Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2308  2309  2311  2312  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.641.446 / Heute: 1.509
Evotec 9,7975 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +879,75%
 
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

jetz mal im Ernst biggi ist klein und nett

 
19.09.18 20:36
denkt mal nicht das das so eine große Nummer ist.das ist er nun wirklich nicht da ist blackrock dran beteiligt wartet doch mal ab läst euch nicht nervös machen.wer lange genug dabei ist der kennt das Spiel einfach mitmachen. biggi ich werde nicht nervös.im Gegenteil habe sogar meine Frau davon überzeugt das das in zwei drei Jahren ganz andere Kurse geben wird.
jetz würde ich mir wünschen das der Werner ein paar Aktien zurück kauft damit er uns zeigt das wir hier richtig liegen .cool bleiben wer kann nachkaufen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

es kann los gehen! USBDriver
USBDriver:

Börsenticker hat wohl Probleme mi den Verlusten

 
19.09.18 20:38
Er macht jeden persönlich an. Würde mich nicht wundern, wenn der im Minus ist oder sauer, weil er den Absprung verpasst hatte.

Ich amüsiere mich prächtig über den Hype und damit verbundenen Absturz. Der nächste Hype wird auch wieder kommen. Dafür gibt es bezahlte Schreiber. Vielleicht ist Börsenticker auch so ein bezahlter Schreiber. Der verhält sich immer auffällig.  
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Meine Ignore-Liste wird immer länger ... ;)

 
19.09.18 20:47
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Lehna

 
19.09.18 20:53
ist das dein Ernst, dass hier keine LV am Werk sind. Die LV waren an der Evotec schon immer aktiv - derzeit holen Sie sich wieder viele viele Millionen  
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

@USB-Driver

 
19.09.18 21:04
um mich brauchts Du Dir keine Sorgen machen. Ich bin immer noch 6-stellig im Plus.

Was mich stört, sind Leute, die sich null an allgemeinen Diskussionen und dem Austausch von Fakten beteiligen, dann aber aus ihren Löchern gekrochen kommen, sobald es abwärts geht und angeblich alles bereits vorher gewusst haben. Wenn dann noch andere Aktionäre gezielt mit Falschinformationen oder allgemeinen Aussagen, wie "die Aktie war halt überhitzt" oder "was stark steigt fällt auch stark" oder subtil eingestreuten Ratsschlägen wie "hätte man doch auf xy hören sollen" usw. gezielt zum Ausstieg zu animieren, weil man davon persönlich profitiert, geht mir das auf den Zeiger.

Ich bin seit über 1 Jahr in Evo investiert und kenne diese Spielchen seit der letzten Shot-Attacke ganz genau. Auch damals habe ich dank anderer Foristen mit Sachverstand (Gott sei Dank) gehalten und mich nicht beeinflussen lassen. Evo hat in dieser Zeit nicht ein einziges Mal auch nur irgendeine negative Meldung, wie eine Umsatzwarnung oder sonstirgendetwas mitgeteilt. Im Gegenteil, es gab stets nur einen äußerst positiven Newsflow und Evo erreichte oder übertraf gar die eigenen Ziele. Trotzdem versuchen hier einige immer wieder Leute davon zu überzeugen, dass man unbedingt aus der Aktie aussteigen sollte usw.

Ich sage Bullshit und die Zeit wird es zeigen.

Börsenticker
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Ich seh´s gelassen,

 
19.09.18 21:05
trink ein Bier, spiel Hitman und geh dann bald schlafen.

AMD macht mir im Moment mehr Sorgen als EVOTEC, bei EVOTEC weis ich es kann nicht mehr roter werden als es schon ist, bei AMD ist es ein sattes grün das sehr rot werden kann. :)

Bin da schon einiges gewohnt, am besten einfach eine Woche nicht reinschauen, am Donnerstag wird abgeräumt auf 16, nächste Woche Dienstag kriechen wir wieder auf die 19 zu, und in 14 Tagen sehe ich wieder 22ger Kurse.

Ich mein, wer bei einer Investition kurzsichtig denkt sollte gar nicht erst investieren.

Auch die besten C-Techniker können sich irren, stimmt´s BigTwin?
es kann los gehen! USBDriver
USBDriver:

Haha der getroffene Hund ist am jaulen

 
19.09.18 21:13
Den Kurs zum fairen Wert hatte ich hier schon vor einem halben Jahr zuletzt mit Lehna, Berliner und vielen anderen besprochen. Da hast nicht hingehört oder du warst einfach nicht hier. Blätter einfach zurück, dass erspart mir das tippen.  
es kann los gehen! Pit007
Pit007:

Thema LV hatten wir schon oft

 
19.09.18 21:20
Hier ist was anderes im Gange. M-DAX? Drücken was nur geht vor dem 24. Das hier Null Komma Null Regulierung passiert ist  wirklich peinlich und niemand will mehr investieren, um sein Alter abzusichern. Es ist eine Schande!!
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Lasst die Evotec 5 Monate liegen

 
19.09.18 21:26
und ihr habt wieder einen Kurs von 25 €
es kann los gehen! S2RS2
S2RS2:

Endspurt

 
19.09.18 21:57
Zum Endspurt sehen wir nochmal eine Vielzahl an 1000er Päckchen. Aber bestimmt nur noch ein paar Kleinanleger die kurz vor Schluss ihre Gewinne realisieren. *lach*
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Sehe ich das richtig, dass um 17:35 ...

