Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.593.940 / Heute: 1.918
Evotec 9,45 € +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +845,00%
 
es kann los gehen! enimen23
enimen23:

@windot

2
24.11.11 11:21

genau so ist es. nur wenige (langfristig interessierte) sind zur zeit bereit, ihr geld auf den markt zu werfen und zu investieren. da kann das unternehmen noch so gut aufgestellt sein (in diesem fall evo). viele die investieren, wollen die schnelle mark, dementsprechend sind auch die kursschwankungen (CoBa heute knapp 9%+, vorher knapp 30%- innerhalb einer Woche). klar das es da auch mal extreme ausbrüche nach oben gibt und darauf warten die zocker nur. an evotec geht diese ganze geschichte etwas vorbei, aber unsere zeit wird kommen. es kann noch ein sehr langer weg werden, aber wenn eine lösung für diese ganze finanzmisere präsentiert wird, und die wird kommen, dann möchte ich bereits auf dem boot sitzen, bevor es richtung norden reist. bis dahin werde ich immer mal wieder kleinere positionen nachkaufen. so kann ich meinen kaufkurs wenigstens nach unten korrigieren.

geduld ist hier angesagt, nur geduld!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! Hirschmann
Hirschmann:

RICHTIG abwicklung ;-))

 
24.11.11 11:23
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für abwicklung.

Leider hab ich keine Sterne mehr für Dich aber sobald es wieder klappt........;-))
es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@Hirschmann

2
24.11.11 11:25
super Hirschi, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

LG Maus

PS: auch  abwicklung und penunce danke für eure Beiträge, die sehr informativ sind
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

auch allen anderen ein Dankeschön,

 
24.11.11 11:28
endlich liest man wieder sehr informative Beiträge, weiterso
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

@eminem23

 
24.11.11 11:28

in der richtung sehe ich das auch. derzeit braucht man einfach viel arsch in der hose wenn man dabei sein will. grosse chancen, grosse risiken und anders herum, das war aber schon immer so.

wäre sehr schön wenn wir uns heute, spätestens morgen über der 2,25 ins wochenende verabschieden, dann hätten wir uns wenigstens die von vielen automaten beachtete gd100 zurück erobert.

 

es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

@enimen23

 
24.11.11 11:31
es kann los gehen! penunce
penunce:

abwicklung...

3
24.11.11 11:33
"ach ja, ich glaube so was nennt man dann bashen... ;-)"

Ja, du nennst das so und genau das habe ich erwartet.

Ich nenne es Vernunft, man wird ja sehen wer besser liegt.

@Hirschmann,

vollkommen richtig und das werden Weihnachten mit riesigen Umsätzen in den Kaufhäusern und Nobelboutiquen, die Menschen werden in Pomp und Luxus Weihnachten feiern, die div. Automarken haben zwei drei Monate Lieferzeit, es wird gefressen und gesoffen dass sich die Balken biegen, das Geld muss weg bevor es wertloser wird.

Natürlich nur meine pers. Einschätzung, bisher war sie aber richtig!

Gruß
es kann los gehen! penunce
penunce:

Nachtrag

 
24.11.11 11:41
... aktuell;

www.derivatecheck.de/news/artikel.m?id=2282633
es kann los gehen! ruebe52
ruebe52:

ihr vergesst aber offensichtlich

 
24.11.11 11:46
bei eurem jubel, dass wir nicht allein auf dieser welt und vom export abhängig sind. uns geht es sicher im verhältnis prima. wir haben und fahren trotz hoher spritpreise große autos. und die reichen werden immer reicher. selbstverständlich werden die nobelhobel gefahren und nobelmarken gekauft. aber die reichen allein machen unsere wirtschaft auch nicht aus.
nur eines ist sicher. die reichen brauchen auch medikamente, genau wie die armen. nur die armen können sich vielleicht bald nicht mal mehr die zuzahlung leisten.

wir werden wieder politisch....

aber immerhin sehe ich heute mal wieder grün und nicht nur rot... oder besser schwarz.
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

@penunce

 
24.11.11 11:57

"Pushen oder bashen in einem Forum wie diesen, ist der Mühe nicht wert!"

ach ich nenne das so??? *lach* blätter mal eine seite zurück, lies deinen beitrag, willkommen in der realität...

