Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2346  2347  2349  2350  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.593.681 / Heute: 1.659
Evotec 9,3575 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +835,75%
 
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Hoffentlich kommen dann keine schlechten.

 
10.10.18 18:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

es kann los gehen! Laterne
Laterne:

Da Dave

 
10.10.18 18:33
Dein geschätzter Kurs würde mich schon interessieren.
Beste Grüsse
Laterne
es kann los gehen! forsale
forsale:

solange LV nicht verboten werden, solange....

 
10.10.18 18:34
....bleiben auch fundamental gute werte wie Evotec oder Morphosys spielbälle von hedgefonds.
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
es kann los gehen! Joe2000
Joe2000:

Ich denke

 
10.10.18 18:39
jede Menge Anleger nicht nur bei Evotec sagen sich rette sich wer kann die Börse zum Goldenen Oktober ist überall tief rottttt von daher muss sich alles zuerst mal wieder beruhigen , dann sehen wir weiter . Könnte möglich sein das bis Jahresende sich nichts mehr richtig nach oben tut .  
es kann los gehen! leonardo50618
leonardo50618:

Hier sind noch viele bei 22€ reingegangen

 
10.10.18 18:40
Wahnsinn  
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Da nun wohl auch die 16€ ...

 
10.10.18 18:41
... nahezu widerstandslos durchbrochen wurde, wundert mich jetzt auch nichts mehr.

Dabei galten die 16€ als sehr starke Barriere.

Ich bin gerade dabei, mir die Situation schön zu reden und an günstige Nachkaufkurse an denken.

ABER! Man schaue sich z. B.  Wirecard an!

Dort wurden auch heute mehrere Unterstützungen durchbrochen. Die Schwankungen heute sind für einen DAX-Wert immens.

Was lehrt uns das? Eine Aufnahme in den Index (auf den ja viele an der Börse gesetzt hatten) ist KEIN Garant!
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Italien und jetzt

 
10.10.18 18:46
wieder Griechenland und Trump das ist zuviel der große Zusammenbruch an den Börsen steht an !
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

LATERNE

 
10.10.18 18:47
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Nachfolgend ein Auszug von ...

 
10.10.18 18:54
Marion Schlegel:

‚Im Oktober präsentiert Evotec noch auf drei Investorenkonferenzen, unter anderem am 16. Oktober auf der 10th Annual Investor Healthcare Conference in London. Spannend wird es zudem wieder Mitte November. Dann präsentiert die Gesellschaft die 9-Monatszahlen am 13.11. Zudem könnte das Unternehmen bis dahin durchaus mit der ein oder anderen weiteren News aufwarten.

Langfristig bleibt Evotec ganz klar einer der besten europäischen Biotechwerte. Noch nicht investierte Anleger können die aktuelle Korrekturphase zum Einstieg nutzen. Im Zuge einer ersten Erholung kann es bei der Aktie dann relativ schnell wieder in Richtung 20 Euro gehen.‘
es kann los gehen! Nordan
Nordan:

Ich muss sagen

 
10.10.18 19:04
ich kann das Wort "Korrekturphase" irgendwie nicht mehr hören. Schon garnicht im Zusammenhang mit Evotec, denn dies ist keine "normale" Korrekturphase. Dies ist ein künstlich ausgelöster Tsunami, der ausgelöst von Leerverkäufern alles mit sich reißt. Am Ende steht man vor einem Trümmerfeld und wartet wie letztes Mal ein Jahr auf den Wiederaufbau.
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Augen auf Ohren auf

 
10.10.18 19:19
die Börse handelt und überall wird abverkauft.
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

Bei der Gesamtmarktlage

 
10.10.18 19:43
haben es die LV natürlich exrem einfach Evotec nach unten zu drücken. Bei der Aktie geht es mir im Anschein nach damit sehr schnell sehr viel Geld zu machen. Die Investoren kaufen zu sehr günstigen Kursen und treiben die Aktie hoch, komisch ist das es dann News am laufenden Band gibt. Die Aktie steigt überproportional an und als wenn die Uhr danach gestellt wurde fallen die Kurse rapide nach unten. klar die Investoren sind schon wieder draussen und jetzt wollen die LV an die Kohle kommen, Neue News Fehlanzeige, Aktienrückkauf Fehlanzeige, ein Schelm der böses denkt.
Die Börse ist für Kleinanleger zum modernen Bankraub mutiert.
Glaubt bitte nicht zu sehr an dieses Unternehmen oder an diese ausartenden Bördenmethoden die in keinem Zusammenhang was mit normalem Börsenhandel zu tun hat., insbesondere nicht auf Langzeit-Invest, das ist ein unkalkulierbares Risiko.
es kann los gehen! lehna
lehna:

#99 Na,na künstlich ausgelöster Tsunami...

