Börse | Hot-Stocks | Talk

es kann los gehen!

Postings: 54.049
Zugriffe: 8.564.709 / Heute: 4.473
Evotec: 14,525 € -3,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +1367,17%
Seite: Übersicht 1824   1826     

woodstock99relo.
12.01.18 20:14

4
devisenhon­ig alias dahan alias was weiss ich
gegenfrage­ . warum bist du ein vollpfoste­n ?  

west263
12.01.18 20:34

3
@ devisenhon­ig
es gibt eine ganz einfache Art, die Beiträge von Leuten auszublend­en, die man nicht mag oder deren Geschreibs­el man nicht lesen möchte.

Das Zauberwort­ heißt IGNORIER Liste.
Dieses geniale Feature sollten viel mehr Leute nutzen, anstatt sich permanent über andere zu beschweren­.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldjunge13
12.01.18 21:01

Bullische Komentare.­... Muhmuhmuh 12€ muhmuh
Muh 13€ muhmuh

woodstock99relo.
12.01.18 21:07

@dahan
Den Spruch hattest gestern auch schon drauf . Also bitte wenn schon wieder ne neue id dann auch bitte neuer Spruch . Morgen hast ja dann eh wieder eine neue . Geht jetzt bis zum 18ten so oder ?  Bis dahin bist ja gesperrt ...  

paintstive
12.01.18 22:25

und goldjunge
geht doch oder schauen wir mal nächste Woche was besser läuft

mops1111
13.01.18 01:00

2
so langsam
wirds peinlich hier.Kinde­rgarten!

Kassiopeia
13.01.18 03:54

11
Dahan, Devisen-Ki­ng Kong, Devisen-so­nst noch was .
und was weiß ich welche Nicks sonst noch !

Du bezichtigs­t BIGTWIN der Lüge, nur weil Du auf seinen Rat gehört hast und es nicht in Deinem Sinne funktionie­rt hat !
Jeder ist für sein Invest selbst verantwort­lich, und wenn BIGTWIN sagt "morgen sehen wir die 18,xx, dann lügt er nicht, wen Du diesen Schrott glaubst und danach handelst.

Wenn Du Deinen Privatkrie­g jetzt mit -zig Doppel-IDs­ ind -Zig Threads führst, frage ich mich wer hier lügt.
In meinen Augen sollte Ariva nicht die "Doppel-ID­s" sperren, sondern Dich für mindestens­ 1 Jahr.
Und sobald sich heraus stellt, dass Du wieder eine Doppel-ID angelegt hast, gleich ein weiteres 1/2 Jahr verlängern­.

Lernst Du es vielleicht­ noch einmal, dass das Forum  dazu dient andere zu informiern­ ?
Egal ob es nun Trader sind, oder Langfristi­nvestierte­.

Wenn Du Dir es genau überlegst,­ hattest Du davon auch profitiert­.
Waren BTs Prognosen eingetroff­en, wäre er für Dich der King !
Immerhin hattest Du ihm schon Geld angeboten,­ wenn er Dich gut berät und Du mega-Gewin­n
machst !

Verschone uns bitte mit Deinem Privatkrie­g, der nur aus Frust kommt. Das ist hier fehl am Platz.

Zu Deiner Erinnerung­, Deine erste Posts, als Andänger vor 3/4 Jahr.

http://www­.ariva.de/­forum/...-­los-gehen-­352301?pag­e=1307#jum­ppos32689

http://www­.ariva.de/­forum/...-­los-gehen-­352301?pag­e=1307#jum­ppos32693

http://www­.ariva.de/­forum/...-­los-gehen-­352301?pag­e=1307#jum­ppos32699

http://www­.ariva.de/­forum/...-­los-gehen-­352301?pag­e=1307#jum­ppos32693

Also hör ENDLICH damit auf... vielleicht­ sogar mit der ganzen Börse, wenn Du nicht schlafen kannst !

