Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.596.283 / Heute: 319
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Hirschmann
Hirschmann:

Und wenn schon

 
29.09.11 20:15
Evotec ist in der Gesundheitsbranche und die boomt.

Ausserdem ist Evo ein DEUTSCHES Wachstumsunternehmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! klarer-kopf
klarer-kopf:

guten morgen alle miteinander

4
30.09.11 00:26
ja ich bin auch noch dabei !!
Arasu ich verstehe ehrlich nicht warum du bei deiner einstellung noch am markt tätig bist denn demnach rechnest du jeden moment mit einem einbruch der märkte und wie du selber schreibst gibt es wichtigere dinge im leben als geld also warum verschwendest du deine nerven und deine zeit damit und riskierst dann dein geld ? ich denke in deiner situation solltest du dir diesem nervlichen stress nicht antun, glaub mir ich weiß wovon ich rede.
jeder der am markt tätig ist weiss das es fallende und steigende kurse gibt, jeder weiss das es krisen immer wieder geben wird !!!
das entscheidende hierbei ist nur rechtzeitig zu erkennen wann sie anfängt oder wann sie sich bessert.
ich wie gesagt bleib hier investiert.
zum traden gibts andere aktien denn bei unserer evotec ist jederzeit alles möglich wie ich in den vergangenen 3einhalb jahren gelernt habe.
evotec ist kein insolvenz-fall mehr der in den pennystock bereich gehört ganz im gegenteil
es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

@klarer-kopf

2
30.09.11 08:00
da schließe ich mich an. Auch ich weiß, wie hier alles läuft und dass es auch manchmal sehr hart sein kann. evotec kenne ich schon seit 2001 (so lange bin ich auch schon in dem Wert investiert) und habe alle Höhen und Tiefen mitbekommen und aus Fehlern gelernt. Ich habe ehrlich gesagt, aufgeatmet, nachdem WL das Ruder rumgerissen hat, evotec stand kurz vor dem Ruin.

@arasu, erst einmal viele Gesundheitswünsche, wir drücken Dir die Daumen. Ich vermute Du hältst Dich mit Deinem Engagement am Börsenmarkt fit, weil es trotz allem Spaß macht und von anderem ablenkt und damit einen aufbaut. Auch ich finde für mich, es ist trotz allen Rückschlägen, die man in der ganzen Welt erfährt,  eine interessante Beschäftigung, die einen sehr befriedigen kann. Man lernt auch viel dabei.Gerne weiter per BM, wenn Interesse

LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! sadicurcas
sadicurcas:

frage

 
30.09.11 09:23

soll ich diese kaufen?

DE000MQ1VCV1

brauche gute meinungen

es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

ich persönlich...

4
30.09.11 10:58

... würde die finger von diesen scheinen lassen, auch von diesem. falls evo nochmal runtergeprügelt wird, warum auch immer, ist das ding schneller wertlos als du gucken kannst.

schade das wir derzeit nicht steigen dürfen. kurs arbeitet sich so schön voran um dann mit ein paar stücken zerschossen zu werden. heute morgen um 9:02h ging es mit 2300!! stück von 2,310 auf 2,258!!!!! um zwei minuten später mit 10000!! gekauften um 0,001 zu steigen. ein schlechter scherz, wie schon länger täglich zu beobachten, aber das war doch sehr markant heute morgen.

