Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2331  2332  2334  2335  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.717 / Heute: 2.695
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

BigTwin

 
04.10.18 18:52
wird hier als unsympathisch beschrieben und agiert eben reizvoll wenn man ihm nicht glaubt. Er erzählt einem von Daytrading nur weil er immer richtig liegt. Er hat nur ein Problem damit wenn andere es besser wissen wollen und Fehler auf eigene Kosten machen.

In so fern kann man sagen wenn man das tut was BigTwin will wird er einem sehr freundlich entgegen kommen.

Aber entspricht das dem Sinn eines Langzeitinvestors der bei 3€ einkaufte und sich jetzt über uns lustig macht. :)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! DA-Trader
DA-Trader:

Preis

 
04.10.18 18:56
Wäre nach dem Kursverlust heute nochmal ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen ? Oder wie weit könnte es noch bis zum Widerstand runtergehen m
es kann los gehen! fcub
fcub:

Manche können es

7
04.10.18 19:12
aber auch nicht lassen, auf Bigtwins Geschreibe zu reagieren, und müllen den Thread dadurch noch mehr zu. Es ist sooooooo sinnlos und provoziert nur noch mehr Kommentare seinerseits. Wer sich darauf einlässt, ist in meinen Augen nicht besser, vor Allem die, die mit ihren täglichen Kursvorhersagen ständig daneben liegen. Hat Bigtwin einmal wie gewünscht reagiert? Genau kein Mal. Bigtwin lacht sich so einen ab über Euch, ob er jemals investiert war oder nicht. Wie kann man so jemandem nur so auf den Leim gehen? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Da Dave

3
04.10.18 19:13
gut geschrieben, so lange er hält! und wenn noch paar Tage so weitergeht, wird dieser Boden schneller Geschichte als man blicken kann. ich habe heute lange überlebt, ob ich die heute am Morgen verkauften Aktien, knapp 80 Cent billiger zurückkaufe; ich traue mich aber nicht, da ich jeder Zeit mit neuen Attacken der LV rechne. mal sehen, wie es morgen aussieht.
es kann los gehen! Schreuhecke
Schreuhecke:

Schaut

 
04.10.18 19:27
die nächste Zusammenarbeit mit Arix Bioscience...
auch nachzulesen ist ein Erfolg von Novo Nordisk Rivale Eli Lilly bei der Erforschung eines neuen Diabetes-Medikamentes, welches die Novo-Aktie um 9 % in den Keller schickte. Auf dem Gebiet hat Evotec im August eine Zusammenarbeit bekanntgegeben. Ich sehe da gewisse Parallelen zu dem Celgene Rückschlag vor knapp einem Jahr, der Evotec knapp 10 % Verlust an einem Tag brachte. Und dann kam diese Toulouse - Geschichte (to lose), die den Damm zum bersten brachte.
Macht euch nicht ins Hemd, die 18 ist sicher. Evo ist im Gegensatz zu manchen Forenteilnehmern voll auf Kurs. Es fehlen nur halt die Durchbrüche. Vielleicht hören wir schon sehr bald positives über die Endometriose-Studie. Oder von einem anderen von über 80 Wirkstoff-Kandidaten.
es kann los gehen! Fernbedienung
Fernbedienung:

Für mich ist Bigtwin völlig glaubwürdig

 
04.10.18 19:51
#58302
Bigtwin: Werde nicht mehr zu 18 eu kaufen

aus #58311
...ich habe 2 mal bei 18.9x verk und konnte zum börsenschluss 90 cent billiger einkaufen
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Einfach mal beachten

