite: Übersicht ... 2528  2529  2531  2532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--