 
19.09.18 22:06
... auf XETRA 582.984 Aktien verkauft wurden?

Das entspricht 0,4% aller Aktien.

es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

@VicTim

 
19.09.18 22:19
siehst du richtig. Da ist doch was im Busch, oder?

Eine gigantische Schlußauktion :-()
es kann los gehen! aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Wūrde ich so nicht sagen

 
19.09.18 22:26
hoffe das es das Ende war(wurde der Kurs heut Abend nochmal massiv gedrückt) oder doch noch weiter runter geht kann keiner sagen aber die Stūckzahl in rot kann auch Morgen sich in grūn verwandeln.
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Ich vermag das nicht ...

 
19.09.18 22:28
... zu beurteilen. Was könnte denn im Busch sein?

Ca. 20.000.000€ sind auf jeden Fall nicht von einem Kleinanleger.
es kann los gehen! ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

@ Victim

 
19.09.18 22:33
Ja, das liest Du richtig. Da hat jemand Kasse gemacht. Wir waren bei einem KGV von ca. 100 ! Ich hatte bei 22 € auch überlegt zu verkaufen. Aber es gibt im Moment nicht so viele Alternativen. Außerdem hätte ich die Gewinne versteuern müssen. Da ich im Juli 2016 bei 3,1783 € eingestiegen bin, wäre die Steuerquote beträchtlich gewesen. Solange das Geschäftsmodell bei Evotec läuft, wird es in der Tendenz aufwärts gehen. Insofern kann man bei der bestehenden Volatilität entweder Aussitzen und die Aktie fundamental beobachten, oder mit Call und Put auf die Aktie sein Glück versuchen. Dafür habe ich allerdings nicht die Zeit.
Gegenwärtig würde ich abwarten und eventuell bei 10% unter der 200-Tage Linie nachkaufen. Aber davon wir weit entfernt. ;-)

es kann los gehen! VicTim
VicTim:

10% unter 200-Tage Linie ist bei ca. 14€

 
19.09.18 22:39
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

ING

 
19.09.18 22:43
wenn du so billig eingekauft hast, dann hättest du schon mal bei 22 € verkaufen können und bei 12 € wieder einsteigen können - da ist die Steuer ja lächerlich  
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Etwas untergegangen sind ...

 
19.09.18 23:13
... die derzeit laufenden Konferenzen:

www.evotec.com/de/invest/news/...storen-konferenzen-teil-5719

es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Bis 12€

 
20.09.18 07:42
wird es nicht gehen, aber heute ist für mich der Einstiegstag, allen ein gutes Händchen!
es kann los gehen! sharesnoob
sharesnoob:

@derbestezock

 
20.09.18 08:09
Da stimme ich Dir zu. Heute kann man gut einsteigen. Aber, dass es nicht bis EUR 12 gehen kann, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe schon zu viele verrückte Ereignisse "ohne Grund" an der Börse beobachtet. Aber wenn es so wäre, dann muss man es eben aussitzen. Ich habe Evotec sehr lange bei 3,50 ausgesessen. Damals habe ich Evotec und Paion beobachtet und mich am Ende für Evotec bei 4,05 entschieden. Hat sich jedenfalls bisher gelohnt.
es kann los gehen! sharesnoob
sharesnoob:

Bin wieder drin

 
20.09.18 08:26
Wie derbestezock es richtig gesagt hat, ist heute ein guter Einstiegstag. Ich rechne mit einer typischen Erholung. Wenn nicht, werde ich es einfach aussitzen, da ich nun erneut auf Long gehe. Meine Position ist relativ klein. 305 Stücke.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
es kann los gehen! aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Grilltag

 
20.09.18 08:28
derbestezocker

Starten heut mal in grūn bin als o auch
deiner Meinung,heute sind einstigskurse.
Wenn die Unterstützung halten und nicht wie gestern einfach durchbrochen werden.
Wenn wir bis um 10.00 Uhr -11.00 Uhr ūber 18,60 € stehen hoffe ist ein gutes Zeichen.
es kann los gehen! Menschlein
Menschlein:

Guter Tag zum Einstieg?

 
20.09.18 08:41
Das sieht eher aus wie der Griff ins fallende Messer. Zur Zeit bewegt man sich bei Miniaturumsätzen auf den Xetraschlusskurs zu. Für einen ersthaften Rebound ist es noch viel zu früh.
es kann los gehen! Robin
Robin:

aber

 
20.09.18 08:42
eins ist doch klar : jetzt alle negativ - guter Kontraindikator . Letzte Woche bei € 22 waren alle positiv und haben schon vom Ausbruch gesprochen .

Und je tiefer Evotec fällt , desto schneller wird ne Kaufempfehlung kommen .  
es kann los gehen! Robin
Robin:

zumindest

 
20.09.18 08:45
hat Evotec bei Tradegate leicht ins plus gedreht

Seite: Übersicht ... 2308  2309  2311  2312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.297 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Holzfeld 10:00
7 2.922 chartthread evotec arasu Kursverlauf_ 02.05.24 12:03
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35
9 1.305 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Tacki74 30.04.24 10:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34

--button_text--