Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2072  2073  2075  2076  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.650.954 / Heute: 737
Evotec 9,82 € +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +891,92%
 
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

biggi

 
08.05.18 08:57
das glaube ich erlich gesagt nicht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,87%

es kann los gehen! Mojito_i
Mojito_i:

Danke midian.

 
08.05.18 08:59
Danke midian.
Das Mini-Gap habe ich auch gesehen, aber ich wusste nicht, dass die Börse so kleinlich ist und die 5 Cent als Gap wahrnimmt. :o)
Zählt das tatsächlich als Gap, das geschlossen werden muss?


es kann los gehen! DekeRivers
DekeRivers:

Gesamtmarkt ?

2
08.05.18 09:09
ich wollte ja vor den Zahlen auch noch was nachkaufen. Das Problem was ich sehe ist immer der Gesamtmarkt, der steht immer über den einzelWerten. Mal besser mal schlechter.

Unser Lieber Donlad will ja schon heute 20 Uhr sein Iran Deal abkommen bekannt geben. Seit gestern regt sich jeder über den hohen Ölpreis auf der aber nicht erst seit gesternhoch ist. Die Märkte legen sich ihre Nachrichten so zurecht wie man sie braucht.

Ich hab einfach nur die Befürchtung das bei Neuen Sanktion die Märkte heute in den USA und morgen dann auch bei uns kräftig nachgeben. DAnn sind Zahlen morgen eh scheiß egal. DAnn schießt der Ölpreis nach oben udn dann heißt es wieder schlecht für dir Wirtschaft und alles rauscht wieder 1,5 bis 2 % ins minus.  
es kann los gehen! gindants
gindants:

Bitte keine good news mehr

 
08.05.18 09:31
die sind für den Kurs interessanterweise kontraproduktiv.
Ev. sollten Evotec mal melden, dass sie kurz vor dem finanziellen Kolaps stehen oder irgend so nen Müll. Good News helfen leider nicht weiter.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Vermutliche Kursmanipulation

 
08.05.18 09:38
das Zeigeinstrument bei der BaFin an!
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Mann leute warum hört ihr nicht auf mich

 
08.05.18 09:41
Neeee lieber 20 euro ausrufen und dann wird das schon loool
Stay long and loose money
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Vielleicht sehen wir Heute Abend die 15 schon :-)

 
08.05.18 09:45
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Die erste von 3 rote std kerzen

 
08.05.18 09:46
Bigtwin

Bitte bitte weiter down
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Sommertief 11.8x in reichweite

 
08.05.18 09:49
es kann los gehen! midian
midian:

Es ist schon zum Schmunzeln,

 
08.05.18 09:50
wenn man immer wieder Begriffe wie "Kursmanipulation" etc. liest. Noch nie was von "SELL on good news" gehört? ;)
Davon einmal abgesehen hat sich an der Großwetterlage wie auch draußen nichts geändert, nur dass das Wetter draußen stabil schön ist. Für morgen sind übrigens erste Unwetter angesagt - morgen kommen ja auch die Zahlen....;).
Für mich ist der Kursverlauf heute absolut nachvollziehbar. Technisch ist die Aktie weiterhin im Abwärtstrend. Dazu möchte sich kaum jemand VOR den Zahlen auf der Käuferseite positionieren. Die paar euphorischen Kleinanleger, die vor Xetra auf >13,90€ gepusht haben, gucken nun dumm aus der Wäsche.
Morgen wird es richtungsweisend! Aubsruch aus dem Abwärtstrend oder Verstärkung des selbigen? Das ist die Frage. Ich wie jemand völlig richtigerweise bemerkt hat, rücken mögliche globale Störfeuer wieder zunehmend in den mittelpunkt. Alles in allem eine hoch explosive Mischung! Wer heute an der Seitenlinie steht macht wahrscheinlich nix verkehrt!
es kann los gehen! albino
albino:

Die negative Kursentwicklung heute lässt....

 
08.05.18 09:50
....erahnen, daß es morgen ein Kursmassaker geben könnte:

Gründe:

1- Die Aktie reagiert negativ auf eine gute Nachricht und fällt deutlich schlechter als der Gesamtmarkt.  Die Aktie ist inzwischen immun gegen gute Nachrichten und das ist als sehr negatives Zeichen zu bewerten

2- Am Tag der Zahlen istt die Aktie die letzen Male stark gefallen und jetzt eine Tag vor der Verkündung hat sich kein Kurspuffer gebildet, um ein eventuelles saftiges Minus morgen abzufedern.

3- Die negative Kursentwicklung der letzten Wochen könnte ein Indiz dafür sein, daß die Zahlen eher mäßig ausfallen werden, da Insider, die die Zahlen bereits kennen, sich rechtzeitig von der Aktie trennen wollten

4- Eventuell war auch die Verkündung dieser guten Nachricht heute ein letzter Versuch des Managements den Kurs vor der Verkündung der mäßigen Zahlen zu stützen.  Der Versuch ist gescheitert denn viele nutzen jede Gelegenheit sich vor Verkündung der Zahlen von der Aktie zu trennen.

