Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1973  1974  1976  1977  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.602.182 / Heute: 1.006
Evotec 9,825 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   +892,42%
 
es kann los gehen! gindants
gindants:

Kinder, Kinder die Nerven scheinen bei einigen

 
07.03.18 08:46
hier blank zu liegen. Ich erhalte schon BM mit massiven Beleidigungen und mit der Anschuldigung ich sei ein Denunziant LOOOL - echt stark. Dazu soviel - Denunzianten stehen bei mir ganz,ganz tief im Kurs irgendwo im Bereich der Mama hat gesagt ich sei ein Super-Genie-Typen.

Cheers mit Espresso

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

fcub

 
07.03.18 08:47
sehr gutes posting von dir..

bigtwin schön solche statemantes zu lesen..du greifst kein pers an wie viele user hier...

bigtwin der gerne deine beiträge liest
es kann los gehen! fcub
fcub:

danke für die blumen

 
07.03.18 08:49
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Nachrichte wären nicht schlecht, hat WL versproch

 
07.03.18 08:53
Aber leider nicht gebracht, soviel zum Thema WL der ist auch nicht besser als die LV
es kann los gehen! Kowalski100
Kowalski100:

Immer wieder amüsant..

 
07.03.18 09:10
.. wie solche Lemming-Aktien wie Evotec gleich mehrere Prozent abgeben, wenn mal ein schwarzes Wölkchen am Gesamtmarkt aufzieht. *LOL*

Ich kann mir den zitternden Lemming gut vorstellen, wie er schon vorbörslich verzweifelt versucht, seine Stücke zu verkaufen..
es kann los gehen! Joe2000
Joe2000:

Bigtwin

3
07.03.18 09:42
man muss dich bewundern du steigst immer beim tiefsten Kurs ein und beim höchsten aus . Da frage ich mich wieso postest du deine Einkäufe und Verkäufe nicht direkt? Erst immer 1Tag später ? Ich sehe es so du schaust dir den Kursverlauf an und denkst hätte ich hätte ich ....
dann kommt ich habe wer es glaubt was du schreibst nun gut . Also wenn du es beweisen willst stell nächstens kurz ein ich habe gekauft beim Kurs X ansonsten behalte es für dich .
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

Ganz souverän werden die 14 gehalten ;-)

6
07.03.18 09:43
Kinners versucht doch mal ein bisschen zu differenzieren in euren posts. Aussagen wie "hättet ihr mal bei 14.5x verkauft" treffen doch nur auf einen Bruchteil der Forenleser/-schreiber zu! Es gibt hier doch zig verschiedene Typen von Anlegern, die bei zig verschiedenen Kursen eingestiegen sind und die alle individuell traden und unterschiedliche Ziele aber auch Einstellung zu Risiko haben. In einer gewissen range ist das auch alles richtig, es gibt da kein falsch oder richtig. Wenn jetzt also jemand Tipps verteilt, muss er das doch in einen Kontext stellen, also zB "Ich mache mit daytrading die letzten Wochen gute Erfahrungen, da sich Evo in den meisten Fällen so verhält, wie ich mir das im Chart ausrechne. Dadurch habe ich nicht nur meine Verluste aus der letzten long-Partie wieder reingeholt, sondern bin sogar wieder im Plus! Ich setze dabei auf calls ohne K.O. weil mir dafür die Zeiten gerade zu heiss sind." ...nur mal so als Denkanstoß, dann kann jeder von jedem lernen, was ja irgendwie auch ein Ziel ist hier.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49358

es kann los gehen! Flash88
Flash88:

Das wird hier noch lange hin und her gehen

6
07.03.18 10:02
Es kann sich nix erholen, weil Trump ständig irgendwas raushaut. Für mich der schlechteste Präsident überhaupt. Wie ein kleines Kind.  
es kann los gehen! albino
albino:

Jetzt werden hier schon sachlicn richtige...

10
07.03.18 10:43
....Beiträge gelöscht.   Ich schrieb gestern, daß ein Leerverkäufer seine Positionen abbaute und ein Leerverkäufer seine Positionen erhöhte.

Für den Moderator ganz langsam zum mitschreiben:

Marshall Wace baute seine Positionen ab.
Wellington baute seine Positionen aus.

Kann man alles im Bundesanzeiger nachlesen.

Wie das denn wenn icn morgen behaupte, daß Werner Lanthaler der CEO von Evotec ist.  Wird der Beitrag dann auch gelöscht, weil ich als Beweis nicht seinen Originalarbeitsvertrag eingefügt habe?

Herr oder Frau Moderator:  Machen Sie was Sie wollen.  Ich nehme Sie aber nicht mehr Ernst.
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

flash88

 
07.03.18 10:49
Nicht der schlechteste Präsident: der gefährlichste, wohlgemerkt !
es kann los gehen! stoffel_
stoffel_:

@falsh

 
07.03.18 10:57
noch kindischer scheint mir, dass sich die Kurse nach Abgang eines Trumps Beraters so stark ändern. Es wäre angebracht, dass der Anleger sich nun endlich vom Herdentrieben befreit und erkennt, dass nicht alle News so viel Einfluss auf unserem Anlageverhalten haben dürfen.  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Der dümmste Präsident !