7
04.10.18 20:07
Trolle versuchen, Gespräche absichtlich zu stören und Konflikte innerhalb einer Online-Community zu schüren. Ziel des Trolls ist es, dabei möglichst viele erregte und unsachliche Kommentare zu erzielen. Somit machen Trolle eine konstruktive Diskussion zum Thema unmöglich. Die Provokationen sind in der Regel meist unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Dadurch versuchen Trolle, dem Ausschluss durch Administratoren zu entgehen oder hinauszuzögern. Des Weiteren nutzen sie Fake-Profile (Sockenpuppen), um ihre Identität zu verschleiern oder mit ihnen die aufgekommene Diskussion über ihren Beitrag am Leben zu halten. Trolle können dabei ganz unterschiedlich motiviert sein: Die einen sind schlicht gelangweilt und suchen nach Unterhaltung, die anderen hingegen möchten der Community möglichst großen Schaden zufügen. Was zunächst wie ein Kinderstreich aussieht, kann immense Auswirkungen auf die Online-Gemeinschaft oder Social Media-Kanäle haben. Darüber hinaus sind auch Fälle bekannt, in denen es ein einziger Troll mit einem gut platzierten Beitrag geschafft hat, einen Shitstorm (Flamewar) anzuzetteln.
Gegenmaßnamen: Don‘t feed the Troll
Wie kann man sich nun dieser bösen Zeitgenossen erwehren? Zum einen sollte man sich die Phrase „Don‘t feed the Troll“ zu deutsch „den Troll nicht füttern“ gut merken, denn mit schlichtem Ignorieren der Trollbeiträge entzieht man ihnen die Aufmerksamkeit, welche sie eigentlich damit erhaschen wollten. Wenn der Troll nicht mehr beachtet wird, gibt dieser meist nach einiger Zeit auf und zieht weiter. Zum anderen ist eine aufgeklärte Community ein effektives Mittel, um Trollen entgegenzuwirken. Indem man seine Nutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften dieser Beträge aufklärt und somit keine Angriffsfläche für diese Unruhestifter bietet. Abschließend sei nur noch einmal gesagt: „Don‘t feed the Troll!“
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Jetzt ist erstmal 5 Tage

 
04.10.18 20:19

…..…….Ruhe!!
Und bleiben von Beleidigungen wie: "gier  lappen" und "da hat ja mein 5-jähriger Neffe mehr Niveau" verschont.
es kann los gehen! DA-Trader
DA-Trader:

Locker bleiben

 
04.10.18 20:37
Was gibt es so an News die kommen könnten um für Aufwind zu sorgen.
Ich denke das evo aktuell auch vom Gesamtmarkt abhängt. Wenn hier es aufwärts geht geht Evotec richtig steil  
es kann los gehen! 1_stein
1_stein:

Ich...

 
04.10.18 21:01
...habe nur Tatsachen wiedergegeben. Der hat wirklich mehr Niveau, das sollte keine Beleidigung sein.
es kann los gehen! Sloggy
Sloggy:

komme von 14..

4
04.10.18 21:34
und hab bei 22 verkauft. Jetzt suche ich einen Wiedereinstieg zwischen 14 und 17.. ich stell einfach mehrere Körbchen auf.
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Geil ist auch...

5
04.10.18 22:55
dass man als Longie als Gierlappen bezeichnet wird, aber wenn jemand 3x am Tag dieselbe Aktie hin- und hertradet, um auch den letzten Cent aus selbiger herauszupressen, ist man wohl bescheiden...

Was BT nicht kapiert ist, dass 99% aller Erwerbstätigen tagsüber arbeiten. Sie fahren als Vertreter über die Autobahn, stehen im Laden, sitzen in Aufsichtsräten oder in Besprechungen, arbeiten im Büro oder was auch immer und da haben die wenigsten Zeit 12 Std. am Tag in die aktuellen Kurse zu schauen, um immer den angeblich perfekten Moment zum Hoch- & Runtertraden zu erwischen. Mal ganz davon abgesehen, dass Otto Normalanleger sowieso nichts von CT versteht...

Aber wer offenbar keinen Job hat, kann sowas nicht wissen...

Börsenticker
es kann los gehen! Chicka
Chicka:

VicTim

 
04.10.18 23:52
Du hast mich glaub ich nicht wirklich verstanden und kannst jetzt gemeiner weise auch garnicht gleich antworten. Was ich kritisiert habe , ist nicht die mögliche Beleidigung einzelner User, sondern die pauschale Aussage, dass Menschen mit einer geistigen Behinderung ebenso an psychosozialen Einschränkungen leiden , und dem ist einfach nicht so.
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

:-)

3
05.10.18 09:50
Adieu 18! Ich bin seltsamerweise trotzdem sehr entspannt, erstaunlich wie man seine eigene Psyche bändigen kann. Einfach mal den Dingen nicht mehr Wert beimessen als sie verdienen und die Erkenntnis, dass der Kurs nicht steigt, nur weil man ihn oft anschaut oder verflucht :-D Eigentlich ganz einfach, aber wir sind halt keine Maschinen. Deshalb wünsche ich heute allen statt steigende Kurse einfach mal mehr Gelassenheit bei allem was sie tun!
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Es werden auch wieder gute Tage kommen