von mir aus kannst du auf den grossen knall warten, ich habe kein problem damit.

es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

@ruebe52

 
24.11.11 12:07

wer jubelt hier denn? ;-)

es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@abwicklung

 
24.11.11 12:25
erst einmal, super Beiträge, die Du schreibst, aber penunce hat nicht ganz Unrecht, uns zu warnen. Sieh mal, die Kurse sind doch wegen der Weltpolitik im Keller und genau da muß sich jetzt endlich was positives tun. Tut es das nicht, kann es mit der Börse noch weiter runter gehen. Da gebe ich penunce Recht. Solange man kein Licht am politischen Horizont sieht, ist jeder Neueinsteiger egal wo, gewarnt. Außer es passiert sofort etwas ganz außergewöhnliches z. B. bei unserer evotec würde einen Blockbuster verkünden, dann springt der Kurs und zieht Neueinsteiger automatisch an.

Versteh mich nicht falsch, ich bin in evotec und nicht nur da investiert und bleibe es auch. Aber sollte es in der Weltpolitik noch schlimmer werden, muß man überall an der Weltbörse mit noch mehr fallenden Kursen rechnen. Das heißt für mich, als Investierte dann, aussitzen (überall). Denn nach Gewitter gibt es bekanntlich schönes Wetter. Neueinsteiger  wolllen selbstverständlich erst abwarten, ob sich überhaupt das Gewitter verzieht. Daher ist es jetzt besonders wichtig, das Weltgeschehen gut zu beobachten und hoffen, dass es bald besser wird. Schön , wenn wir wenigstens einen Lichtstreif entdecken. Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf.

LG Maus  
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! ruebe52
ruebe52:

@ abwicklung

 
24.11.11 12:27
ich führe manchmal auch selbstgespräche, mach dir nix draus. sicher, weil ich heute grün sehe. man freut sich ja manchmal schon, wenn die verluste geringer werden....
es kann los gehen! penunce
penunce:

abwicklung

 
24.11.11 12:44
Wenn du genau nachliest dann hast gerade DU behauptet;

"ach ja, ich glaube so was nennt man dann bashen... ;-)"

...und wenn du vom "Ar$$h" im der Hose schreibst, den man braucht um in Zeiten wie diesen investieren zu wollen, dann erwidere ich dir;

...diesen Ar$$h in der Hose habe ich nicht, aber etwas am Konto und auch etwas im Hirn!

Es ist hier so wie in den übrigen Threads, da gibt es User welche bis zu Hals in den roten Zahlen stecken und glauben wenn sie in einen Thread wie diesen, künstlich Kaufstimmung erzeugen, dass dies ihre Lage um auszusteigen verbessert.

Das geht aber nur bei den Doofen, diese können aber so gut wie nichts bewegen, mangels Masse!

Die Finanzmärkte sind vorm Kollabieren und nur mit äußerster Mühe und vor allem auf Kosten der Bevölkerung aufrecht zu halten, wer das nicht so sieht ist (absichtlich?!) blind , aber auf beiden Augen!

Meine Beiträge über EVT ab 2008, beweisen eindeutig wie ich das Unternehmen und den CEO einschätze, ich muss das nicht extra in jedem Posting betonen, aber man darf das Geschehen rundherum nicht mit "Ar§§h" in der Hose abtun, das ist letztklassig!

Das wars auch schon wieder, alles Gute @all!

p.
es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@penunce Dir auch alles Gute und danke

 
24.11.11 13:02
für Deine Beiträge. Sie regen die vernünftig Denkenden unter uns zum Nachdenken an.

LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! Hirschmann
Hirschmann:

JEDER hat so seine eigene Sichtweise

 
24.11.11 13:05
Krise ist ja nicht weg zu diskutieren aber vieles ist HAUSGEMACHT  !!

Überlegt man mal ganz genau dann kommt man(oder zumindest ich...lach) zu dem Entschluß, dass sich durch dieses Pankikverbreiten auch ne Menge Geld verdienen lässt  !!!

