Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2498  2499  2501  2502  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.596.036 / Heute: 74
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Neuer1
Neuer1:

und

 
13.02.19 16:15
Wer nicht blöde herumpostet ist kein Idiot

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62477

es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Spinner unter sich ...

 
13.02.19 16:21
es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

SelaM Alaykum Bigtwin.

3
13.02.19 16:23
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

habe in frankfurt

 
13.02.19 16:28
mir das vorkaufsrecht zu kursen um die 19.8x-bis 19.9x gesixchert einschlieslich morgen vorbörse...werde somit bedient wenn der kurs kommt ansonsrten stopp buy limit im 20 er bereich gesetzt in std ct

bigtwin bin dann weg
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Ist schon wieder Halloween ?

 
13.02.19 16:33
Oder ist hier nun Bigtwins persönliche permanente virtuelle Geisterbahn eingerichtet worden? Naja...ich ich mal wieder in ein paar Monaten nach....;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62482

es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Also Nerven können die

2
13.02.19 16:41
Wenn EVOTEC jetzt bis zum 08/2022 seitwärts läuft, dann habe ich bis dahin ein paar Kilo EVOTEC angehäuft, bei einem MK von 3 Mrd. und kann zusehen was passiert, wenn mehrere Projekte die Phase 3 oder Marktreife erlangen.

Und dann kann ich sagen das es gut war bei einem MK von 2,0 - 5 Mrd. Euro alles gekauft zu haben.

Chart Technik ist das eine, aber wesentliche medizinische Fortschritte sind die Dinge, die mich bei EVOTEC interessieren.

Jeder der die Pipeline und das Geschäftsmodell von EVOTEC kennt, und sich ein bisschen die Zahlen anschaut, wird feststellen wie gesund sich das Unternehmen entwickelt und wie hervorragend die Aussichten sind.

Ich nutze die Situation zum nachkaufen, und wenn es nach Norden geht bin ich genau so dabei wie wenn es nach Süden geht.
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Evotec

 
13.02.19 17:02
Jeden Tag das Gleiche - immer so um die 14:00 bis 14:30 Uhr fällt Evotec - heute von 20:60 auf 20:10.

Ich hab mal meine Evotec-Position mehr als halbiert - vorher war Evotec die größte Position, jetzt nur noch eine von mehreren.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Ein Gedicht zur Abendruhe...

18
13.02.19 17:18
Der Biggi und die Sabbi - das kann ein jeder sehn
Sind ein und derselbe - das nennt man Schizophren

Und wer's im Leben sonst nicht bringt - die Fresse voll mit Pickeln
Postet einfach hinterher - wie Kurse sich entwickeln

Und noch dazu glaubt er sich selbst - hält andere für doof
Ein digitaler Dorftrottel - Hält hier und heute Hof

Sein alter Ego Sabbilein - auf Knien dem Meister huldigt
Und wer ihm tradet hinterher - der ist halt selber schuldig.

Nun bin ich sicher lang gesperrt - doch ist's mir auch ganz recht
Denn "Forum" ist's schon lang nicht mehr - und mir wird's hier eh immer schlecht

es kann los gehen! Herzog67
Herzog67:

Mich erinnert das auch irgendwie an ShenTe und Shu

 
13.02.19 17:36
es kann los gehen! Herzog67
Herzog67:

Shui Ta

 
13.02.19 17:36
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62488

es kann los gehen! StochProz
StochProz:

Beiträge von Bigtwin und Sabine1980 ausgeblendet!

 
13.02.19 17:57
@Chipca Du gehörst in die Bütt!  
es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

Zitat aus dem Gedicht

 
13.02.19 18:10
"Und wer ihm tradet hinterher - der ist halt selber schuldig"

Die einzige schuld die ich akzeptiere ist die dass ich  bigtwin viel zu spät kennengelernt habe.
Viel zu spät.

Andere Leute aus anderen foren hatten immer empfohlen bigtwin zu folgen. Aber ich hattte es immer ignoriert.

4988€ netto gewonnen / Monat. Ich denke dass es im februar märz 10.000 werden

Bigtwin ich bewundere täglich deine aussergewöhnliche charttechnik.
Denn Hass und Neid sind wir gewohnt. Und dieser Hass wird sie mit tieferen kursen bestrafen

Salam alaykum
Sabine  
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

@ Sabine1980

 
13.02.19 18:21

Bitte nicht alles verdrehen.

Der einzige der seinen Hass ausgesprochen hat, ist der User Bigtwin.
Seinen "Hass gegen die Longies" hat er mehrfach verkündet.
es kann los gehen! albino
albino:

Morgen eventuell bei 19 Euro.....

 
13.02.19 19:07
...und mit Glück Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche bei 18 Euro, knapp an der 200 Tage Linie.
Dieser 10 % Rücksetzer wird notwendig sein,  um danach mit Hilfe einer wirklich guten Nachricht den Kurs über 21 Euro zu sehen.   Das derzeitige Gewurschtel zwischen 20,10 und 20,70 kann nur somit durchbrochen werden.#
Übrigens lag der Schlusskurs heute quasi auf Tagestiefniveau.  Eine gute Vorraussetzung für weiter fallende Kurse.
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Überlegen SIE was Sie schreiben

 
13.02.19 21:34
ich frage mich was in solchen Personen vorgehen muss?

Ich mein, jeder halbwegs gebildete Mensch weis was dieser Satz bedeutet, stimmt´s Sa....

Und so wie ich die aktuelle Terrorsituation in Europa kenne, dann müsste ich jetzt glauben das Sie jetzt sicher nicht mehr so unter dem Radar schwimmen. Man muss echt einen an der Waffel haben sich so aufmerksam zu machen. Aber was soll´s, wahrscheinlich sind wir jetzt dank unserer Sab... am Radar. Aber gut dass das hier ein Aktienforum ist.

