Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2183  2184  2186  2187  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.577 / Heute: 2.555
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! HarryHirsch77
HarryHirsch77:

???

 
09.07.18 14:35
Was ist das denn hier für ein Thread? Versuche mich grad in die Aktie einzulesen und bin auf diesen hier gestossen, knapp 55.000 Beiträge, da bekommt man sicher gute Infos dachte ich. Aber was ist denn mit euch los? Seid ihr 13 und versucht erste Börsenspiele? (ist sicher nicht auf alle Personen bezogen, aber ich denke ihr wisst schon wer gemeint ist).
es kann los gehen! midian
midian:

friendly reminder @all:

2
09.07.18 14:37
nehmt doch den neuen Thread "EVOTEC - neuer MDAX Kandidat". Der Rest vom Schützenfest kann sich dann hier tummeln und Selbstgespräche führen.... Die üblichen Verdächtigen sind dort gesperrt!
es kann los gehen! HarryHirsch77
HarryHirsch77:

#midian

 
09.07.18 15:02
danke für den Tip :-)
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

HarryHirsch

3
09.07.18 15:08
Du bist hier im "Bildzeitungs-Thread" gelandet.
Der Thread ist  mitllerweile unmoderiert, so dass jeder A..... hier schreiben darf (incl mir)
Aufgrund der vielen Threads & Spams wurde mittlerweile öfter der Versuch gestartet ein einigermaßen informativen Thread zu eröffnen, in welchem nichtssagende posts bzw die "schwarzen Schreiber-Schafe" eliminiert wurden. Das Angebot wurde nur bedingt angenommen, leider ;-(

Momentan sehe ichals  einzig informativen Thread
"EVOTEC - neuer MDAX Kandidat"
wie von Midian beschrieben.

Ich hoffe, dass es da so bleibt und wünache "Klei" ein gutes Moderetoren-Händchen"

es kann los gehen! philipo
philipo:

lach

 
09.07.18 15:45

sealed

es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

ich glaube,

 
09.07.18 16:19
wir sehen heute keine 16,00, wahrscheinlich Morgen
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

will auch was ...

 
09.07.18 16:30
wir sehen morgen definitiv die+

10.07

oh Mist, das war das Datum und nicht der Kurs,    :-)
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@Kassio

 
09.07.18 16:38
mach da mal lieber keine Scherze dieser Art; du weißt schon, " die Geister, die ich rief....". Gerade bei Evotec, Leerverkäufern, Trumps und offenen Gaps....
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Kostolanin

 
09.07.18 17:10
wenn ich mal keine Scherze mehr machen kann, egal in welche Richtung, bemitleide ich mich selbst !
Ich hoffe es kommt nie soweit; ich lache gerne, mache gerne Späße und Witze und versuch das leben zu genießen; wen Du so willst: Ich lebe auch wenn die LVs, Trumps etc ihr Unwesen treiben
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec, die Aktie ist

 
09.07.18 17:16
Mehr als schlecht, die ist erbärmlich, Evotec die Minus Königin  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54612

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Wenn Evotec im MDax ist, wird sie diesen mit

 
09.07.18 17:22
In die Tiefe ziehen, deshalb fliegt sie warscheinlich aus dem TecDax,  wer will schon einen Verlierer haben  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Und nicht vergeßen, Lanthaler unternimmt

 
09.07.18 17:24
nicht's gegen die LV das heißt,  es wird hier nicht besser !
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die 14 möchte ich bald wieder sehen

 
09.07.18 17:29
Und mit Lanthaler der nicht's gegen die LV unternimmt  ist das kein Problem.
Die Woche noch !
es kann los gehen! lehna
lehna:

Abregen, Goldbub

 
09.07.18 19:02
Dein Geld ist nicht weg, nur woanders.
Und das nenn ich soziales denken, wenn spendest.
Also weiter so,  sei weiter selbstlos und gemeinnützig-- Danke....
es kann los gehen! Glk320
Glk320:

Und jetzt Pyjama anziehen

 
09.07.18 19:23
Goldie und die Tabletten nicht vergessen...schön am Sternenhimmel schaun dann schläfst auch gleich ein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54618

es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Goldjunge

 
09.07.18 19:59
Das Fänchen im Wind
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54620

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die Schreiben, Kaufen 20€

 
09.07.18 22:00
www.finanztrends.info/...ie-zeichen-klar-auf-kaufen-gestellt/
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

Hier war und ist nicht alles schlecht...