Nimmt man sich nur mal die Börse vor dann sieht man ganz genau,dass durch die verbreiterte Panik KURSE in den Keller rutschen.
Dieses wird von dem Finanzgurus selbstverständlich dazu genutzt auf FALLENDE Kurse zu setzen...nachher wenn eine "Einigung" bevorsteht und die Märkte GRÜN zeigen, werden auf steigende Kurse gesetzt.
MIT diesem ganzen HICK Hack werden zig Mio oder gar Milliarden gemacht und ist letztendlich ein Beschiss am verschreckten Kleinanleger.

Wooo bitteschön lässt sich in so kurzer Zeit die MEISTE  Kohle verdienen als an den Finanzmärkten, die eh schon den Ton angeben ??
es kann los gehen! canetti
canetti:

na ja the trend is your friend

2
24.11.11 13:22
und im moment passt der kurveraluf im trendkanal
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

nu is aber langsam jut leute...

 
24.11.11 13:51

... allgemein scheint hier grosse verbissenheit zu herrschen - unterstellungen und dumme anmachen ohne ende... wat soll den das. darf hier nicht jeder seine meinung vertreten? muss eine positive meinung immer als pushen und eine negative als bashen ausgelegt werden. wer hat hier mit den worten pushen und bashen begonnen.. na penunce..??

@zockermaus: ja selbstverständlich kann es jederzeit wieder krachen gehen. habe ich irgendwo was gegenteiliges geschrieben. denke nicht das ich so unseriöse beiträge schreiben. alles kann passieren, ich gehe nur mal davon aus, dass dies jedem bewusste sein müsste. darüber lohnt sich gar nicht zu diskutieren. ist nun mal ein fakt, da kann so viel drüber reden wie man will. für mich sind aber die schlussvolgerungen viel interessanter, warum etwas so oder so kommt, und da ziehen viele die falschen draus, und sind auch noch völlig überzeugt. das sind doch dinge über die man diskutieren kann. man (und frau) gibt hier doch persönliche einschätzungen ab, wie andere die verwerten ist nicht mein bier. Ich lese und schreibe hier, um dem ein oder anderen aspekt zu begegnen, den ich noch nicht in meine überlegungen mit einbezogen habe. der eine kommentar bringt mir vielleicht etwas, der nächste ist müll für mich, und genau so wird es anderen mit meinen beiträgen gehen. völlig normal, völlig in ordung - habe keine ahnung woran sich penunce aufgehangen hat, aber das ich ein pusher wäre lasse ich so nun mal nicht stehen. und ich geb die hoffnung auch nicht auf ;-)

@ruebe52: du sagt es, geht mir genau so!

@penunce: das war meine antwort, nachdem du mein positiv denken als pushen hingestellt hast. somit kann ich dein negativ denken als bashen bezeichenen.... das war quasi eine retourkutsche. verstehst du das nicht?? scheuklappen auf?  ich glaub du hast bei dem punkt grad einen dreher... schön das du etwas am konto hast, gratuliere. und das du der beste bist und schon 2008 alles wusstest und gepostet hast.... nein... brauchst du nicht in jedem postig drauf hinweisen.... warum machst du das dann? sowas ist kindergarten... ich schmeiss mich gleich weg hier.

was schreibst du da eigentlich, oder besser, was saugst du dir alles aus den fingern??:

"Es ist hier so wie in den übrigen Threads, da gibt es User welche bis zu  Hals in den roten Zahlen stecken und glauben wenn sie in einen Thread  wie diesen, künstlich Kaufstimmung erzeugen, dass dies ihre Lage um  auszusteigen verbessert."

denkst du ernsthaft das beiträge in diesen threads irgenetwas am kurs ändern...??? gibt es leute die so dumm sind?? frechheit mir so einen blödsinn zu unterstellen!!

hoffe das war es tatsächlich und wir können uns nun wieder evo zuwenden!

mal in die runde: gibt es hier leute die vor fallenden kursen gewarnt werden müssen?? die nicht wissen was passieren KANN?? also ich persönlich will hier keinem die fähigkeit zum selbst denken absprechen...

@hirschmann: es sind billionen die täglich in dem stil quer über die erde verschoben werden!


es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

läuft gard gar nicht so übel...

 
24.11.11 14:08

2,25 durch, hoffen wir die hält. 15k bei 2,28 plaziert. knacken wir die, wird ein automat ne unterzützung bei 2,25 reinlegen. schätze 10 oder 15k, das wäre net schlecht. sollte heute dann eigentlich halten.

let us see...

hier mal wieder ein toller beitrag der presse, einfach zum reinschlagen...