Wen ich Sie wäre, würde ich mir immer schön vorher überlegen bevor ich etwas poste, vor allem bei diesen äußerst gefährlichen Worten!  
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Albino

 
13.02.19 22:16
Das ist doch quatsch... das derzeitige Gewurschtel kann sehr wohl auch anders durchbrochen werden ausser mittels Kursverfall bis 18.

Ganz einfach: Ende durch Anstieg.

Die letzten beiden News wurden noch Taggleich abverkauft und es endete im Minus.

Die neue Kooperation genau so wie heute WL's Aktienkauf.
Der Betondeckel ist mittlerweile hochverdichtet. Die Explosion wird es dann schon in sich haben.

Das bedeutet natürlich nicht, das Evo nun steigt. Deine 18 sind durchaus denkbar. Wir kennen ja die kleene.

Spätestens die Zahlen werden es richten. Sollten wir bis dahin bei den 18 sein, wäre dies ein Riesenmist, da die sicher fetten Zahlen uns dann gerademal bis an die 20 zurücktragen. Das kann doch keine Sau wollen, oder?

Aber nichts für ungut und deine Meinung in allen Ehren!
es kann los gehen! Jokerbube
Jokerbube:

Kursverlauf

 
13.02.19 22:30
Sehr schwierig das richtig zu deuten. Eigentlich sagt mir mein Gefühl das Gleiche wie das von Chipka69.
Ich versuche jetzt auch mal CT zugrunde zu legen und da kommen für mich nur zwei Optionen in Frage.
a) Der Kurs läuft tatsächlich nochmal bis schlimmstenfalls 18 zurück, wird aber dann nach oben korrigieren und weiter pö a pö neue Höchst-/ als auch höhere Tiefstkurse als Konsolidierungspunkte setzen.
b) Der Deckel fliegt endlich weg und wir sehen die 18 und 19 hoffentlich nie wieder! Der Weg wäre ja frei bis ca. 22,50...


Hängt natürlich jetzt auch ein Stück weit davon ab, ob wir demnächst doch noch unter die psychologisch wichtige 20 laufen. Falls nicht, heißt das natürlich auch für die Trader unter uns --> Bye Bye!!!
es kann los gehen! Jokerbube
Jokerbube:

Ergänzung

 
13.02.19 22:35
Fakt ist aber für mich, dass sich August 16 bis August 17 früher oder später wiederholen wird und da möchte kein Trader dabei sein, das wissen die genauso wie der Rest.

Damals konnte sich auch keiner erklären wieso man solange zwischen 3,50-4,50 € herumdümpelt - ich war damals leider einer der ungeduldigen und habe selbstverständlich kurz vor August 17 alles geschmissen um ein Jahr später meinen Fehler zu revidieren. Erneut werde ich diesen Fehler zumindest bei Evotec nicht mehr begehen!

Also ich wäre bereit für August 19 bis August 20! ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62497

es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

Hallo Fr. Kassiopeia

 
14.02.19 00:10
Entscheiden Sie sich mal. Sie würfeln und würfeln für eine Zahl, die nicht existiert. Ich bin weder die
1, noch die 2.. 3,4,5,6 auch nicht. Ich bin die liebe Sabine.
Zunächst war ich der Goldjunge, danach war ich bigtwin, jetzt bin ich der dahan.
Ich melde Ihren Beitrag nicht und hoffe auch, dass Sie nicht gesperrt werden, weil von Ihnen immer wieder sehr informative Beiträge kommen, die für mein langfristDepot vorteilhaft sind.

Mein Schreibweise hängt  von der Uhrzeit ab. Wenn ich während der Arbeit schreibe, dann schreibe ich
ohne Kommas und achte nicht auf die Rechtschreibung. weil ich oftmals meinen Meister Bigtwin begrüsse und ihn bewundere.  Wenn ich Zeit habe, dann versuche ich eher darauf zu achten.

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Nacht mit 3stelligen Kursen für die Zukunft.
Und denke aber trotzdem, dass wir demnächst auf die 16-17fallen werden bevor es wieder nach Norden geht.


es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

@all (10bm Chart)

2
14.02.19 00:19
schaut euch bitte die letzten Beiträge von 10bm. Dort erkennen wir ziemlich genau, dass die 18,x kommen werden, sobald wir unter die 19,7x rutschen.

Und Ihr wisst sehr gut, dass 10bm sein Programm extrem genau berechnet. Er sagt das Wetter am
28.02.2019 heute schon voraus.  Bigtwin macht täglich ein Update. Beide sind meine Freunde und ich liebe sie.

Ich nutze diesen Monat und gewinne mein Taschengeld. Longies die nicht nebenbei traden, tun nichts.
Ich habe Verständnis dafür.

Aplaus für Bigtwin
Salam Alaykum
LG from Sabine

es kann los gehen! Neuer1
Neuer1:

. Meinen Meister Bigtwin

 
14.02.19 07:30
Eigentlich lese ich Postings von gewissen Personen überhaupt nicht mehr, nur beim draufblicken ist mir dies aufgefallen.
Provokant könnte ich noch akzeptieren, ansonsten ist das total gestört.
Es sollte sich jeder seine eigene Meinung machen.
Im übrigen finde ich es total krank, wenn man nur noch Kurse im Kopf hat, denn dann ist für nichts anderes mehr Platz, das sich Leben nennt.

Seite: Übersicht ... 2498  2499  2501  2502  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.199 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Pelham 27.04.24 19:59
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--