weisst du, arasu, ich denke es liegt auch am zeitgeist. noch vor ein paar jahren waren die leute mit viel weniger zufrieden, obwohl sie viel härter arbeiten mussten. ich lebe auf dem land, und früher empfanden die landwirte ihre ernte als einen segen, waren für alles demütig und dankbar. heute ist alles nie gut genug, genau wie bei der presse und pysche der meisten menschen. alles wir kritisiert und schlecht geredet, wegen allem wird angst und sorge verbreitet und die meisten menschen lassen sich drauf ein. die landwirte sind heute nur noch am jammern. scheint die sonne ist es zu trocken, regnet es gibt es zu wenig sonne - irgendetwas ist immer schlecht, das scheint für mich der geist der zeit zu sein. nur in diesem psychologischen schlamassel will ich nicht leben, deswegen koche ich mir mein eigenes süppchen und laufe froh durchs leben und lass mir meinen blick auf die welt von keinem schlecht reden. mit dieser einstellung haben sich mit der zeit auch alle wehwehchen bei mir in luft aufgelöst, es war mir einfach irgendwann zu doof dem beachtung zu schenken und mich von runter ziehn zu lassen.

letztendlich ist es wohl eine glaubensfrage, ob man ein glas als halb lehr oder halb voll betrachtet. muss jeder für sich entscheiden. ich bin allerdings der festen überzeugung das die psyche grosse auswirkungen auf den ganzen menschen als organismus hat, deswegen kann mir überzogener pessimismus nichts anhaben. angst war schon immer ein schlechter ratgeber.

mal sehen wie der tag so läuft, die presse schwankt zwischen window dressing und gewinnmitnahmen, na denn, wie der tag auch läuft, diese intelligentsbestien wissen ja eh immer alles... ;-)

schönen tag allen evoteckern!

es kann los gehen! vilialaufen
vilialaufen:

Evotec übernimmt indischen Joint Ventures komplett

 
30.09.11 11:28
Das Biotechunternehmen Evotec übernimmt die restlichen 30 Prozent des indischen Joint Ventures von DIL. Ein entsprechender Kaufvertrag ist bereits unterzeichnet worden, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Der Kaufpreis beträgt 1,7 Millionen Euro und wird von Evotec in bar bezahlt. Mit der Anteilsübernahme hält Evotec nun alle ausstehenden Anteile an dieser Tochtergesellschaft. Im August 2009 hatte Evote eine Mehrheitsbeteiligung in Höhe von 70 Prozent an Research Support International Private Limited (RSIPL) erworben, die anschließend in Evotec (India) Private Limited umbenannt wurde. Die Übernahme der restlichen Anteile wird Unternehmensangaben zufolge voraussichtlich am 4. Oktober 2011 abgeschlossen sein.
„Mit dem Kauf der verbleibenden 30 Prozent an unserem erfolgreichen indischen Joint Venture, ist Evotec nun in der Lage die gesamte Kontrolle des operativen Geschäfts zu übernehmen“, sagt Evotec-CFO Colin Bond. „Dies wird eine günstigere Finanzierung und eine deutlich schlankere Verwaltung erlauben.“

Quellen: Evotec, FINANCE


www.peopleanddeals.de/article/15788/...joint-ventures-komplett
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

ganz schön rot heute...

 
30.09.11 12:28

... ist wieder ma automaten tag... schön zu beobachten im orderbuch wie die orders ständig verschoben werden wenn der kurs sinkt...

mal sehen was der nachmittag noch bringt, hoffe wir haben die tiefstände für heute gesehen...

happy weekend den evoteckern!

es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@awicklung

 
30.09.11 12:55
nettes statement pos#4755....
good luck@all!
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

danke murmeltierchen...

 
30.09.11 13:40

... rechtschreibtechnisch hat mein hirn scheinbar schon das wochenende eingeläutet, wie ich eben beim durchlesen festellen muss, aber was gemeint ist kann man glaube ich trotzdem noch raus lesen... ;-)

hier mal noch ein beitrag von börse ard, zwar von gestern, aber egal. da sieht man wieder, egal was gemacht wird, es ist nichts recht. man kann es eben auch nicht allen recht machen. am besten find ich die londoner in dem beitrag, da lässt sich raus hören, das die wohl ziemlich stinkig wären, wenn sie an der euro rettung nicht mitverdienen könnten... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, denn bitte noch nicht jetzt, noch soll er so oder so zusammen brechen... schätze sie spekulieren derzeit noch gegen ihn... einfach irre... ich kann darüber fast schon lachen:

boerse.ard.de/video.jsp?id=563581

angesichts des tief roten tages können wir denke ich zufrieden sein, wenn wir mit 2,25 oder etwas drüber aus dem handel gehen. darunter liegen bestimmt wieder einige sl's. ich für meinen bescheidenen teil bin dafür recht zuversichtlich - so viel schlimmes ist heut ja nicht passiert...

jetzt aber wirklich und abermals: schönes wochenende euch allen!!