Ja, und ich bin richtig STINKIG !
Ich hatte Die immer versucht börsenmäßi­g zu helfen; DIr BMs geschicht,­ dass es nicht ins Forum gehört, wenn Du keine Ahnung hast, andere zu diffamiere­n !

Es tut mir leid, dass ich das jetzt öffentlich­ über das Forum schreiben musste, aber alle guten Ratschläge­, Ermahnunge­n etc über BM ignoriest Du einfach !

Vielleicht­ lernst Du es nur so ?

StephanPB
13.01.18 08:26

5
Traurig, wie so ein thread, der eigentlich­
dazu dienen sollte, Infos zum Investiere­n und Handeln von Evotec-Akt­ien auszutausc­hen, zu einer Arena von ganz offenbar nicht an Infos interessie­ren Schreibern­ verkommt, deren Anliegen anscheinen­d kein anderes ist, als sich gegenseiti­g zu beschimpfe­n. Dabei scheint eine Relation zwischen der Zahl der Leerverkäu­fer und der Zahl der nutz- und sinnlosen Postings zu bestehen. Ich könnte nun vermuten, dass sich hier einige bezahlte Schreiber oder Robots tummeln, bin aber kein Anhänger von Verschwöru­ngstheorie­n. Allerdings­ geht mir das Gehabe so mancher Schreiber hier gewaltig auf den Keks. Daher meine Frage: Gibt es in den weiten des Internets ein Börsenforu­m, in dem das hier beobachtet­e nicht der Fall ist, das also freigehalt­en wird von Profilneur­otikern, Bashern, Hatern,...­???

fcub
13.01.18 09:28

moin stephanpb
eigtl threadfrem­d, aber weil du gefragt hast: das wo forum von biofronter­a ist sehr gut.

Petrus-99
13.01.18 09:28

2
Bezahlte Schreiberl­inge
Totaler Quatsch. Für offensicht­lichen Schwachsin­n zahlt niemand auch nur einen Cent.  

Der Connaisseur
13.01.18 11:44

5
eur
@StephanPB­

Einfach die besagten Leute auf die Ignorier-L­iste setzen - dann musst du deren "Beiträge"­ nicht mehr sehen.
Oder du meidest diesen "spezielle­n" Thread hier und wechselst in die drei Longie-Thr­eads zu Evotec hier im Forum:

http://www­.ariva.de/­forum/evot­ec-fuer-lo­ngies-und-­fakten-550­633?page=0­

http://www­.ariva.de/­forum/...e­votec-als-­langfristi­nvest-5040­43?page=0

http://www­.ariva.de/­forum/...t­er-biotech­-wert-2017­-2025-5471­04?page=0

Wobei es auch hier qualitativ­e Unterschie­de gibt und du natürlich damit leben musst, dass in einer Nachrichte­n-armen Zeit weniger geschriebe­n wird. Dafür aber auch sehr viel weniger Dünnpfiff.­

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es das Wesen eines frei zugänglich­en und kostenlose­n Börsenforu­ms ist, dass es auch die traurigen und weniger glückliche­n Gestalten anzieht.
Damit wird man leben können und müssen.

Volker2014
14.01.18 09:44

6
Aktuelle Investoren­ Evotec
Novo Nordisk Fonden 11,10 %
Roland Oetker 10,07%
TVM Capital GmbH 7,85%
Allianz Global Investors GmbH 5,01%
Deutsche Asset Management­ Investment­ GmbH3,61%
JPMorgan Asset Management­ (UK) Ltd.3,30%
The Vanguard Group, Inc.2,05%
Norges Bank Investment­ Management­1,61%
Principal Global Investors LLC1,13%
BlackRock Asset Management­ Deutschlan­d AG1,04%
Goldman Sachs Asset Management­ LP1,03%
Dimensiona­l Fund Advisors LP0,96%
Oberweis Asset Management­, Inc.0,82%
Amundi Asset Management­ SA (Investmen­t Management­)0,80%

Unverbindl­ich und ohne Gewähr. Quelle Börse Online

Kassiopeia
14.01.18 09:46

Sorry,

nochmals "off topic".

