Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2332  2333  2335  2336  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.593.585 / Heute: 1.563
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Ich schaue jetzt mal 2 Wochen

 
05.10.18 11:18
meine 6000 Evotec nicht mehr an. Wenn es bis 13 /14 runter geht ok, aber wir werden auch wieder gute Kurse bekommen. Momentan buche ich es als Buchverlust  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Berliner. Am besten du gehst short. Dann sind wir

2
05.10.18 11:18
stolz auf dich.
es kann los gehen! milky
milky:

hallo aufgescheuchte dösköppe

 
05.10.18 11:26
hier geht es nur noch um SL und Einstieg, denn so sehr viele Aktien im freefloat gibt es hier schließlich nicht. Also Scheuklappen auf und ab in den Vorwinterschlaf und am 13.11. wieder aufwachen. die 17,5 punktgenau gerissen. die zukunft von evo ist mittelfristig sehr sehr gut und da will alles mögliche einsteigen. Das dauert und das braucht leider auch definierte Kurse. Bis das abgarbeitet ist wird es eben noch rumpeln. CT ist da nur killefitz.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Byblos

 
05.10.18 11:30
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Welti

8
05.10.18 11:34
noch mal um klar zu werden, ich habe nichts gegen dich, du machst nur deinen Job, so gut wie du es machen kannst, und das ist schon OK

aber:
- hier geht es ums Geld! und keiner möchte Geld verbrennen, ihr auch nicht, oder?
- wenn du von Müll redest, lies mal bitte deine Posts aus der Vergangenheit, nicht nur bei Evotec sondern in allen Foren wo du aktiv bist; sehr viele Forumsteilnehmer nehmen dich schon seit langem als Kontraindikator, und wenn du gerne möchtest, ich kann gerne paar deiner Posts hier reinstellen, und dann urteilen wir, wer hier Müll schreibt, oder richtig liegt (und ob du/ihr das gewollt macht, das ist deine/eure Sache.
- mir geht es nicht um paar hundert €, da ich bei Evotec immer mit 5.000 bis 10.000 Aktien gehandelt hatte und ich werde es weiter tun!
- und bitte erlaube uns allen, eine eigene Meinung zu haben, da es uns um das eigene Geld geht, und nicht um euers



es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

soviel zum Thema SL- Fishing:

3
05.10.18 12:04
bei 17,57 wurden gleich mal über 40.000 Aktien eingesammelt...
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Wieso habt ihr dann überhaupt gekauft

2
05.10.18 12:17
Ich mein, wenn ich wo einsteige dann schau ich mir ein Unternehmen ein paar Wochen an, ich sehe den Kurs, studiere die Bewegung und wiege ab mit wie viel ich da jetzt reingehe.

Ich mach mir eine ordentliche Liste wo das Kursziel der nächsten Jahre drinnen geschrieben steht und sehe wohin die Reise gehen kann. Man soll es aber nicht übertreiben mit den Kurszielen.

Wenn man bei 19€ einsteigt, jetzt verkauft, dann müsste man warten bis es auf 16,60€ fällt um zurückkaufen zu können. Wen ich persönlich jetzt rausgehe müsste EVOTEC ans untere Ende des Trendkanals fallen damit ich zurückkaufen kann und oben beim EK noch mit 0 rauskomme.

Ich war ja auch gierig und hab lange gesagt das wir die 16 sehen werden, ich hatte recht und sitz sogar im Boot. :D Ich alter Depp. :D
es kann los gehen! BigYundol
BigYundol:

Tjo und ich hab' entgegen meiner...

2
05.10.18 12:32
...grundsätzlichen Strategie nicht bei $23 Gewinne realisiert, sondern mein Kursziel erhöht, da der Kursverlauf nachhaltiger schien, als beim vorangegangenen Peak auf ca. $22.50.
Heisst jetzt für mich weiter warten und Tee trinken, bis mindestens mein persönliches Minimalziel wieder erreicht wird :)

Und verglichen zum "Massaker" nach dem $22.50-Peak, sieht es aktuell noch nicht ganz so "schlimm" aus.
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Schlimm wird´s erst

 
05.10.18 13:22
wenn unter der letzten Unterstützungslinie keine mehr liegt. :)

Ich erleb das gerade in Asien. Und hoffe auf die Q3 Zahlen. Aber den Chart interessiert das nicht!
es kann los gehen! lehna
lehna:

#38 Auweih, Weltenbummler

3
05.10.18 13:23
scheint von Evo wieder rasiert worden zu sein.
Tja, wenn das Portfolio absäuft wird man halt pampig.
Heeey--  um an der Börse ein Guru-Diplom zu erwerben braucht man mindestens zwanzig Jahre- aber manche Glücksritter schaffens auch nie...

es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Geht auf die Homepage von EVOTEC

 
05.10.18 13:42
und fragt euch mal wieso ihr hier seid.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wer nicht will das seine Aktien von seiner Bank

 
05.10.18 13:44
verliehen werden, der Kann eine Verkaufsorder bei ca. 22-30 € setzen und damit stehen diese für die Leerverkäufer nicht mehr zur verfügung und die Bank macht damit auch kein Geschäft. Desweiteren müssen dann die Leerverkäufer die Stücke schnell wieder zurückkaufen und man sorgt dafür das die Nachfrage nach Anteilen steigt.