 
07.03.18 11:02
Er wird seinen Land mehr Schaden zufügen als denn Rest der Welt.  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec Buy - Ziel 20€

 
07.03.18 11:45
www.finanztreff.de/news/...votec-auf-buy-ziel-20-euro/12859469
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Kurs Ziel 20€ alles im Plus

 
07.03.18 13:46
Und Evotec fett im Minus
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

@Gold

 
07.03.18 13:51
Man darf bei so einer Vola doch nicht einzelne Tage bewerten, oder zockst du? Aber selbst dann wäre Gejammer fehl am Platz, weil du dann auch an roten Tagen gewinnen könntest. Innerhalb eines Monats ist der DAX 2% runter, Evo 6% hoch, so kann man es auch sehen ;-)  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

6% hoch, habe ich irgendetwas verpasst

 
07.03.18 14:43
es kann los gehen! albino
albino:

Jetzt wird mein Beitrag wohl wieder gelöscht...

2
07.03.18 14:50
....werden da der Moderator, abgesehen davon daß er die Angaben des Bundesanzeigers in Bezug zu Leerverkäufern nicht versteht, bestimmt auch überfordert wäre einen Intraday Chart zu lesen und zu verstehen.

Heute hat sich intraday bishe 2 xr ein Boden bei ca 14,10 gebildet.  Das ist ein Fakt aber es würde mich nicht wundern, daß dieser Beitrag vom überaus fähigen Moderator gelöscht werden wird.

Dieser Doppelboden deutet für mich darauf hin(persönliche Meinung - Meinungsfreiheit gemäß Artikel 5 des Grundgesetzes), daß sich dort eine stabile Unterstützung gebildet hat.  Ein durchaus positives Zeichen.
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

nicht viel, aber die Richtung stimmt

 
07.03.18 14:53
Systematica Investments Evotec AG 0,69 % 2018-03-06
Systematica Investments Evotec AG 0,71 % 2018-01-22
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Kursziel 20€

 
07.03.18 14:57
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=122094
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Schon

 
07.03.18 15:00
auffällig das Evotec im Tec wieder an letzter Stelle steht.
http://www.ariva.de/tecdax
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Albino... die Moderatoren haben Angst vor Erdogan

 
07.03.18 15:02
Die wissen scheinbar nicht das wir in Deutschland Leben, vieleicht sind es aber auch türkische Moderatoren :-)  
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@petrus

5
07.03.18 16:00
ja ich geb dir da schon prinzipiell recht , ein unternehmen das gesund und organisch wächst und einiges in der pipeline hat hat bestimmt mehr chancen als ein anderes .
nur man muss halt immer den gesamtmarkt auch mit  beachten . schau dir 2008/2009 an . infineon für 50 cent, drillisch für 0.80 cent was ich noch weiss usw usw usw . wenn der gesamtmarkt einbricht so kann sich keine aktie dagegen wehren .  

und zu deiner ct aussage . genau da liegst du falsch wie ich finde . gerade auch langzeitinvestierte können sich an trends und an unterstützungen orientieren die schon sehr lange bestehen ..  
das dilemma eines longis ist dass er nur long gehen kann und wenn langfristige unterstützungen wegbrechen könnte er verkaufen .  nur macht das aber kein mensch. warum  ?? reine psychologie .

erstens man hofft jeden tag der kurs steigt ja wieder -> böser fehler. ausserdem hätte man echt verkauft und der kurs steigt an welchem tag auch immer  so hat der longie das gefühl ( shit jetzt verpasse ich den Mega anstieg und steigt normal wieder ein)-> wieder böser fehler,  anstatt zu warten bis sich ct technisch wieder ein möglicher einkaufskurs ergibt .   anfüttern und danach wieder schlachten das tägliche spiel an der börse.     diesen zustand hat , gott sei dank , ein trader nicht. er geht long und short . sprich hab ich heute meinen einstieg verpasst warte ich halt auf morgen und positioniere mich dann ggf short oder long.  je nachdem welche musik  der markt so spielt.   aber trotzdem könnte sich auch ein reiner longie ( ich sag immer sparkassendepot dazu :) ) ct auch zunutze machen .  wie gesagt brechen grosse unterstützungen geh ich raus , komme ich bei einer grossen unterstützung wieder an oder bricht ein grosser widerstand kauf ich  halt wieder. nur jetzt wären wir wieder beim thema psychologie . man könnte ja den einen tag an dem der kurs sich verdoppelt,verdreifach etc verpassen und genau diesen psychologischen zustand machen sich die verbrecher an der börse zu nutzen .    



zu evotec:
abprall genau an der 14,54
http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1972#jumppos49311

unten bei grob 14 hat evotec noch ein gap offen. deswegen eiert der kurs auch so rum wie ich finde . gap schliessen , die 14,54 überrennen und der kurs kann wieder steigen bis zur nächsten marke . vorausgesetzt der gesamtmarkt spielt wie immer mit :)

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Experten erwarten deutliche Kurs Gewinne bei

 
07.03.18 16:02
Evotec, ich möchte nur wissen in welchen Jahr.
Das heute ist mehr als erbärmlich.
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

grob und schnell gesagt

2
07.03.18 16:41
müssen diese 3 linien brechen (dax) dann klappts auch wieder mit evo und der sonne ..  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
es kann los gehen! 1044126

Seite: Übersicht ... 1973  1974  1976  1977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.255 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim WissensTrader 12:29
9 1.305 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Tacki74 10:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17

--button_text--