2
10.10.18 19:44
Nordan, du scheinst nach 10 Jahren Hausse noch keine seriöse Baisse mitgemacht zu haben.
Wenn die Herde mit Angst und Schaum vorm Maul einen Index halbiert. Gabs die letzten 20 Jahre beim TecDax schon 2 mal- ist also nix aussergewöhnliches.
Aber wie immer sind das dann auch große Chancen für Hartgesottene, die dann gute Werte günstig einsammeln können ...
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Eine ‚Korrektur‘ von 30% :)

 
10.10.18 19:45
Sowas ist höchstens Facebook nach dem Datenskandal passiert und da gab es einen guten Grund!
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Cash ist

 
10.10.18 19:55
jetzt angesagt, wenn Italien weiter so mit der Kohle rum schmeißt und Griechenland frisches Geld braucht und den Brexit, den haben wir ja auch noch und dann noch die China Kriese wegen Trump auweia da bin ich gestern aus allen Werten ausgestiegen.
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

Viele sehen hier

 
10.10.18 19:58
nur ihre TOP Evotec Aktie, der Rest Scheuklappen vor den Augen. Beobachtet bitte die Marktwirtschaft und befasst euch mal mit der Börse, dies gilt den Leuten die jetzt nur am jammern sind. Bei 20€ habe ich geschrieben das ihr alles verkaufen sollt, ebenso bei 18€, und ich würde jetzt noch alles verkaufen wenn gewisse Gewinne noch realisiert werden können. Momentan greift das eine ins andere. Bei 11700 Dax Punkten knallen die LV nur so ihre Positionen raus, eine Lawine geht los die eben viele mitreißen. An der Börse will Kohle verdient werden, und das muß ich jetzt mal sagen ist es schexxsegal  welche Methoden da von den Machern angewandt werden.  
es kann los gehen! Noob09
Noob09:

Ein Massaker diese Aktie

 
10.10.18 19:58
ich hatte bei 22€ überlegt auch einzusteigen. Wollte aber dieser Euphorie nicht hinterher rennen. Zum Glück...
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Noob09

 
10.10.18 20:00
kommste wahrscheinlich noch für unter 10.-€ rein wenn die Märkte weiter abschmieren!
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Die Lemminge gehn

 
10.10.18 20:03
Langsam raus, und merken wie immer zu spät ,das irgendwas in dieser heilen Börsenwelt falsch läuft. Die grossen führen Regie und lassen die Kleinanleger auflaufen.
Aber zur Beruhigung, irgendwann wenn die Grossen Kasse gemacht haben , und nicht wissen wohin mit der Kohle geht das Spiel wieder von vorne los.
Das ist Börse
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58695

es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Die großen

 
10.10.18 20:15
sind längst raus und Goldmann hat fett reduziert, die Wissen schon warum.
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Nun haben wir den gleichen Kurs ...

 
10.10.18 20:30
... wie vor genau 11 Monaten (oder von vor 4 Monaten vor dem Aufstieg).

Sollte sich das Szenario des ersten Falles wiederholen, erreichen wir den Tiefststand in ca. 10 Tagen.
es kann los gehen! Buggi62
Buggi62:

Wunderbar

 
10.10.18 20:38
diese Korrekturen.  Etwas Überwewertung abgebaut. Eben wieder mit kleiner Position rein. Der Rest über die nächsten 2 Wochen. Klassische Biotech Problem-bei Marktkorrekturen geht es überproportional runter da die Bewertungen schon ambitioniert sind.
Evotec ist aber einer der besten deutschen Biotec Werten. Daher geht hier kein Weg dran vorbei  
es kann los gehen! Joe2000
Joe2000:

Ich sage nur

 
10.10.18 20:49
Blutbad auf ganzer Linie , das Spiel geht morgen bestimmt so weiter und vor dem WE geht dann auch nichts mehr , ich denke eine Menge Leute springen nun panisch ab also geht es weiter.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Also wirklich

 
10.10.18 21:00
man kann schon fast von einem Blutbad sprechen - so habe ich das nicht erwartet - heute fast 9% minus - Evotec ist momentan die negativste Aktie - unfassbar !!

Seite: Übersicht ... 2346  2347  2349  2350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.185 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim VicTim 08:12
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--