 
05.10.18 10:10
es gibt schlimmeres !!
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Man muss auch mal lernen auszusteigen

 
05.10.18 10:13
Kaufen und 10 Jahre warten kann meine Oma auch. Das ist keine Kunst.
Ich z.B habe das gelernt. Und ich bin sehr glücklich : )

Ich muss nur noch lernen, wann ich wieder einsteige..

es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

STRATEC Biomedical AG

 
05.10.18 10:19
hat es heute schlimmer erwischt
es kann los gehen! lehna
lehna:

#28 Alfred, das klingt wie das pfeifen im Wald...

4
05.10.18 10:37
Ok, ich glaub nicht, dass nun ein Debakel ansteht.
Denn Trump dopt die US Wirtschaft-- was dann allerdings die US Zinsen hochtreibt, um vor Überhitzung zu schützen.
Und die europäischen Lakaien werden wie immer Wallstreet nachäffen- nach unten meist noch mit mehr Schmackes.
Die 18 haben Verkäufer erstmal weggeräumt. Eine Rückeroberung dürfte Optimisten verdammt schwer fallen, wenn New York weiter nach unten zappelt
es kann los gehen! 25002307
es kann los gehen! Buruburumen
Buruburumen:

Konsolidierung

 
05.10.18 10:47
aus charttechnischer Sicht ist/war (gestern) die Dynamik nach oben leider zu schwach.
Da die 17,8x Unterstützung gebrochen ist, kann jetzt eine Abwärtsbewegung in den 17,00 er Bereich passieren.
Eng darunter befinden sich wieder starke Unterstützungen. Ein Kursschluss über 17,8X wäre wünschenswert...
Steigen wir über die 18,8X und 19,4X hätten wir die Konsolidierung überwunden, dann Step Richtung 19,8-20,4/?

bleibt abzuwarten was der heutige Tag bringt...
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Dahi

4
05.10.18 10:48
wie ich gestern nach meinem Verkauf bei noch ca. 19€ geschrieben habe, ich habe mich mit der Aktie sehr unwohl gefühlt, da ich befürchtet hatte, dass der Abverkauf weiter geht. Und wenn ich dann Weltis Pusher-Nachrichten gelesen hatte, wusste ich schon, es war die richtige Entscheidung. Und nun stehen wir bei 17,65€. Ob das jetzt Kaufkurse sind, weiß ich nicht. Wenn du die Aktie länger behalten möchtest, denke ich mal, würdest du bei dem Kurs nicht zu viel falsches machen. Aber wenn der Kurs noch 1€ abgibt, dann ärgerst du dich trotzdem, warum du sie zu früh gekauft hast. Also Börse ;-) Immer schön aufpassen.

https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2330#jumppos58273
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Nadann steigt doch alle aus. Damit wir euch zweif

 
05.10.18 10:56
lern los sind. Bye bye Berliner
es kann los gehen! Robin
Robin:

sieht

 
05.10.18 11:02
nicht gut aus charttechnisch .  Aber bei € 16 = Kreuzunterstützung
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Richtig, alle verkaufen

2
05.10.18 11:05
Dieses rumgeseuere ist doch nur noch krank.
Wer glaubt denn noch wirklich, das hier irgendwelche Anleger nach den Schrottinfos aus diesem Thread handeln, geschweige denn Entscheidungen treffen. Wer das macht merkt nichts mehr.

Sill sie doch fallen und alle zitteigen mit ordentlich Verlust rausschütteln.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Es wäre schön wenn ihr alle verkauft und die Mache

 
05.10.18 11:08
r eure Anteile aufsameln. Damit wir euren Müll nicht mehr lesen müssen. Vor 4 Wochen noch habt ihr von 100 € getrtäumt und heute denkt ihr an 5 €. So Zocker wie ihr braucht hier niemand. Tschüß.................. und auf nimmer wieder sehen.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Berliner bitte tue uns den gefallen und bleibe

 
05.10.18 11:15
drausen. Lass blos die Finger weg von Evotec. Denn die ist nix für dich.

Seite: Übersicht ... 2331  2332  2334  2335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.197 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 16:49
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--