7
09.07.18 23:01
lasst Euch das nicht einreden.

Oh je....

Komme mir grad vor wie bei den Murmeltieren, die sich täglich neu grüßen oder wie war das?

Erst ist es der verylong Thread, dann der Mr. Pisoc Thread, dann der Byblos Thread, der als einzig wahrer Informativ-Thread gilt - nun also der von Klei - und jedesmal das kollektive Kopfnicken und die schwarmartige Flucht ins neue Becken, man will ja schließlich nicht negativ auffallen.

Wie sich Thread-Führer dabei fühlen, die bisher mehr oder weniger ihre Tagesstätte versucht haben, am Laufen zu halten, vor kurzem noch rege Bestätigung für ihr Tun bekamen und jetzt plötzlich lesen müssen, war alles nix, das Neue ist jetzt das Wahre, interessiert in dem Moment nur noch Wenige.  

Eigentlich sollte ich Ariva einzig zur Informationsbeschaffung nutzen, sagen mein Mann und mein Verstand, leider gelingt mir das nicht so eben von jetzt auf gleich, bin eben ein social media Mensch.

Ach, und dass dieser Brunneta-no-name-Thread hier bei jedem Wechsel der Gemüter die Schelte abbekommt, konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Was hat denn dieser Thread mit dem Wechsel von Byblos zu Klei zu tun???

Bei Ariva-Evotec scheinen mir um die 75 % der aktiven User ohne Rückgrat zu sein - nun ja - letztendlich bin ich auch nur noch daran interessiert, warum das Volumen hier oder in anderen Werten am Gesamtmarkt nicht mehr da ist: Angst vor einem Crash wegen Handelskrieg? Sommerpause?

Letzteres würde mich wirklich interessieren, aber das warte ich wohl einfach ab.

Wünsche Euch allen - vornehmlich denen, die sich an diesem erneuten "Thread-Neuorientierungskrieg" nicht beteiligt haben weiterhin viel Erfolg fürs Depot !

Wir lesen uns sicherlich anderswo ;)))

Gruß Carvin









 
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Danke carvin

 
09.07.18 23:19
Wenn jetzt noch der Kurs gegen Norden dreht ist alles wieder gut. Manchmal denke ich der Kurs ist schon weiter dann schaue ich wieder in die Kiste ... Immer noch die 15,xxx.  
Warum 15 - alles passt und der mdax winkt schon. Was muss den noch alles kommen ? Dauert halt bei uns  und schnelle Gewinne sind kurz darauf oft auch wieder schnell weg.  
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Carvin

 
10.07.18 06:46

Tolles Post !

Tatsächlich i
Ist das Problem immensen selben Namen : Wir , wir sind hier das Problem, nicht irgend welche Schreiberling.
Glaubt hier wirklich ein einziger, das die hier ihr Unwesen weiter treiben würden, wenn sie keine Antworten mehr bekommen ? Schaut doch mal die letzten Seiten an, was dort auf Dummposts geantwortet wurde.....leider auch mir mir.
Erste gab es ein Hurra für Byblos, nun schwingt sich dieser Klei also auf, der große Retter der Genervten zu sein. Was solĺ das bringen ? Manche posten hier, manche da, der nächste haut genervt ab, Das bringt im Endeffekt nur Frust.

Es wurde schon oft geschrieben und darum gebeten, lässt doch einfach das antworten auf gewisse Einträge von gewissen Usern. Setzt diese auf ignore und kein Post stört mehr.

Schön wäre es, wen die Mod's diese Zerstückelung beenden würden ( frühere Mod's haben das getan ) und all diese Kleinethrads wieder zu einem vereinigen würden .

Mir reichen meine Infos völlig aus, aber der Austausch und die Sichtweise anderer war immer sehr positiv.



es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Fehler

 
10.07.18 07:22

Sorry
Die Fehler kommen halt davon, wenn es Morgens schnell gehen soll....




Seite: Übersicht ... 2183  2184  2186  2187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.196 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:36
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--