Dazu kommt mal wieder das unprofessionelle Verhalten der IR-Abteilung, die die gute Nachricht vor Börseneröffnung publiziert.  Ein Eröfnnungsgap ist der Nährboden für weiter fallende Kurse.
es kann los gehen! fcub
fcub:

midian

3
08.05.18 10:01
Kursverlauf nicht manipuliert? Also wenn ich mir die 1000er Blöcke bei Tradegate ab 9:11 Uhr ansehe, die dann deutlich zunehmen und der Kurs abrauscht, das ist für Dich keine Kursmanipulation? Also das sehe ich anders und es scheint eher so, dass Evotec momentan nichts mit der Großwetterlage zu tun hat, sondern Spielball bestimmter Interessen ist.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Heute noch 13.xx und mirgen

 
08.05.18 10:03
Auf 12.xx und tuchfühlung bis 11.xx wäre super und regelkonform
es kann los gehen! midian
midian:

@fcub

2
08.05.18 10:09
Siehst Du - das unterscheidet uns. Du unterstellst Dinge, die Du nicht beweisen kannst. Ich halte mich an Tatsachen. Der Chart ist ein Fakt und er ist so wie er ist - völlig egal, ob da eine Kursfestellung mit einem 1000er, 2000er oder 10.000er Aktienpaket zustande gekommen ist. Das KGV von >80 ist ebenso ein Fakt - völlig egal welche "Blöcke" gerade über die Ladentheke gehen. Dass die Q-Zahlen morgen kommen ist ebenso ein Fakt wie es ein Fakt ist, dass die letzten Zahlen jeweils nicht gut von der Börse aufgenommen wurden. Usw.....
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

Bigtwin

 
08.05.18 10:15
Dann stell mal ne große Short Position rein und genieße den Gewinn wenn du dir so sicher bist , Technische Analyse da kann ich nur schmunzeln. Wenn das so einfach und logisch waere dann wäre ich reich und waere in der Karibik auf meinem Boot.
Hier geht es nur um Gier. Wenn die Longies und investierten und Gruppen wie Goldman Sachs es zu lassen ihr Invest von Geiern bestimmen zu lassen die nur ihre Posionen verbessern wollen na dann hast du recht. Aber ich glaube das die Evotec derzeit der falsche Spielball ist und unter 13.00 sehen wir erstmal nicht mehr so schnell wenn wenn überhaupt mal wieder
Nur meine Meinung  
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

Fcub

 
08.05.18 10:17
Und morgen ist das KGV kleiner 60
Und seit wann ist das KGV kursbestimmend
Börse ist Zukunft wie mal gelesen habe
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

Man sucht halt Sündenböcke

2
08.05.18 10:24
auf der Longseite. Das Risiko hier war/ist jedem klar der hier ab und zu im Thread mitliest. Manche haben verkündet richtig dick long zu sein. Wenn man dann derart versagt ist es ein psychologischer Selbstschutz-Defensivmechanismus sich einzureden, dass man Opfer einer Untat böser Dritter sei. Andererseits ist es für die Shorties, Daytrader und allgem. vernünftigeren Leute hier eine Zumutung, ständig die Schuld zugewiesen zu bekommen am Verlustgeschäft der Gambler, die mitten im Abwärtstrend trotz aller Ratschläge und Warnungen hochriskant eine Trendwende mit ihrer niedlichen kleinen Brechstange erzwingen wollen. Da hört irgendwann das Mitleid auf und wir ersetzt durch Gefühle der Genugtuung.  
es kann los gehen! fcub
fcub:

Ich brauch keine Beweise,

 
08.05.18 10:24
ich sehe ja, was seit November passiert. Ich bin kein Ctler, aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Und wenn das mit den 1000er Blöcken als Quatsch abgetan wird, dann ist das halt auch eine Meinung. Nur wer das mal beobachtet, der muss schon sehr gut argumentieren können, warum es keinen Zusammenhang mit diesen Blöcken geben soll, wenn der Kurs in wenigen Minuten abrauscht. Nenn mich naiv oder sonst was, aber das ist schon sehr, sehr merkwürdig.
es kann los gehen! DekeRivers
DekeRivers:

es bleibt auch spannend

3
08.05.18 10:30
teilweise wie einige hier auch vermutet haben

www.anlegerverlag.de/...ommen-uebermorgen-die-bullen-zurueck/
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

WL - CEO brauchen nur Aktien kaufen und der

 
08.05.18 10:32
Kurs wird steigen !
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

GAP close 13,3x erst morgen?

 
08.05.18 10:55
Wäre für die Hedgis / LVs sinnvoller  
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Meinte GAP bei 13,2x

 
08.05.18 11:04
es kann los gehen! albino
albino:

@fcub Die 1000 Blöcke sind vielleicht....

6
08.05.18 11:06
.....keine Manipulation sondern Insider, die die eventuell schwachen Zahlen bereits kennen, und jetzt noch schnell vor morgen verkaufen.
es kann los gehen! gindants
gindants:

Genau die verkaufen jetzt alle in 1000er Blöcken

 
08.05.18 11:10
weil die Insider jetzt schon die Zahlen wissen???
Ich falle echt fast vom Stuhl vor lachen... selten sowas gelesen, echt!
es kann los gehen! albino
albino:

@gindants Wenn die zu viel auf einmal verkaufen.

3
08.05.18 11:21
.....dann fällt der Kurs zu stark.  Die Verkäufer wollen ja noch so teuer wie möglich ihre Anteile loswerden.
10 x 1000 Aktien zu verkaufen ist kursschonender als 1 x 10000 Stück zu verkaufen.

Seite: Übersicht ... 2072  2073  2075  2076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.319 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 07:54
7 2.922 chartthread evotec arasu Kursverlauf_ 02.05.24 12:03
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35
9 1.305 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Tacki74 30.04.24 10:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34

--button_text--