Grüße
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Je mehr ihre Anteile vor dem Ausleihen schützen um

 
05.10.18 13:45
den Leerverkäufern eins auszuwischen, desto stärker steigt dann der Kurs wieder.

Grüße
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Habt ihr diese Analyse gelesen?

 
05.10.18 13:48
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die Wirkung wird nicht lange auf sich warten lasse

 
05.10.18 13:54
n, und sagt eurere Bank das ihr eure Akien davor schützen wollt und es nicht euer Interesse ist, das eure Anteile an andere zum Leerverkaufen verliehen werden.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Weltenbummler

5
05.10.18 13:59


Oh Mann,

für manche wird es Zeit für's WE.




es kann los gehen! lehna
lehna:

#52 Weltenbummler

2
05.10.18 14:03
Weshalb randalierst so über die Leerverkäufer??
Hab so langsam das Gefühl, dass du nicht gern billig einkäufst. Dabei freun sich die meisten Deutschen, wenn Schnäppchen im Regal lauern...
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ausprobieren Leute und sichern

 
05.10.18 14:06
es kann los gehen! Buruburumen
Buruburumen:

@Weltenbummler

4
05.10.18 14:09
wie kommst Du darauf das Banken Deine Aktien verleihen?

Fremde Aktien können "NUR" mit Zustimmung des Depotinhabers verliehen werden. Bei Großanlegern ist es oft so, dass Sie eine Blankozustimmung abgeben (für Geld natürlich). Warum Blanko? Weil jede Verleihung einer Zustimmung bedarf und dadurch Zeit und Geld verloren gehen würde.

Anders sieht es bei einem Aktien/- oder Mischfond aus. Hier ist es z.T. relativ häufig, vor allem bei nicht so seriösen Fondsgesellschaften.

Grüße ;)
es kann los gehen! lehna
lehna:

#58 Buru

3
05.10.18 14:16
Öhm- dies ist ein Thread, wo Verschwörungen stets ins Kraut schiessen.
Also bitte nicht zuviel Realität-- das ist nämlich bittere Medizin, die keiner konsumieren will...
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Keine Panik.

 
05.10.18 14:35
Bei den anderen Unternehmen liest man nur von Kürzungen, Rückgängen. Bei Evotec nur von Steigerungen und noch mehr Kooperationen, weil Evotec einfach super ist.
Alles nur manipuliert von HF. Decken sich selber ein und dann startet wieder der Run. Wann die Hüpfer mit + 10% an einem Tag starten kann man natürlich nie wissen. Aber Sie rücken näher. Und dann werden wieder 25 Euro+ angepeilt.
es kann los gehen! Buruburumen
Buruburumen:

@lehna

2
05.10.18 14:51
Danke für die Info ;) Mittlerweile kenne ich ja die Bande hier schon (nicht negativ gemeint!!!)
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Die Mär von "Ich schütze meine Aktien"

3
05.10.18 15:08
Kopiert von einer Firma, bei der man selber Leerverkäufe in Auftrag geben kann:

Wer leiht die zu verkaufenden Aktien?
Leerverkäufe sind nur dann möglich, wenn es auf dem Markt einen Aktionär gibt, der die Aktien, die er besitzt, verleihen möchte. Warum sollte ein Aktionär dies tun?

Der Grund ist der folgende: Der Aktionär kann für das Verleihen seiner Aktien eine Gebühr verlangen, die der Makler an den Kunden weitergibt. Zum Beispiel gehören Pensions- oder Rentenfonds zu den Aktienverleihern auf dem Markt, da sie so zusätzlich Gewinne aus ihren langfristigen Anlagen ziehen können. Was für ein Verleihen dieser Art spricht, ist, dass der Markt liquider ist.

Fazit:
Es bleibt ein Ammenmärchen, das z.B. Onvista o.ä. Broker, die Aktien aus den Depots seiner Anleger "verleiht".
Diese sind Eigentum des Aktionäres.
es kann los gehen! Helmchen83
Helmchen83:

juhuu

 
05.10.18 15:11
Evotec wird wieder günstiger,
Da ich eh das gefühl hab dass ich da gern noch paar Stückchen mehr hätte nun die Frage
Wo soll ich meine Körbchen Plazieren? gibts da linien welche evtl angelaufen werden könnten?
So bei ca 16€ war ja das Letzte Jahr ziemlich lang ein Wiederstand, sowie bei ca 13€ ne Unterstützung,
Beim "Crash" letztes Jahr gings auf 11€ runter und der kürzliche anstieg ging bei 12€ los.

Kann mir da jemand nen Tipp geben wo man sich Plazieren kann?

An Verkaufen dacht ich bei 22-23€ nicht, da werd ich bei 17€ ned damit anfangen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58350


Seite: Übersicht ... 2332  2333  2335  2336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.185 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim VicTim 08:12
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--