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_576137

tenor am ende: ist doch alles mist... von der vp bank... sehr bekannte bank... grosse spezialisten... - ganz grosses kino...

zum reinschlagen...

also mich konnten sie nicht verblüffen...

es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

hat zwar nichts mit evo zu tun...

 
24.11.11 14:15

... ist aber ein klarer blick auf die lage, ich stells mal rein, weil grad so viel über den urknall diskutiert wurde:

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_576169

es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@abwicklung

 
24.11.11 14:28
hört sich nach dem Lichtstreif an, auf den wir alle warten,

andere Meinung?
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

ein danke nach amerika..

 
24.11.11 16:06

... schau an, vermutung hat voll gepasst. die presse ist mal wieder soooo schlau.... wahrscheinlich lesen wir in einem jahr, dass es nicht nur q-cells war, sondern der gesamte europäische und insbesondere der deutsche aktienmarkt als stärkstes land europas von den jungs zerschossen wurde. das sind einfach blitzchecker:

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...laraktien/5879390.html

was man in dem artikel besonders beachten sollte: es wird von 45% leerverkauften aktien gesprochen. ich weiss, als q-cells bei 50cent stand waren es 80%. das wiederum sagt mir, dass der kussprung fast ausschlieslich auf das eindecken der leerverkäufer zurückzuführen war. da hat keiner investiert, grossauftrag hin oder her.

aber, frau merkelwürdig, so was ist ja gesund für den markt, gelle...

zack gehts wieder rauf...

regentropfen die auf mein dach fallen regulieren, Zzz, aber solche verbrechen zulassen, Zzz...

es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

um zu verstehen wie der hase läuft...

 
24.11.11 16:33

... ist die lage gerade top! 15:17h brachte uns ein kauf von um die 7k noch von 2,269 auf 2,270. danach 400 stücklein auf 2,265. bis dahin waren wir so mit 150k gestiegen, bis auf 2,281, dann wurden sofort wieder ein paar stücklein billiger plaziert und drauf der deckel auf die 2,28, derzeit 20k. mit ca 10k, billiger plaziert, haben sie uns bis auf 2,20 zurück geschmissen... hauptsache wieder unter die 2,25 gedrückt damit der chart hin bleibt, aber das sind natürlich alles nur zufälle.......

für mich gibt es keine andere erklärung mehr als die amerikanischen leerverkäufer. alles von langer hand geplant. und in irgend einer form muss frau merkelwürdig selbst mit drin hängen, alles andere wäre mir schleierhaft.

stündchen ham wir noch. würde mich über einen schlusskurs von 2,25 freuen, besser etwas drüber. bringt aber auch nicht so viel, futuren sich die welt eh wieder über nacht zurecht. schätze es wird auf einen sk zwischen 2,22 und 2,24 heut hinauslaufen.

ich mach feierabend! schönen nachmittag allen zusammen!

es kann los gehen! Hirschmann
Hirschmann:

Das alles funktioniert aber nur weil

 
24.11.11 16:42
hier zu wenig Umsatz kommt.

Würde hier massiv eingekauft werden,. würden die billigen Order schnell überrollt und es ging weiter hoch.

Wenn das so nicht aufhört, werden wir wohl so schnell kein Land sehen und eeewig auf der Stelle treten.

Heute werden wir wohl auf Vortagniveau schliessen.......
es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@abwicklung

 
24.11.11 16:58
wenn du so genau weißt wie der hase läuft hast du dich sicherlich schon d...und d... verdient mit aktien. oder? und natürlich gibt es nur eine erklärung falls es mit evo runter geht und für alles andere. komplott, dunkle intrigen, verschwörung, panikmache etc. merkel und die leerverkäufer wollen die welt vernichten.
vielleicht werden wir ihnen viel spätermal dankbar sein das sie diese ungerechte system in grund und boden gestampft haben.
mit einem großen knall wird es nicht einhergehen, das glaub ich mittlerweile nicht mehr, aber es ist unausweichlich.
endloses wachstum ist in diesem universum nich möglich aber darauf baut unser system auf.

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.194 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 11:25
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--