 

es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

gegen den euro

 
30.09.11 15:03
spekulieren, nun ja so ist es halt, vom rationalen her eigentlich ne logische sache. was nichts taugt geht zugrunde und wenn ich davon überzeugt bin und damit geld verdienen kann dann setze ich darauf. ist eigentlich schon immer so gewesen, früher oder später muß eine offene rechnung beglichen werden. die lawiene ist am rollen mal sehen wann das tal erreicht ist und stillstand herrscht.
es kann los gehen! arasu
arasu:

klarer- kopf

 
30.09.11 17:14
ich bin gerne börslich aktiv.
ich hab sogar schon mit einen put geld bei evo verdient. wenn ich sage der markt fällt kannst du sicher sein das ich auch darauf wette.
so unter anderem im währungssektor, rohstoff und gegen finanzinstitue.
geht zur zeit recht locker und bringt wesentlich schneller geld als mit aktien.
es kann los gehen! arasu
arasu:

nachtrag

 
30.09.11 17:19
es ist eben so, dass der markt die lage so beurteilt wie ich es mir selbst vorstelle. die rettungspakete sind müll. die gründe hab ich schon genannt.
aber hoppla, ich rechne trotzdem noch mit einer jahresendrally.
immer schön obacht geben mit der situation!
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

ist schon komisch...

 
30.09.11 17:56

...arasu, vor zwei tagen noch wolltest nichts mehr von aktien wissen und hast für grundbesitz plädiert... nun wird es klarer, vor allem deine komentare - du bist short... zzzzz...

na denn viel glück bei deinen posis, ich jedenfalls weiss nun mit wem ich geredet hab und kenn nun deine beweggründe... mach es jut...

 

es kann los gehen! arasu
arasu:

ach abwicklung

 
30.09.11 18:10
tue dich doch nicht so versteifen.
das eine schließt das andere doch nicht aus. alles zu seiner zeit!
in dieser gemengelage ist es halt manchmal besser mit gewissen scheinchen zu handeln.
willst du ewig warten bis sich bei evo was tut??

achso abwicklung, meine beweggründe sind absolut ehrlich und nachvollziehbar! ich bin davon überzeugt, dass uns die rettungsmaßnahmen und das vorgehen in der krise kopf und kragen kosten können. da steh ich nicht allein. ich möcht nicht wissen wieviel damen oder herren die gestern dem schirm zugestimmt haben, jetzt nicht mehr ruhig schlafen können.
sieh es mal neutral; der schirm bringt dem wachstum oder der konjunktur nichts. im gegenteil!
er dient lediglich der stützung und stabilisation verschiedener finanzinstitute.

also abwicklung. ich bin so wie alle anderen von evo überzeugt. nur im moment geb ich mein geld lieber aus/oder kauf scheinchen, als in aktien zu invenstieren. auch hier steh ich nicht in der minderheit!
des kann sich natürlich schnell ändern wenn die politik einen anderen kurs einschlägt und einsichtig wird.
die daten der usa werden ja wie erwartet ein wenig besser.
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

na denn... arasu..

 
30.09.11 19:06

will ich noch ein letztes mal drauf eingehen auf dein geschriebenes...

ich bin nicht versteift... lies dir doch bitte mal die posts der letzten tage durch... vielleicht merkst du was...

du bist ein teil dessen was hier abgeht... merkst es aber nicht. ach jetzt "könnte" es uns kopf und kragen kosten - scherzkeks. glaub mir... die damen und herren werden ruhig schlafen.. wie ich auch...

stabilisation der finanzindustrie (deren denken du auch schon angenommen hast) bringt nichts... ok... hast du überhaupt ahnung von wirtschaftlichen zusammenhängen?? das da einiges schief gelaufen ist bezweifelt keiner, aber checkst du noch was du schreibst...??? finanzieren unternehmen ihre projekte jetzt aus der portokasse oder was???

ich sehe es neutral... und du... mein gott lies dir mal die letzten seiten hier durch.... ich muss grad echt lachen...

drückst hier auf die tränendrüse und hockst wahrscheinlich putzmunter daheim... was soll ich dir noch glauben!!

gib dein geld ruhig aus für die scheinchen... stützt du mit einem keinen beitrag auch die banken... weiter so.. ;-)

nun gut, arasu, dass einzige was ich dazu noch sagen kann ist: danke für das gespräch. weiss nun genau was ich von dir zu halten habe...

es kann los gehen! arasu
arasu:

bitte sehr!

 
30.09.11 20:35
aber ich stütze keine banken!
am besten bekämpft man ein system mit seinen eigenen waffen.

denk mal darüber nach.
es kann los gehen! arasu
arasu:

deiner post 4755

 
30.09.11 20:39
stimme ich vollkommen überein, abwicklung.
recht so!!
es kann los gehen! arasu
arasu:

ich red seid

 
30.09.11 22:14
geraumer zeit von fallenden kursen abwicklung!
meine position ist daher klar oder meinst ich mach das gegenteil von dem was ich sage?

merkwürdige posts heute.

scheinen sich ja einige mächtig zu ärgern über den kursverlauf. dafür kann ich allerdings nichts.

nervt mich ein wenig. besonders klarer-kopf, den ich eigentlich sehr schätze.
es kann los gehen! mo1es
mo1es:

dümpel dümpel evotec kosten nerven und geld

 
01.10.11 18:20
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

lageeinschätzung der abwicklung...

2
04.10.11 19:45

hallo zusammen! das waren ja nun zwei unerfreuliche (feier)tage, was ist faktisch passiert:

am wochenende kam heraus, das die griechen nicht 7,6 oder 7,8% miese machen sondern 8,5%. ein astronomischer unterschied..... ;-) reicht als erklärung aber aus... ich persönlich find's peinlich... die meisten leute scheinen noch viel dümmer als ich dachte...

passiert ist im endeffekt nicht viel, ausser bei unseren kursen. wie kam es? gestern haben wir im börsenhandel im plus geschlossen und heute auch. "im börsenhandel!". wie komme ich dazu: am freitag haben wir bei 2,28 geschlossen. gestern, im "FEIERTAGSHANDEL" (welcher sau blöde politiker sich dies wieder von den banken hat aufschwatzen lassen??!!) wurden wir mit 2,21 eröffnet. die unterstützung bei 2,25 wurde dadurch zum wiederstand. eingepreist, runtergepreist, weg gefutured - nennt es wie ihr wollt - es gehört verboten. intransparent und für niemanden nachvollziehbar, die banken schaukeln sich ihre schei.. zurecht. über nacht und im verborgenen, daran muss sich etwas ändern. über den handel mit aktien entstehen keine kurse mehr, es geht fast nur noch um futures, optionen und terminzockereien der banken. aber nur wenn's mal richtig daneben geht bekommt otto das mit, siehe ubs.

wie war es heute?: schlusskurs gestern bei 2,24, über die 2,25 haben sie uns nicht gelassen. eröffnung heute morgen bei 2,11 (auch wenn die eröffnungskurse diverser anbieter ständig um springen (hier waren es heute morgen erst 2,11, mittags 2,22 und nachmittags 2,15 eröffnungskurs..... scheint ja nicht so wichtig... oder doch gesteuert und manipuliert???!!!), jedenfalls alles kokoloris. gestern bei 2,25, heute bei 2,15 - absolut identisch! schlappe 6% und einige tausender in meinem depot hinweg gefutured. nun gut. ich kann es verschmerzen, aber welcher rechtschaffene mensch will bei sowas noch investieren? nur zockende glücksritter. und die werden dann noch von den automaten abgezogen, dank frau bundesinkompetenzlerin. daran muss und sollte sich bald etwas ändern. postiv zu werten ist, dass den forderungen der finanzindustrie schon nicht mehr so dolle nachgegeben wird, hoffentlich setzt sich das fort, meiner meinung nach erleben wir gerade die trotzreaktion derer.

zu beobachten sind auch die einpreisungen: jeder kauf zwischen 1000 und 10000 bringt so 0,001 rauf, jeder verkauf zwischen 12 und 250 ca. 0,020 runter... das ist nicht akzeptabel. den gestrigen handelsverlauf kann man 1zu1 auf den heutigen legen, nur 10 cent tiefer.

ob wir morgen nochmals verarscht werden oder nicht kann ich auch nicht sagen. der dow erholt sich von seinen tiefstständen und in diesen unrealistischen zeiten ist alles möglich. ich persönlich denke, heute waren bessere einkaufkurse als gute verkaufkurse, zumindest bei evo, meiner letzten europäischen perle.

ob man sich davon schocken lässt bleibt jedem selbst überlassen. einstellungssache. jedenfalls hab ich gestern 2x auf den kurs geschaut und einen schönen feiertag genossen - bald kommt der winter, da ist noch genug zeit vor den rechnern zu hocken und wie ihr mich kennt, denke ich, dass der spuk bald ein ende hat, ob die griechen nun ihre hütte in ordnung bringen oder in die dritte welt eintreten, das ist nicht mein bier, und evos auch nicht.

schönen abend allen evoteckern... wird schon wieder!!

 

es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

@arasu

 
04.10.11 19:49

du redest nicht seit geraumer zeit von fallenden kursen sondern von weltuntergang und neuer weltordnung, mit an den haaren herbeigezogenen argumenten, und das nur, weil du ein shortie bist, wie nun alle hier wissen.

lass mich in frieden mit deinen theorien und "ich habs doch gesagt".

es kann los gehen! arasu
arasu:

bist du fertig oder was?

3
04.10.11 21:19
was liest meine post wenn sie dich ankotzt!!
also typen gibts.
es kann los gehen! Zockermaus
Zockermaus:

Leute aufatmen, es geht los!

3
05.10.11 07:39
PRESSEMITTEILUNG
05. Oktober 2011

For the English version of this news release please click here.





info@evotec.com | www.evotec.com




TOP STORY
Evotec und UCB vereinbaren zweite große Zusammenarbeit auf verschiedenen Targets



Hamburg, Deutschland – 05. Oktober 2011: Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX) gab heute eine zweite mehrjährige integrierte Wirkstoffforschungskooperation auf verschiedenen Targets im Bereich der Immunologie mit UCB bekannt.



Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Evotec ihre integrierte Wirkstoffforschungstechnologie und Expertise zur Identifizierung neuartiger, niedermolekularer Wirkstoffe gegen speziell ausgewählte Targets einsetzen. Die Leitstruktur der Moleküle wird optimiert und bis zum präklinischen Kandidaten weiterentwickelt.



Evotec erhält eine festgelegte Forschungszahlung die sich über die Vertragslaufzeit erstreckt  und wird innerhalb der Kooperation weitere Zahlungen, die an das Erreichen von Zielen wie Frühphasenentwicklung, präklinische und klinische Meilensteine geknüpft sind, erhalten. Zudem wird Evotec aus dieser Kooperation Umsatzbeteiligungen für jedes zugelassene Medikament erhalten.



Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer von Evotec sagte: „Wir freuen uns sehr, dass UCB Evotec wieder für diese herausragende Wirkstoffforschungszusammenarbeit ausgewählt hat. Dieses integrierte Forschungsabkommen unterstreicht unsere breite Expertise im Umgang mit Wirkstofftargets kombiniert  mit unserer führenden Technologie-Plattform. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren wissenschaftlichen Kollegen und Freunden bei UCB.“



Dr. Ismail Kola, President, UCB NewMedicines kommentierte: „Evotec ist der ideale Partner, der die Bandbreite an Technologien und die Wirkstoffforschungs-Expertise besitzt, um unsere Anforderungen zu erfüllen, die dieses strategisch wichtige Programm braucht, um es voranzutreiben.“



Einzelheiten zu weiteren finanziellen Details wurden nicht bekanntgegeben.


INFO
Für weitere Informationen:
Dr. Werner Lanthaler
Vorstandsvorsitzender
+49.(0)40.560 81-242
+49.(0)40.560 81-333 Fax werner.lanthaler@evotec.com

Evotec AG
Schnackenburgallee 114
22525 Hamburg, Germany

Falls Sie die Zusendung von Informationen über Evotec nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per Email an investor.relations@evotec.com. Wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.




"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
es kann los gehen! abwicklung
abwicklung:

ein brüller...

2
05.10.11 10:18

joa, wie immer.... top news... 2 tage vorher runter geprügelt um nun bei 2,20 / 2,25 rumzugammeln... ist doch ein witz...

@arasu: jupp, mit dir bin ich fertig. bin wahrscheinlich zu höflich und antworte eben wenn man mich anspricht...

also weiber gibt es.... ;-)

 

genissen wir heute die gute nachricht, an dem dünnpfiff den der markt grade veranstaltet können wir eh nichts ändern. hier der artikel der ard dazu, wie immer wird auch bei dieser news am ende alles schlecht geredet:

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_564329

 

schönen tag allen evoteckern!

es kann los gehen! M.Minninger
M.Minninger:

ll

 
05.10.11 10:59
AKTIE IM FOKUS: Evotec steigen kräftig - Zusammenarbeit mit UCB ausgeweitet
10:53 05.10.11

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Evotec-Aktien (Evotec Aktie) haben am Mittwoch nach Aussagen zur Zusammenarbeit mit UCB zu den Favoriten im TecDax (TecDAX) gehört. Die Aktien des Biotechunternehmens gewannen zuletzt mehr als fünf Prozent auf 2,224 Euro hinzu. Der Technologiewerteindex arbeitete sich zeitgleich um etwas mehr als ein Prozent vor.

Evotec hatte zuvor mitgeteilt, die Zusammenarbeit mit der belgischen UCB ausgeweitet zu haben. Dazu seien die Unternehmen eine mehrjährige integrierte Wirkstoff-Forschungskooperation eingegangen. Das Biotechunternehmen erhalte eine festgelegte Forschungszahlung, die sich über die Vertragslaufzeit erstrecke, und Meilensteinzahlungen. Zudem bekommen die Hamburger Umsatzbeteiligungen für jedes zugelassene Medikament.

Händler werteten die Nachricht in ersten Reaktionen positiv. "Das hört sich erst einmal gut an", sagte ein Börsianer. Immerhin erhalte Evotec weitere Zahlungen und das sollte den Kurs stützen.

Analyst Volker Braun von der Commerzbank äußerte sich ebenfalls positiv über die Zusammenarbeit. Er halte es für ermutigend, dass UCB die Zusammenarbeit in einem Bereich ausweitet, der bisher nicht zum Kerngeschäft von Evotec gezählt habe. Zudem sei die Geschäftsentwicklung von Evotec im kommenden Jahr dadurch noch etwas vorhersehbarer geworden, schrieb Braun und empfiehlt die Aktien zum Kauf./rum/ck

Quelle: dpa-AFX

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.200 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim LantbertM 00:52
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--