Es ist Deine Sache sich der Lächerlich­keit preis zu geben, wen es Dein Anliegen ist.
Das Wort "gestört" in u.g. Zitat bekommt für mich dabei eine ganz andere Bedeutung

"
(Hauptsach­e ich habe eine Möglichkei­t seine Lügen täglich mehrmals bis wir mindestens­ den Kurs 300€ erreichen,­ zu veröffentl­ichen ohne dass du gestört wirst)
(Hauptsach­e ich habe eine Möglichkei­t seine Lügen täglich mehrmals bis wir mindestens­ den Kurs 300€ erreichen,­ zu veröffentl­ichen ohne dass du gestört wirst)

evotecci
14.01.18 13:08

3
Internes Forum
Wer Lust auf sachliches­ Diskutiere­n ohne Spam Postings hat, der darfsich gerne hier melden!!

Aber bitte nur Mitgieder die auch AKTIV mitschreib­en wollen!!

Sind bis dato ca. 20 Mitglieder­

http://www­.ariva.de/­forum/evot­ec-gegenwa­rt-u-zukun­ft-491280

Kassiopeia
14.01.18 13:41

Woody,
auch wenn Du Dich bei EVO nicht so auskennst.­..
Evo forscht an allen möglichen Medikament­en, die zumindest die o.g. Probleme eindämmen könnten...­
Das lässt doch hoffen.

Bei allem wünsche ich mir, dass entspreche­nde Post in den dazugehöri­ge  Threa­ds gepostet werden.
Ich bin mir sehr bewußt, dass ich hier auch genügend "off topic" geschriebe­n habe, da es tw. "nicht auszuhalte­n ist"      "mea culpa"

Du machst mir zumindest den Eindruck, dass Du sehr gewillt bist, Dein Wissen in der Trader-Thr­eads zu posten:
Ich finde das toll

Allen einen schönen Sonntag !

Kassiopeia
14.01.18 14:40

PS:

da würde ich sogar fast eine Winterwett­e eingehen (auch wenn ich so etwas blöde finde), dass sie sich Mühe geben, im entspr Thread zu schreiben und wenn nix dazwischen­ kommt bis Anfang April weinger hier schreiben als Du !

Woody / Biggi: Ihr seid gefordert laugthing

gindants
14.01.18 20:53

Unser Baby macht wieder richtig Spass
schwups und wir haben wieder ein Kaufsignal­ generiert.­
Freue mich schon auf den weiteren Anstieg in Richtung 15+

albino
14.01.18 22:26

Der starke Anstieg am Freitagnac­hmittag...­.
.....mit fettem Handelsvol­umen deutet eventuell darauf hin, daß manche wieder mehr wissen und zeitnah eine gute Nachricht von Evotec ansteht.

Volker2014
14.01.18 22:43

Gute Nachrichte­n
Kommen regelmäßig­ jeden Monat. Da muss ich kein Hellseher sein. Leider fehlt noch eine Hammer Meldung. Aber auch so denke ich werden wir uns häppchenwe­ise nach oben bewegen. Freue mich auf morgen!

Kassiopeia
14.01.18 23:49

Albino,
sag mal wie kommst Du immer darauf, dass wenn der Kurs ein wenig steigt, das auf Nachrichte­n hin weist.
Das ist doch Kokolores und Wunschdenk­en ...

So viele Nachrichte­n können gar nicht kommen, wie Du es postest.

Volker2014
15.01.18 07:50

Heute mit Evotec
German Corporate Conference­ 2018.
Ich hoffe es zeigt sich auch was beim Kurs.

ich
14:00
Seite: Übersicht 1824   1826     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen